|
|
02.06.2009, 18:37 | #26 |
Gehirnerschütterung
|
Ric Flair: Bitte, bitte, bittebittebitte, geh einfach nach Hause! Ich kann ihn nicht mehr sehen. Er ist alt, kriegt nix mehr auf die Kette und wenn mir jemand was von tollen Mic-skills erzählt dann fall ich in Ohnmacht. Er mag es ja gut rüberbringen, aber wenn ich seine Stimme nur höre, krieg ich nen Anfall. Der soll endlich mal die Handtücher aus dem Mund nehmen!
Und wenn sie ihn wirklich wieder in den Ring stellen, zerstören sie (oder besser er selbst - und dabei ist es mir echt wurscht, dass er geld braucht. Schuld eigen, würde ich sagen), die vermutlich größte Verabschiedung eines Wrestlers... aber mir solls ja eigentlich egal sein, da ich ihn eh nicht sonderlich mag, wie man vielleicht gemerkt hat.
02.06.2009, 19:48 | #27 |
Gehirnerschütterung
|
Also meine Kurzfassung, die beste Raw Episode der letzten Zeit (nach Backlash).
Zu Beginn. Wurde vor 4 -5 Wochen nicht bei Superstars gesagt das DiBiasie und Rhodes nun wieder ins TT Geschäft einsteigen wollen?...ich wäre wie auch denke ich so macnh anderer stark dafür. ich fang mal mit den negativen Dingen an: (in Klammer mein Kommentar) - Rhodes wird ungefähr so stark dargestellt wie ne Maus mit drei Pfoten (HASS) - wie immer Big Show (aber hab mich damit abgefunden) - möglicher DiBiasie Turn? D.h. Ende der Lagacy (TRAUER) - Flair kämpft (muss das sein) - Orton kriegt von Flair so fie Hugge voll das die beiden "Schwächlinge" in retten müssten (Was soll das ihr spielt mit meinem Herzen WWE) - Ich mag Batistas übermenschliche Art nicht mehr, es nervt mich irgendwie - Keine Priceless TT SL aber es gab auch positive Dinge. + wie immer Ortons Mic-Work (Legacy is der Grund weshalb ich Raw noch gugge) + MARYSE....göttlich diese Frau + Santinos Mimik (bis Hardy und Regal ihn vernichteten dann wars mies) + THE MIZ IS AWESOME (ich lach immer wenn ich ihn höre und das fetzt) + Das Endseqment nachdem Rhodes und Biasie abgehauen sind (das war die beste Szene seit Randy Orton Kuss für Steph bei Raw) Nun mein persönlicher Vorblick: Orton verteidigt Titel gegen Batze Trips kommt zurück - Will Titel Rematch Gleichzeitg will Trips sich bei Batista rechen The Bash: Orton - Batista - Trips Orton staubt ab. HBK macht den Safe nachdem Trips nach dem Kampf von Legacy atackiert wird. SL gegen HBK (vllt auch DX) Titelverlust und Zerschlagung der Legacy beim SummerSlam. Ich will nicht das dieses geile Stable getrennt wird. Aber wenn man es weiter so sinnlos darstellt muss sogar ich eingestehen das Cody und und DiBiasie (von denen ich großes halte) lieber gegeneinander fehden sollten oder so etwas ähnliches. Meine Hoffnung stirbt zuletzt und die ist Di Biasie und Rhodes endlich stark darstellen!!!!!!!!!!! Sorry aber das musste raus Geändert von Schlauchy (03.06.2009 um 08:44 Uhr). |
02.06.2009, 20:26 | #28 |
Rippenprellung
|
Hoffe das bleibt so ,der hat´s ja am Mic Drauf.Vor allem weil er gegen Cena 7-0 am gewinnen ist Geändert von ViddyClassic (02.06.2009 um 21:56 Uhr). |
02.06.2009, 22:06 | #29 |
Gehirnerschütterung
|
Vom Lesen her macht diese Ausgabe einen doch guten Eindruck.
Was ich aber nicht verstehe ist wieso denn der Kofi US Title bekommt. Ich persönlich (<--Achtung persönliche Meinung) einfach nur lahm. Klar macht der im Ring einen guten Eindruck aber hab den noch nie sprechen hören. Richtige Fehden hat er irgendwie nie gehabt. Er ist einfach nur da. Das wars. Auch wenn MVP nun evt gepusht wird, könnte man diesen Title jemanden anders geben. Was ich mir allerdings noch eher Frage ist, wieso denn die Einschaltquoten bei Smackdown so tief sind und die bei Raw gleichgeblieben sind bzw leicht schwanken. Hat dieser rapide Fall von Smackdown etwa irgendwas mit dem Abgang von HHH zu tun? Wenn ja dann verstehe ich die Welt nicht mehr !!! |
02.06.2009, 22:18 | #30 |
Rippenprellung
|
Ich hoffe man pusht MVP dann auch mal, ich kann den Batze im ME nimmer sehen, glaube aber eher, dass es auf ein Fatal 4 WAY hinausläuft: Kofi vs Matt vs MVP vs Regal, denn wenn man Mvp pusht, hat man ja noch nen Maineventer, ich hätte MVP bei Smakdown! gelassen....
02.06.2009, 23:19 | #31 |
Höllen-Rentner
|
Leider auch diesmal wieder eine Ausgabe, bei der mehr zu bemängeln als zu loben ist.
War das Eingangssegment noch halbwegs ansprechend, wenn man das Damoklesschwert einer In-Ring-Rückkehr des Nature Boy mal völlig ausklammert, erreichte die Ausgabe mit dem neuerlichen Rhodes-Squash einmal mehr einen Tiefpunkt. Ich muss Rhodes nicht siegen sehen, aber man nimmt den Priceless-Jungs doch konsequent jede Glaubwürdigkeit mit solchen Matches. Entweder sollte man einen x-beliebigen Jobber für sowas nehmen, sich so ein Match gleich sparen, oder Rhodes wenigstens mal ein paar Offensivaktionen zeigen lassen. Batista soll für ER gestärkt werden ist für mich kein Argument für so etwas, von der allgemeinen Logik einmal ganz abgesehen. Wurden Manu und Snuka nicht aus Legacy gekickt, weil sie zu schwach waren? What about Cody & Ted? Das Divenmatch war dann mal wieder einfach nur da, einen wirklichen Sinn entdecke ich hinter den diversen Ansetzungen auch nicht, weil mir da jeglicher SL-Bezug fehlt. Colons vs. Hardy/Regal: Hier verstehe ich dann überhaupt nicht mehr, was diese Aneinanderreihung von nicht wirklich passenden Ereignissen soll. Regal und Hardy, vor einer Woche noch im #1-Contendership-Match für den US-Title gescheitert, bemühen sich plötzlich um die TT-Gürtel? Okay...aber wenn Wrestler ihren Fokus auf bestimmte Titel derart schnell wechseln, macht das die jeweiligen Titel für mich auch nicht unbedingt bedeutender. Schon gar nicht, wenn man dann für Extreme Rules doch wieder ein Four-Way-Match für den US-Titel gibt, gleichermaßen aber schon das nächste Match zwischen Hardy u. Regal vs. Colons in die Wege leitet. Da fehlt mir wirklich die klare Linie, obwohl man am Match selbst nicht unbedingt was aussetzen müsste. Das nächste TT-Match war dann auch nicht unbedingt schlecht, wobei die Kombination dieser Wrestler gleichermaßen seltsam, wie erfrischend anmutet. Ist eine gute Variante geworden, um noch einmal an das Aufeinandertreffen zwischen Show und Cena in Erinnerung zu rufen, Miz und Chavo hat es auch nicht geschadet, von daher ganz passabel. Kofi vs. MVP: Endlich mal wieder ein richtig gutes Match, beide konnten sich in Szene setzen...und ein Titelwechsel...okay. Der Aufbau zum Wechsel hin war halt mal wieder grottig, irgendwie habe ich nicht den Eindruck gewinnen können, dass durch den Wechsel etwas bedeutsames geschehen wäre. Es fehlte der Biss, soweit man davon sprechen kann, wenn der Aufbau ein #1-Contendership-Match und ein Backstage-Segment sind. Kofi ist, vom Gimmick her, einfach zu simpel, ohne Ecken und Kanten, MVP konnte in diesem Fall auch zu wenig dafür tun, dem Match etwas mehr Bedeutung zu geben. Das schon angesprochene Fatal-Four-Way-Match macht den Titelwechsel auch nicht unbedingt besser, wenngleich eine erste Titelverteidigung auf PPV-Bühne zumindest Kofi nutzen würde. Comedy-Segment: Irgendwie auch wieder sehr trashig, für Sonntag bleibt nur zu hoffen, dass es kurz und schmerzlos wird...für die Zuschauer. Comedy-Segment II: Ein Parking Lot Brawl...was man bei Cena und JBL durchaus ansehnlich als PPV-Match gebracht hat, ist nun der verzweifelte Versuch den Nature Boy kämpfen zu lassen, ohne es Match zu nennen. Dass es nicht sonderlich glaubhaft wirkt, wenn der amtierende Champion sich den Angriffen von Old Yeller nur mit Hilfe seines Gefolges erwehren kann, ist für sich genommen schon problematisch, was das Kurzzeitcomeback von Flair, der ja nun mutmaßlich nach dem Punt auch erstmal wieder weg sein dürfte, für einen Sinn hatte, erschließt sich mir nicht so ganz. Musste man die Zeit überbrücken, bis Triple H dann womöglich Sonntag oder Montag zurück kommt? Dann wird es jedenfalls anders...aber ob es dann auch besser wird, würde ich zum jetztigen Zeitpunkt einmal offen lassen. Fazit: Zumindest zeigt man Kontinuität, was das Niveau von Raw betrifft. Es bleibt relativ tief. Eine echte Steigerung kann ich im Vergleich mit der NBA-Motto-Show nicht erkennen, wirkliche Vorfreude auf den Raw-Teil von Extreme Rules hat man, zumindest bei mir, nicht aufbauen können.Dennoch, das Wrestling hat in guten Teilen gestimmt, so dass ich hier noch eine 3- geben würde. |
03.06.2009, 08:38 | #32 | |
Knöchelbruch
|
Zitat:
Ansonsten stimme ich dir inhaltlich aber größtenteils zu. Rhodes der Schwächling, BigSlow die Zeitlupe, Flair der Rentner, Orton das Opfer, Batista der Hulk, das braucht man alles nicht und hätte man auch sicher besser lösen können. In dieser RAW-Folge hat er an der Seite von BigShow gegen Cena und Guerrero verloren, also nix mehr mit zu Null. Find The Miz aber auch klasse, der Junge kann was und hat Potential, ein richtig großer Fiesling zu werden, hehe.
03.06.2009, 08:39 | #33 |
WM-König 2022
|
Eine durchschnittliche Show aber immerhin die beste der letzten Woche.
Orton am Mic ist einfach nur genial und es macht Spaß seine Mimik und Gestik zu beobachten. Dazu kommt, das er dem guten, alten Naitch im Steel Cage endlich den RKO und den Punt verpasst hat. Ich hoffe, dass Flair damit erstmal ein bisschen aus den Shows rausgehalten wird. Eine weitere positive Überraschung war das Match um den US Title, indem Kofi für mich überraschend gewonnen hat. Vielleicht hat man nun etwas größeres mit MVP vor. Die Zukunft wird es zeigen. |
03.06.2009, 08:49 | #34 | |
Gehirnerschütterung
|
Zitat:
2. Die Sache mit Priceless, den Punkt hab ich ausversehen falsch gesetzt!. Sorry, schon wieder geändert! Waren zu viele Gedanken in meinem Kopf.... |
|
03.06.2009, 10:39 | #35 |
ECW
|
Dir ist aber schon aufgefallen, dass Chavo ihn gepinnt hat und nicht Cena. Das heißt im WWE-Land, dass es immer noch zu Null für Miz gegen Cena steht
06.06.2009, 01:15 | #36 |
Knöchelbruch
|
diese "mini" Fehde Miz/Cena geht mir aber langsam irgendwie aufm Keks. Das ist son Ding, das wird gnadenlos gefühlte 52 wochen durchgezogen und am ende kommt Cena raus, squascht miz in 10s und von ihm wird man dann nix mehr sehen.
Erstes Live Event: WWF @ Düsseldorf (18.04.1995 / Phillipshalle Düsseldorf) Mit: Adam Bomb, Kwang, Lex Luger, British Bulldog, Bret Hart, Owen Hart, The Undertaker, Diesel, Razor Ramon, 1-2-3 Kid and many more. |
06.06.2009, 09:18 | #37 |
Rippenprellung
|
Ich finde es lustig. Miz bekommt seine Mic Zeit ,die er auch gut ausführt und Cena..ka
Geändert von ViddyClassic (06.06.2009 um 11:16 Uhr). |
Stichworte |
batista, extreme rules, john cena, legacy, randy orton, raw, ric flair |
Themen-Optionen | |
|
|