Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > Medien, Geschichte, Fragen & Antworten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.11.2017, 10:56   #276
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Julie Starr vs. Zoie Shore, MEWF @ Hampstead 21.11.92

Wir alle kennen Heroes of Wrestling, Grand Masters of Wrestling und Grand Masters of Wrestling 2. Aber das hier übertrumpft einfach alles. Denn das hier ist das mit kilometerweitem Abstand schlechteste Match aller Zeiten.

Einfach alles was die beiden hier zeigen wirkt unfassbar lächerlich. Nicht eine Aktion wird sauber ausgeführt. Das Highlight des Matches sind die Kommentatoren, die sich fragen was sie hier eigentlich machen und sich einig sind dass man das Match aus der Aufzeichnung schneiden sollte. Das Publikum zeigt seine Abneigung offen und alle sind froh dass das Match nach gut drei Minuten vorbei ist.

Sogar null Sterne sind für das hier noch zuviel.
Wow, schlimmer als Mabel gegen Diesel...?
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2017, 11:08   #277
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Da fielen mir sicher noch einige Matches ein, die schlechter als Mabel/Diesel waren. Ohne dabei den Anspruch zu haben, diese Auseinandersetzung in irgendeiner Weise zu verteidigen. Ad hoc: Zambuie Express vs. Assassin/Buzz Tyler von Starrcade 1984.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2017, 11:26   #278
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Wow, schlimmer als Mabel gegen Diesel...?
Viel schlimner. Sieh es dir an. Es ist grauenhaft.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2017, 11:35   #279
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Viel schlimner. Sieh es dir an. Es ist grauenhaft.
Wow, ich wusste gar nicht das sich Augen ähnlich wie Hoden ins Körperinnere zurück ziehen können... Die Kommentatoren machten aber Spaß und so einen schnellen 3 Count hat ich selten gesehen (selbst der Ref war froh es schnell zu Ende zu bringen)... Die beiden Damen sind doch sicher nur eingesprungen da jemand ausfiel oder...? Die waren doch sicher fürs Catering zuständig... Woher kennst Du so was...? Botchamania...?
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2017, 11:43   #280
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Ja, die beiden waren tatsächlich ein Ersatz für zwei andere Wrestlerinnen. Für wen sie eingesprungen sind weiss ich nicht.

Zu Zoie weiss ich nix, aber Starr ist hier mit einer Bio vertreten.

Dieses Match habe ich von der International Wrestling Fanbase. Ähnliche Matches gibt es bei Trash Bag Wrestlers und The Butthurt Trashbaggers Network.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 22:00   #281
Chr!stian
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 697
In your house 16: Canadian Stampede

Main Event:
The Hart Foundation (Bret Hart, Brian Pillman, The British Bulldog, Jim Neidhart and Owen Hart) vs. Ken Shamrock, Goldust, The Legion of Doom (Animal and Hawk) and Stone Cold Steve Austin

Allein schon wegen der kanadischen Crowd absolut sehenswert! Wie man es an diesem Abend geschafft hat, die Heels als Faces und die Faces als Heels wirken zu lassen: einfach wunderbar und ganz, ganz großes Wrestlingkino .
Chr!stian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 22:18   #282
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Naja die Fart... äh Hart Foundation war ja nur in den USA ein Heel Stable. In Canada und Europa waren Bret, Owen, Jim, Davey und Brian Faces.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2017, 08:55   #283
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Samoa Joe vs. Tyler Black (ROH Rising Above 2008)

Ein nettes 20 Minuten Match aber nix grandioses. Für mich 4.25 Sterne. Merkwürdig, immerhin wars Joe´s Rückkehr und was beide drauf haben ist bekannt. Da wär mehr drin gewesen.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2017, 11:51   #284
Paul Heyman Guy
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 01.10.2012
Beiträge: 2.126
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Julie Starr vs. Zoie Shore, MEWF @ Hampstead 21.11.92

Wir alle kennen Heroes of Wrestling, Grand Masters of Wrestling und Grand Masters of Wrestling 2. Aber das hier übertrumpft einfach alles. Denn das hier ist das mit kilometerweitem Abstand schlechteste Match aller Zeiten.

