Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2022, 05:45   #1
Indikatorgroupie
Genickbruch

WWE RAW #1516
vom Montag, den 13. Juni 2022
Veranstaltungsort: Intrust Bank Arena in Wichita, Kansas (Vereinigte Staaten von Amerika)
Theme: NF: "The Search"
Kommentar: Byron Saxton, Corey Graves und Jimmy Smith

Die Kommentatoren Byron Saxton, Jimmy Smith und Corey Graves begrüßten uns zur neuesten Ausgabe von RAW, welche direkt mit einer Folge "MizTV" von und mit The Miz startete. The Miz wollte seinen heutigen Gast begrüßen, allerdings unterbrach Paul Heyman ihn direkt und stellte sich selbst vor. Beide sprachen über "Money in the Bank" und The Miz philosophierte darüber, dass er ja den Koffer gewinnen und einlösen könnte. Heyman sprach über das anstehende Match zwischen Roman Reigns und Riddle bei SmackDown, was Letzteren natürlich auf den Plan rief. Heyman hypte Riddle zwar ein wenig, da das Momentum auf seiner Seite stehen würde, trotzdem hätte er keine Chance gegen Reigns. Darüber hinaus gab Heyman bekannt, dass Riddle bei einer Niederlage keinen weiteren Shot auf den WWE Universal Title erhalten würde, solange der Tribal Chief Champion ist. The Usos wurden dann von Heyman vorgestellt und sie kesselten Riddle ein, was wiederum die Street Profits auf den Plan riefen.

Jimmy Uso besiegte Montez Ford via Roll-Up, nachdem Ford mit einem Frog Splash auf seinen Knien gelandet war. (12:56 Minuten)

Im Backstagebereich saß Seth Rollins zu einem Interview bereit und sprach natürlich über Cody Rhodes, welchen er als Virus für WWE bezeichnete. Er habe sich aber darum gekümmert und nun sei sein Fokus auf Money in the Bank gerichtet. Dafür müsse er später nur AJ Styles besiegen und vielleicht werde er Styles das antun, was er mit Cody gemacht habe. Styles kam daraufhin in den Raum gerannt, verpasste Rollins eine und meinte, das sei für Cody.

Nach einem Rückblick auf die vergangene Woche, wo Dana Brooke ihren WWE 24/7 Title erfolgreich gegen Becky Lynch verteidigen konnte, sollte es nach einer Werbepause zu einem Rematch kommen. Allerdings attackierte Lynch ihre Kontrahentin vor dem Match, bis Asuka für den Save sorgte und Lynch vertrieb.

Money in the Bank Qualifying Match
Alexa Bliss & Liv Morgan besiegten Nikki A.S.H. & Doudrop via Pinfall von Alexa an Nikki nach einem DDT. (4:25 Minuten)

Ezekiel besiegte Kevin Owens via Countout. (8:32 Minuten)

Ezekiel nahm sich nach dem Match ein Mikrofon und sagte, dass er mit seinem älteren Bruder gesprochen habe. Elias habe Bock auf das Money in the Bank Match und kommt nächste Woche zurück!

MVP kündigte vor dem Match an, dass Omos leichte Chancen im Money in the Bank Match hätte. Immerhin müsse er nur auf die erste oder zweite Sprosse einer Leiter steigen, um den Koffer zu erreichen.

MVP besiegte Cedric Alexander via Pinfall nach dem Play of the Day. (1:39 Minuten)

Zurück im Backstagebereich waren sich sowohl AJ Styles, als auch Seth Rollins siegessicher. Rollins erzählte süffisant, dass er seinen Sieg Cody widmen wird.

Money in the Bank Qualifying Match
Seth Rollins besiegte AJ Styles via Pinfall, nachdem er einen Styles Clash auskontern konnte. (15:11 Minuten)

Riddle besiegte Ciampa via Pinfall nach dem RKO. (4:32 Minuten)

Nach einer Werbepause war Kevin Patrick zusammen mit Bianca Belair im Ring. Bianca freute sich zwar auf das kommende Match gegen Rhea Ripley, allerdings würde sie diese nicht mehr wiedererkennen, seitdem sie The Judgment Day beigetreten ist. Natürlich ließ sich Ripley via Titantron dazuschalten, versprach den Titel zu holen und Finn Bálor erklärte uns, dass sie von niemanden Befehle annehmen würden und daher Edge herausgeworfen haben - jeder sei gleichberechtigt bei Judgment Day.

Im Backstagebereich bereitete sich Theory auf seine Konfrontation mit Bobby Lashley vor. Er erklärte uns, dass Lashley nicht auf seinem Level sei und Theory ist die beste Investition von Vince McMahon seit zwanzig Jahren. Dagegen sei selbt das 20-jährige Jubiläum von John Cena ein Witz.

Chad Gable besiegte Mustafa Ali via Pinfall nach einem Bridging German Suplex. (3:16 Minuten)

Natürlich mischte sich Otis in das Match ein und feierte mit seinem Kumpel danach.

Veer Mahaan besiegte Rey Mysterio via Submission im Cervical Clutch. (3:47 Minuten)

Die Kommentatoren hypten danach das Titelmatch zwischen Roman Reigns und Riddle bei Smackdown. Für RAW wurde die Rückkehr von Elias angekündigt und Asuka und Becky Lynch treffen in einem Money in the Bank Qualifying Match aufeinander.

Danach war es Zeit für unseren Main Event zwischen Theory und Bobby Lashley, welches als "Theory Invitational Pose-Down" angekündigt wurde. Beide posierten in verschiedensten Formen auf einem Podium, Adam Pearce wollte dann von den Fans wissen, wer der Sieger war und natürlich waren alle von Lashley mehr begeistert. Theory allerdings nicht so und er sprühte Lashley Babyöl ins Gesicht. Es folgte noch ein Dropkick und Theory feierte sich mit Selfies selbst.

Die Karriere von Claudio Castagnoli - 2011, 2012
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2022, 11:10   #2
Caldorus
Schädelbasisbruch

I walked with Elias und bin noch mehr Fan von Ezekiel. So geile Story, Owens ist natürlich auch perfekt und nächste Woche vielleicht beide Brüder Habe ich erwähnt das ich so hart abgehen würde wenn es doch Zwillinge wären. Habe bisher absichtlich keine Recherchen angestellt.
Alexa geht in MitB Match und ich hoffe das sie jetzt öfters wieder eingesetzt wird.
Die Videos waren großartig gemacht, auch Judgement Day werden top gehypt und sind vielleicht doch nicht tot.
Lowlight ist für mich alles um Omos und mir tut MVP leid. Er kann da auch nix retten. Hat aber gott sei dank nicht viel Zeit verschwendet.
Mehr Zeit hatte AJ vs Rollins und das ist wiederum sehenswertes Gold von WWE.
Theory (Cena der Neuzeit?) gegen Cena (Original) will ich auf dem derzeitigen Stand haben. Lashley hat durch MVP schön an Profil gewonnen.

Ali, Mahahn und Mysterio sind gar nix für mich --> spule ich weiter

Wie immer finde ich es schade das die negativen Bewerter ihre Meinung nicht schriftlich festhalten können, da das eigentlich Sinn eines Forums ist (Meinungsaustausch). Aber selbstverständlich hat jeder das Recht still und versteckt negativ zu sein.
Alt 14.06.2022, 11:25   #3
Vince Black
ECW

Zitat:
Zitat von Caldorus Beitrag anzeigen
I walked with Elias und bin noch mehr Fan von Ezekiel. So geile Story, Owens ist natürlich auch perfekt und nächste Woche vielleicht beide Brüder Habe ich erwähnt das ich so hart abgehen würde wenn es doch Zwillinge wären. Habe bisher absichtlich keine Recherchen angestellt.
Alexa geht in MitB Match und ich hoffe das sie jetzt öfters wieder eingesetzt wird.
Die Videos waren großartig gemacht, auch Judgement Day werden top gehypt und sind vielleicht doch nicht tot.
Lowlight ist für mich alles um Omos und mir tut MVP leid. Er kann da auch nix retten. Hat aber gott sei dank nicht viel Zeit verschwendet.
Mehr Zeit hatte AJ vs Rollins und das ist wiederum sehenswertes Gold von WWE.
Theory (Cena der Neuzeit?) gegen Cena (Original) will ich auf dem derzeitigen Stand haben. Lashley hat durch MVP schön an Profil gewonnen.

Ali, Mahahn und Mysterio sind gar nix für mich --> spule ich weiter

Wie immer finde ich es schade das die negativen Bewerter ihre Meinung nicht schriftlich festhalten können, da das eigentlich Sinn eines Forums ist (Meinungsaustausch). Aber selbstverständlich hat jeder das Recht still und versteckt negativ zu sein.

Sehe ich ziemlich gleich und freue mich schon auf Elias nächsten Montag und schade dass dann Ezekiel nicht dabei sein kann Judgment Day hat Potenial auch wenn ich mich stört dass wir noch eine Woche warten müssen um hier mehr zu erfahren.
Mahahn und Mysterio spule ich auch immer, damit tut man sich echt keinen Gefallen. Gebt dem Typen ein anderes Gimmick, das ist einfach nur furchtbar. Was man mit Ali und Ciampa vor hat? Hängen beide in der Luft und verlieren.
Vince Black ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2022, 11:30   #4
matzehbs
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von Vince Black Beitrag anzeigen
Sehe ich ziemlich gleich und freue mich schon auf Elias nächsten Montag und schade dass dann Ezekiel nicht dabei sein kann Judgment Day hat Potenial auch wenn ich mich stört dass wir noch eine Woche warten müssen um hier mehr zu erfahren.
Mahahn und Mysterio spule ich auch immer, damit tut man sich echt keinen Gefallen. Gebt dem Typen ein anderes Gimmick, das ist einfach nur furchtbar. Was man mit Ali und Ciampa vor hat? Hängen beide in der Luft und verlieren.
Kann man einen Bart künst so ankleben, dass er echt aussieht? Bis jetzt waren Bartattrappen relativ leicht zu durchschauen. In 7 Tagen wird so ein Rosenkohl wohl nicht wachsen.
matzehbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2022, 11:40   #5
Vince Black
ECW

Zitat:
Zitat von matzehbs Beitrag anzeigen
Kann man einen Bart künst so ankleben, dass er echt aussieht? Bis jetzt waren Bartattrappen relativ leicht zu durchschauen. In 7 Tagen wird so ein Rosenkohl wohl nicht wachsen.

Ich denke schon dass das machbar ist? Die Maskenbildner haben doch heutzutage einiges auf dem Kasten. Sind wir mal gespannt und wenn nicht dann hat Eze ne Ausrede wo dann Owens wieder ausrastet
Alt 14.06.2022, 11:44   #6
Flip McVicker
ECW

Zitat:
Zitat von matzehbs Beitrag anzeigen
Niemand außer Owens hat erkannt wer Ezekiel ist. Warum sollte es selbst bei einer schlechten Bartattrappe also auf einmal anders sein? Das ist in gewisser Weise auch der Witz an dieser Story: Niemanden außer Owens interessiert das überhaupt, um wen es sich dabei handelt.
Flip McVicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2022, 13:46   #7
Red-John
Cut

vielleicht sehen wir ja auch das Comeback von "El Vagabundo" nächste Woche.
Das fand ich damals in NXT schon geil 🤣
Alt 14.06.2022, 15:38   #8
KyleJames
Schädelbasisbruch

Hat Ezekiel nicht gesagt Elias wäre etwas älter geworden?
Ich denke entweder kommt da nächste Woche jemand vollkommen anderes oder Ezekiel wird derart schlecht verkleidet sein, dass Owens austickt.
Wobei Elias könnte sich natürlich auch rasiert haben mittlerweile, das wäre ja kein Problem. Da wäre dann nur Ezekiels Narbe um den Mund dann was auffällig.
Alt 14.06.2022, 16:37   #9
Vince Black
ECW

Zitat:
Zitat von KyleJames Beitrag anzeigen
Hat Ezekiel nicht gesagt Elias wäre etwas älter geworden?
Ich denke entweder kommt da nächste Woche jemand vollkommen anderes oder Ezekiel wird derart schlecht verkleidet sein, dass Owens austickt.
Wobei Elias könnte sich natürlich auch rasiert haben mittlerweile, das wäre ja kein Problem. Da wäre dann nur Ezekiels Narbe um den Mund dann was auffällig.
Ja er hat gesagt älter und das wird ziemlich sicher ein Hinweis gewesen sein Könnte mir echt noch vorstellen dass es Komplet jemand anderes ist wie du sagst und Owens dann austickt
Alt 14.06.2022, 18:59   #10
KyleJames
Schädelbasisbruch

Ich möchte noch positiv erwähnen dass statt 2 kurzer MitB Quali Matches bei den Damen ein ordentliches Tag Team Match für 2 Spots angesetzt wurde.
Gute Lösung, definitiv.

Dass man dann Alexa und Liv in ein Team gepackt hat ist für mich persönlich nicht mehr zu toppen, aber das ist was anderes 😎
Alt 14.06.2022, 20:58   #11
General Nek.F.U.
ECW

Zitat:
Zitat von KyleJames Beitrag anzeigen
Ich möchte noch positiv erwähnen dass statt 2 kurzer MitB Quali Matches bei den Damen ein ordentliches Tag Team Match für 2 Spots angesetzt wurde.
Gute Lösung, definitiv.
Das war genauso kurz und schlecht
Alt 14.06.2022, 21:10   #12
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Vince Black Beitrag anzeigen
Ja er hat gesagt älter und das wird ziemlich sicher ein Hinweis gewesen sein Könnte mir echt noch vorstellen dass es Komplet jemand anderes ist wie du sagst und Owens dann austickt
Es ist vielleicht zu weitgegriffen, aber ein gewisser Damien Sandow/Aron Stevens hatte wohl diese Woche sein letztes NWA-Match. Vielleicht zu weit gegriffen, aber Sandow als Elias wäre schon witzig.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2022, 21:12   #13
Officer Snickers
ECW

Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
Es ist vielleicht zu weitgegriffen, aber ein gewisser Damien Sandow/Aron Stevens hatte wohl diese Woche sein letztes NWA-Match. Vielleicht zu weit gegriffen, aber Sandow als Elias wäre schon witzig.
Hat er nicht seine Karriere beendet?
Alt 14.06.2022, 21:35   #14
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Officer Snickers Beitrag anzeigen
Hat er nicht seine Karriere beendet?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Er hat sich wohl nur mit "You're welcome!" verabschiedet. Aber das kann halt sowohl das Eine (WEchsel zu WWE mit dem alten Gimmick) als auch das Andere (allgemeiner Abschied) bedeuten.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2022, 21:41   #15
Riddler
Schädelbasisbruch

Zitat:
Das würde ich sehr abfeiern.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2022, 07:21   #16
Vince Black
ECW

Zitat:
Fänd ich so richtig geil, aber jetzt hast du die Erwartungen so hoch gesetzt dass es dann nur eine Enttäuschung sein kann
Antwort
Themen-Optionen