![]() |
||
|
|
![]() |
#10126 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2009
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10127 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10128 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2009
|
Zitat:
![]() Aber auch bei Giordano's und bei den Golden Knights. ![]() Geändert von Erwin (17.03.2023 um 18:35 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10129 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10130 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Ich kann jetzt nur von Kaiserslautern berichten aber hier hast eine Wartezeit für eine stationäre Therapie oder Tagesklinik ab 3/4 Jahr aufwärts außer es ist ein Notfall. Einen Termin beim Psychologen dauert min 1,5 Jahre. Die sind einfach alle komplett überlastet.
Ich nahm den Umweg über die Entgiftung. Also ich ließ mich erstmal als Notfall in die Entgiftung einliefern und von dort hatte ich Glück einen Platz direkt im Anschluss in Frankenthal in der Psychiatrie zu finden. Ich musste zwar erst 2 Wochen auf die geschlossene Abteilung das war mir aber ehrlich gesagt egal. Bei mir hat's Klick gemacht im Kopf und ich hab dann auch gerne den Umweg genommen um an meine Therapie zu kommen. Ich musste dann mein Leben zwar fast komplett umstellen aber es hat geholfen. Es war noch nicht mal eine so große Umstellung es ging eigentlich eher Back to the roots. Mir wieder Zeit für mich zu nehmen wenn ich die brauche, mich wieder nicht mehr darum scheren was andere von mir denken und ganz wichtig das mir wieder Sachen am Hintern vorbei gehen die ich sowieso nicht (jetzt noch nicht) ändern kann. Mir ging einfach zu unnützes Zeug im Kopf rum.
![]() |
#10131 | |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 28.12.2022
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10132 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2008
|
Ich hab gut einen sitzen. Das mag jetzt wenig eloquent klingen und keinen interessieren, aber so lange ich nich kotzen muss, freue ich mich.
![]()
![]() |
#10133 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]() That escalated quickly. ![]() Ich freue mich gerade über einen witzigen Zufall, den ich so skurril finde, dass ich ihn teilen muss. Ich sah ein Video von Tom Scott, der ja über allerlei skurrile Fun Facts berichtet. In dem besagten Video ging es darum, dass Dänemarks Zeit aufgrund eines alten Gesetzes täglich zwischen 0,4 und 0,6 Sekunden nachgeht. Oder so. Das war viel technischer Mambo Jumbo. ![]() Whatever. In dem Video wurde ein in Dänisch verfasster Zeitungsartikel gezeigt, dessen Überschrift ich zu meiner Überraschung größtenteils verstand. Ein Teil aber fehlte mir, weswegen ich die ganze Überschrift "handschriftlich" im Google Translator eingab (konnte sie ja schlecht copypasten). Dabei unterlief mir ein Fehler. Ein Teil der Überschrift lautete "Andre land bruger atomure". Ich machte daraus aus Versehen "Andre land brygger atomure". Die Wahrscheinlichkeit besagt wohl, dass ich was völlig Sinnloses geschrieben hatte, was Google nicht übersetzen konnte. Aber stattdessen ersetzte ich das Verb "bruge" durch das mir zwar unbekannte, aber tatsächlich existierende Verb "brygge". Und so wurde aus "Andere Länder benutzen Atomuhren" plötzlich "Andere Länder brauen Atomuhren". ![]() So weit geht das schon. Mein Gehirn hat wohl heimlich alle Sprachen der Welt abgespeichert und versucht nun, mir unterschwellig mitzuteilen, ich solle doch mal wieder saufen; und wenn's mit Hopfen und Malz gebraute Atomuhren sind ... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10134 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.05.2002
|
Buch schreiben, ein bisschen surfen, dazu eine Kanne Kaffee und draußen plattert es gegen die Scheibe. Ein Traum. Wahrscheinlich bin ich noch gar nicht aufgewacht.
![]() |
#10135 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Zitat:
![]() Bin leider erkältet und nicht auf 100%. Aber dafür wird gleich Müsli gefrühstückt und dabei Clever Hoch Drei mit meiner Frau gespielt. <3 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10136 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |