Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2012, 11:41   #26
ToniCROCOP
blaues Auge

Zitat:
Zitat von DemonOfDeathValley Beitrag anzeigen
Was meinst du damit? Hab RAW leider noch nicht gesehen, war da was mit 21. April?
Das ist ist auch der Grund warum der Taker bei Wrestlemania verlieren wird. Triple H gewinnt durch Forfait weil der Undertaker 3 Wochen zu spät kommt.
ToniCROCOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 12:18   #27
Rock-n-Roll_Express
Cut

Zitat:
Zitat von takeunder80 Beitrag anzeigen
Ich glaube auch das der HBK für einen Sieg des Takers sorgen wird. Dann wird HHH wohl sein totales Ring in Comeback geben um dann bei einem PPV Michaels herauszufordern um herauszufinden wer der bessere ist. ( HHH hat ja seinen Vertrag als Wrestler verlängert und wird wohl wieder Dauerhaft im Ring zu sehen sein)
Bei Cena vs Rock muss es jetzt mal knallen um die Atmosphäre aufzuheizen. Mir ist das alles noch zu fade.
Schätze mal man wartet bei Team Long ob Rey fit wird und sein Comeback feiert, wenn nicht glaube ich das Clay der 6 Mann wird.
Ich glaube auch, dass der Taker dank HBK gegen H³ gewinnt, allerdings glaube ich dass es nach WM 20-1 stehen wird. HBK wird den Taker besiegen und die Streak brechen.

Ich hoffe mal das dieses 12-Mann-Match ein Survivor-Series-Elimination-Match ist. Standart 6vs6 sind doch meist nur um mehr Gesichter zu WM zu bekommen und meist arbeiten 2-3 von denen dann nur am Apron - ohne auch nur eine Aktion zu haben. Vielleicht macht es bei dem ein oder anderen Sinn, weil er noch verletzt ist, aber dann kann man direkt WM ohne ihn spielen.

Das MitB-Match wird wohl dank dieses The-Winning-GM-gets-it-all-Match wohl nicht geben, oder man hängt diese Stipulation noch zusätzlich/anstelle von Eli an, was ich aber nicht glaube.
Rock-n-Roll_Express ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 12:27   #28
DocKeule
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Capitão Escudo Beitrag anzeigen
Hast du mal daran gedacht, dass es Leute gibt die diese Fehde noch nicht kennen und es für sie noch entsprechend spannend/interessant werden kann?
Mich nervt einfach das unmotivierte Ideenrecycling, das noch dazu in diesem Fall nicht mal Sinn ergibt. Vor knapp zehn Jahren hatten wir einen wirklich jungen CM Punk (der auch aussah wie ein Teenager), der darüber seine Wut auf Raven erklärt hat (wobei auch das Ansätze von Raven vs. Terry Funk aus ECW Zeiten kopiert hat, nur daß Raven jetzt der Alte war). Damals hat es eh schon intensiven Fehde noch mehr Intensität gegeben.

Jetzt kommt Jericho nach einem vollkommen verbockten Aufbau und fängt vollkommen ab vom Thema der Fehde (nämlich eben, wer der Beste ist) an mit "Ha ha, ich hab einen Schwachpunkt bei Punk gefunden. Sein Vater war Alkoholiker"...wobei Punks Lebensstil in dieser Fehde überhaupt nicht zur Debatte steht und Jericho ja nun auch nicht als Gegenpol dazu auftritt.
DocKeule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 12:59   #29
Andy12050
Cut

Zitat:
Zitat von Rock-n-Roll_Express Beitrag anzeigen
Ich glaube auch, dass der Taker dank HBK gegen H³ gewinnt, allerdings glaube ich dass es nach WM 20-1 stehen wird. HBK wird den Taker besiegen und die Streak brechen.
Vielleicht steht ja auch die 1....für unentschieden! Taker wäre weiter ungeschlagen und Triple H ist der einzige der ihm ein Unentschieden aufzwingen konnte und hat damit für seine künftige Hall of Fame Aufnahme einen weiteren Rekord. (...den er eigentlich nicht braucht)Aber wir wissen ja das HBK und Triple H Egos wohl die größten überhaupt sind und Taker auch ein ziemlich großes Ego hat! Genau das macht diese 3er Fehde so interessant.
Und mit HBK als Ringrichter, könnte ich mir so ein unentschieden fast vorstellen, auch wenn ich lieber Taker gewinnen sehen möchte!

Undertaker 19-1-0 (Wer weiß????)

Geändert von Andy12050 (13.03.2012 um 13:02 Uhr).
Andy12050 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 13:02   #30
DocKeule
Disqualifiziert

Nur wie soll es bei einem HiaC ein unentschieden geben, ohne DQ oder Auszählen?
DocKeule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 13:13   #31
Kiez Richards
King of Korn Style

Double-KO?

Double-Three-Count (siehe Punk vs. Bryan)?
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 13:16   #32
Dephinroth
Rippenprellung

Diesmal war Cena dran etwas aggressiver aufzutreten, während The Rock als Dauergrinser im Ring stolzierte. Hat mir gut gefallen

Überhaupt ne klasse Sendung.
Alt 13.03.2012, 13:34   #33
CC 97
Schädelbasisbruch

Zu der Sache mit dem 21. April: Bin ich der einzige, der nicht "twenty-first of april" sondern "the first of april" verstanden hat? Ich hab da keinen Fehler vom Undertaker gehört.

BTW: Woher kommt eigentlich das Gerüht der Taker habe ein großes Ego? Seine bisherige Karriere zeigt irgendwie das komplette Gegenteil.
CC 97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 13:43   #34
Darth Schaff Yi
BelaFarinRod

Zitat:
Zitat von CC 97 Beitrag anzeigen
Zu der Sache mit dem 21. April: Bin ich der einzige, der nicht "twenty-first of april" sondern "the first of april" verstanden hat? Ich hab da keinen Fehler vom Undertaker gehört.
Also ich habe es mir jetzt noch 6 mal angeschaut und jedes mal genau zugehört. Er sagt: And on April the twenty-first......

Die Macht wird mich befreien.

Geändert von Darth Schaff Yi (13.03.2012 um 13:44 Uhr).
Darth Schaff Yi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 13:46   #35
CC 97
Schädelbasisbruch

Ich hab jetzt kein Vergleichsmaterial, habs nur gestern nacht einmal gehört und mir ist da kein Fehler aufgefallen. Naja, shit happens, auch beim Taker
Alt 13.03.2012, 13:47   #36
vertex
Knöchelbruch

Jop the first of april.

The Rocks concert war schon wieder große klasse, Cena hat mir aber diese Woche auch wieder besser gefallen. Wie schön wäre es wenn er wieder dauerhaft so auftreten würde inkl Theme.
HBKs Promo fand ich auch recht stark, nun haben sie sich auch alle mal auf die Schultern geklopft
Starkes Raw ist ne 1 wert.
Alt 13.03.2012, 13:52   #37
Hechti
Gehirnerschütterung

Früher war es gang und gebe, dass Fehden dadurch interessant gemacht wurden, in dem man die Kontrahenten erst beim PPV zum ersten mal aufeinander treffen ließ. Mir gefällt das Konzept, weil man so die PPVs aufwertet. Ich bin auch ein Freund davon die wichtigsten Titel nur bei den PPVs oder Houseshows, aber eben nicht im Fernsehen, verteidigen zu lassen. Das hält die Zuschauer, so kurios das klingt, eher bei der Stange, statt ihnen jede Woche das zu geben was sie sehen wollen. So hat vielleicht kurz und mittelfristig immer mal wieder Erfolgserlebnisse aber langfristig eben nicht, weil die PPV eine Liga aufwerten. Zumindest ist das meine Meinung.
Hechti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 13:55   #38
Total Lihin
Mitarbeiter

Dark Match ME:

Dark Match
John Cena besiegte Kane (5 Minuten)

- Nach dem Match erklärte Cena, dass der Rapper Machine Gun Kelly bei WrestleMania seinen Entrance live performen wird.

Geändert von Total Lihin (13.03.2012 um 13:56 Uhr).
Total Lihin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 14:11   #39
really?
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Lihinretxab Beitrag anzeigen
- Nach dem Match erklärte Cena, dass der Rapper Machine Gun Kelly bei WrestleMania seinen Entrance live performen wird.
Google/Bildersuche/Machine Gun Kelly/omg, lol

Für mich ist John Cena damit endgültig der Heel in dieser Begegnung
really? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 16:11   #40
Light Yagami
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von CC 97 Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt kein Vergleichsmaterial, habs nur gestern nacht einmal gehört und mir ist da kein Fehler aufgefallen. Naja, shit happens, auch beim Taker
http://www.youtube.com/watch?v=CB6wSsuJQqc

ganz ansehen
Alt 13.03.2012, 16:37   #41
El Burro della Noche
Cut

Ich muss sagen, mir hat das alles nicht so gefallen. Im Einzelnen bedeutet das:

> Retro-Cena gefiel mir prinzipiell erstmal, entpuppte sich dann aber als inhaltlich unwesentlich, langweilig und irgendwie plump. Immerhin wars schnell vorbei.