Einfach alles was die beiden hier zeigen wirkt unfassbar lächerlich. Nicht eine Aktion wird sauber ausgeführt. Das Highlight des Matches sind die Kommentatoren, die sich fragen was sie hier eigentlich machen und sich einig sind dass man das Match aus der Aufzeichnung schneiden sollte. Das Publikum zeigt seine Abneigung offen und alle sind froh dass das Match nach gut drei Minuten vorbei ist.

Sogar null Sterne sind für das hier noch zuviel.
Auch nun gesehen und mich gefragt was war das denn Chemie? Nix, Gear lächerlich alleine bei der einen mit der Army Hose . Tempo da sind ja Schnecken schneller, keine Info wer war da Heel wer war Face. Total lustlos und der Schluss der Ref wollte dieses Trauerspiel einfach schnell beenden. Grauenhaftes Woman Singles Match da sind echt Null Sterne noch zuviel
__________________
Villain Club - Every Club needs a Villain
Paul Heyman Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2017, 13:10   #285
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Ich bin nun mit dem World Cup von WhatCulture durch. War ein ganz schönes Stück Arbeit mit den ganzen Qualifiern. Das war dann im Ganzen schon ganz nett, aber ich habe nichts gesehen, dass mich die Liga dauerhaft verfolgen lässt. Aber dafür auch nichts, dass mich WCPW oder Defiant zwingend meiden lässt.

Ich habe dann mit dem Mae Young Classic angefangen und bin mit der Hälfte der Erstrunden durch. Beeindruckt mich bisher nicht sonderlich. Rachel Evers hat auf dieser Bühne ganz offensichtlich noch nichts verloren. Das war das hölzernste Match, dass ich seit langem gesehen habe. Für Xia Li gilt im Grunde dasselbe wobei die zumindest beeindruckende Kicks vorweisen kann und man ggf. einen Upset auf gute Art hätte präsentieren können. Auch wenn die Mercedes-Marks dann geweint hätten. Rhea Ripley fand ich ganz nett. Und Shayna Baszler ist vermutlich Bayleys große und etwas unheimliche Schwester. Das CWC hat mir bisher besser gefallen. Und ich bin bekanntlich kein Fan dieser speziellen Richtung. Insofern ist das bisher arg enttäuschend.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2017, 13:35   #286
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Paul Heyman Guy Beitrag anzeigen
Auch nun gesehen und mich gefragt was war das denn Chemie? Nix, Gear lächerlich alleine bei der einen mit der Army Hose . Tempo da sind ja Schnecken schneller, keine Info wer war da Heel wer war Face. Total lustlos und der Schluss der Ref wollte dieses Trauerspiel einfach schnell beenden. Grauenhaftes Woman Singles Match da sind echt Null Sterne noch zuviel
Inzwischen habe ich noch ein viel schlimmeres Match gesehen.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2017, 16:45   #287
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Inzwischen habe ich noch ein viel schlimmeres Match gesehen.
Bitte, teilen bzw. Link reinstellen.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2017, 17:10   #288
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Darth Schaffi Beitrag anzeigen
Bitte, teilen bzw. Link reinstellen.
Ok, du wolltest es ja so.

Hailee Bacardi vs. Irgendeine Mercedes

Ein wirklich furchtbar furchtbar furchtbar GRAUENHAFT langweiliges Match. Nicht eine Aktion wird auch nur ansatzweise glaubwürdig oder sauber ausgeführt. Ich habe
Spoiler:
BYW "Matches"
gesehen die wrestlerisch hochwertiger waren als dieser Clusterfuck. Wirklich furchtbar.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2017, 17:50   #289
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Ok, du wolltest es ja so.

Hailee Bacardi vs. Irgendeine Mercedes

Ein wirklich furchtbar furchtbar furchtbar GRAUENHAFT langweiliges Match. Nicht eine Aktion wird auch nur ansatzweise glaubwürdig oder sauber ausgeführt. Ich habe
Spoiler:
BYW "Matches"
gesehen die wrestlerisch hochwertiger waren als dieser Clusterfuck. Wirklich furchtbar.

Wow, das war ja echt furchtbar. Hatte aber auch etwas von einem Unfall. Man konnte/kann einfach nicht wegschauen.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2017, 17:56   #290
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Auch übel, aber Dein erster Kandidat war das schlimmste was ich mir bisher ansehen musste.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2017, 19:05   #291
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Darth Schaffi Beitrag anzeigen

Wow, das war ja echt furchtbar. Hatte aber auch etwas von einem Unfall. Man konnte/kann einfach nicht wegschauen.
Jep.

Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Auch übel, aber Dein erster Kandidat war das schlimmste was ich mir bisher ansehen musste.
Ich weiss nicht, das vorhergehende Match hatte zumindest sowas ähnliches wie Produktionsqualität. Das hier ist einfach nur grauenhaft.

Bei Bedarf werde ich noch weitere worst Matches suchen.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2017, 19:20   #292
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Da könntest du eigentlich einen eigenes Thema erstellen Punisher
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2017, 22:54   #293
Paul Heyman Guy
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 01.10.2012
Beiträge: 2.126
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Ok, du wolltest es ja so.

Hailee Bacardi vs. Irgendeine Mercedes

Ein wirklich furchtbar furchtbar furchtbar GRAUENHAFT langweiliges Match. Nicht eine Aktion wird auch nur ansatzweise glaubwürdig oder sauber ausgeführt. Ich habe
Spoiler:
BYW "Matches"
gesehen die wrestlerisch hochwertiger waren als dieser Clusterfuck. Wirklich furchtbar.
Beste Stelle der Sunset Flop und ja kein Move ist das sauber da ist auch was geschnitten aber ist sowieso eine unwichtige Stelle. Schlimm, sehr schlimmes Singles Match auch wieder kurz.
__________________
Villain Club - Every Club needs a Villain
Paul Heyman Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2017, 22:55   #294
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Darth Schaffi Beitrag anzeigen
Da könntest du eigentlich einen eigenes Thema erstellen Punisher
Werde ich auch machen.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2017, 23:28   #295
Hardcore Mr.A
ECW
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 6.744
Also ich fand eigentlich das Brisco vs. Patterson vom KotR 2000 nicht schlagbar wäre in dieser Kategorie, wurde aber eines besseren belehrt.. wobei es hier 2 Frauen Matches waren, und es auch drauf ankommt ob ein Match einfach nur schlecht, oder unsauber geworked ist. Trotzdem zeige ich mich auch mal als Interessent von worst of Matches
__________________
Ei vois vähempää kiinnostaa
----------1----------9----------0----------3----------
1.FC Saarbrücken - Die Macht von der Saar Blau/Schwarz Allez
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2017, 20:30   #296
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Die zweite Hälfte der Erstrunde und die erste Hälfte der zweiten Runde im Mae Young waren eine deutliche Steigerung. Besonders die beiden Kämpfe von Kairi. Allein den Elbow finde ich etwas albern. So viel Theatralik davor, da steht jeder wieder auf. Bianca BelAir hat mich auch positiv überrascht. So richtig doof fand ich eigentlich nur Miss America und die andere MMA-Drusel. Die Inderin ist natürlich noch arg grün. Wieder mal. Ich frage mich ja, was das soll. Aber gut.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 20:48   #297
NJack
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 643
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Julie Starr vs. Zoie Shore, MEWF @ Hampstead 21.11.92

Wir alle kennen Heroes of Wrestling, Grand Masters of Wrestling und Grand Masters of Wrestling 2. Aber das hier übertrumpft einfach alles. Denn das hier ist das mit kilometerweitem Abstand schlechteste Match aller Zeiten.

Einfach alles was die beiden hier zeigen wirkt unfassbar lächerlich. Nicht eine Aktion wird sauber ausgeführt. Das Highlight des Matches sind die Kommentatoren, die sich fragen was sie hier eigentlich machen und sich einig sind dass man das Match aus der Aufzeichnung schneiden sollte. Das Publikum zeigt seine Abneigung offen und alle sind froh dass das Match nach gut drei Minuten vorbei ist.

Sogar null Sterne sind für das hier noch zuviel.
Gerade geschaut. Genial das Ganze! Wirklich von vorne bis hinten einfach absolut fuchtbar. Die Beiden wissen offensichtlich überhaupt nicht, was sie machen sollen. Bei einem Irish fällt die eine einfach hin und guckt noch so "Hä? War das falsch?" Bei nem Suplex, wenn man das so nennen will, keine Ahnung was sie erzielen wollte... Da geht die eine Dame einfach direkt in die Position in der sie durch die andere durch Lockup erst gebracht werden sollte. Dann die ständigen, völlig sinnlosen Tipps des Managers... Ich lach mich kaputt, ehrlich! Danke für diesen Tipp.
NJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 23:38   #298
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von NJack Beitrag anzeigen
Gerade geschaut. Genial das Ganze! Wirklich von vorne bis hinten einfach absolut fuchtbar. Die Beiden wissen offensichtlich überhaupt nicht, was sie machen sollen. Bei einem Irish fällt die eine einfach hin und guckt noch so "Hä? War das falsch?" Bei nem Suplex, wenn man das so nennen will, keine Ahnung was sie erzielen wollte... Da geht die eine Dame einfach direkt in die Position in der sie durch die andere durch Lockup erst gebracht werden sollte. Dann die ständigen, völlig sinnlosen Tipps des Managers... Ich lach mich kaputt, ehrlich! Danke für diesen Tipp.
Gern geschehen. Mehr Tipps gibt es im PTW Thread.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2017, 10:39   #299
NJack
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 643
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Gern geschehen. Mehr Tipps gibt es im PTW Thread.
Schon gesehen. Ich hab auch einige Kandidaten, nur muss ich die erstmal wieder finden. Schöne Sache das Ganze.
NJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 20:50   #300
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Lucha Underground S01E01 - E02

Da habe ich mir doch glatt mal zwei komplette Folgen gegeben. Ich hätte es lassen sollen. Chavo jr. ist OK. Gleichberichtigung ist wichtig, sie haben das auch besser gemacht, als bei dem Kampf zwischen Kana und Tajiri, den ich mal aus Japan gesehen habe. Aber unterm Strich ist es einfach nicht glaubwürdig, dass eine so zierliche Person wie Sexy Star was gegen einen Muskelprotz wie den Havoc-Sohn ausrichten kann. Suspension of disbelief is suspended. So richtig gut sind die sechs Kämpfe auch nicht. So gut wie keine Ringpsychologie, unlogischer Matchaufbau und stattdessen Spots. Gut. Wusste ich vorher. Was es noch schlimmer macht: Selbst wenn es da irgendwo einen guten Kampf gibt, wird das durch die Präsentation runtergezogen. Das wirkt wie eine Fernsehserie, in der die Wrestler zufällig von Wrestlern gespielt werden. Selbst das Publikum wirkt so, als würden sie ihre Reaktionen nur spielen. Wenn ich eine Fernsehserie sehen will, bleibe ich bei "Doctor Who" und Co. Wenn ich Wrestling sehen will, suche ich mir auch was anderes. Weder Fisch noch Fleisch. Die Eröffnungsszene hat mich irgendwie an eine Cutscene aus irgendeinem "Tekken"-Spiel erinnert (die zwei Kings). Ich kann verstehen, dass einem der Storykäse bei WWE auf die Nüsse geht. Nicht verstehen könnte ich, wenn man diesen Mist vorzieht. Das ist derselbe Scheiß mit doppelter Lautstärke.

Der Schmuddellook soll vermutlich einmal mehr das Bild seliger ECW-Zeiten evozieren. Bei Garbage-Wrestling sind wir hier allerdings (noch?) nicht angekommen. Dass die Wrestler aussehen, als hätten sie im Dreck gespielt, sobald sie auf dem Boden rumrollen, finde ich allerdings durchaus etwas bizarr.

Warum versuchen, wie eine TV-Serie zu sein, wenn es da eine so große Auswahl an besseren Alternativen gibt, statt sich auf Dinge zu konzentrieren, die nur eine Wrestling-Liga machen kann? Ergibt für mich nicht so viel Sinn.

Kommentar fand ich so weit in Ordnung. Striker ist OK. Ein wenig wie die Smark-Kommentatoren mancher Indy-Ligen nur in erträglich. Und ich mag sein Geschichtsbewusstsein. Vampiro fällt nicht weiter auf. Zapf passt schon. Ritter ist noch immer ein Schnarchzapfen.

Irgendwie erinnert mich das stark an MTVs Wrestling Society X (ohne den Störfaktor Fabian "Kayfabe" Kaelin). Und mit mehr Regeln.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.