> Big Johnny vs. Little Teddy weiterhin nur sehr mäßig interessant. Der damit verbundene Otunga-Push lässt es (für mich) vom Langweiligen weit ins Bloß-Das-Nicht-Land rücken. Will den einfach nich sehen..
Immerhin: Ein dominanter und siegreicher Henry! Ohne ihn hätt ich wohl umgeschaltet.

> Mahal vs Clay: Prima Bigsplash! Das wars aber leider auch schon.

> Jericho-Punk-Promo: Habe zwar nix gegen recycling, zumal ich das vermeintliche Ursprungsmaterial auch (noch) nicht kenne, in Punkto Ab Vom Thema hab ich da aber DocKeule nichts hinzuzufügen. Ach doch: Genau!

> Die Demontage des Jack Swagger, sowie Mr. Orton, der sich auch Postmatch-Hinterrücksattacken ebenbürtig erwehren kann (Gut, diesmal das war SD, aber soeas wirkt nach bei mir..) bringen beide einzeln schon fast zum weinen. Entsprechend glücklich war ich, als Zweiterer das (in meiner evtl. selektiven Erinnerung) Xte Match in folge dominierte und gewann. >.<#

> Rock Concert. Besser als der Cena-Rap, zugegeben. Aber nich viel. Ich mag auch diesen cheap Pop Kram nich. Gehört zum Geschäft und hat seine Berechtigung, das seh ich ein, gefällt mir trotzdem nich. Auch will ich einfach nicht Dwayne "Ihr seit alle so super!" Johnson sondern The "ICH bin so super!!" Rock sehen. Know your role, and stay in it!
Oh, abgeschweift. Zurück zum Thema: Concert anfangs lustig, dann aber zunehmend zu genitalfixiert und leider nicht so schnell zuende wie Cena zuvor. Auch die Reime wurden nich besser (da bin ich wohl etwas pingelig). Und die 2 Gitarrengriffe einfach nicht anders..
Dann erklang das wohl überstapazierteste Lied der Menschheitsgeschichte. Ja, hat gut gepasst. Hab trotzdem abgeschaltet.

Au Weier, das klingt jetzt aber übel. Als ich zu schreiben anfing fand ich das alles noch garnich soo schlimm.
Darum was nettes zum Abschluss: Punk vs. Miz und vor allem Sheamus vs. Ziggler waren prima Matches, und auch an der HBK-Undertaker-Promo hab ich viel Freude gehabt! Nichtmal den Versprecher gehört!

Ich geb dem Ganzen jetzt die erste 3. So schlecht wars ja nu auch nicht.
El Burro della Noche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 17:40   #42
Glissinda der Troll
Doghouse

Gibt es irgendjemanden der diese Evestory versteht. Erst baggert Ryder sie an aber sie will eigendlich was von Cena. Jetzt baggert sie Ryder an. Un Beth will jetzt auch was von Ryder? Und Eve sagt dass sie die Kerle ausnutzen kann aber für was? total wirr das ganze.
Alt 13.03.2012, 17:46   #43
Dephinroth
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von Bushwhacker Beitrag anzeigen
Gibt es irgendjemanden der diese Evestory versteht. Erst baggert Ryder sie an aber sie will eigendlich was von Cena. Jetzt baggert sie Ryder an. Un Beth will jetzt auch was von Ryder? Und Eve sagt dass sie die Kerle ausnutzen kann aber für was? total wirr das ganze.
Und genau so wirr wird es auch im Sand verlaufen. Das, oder es kommt der totale Blödsinn dabei heraus. Am besten überdenken die diese Angle nochmal ordentlich. Eve ist nun Heel, das ist schön, jetzt ab in den Divenbereich mit ihr. Ryder braucht da schon etwas mehr, wenn er auch in Zukunft noch angenommen werden will. Einen kleinen Ausbau, vielleicht sogar mit etwas Ernsthaftigkeit behaftet.

Zum Funkasaurus sagt kaum mehr jemand was? Gut, dann ist es so gekommen, wie ich es mir gedacht habe.
Alt 13.03.2012, 18:02   #44
rabauke
Gehirnerschütterung

Glatte 1:
1 für TV-Show-Verhältnisse sehr gutes Match ( Ziggler vs. Sheamus )
Auch Punk vs Miz war o.K.
1 sehr gute Sequenz ( Punk vs Jericho )
-Anm. da ich die ewähnte Raven/Punk Fehde nicht kenne , kam diese Vater ist Alkoholiker - Wendung überraschend.Falls das jetzt nicht zum Dauerthema wird, sondern ein einmaliges Stilmittel war, gefiel mir dies allein wegen meines echten "Das habe ich jetzt nicht erwartet"- Momentes. Auch mal eine Abwechslung, dass CM Punk mal selbst auf Worked- Shoot-Ebene angegriffen wird.
Am besten gefiel mir allerdings die Stimmung und innere Stimmigkeit dieser Folge, die etwas weniger zusammengewurstelt wirkte.
Nach heute habe ich dieses Jahr wirklich zum erstenmal Vorfreude auf WM, das und nichts anderes war die Aufgabe dieser Show und das hat sie voll erfüllt.

rabauke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 18:08   #45
rabauke
Gehirnerschütterung

Zur Eve / Ryder Story: who cares? Das waren doch keine 90 Sekunden innerhalb der Show. Ryders Zeit mit diesem Gimmick ist abgelaufen. Neuausrichtung oder ab nach weit unten, bzw. Papiere abholen.
Falls Eve natürlich metaphorisch für die WWE-Oberen stünde und die kurze Leidenschaft vorgaukelte und jetzt bei absinkender Zuschauergunst ihn abserviert, dann.. ach ja wie gesagt, who cares?
rabauke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 18:32   #46
CC 97
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Light Yagami Beitrag anzeigen
Bin überzeugt, dann lags an der späten Stunde
Alt 13.03.2012, 18:35   #47
wondermike
unverletzt

Vintage Cena: Großartig ihn wieder mal zu sehn. Sein Rap hätte ein bisschen flüssiger sein können.

Rock Concert: Was war denn das. Einfach einen Text ablesen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob er überhaupt selbst Gitarre gespielt hat. We will Rock you... na wirklich einfallsreich. Und wenn man nicht mal seinen Text kann ist es echt peinlich.

Cena ROCKS much more than The Rock

Punk-Jericho: Wieder mal eine schlechte Idee der Writer. Falls es wirklich stimmt dass Punks Vater ein Alkoholiker war, dann ist es echt eine billige Promo. Fall es nicht stimmt ist es eine einfallslose Promo.
Ich finde es wird absolut keine Spannung zwischen Punk und Jericho aufgebaut. Ich schätze das Match wird bei WM einfach untergehen,
wondermike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 18:41   #48
Glissinda der Troll
Doghouse

Punk vs Y2J soll angeblich der Opener werden und 25 bis 30 Minuten Zeit bekommen. Die Alkoholikersache finde ich auch ein wenig unpassend da Punks SE Einstellung in der letzten Zeit eigendlich kein Thema war.
Alt 13.03.2012, 18:42   #49
CC 97
Schädelbasisbruch

Warum haben so viele Leute ein Problem mit dem Text-Ablesen? Solange es nicht abgelesen rüberkommt spricht da doch nichts gegen. Abgesehen davon können das sowieso nur Stichworte gewesen sein, denn The Rock hat kein einziges Mal umgeblättert. Der ganze Text und die Noten werden nicht auf ein einziges Blatt gepasst haben.

Wenn Punks Vater kein Alkoholiker ist, ist es einfallslos? Warum, gerade dann hat man sich doch was einfallen lassen. Und warum billig im anderen Fall? Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass das Aufgreifen realer Hintergründe einen Charakter bzw. eine Fehde entscheidend vorantreiben können. Gerade dieses starke Verwischen von Fiktion und Realität hat doch den Wrestling Boom verursacht.

EDIT: Allerdings bin ich über das Jericho-Segment auch nicht 100 % glücklich, da das irgendwie "out-of-nowhere" kam, passt imo nicht in den bisherigen Verlauf der Story.

Geändert von CC 97 (13.03.2012 um 18:43 Uhr).
Alt 13.03.2012, 19:10   #50
Kinderschreck
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von DocKeule Beitrag anzeigen
Ach ja, und das "Geheimnis", daß Jericho herausgefunden hat, ist mal wieder ein Rückgriff auf Punks Fehde gegen Raven aus dem Jahr 2003...wie kreativ.
Und genau deshalb muss Punk nächste Woche eine Variation seiner "This is Straight Edge" Promo bringen!

Stichworte
broski, chris jericho, cm punk, john cena, john laurinaitis, kane, randy orton, raw, rock concert, shawn michaels, sheamus, streak, teddy long, the miz, the rock, the undertaker, thuganomics, triple h, wrestlemania, wwe
Themen-Optionen