Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.07.2022, 19:38   #76
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Heute Nacht findet der NHL Draft statt und die Habs haben erstmals seit 1980 den ersten Pick. Bin mal gespannt wers wird:" Wright, Cooley oder Slafkovsky
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2022, 21:12   #77
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Heute Nacht findet der NHL Draft statt und die Habs haben erstmals seit 1980 den ersten Pick. Bin mal gespannt wers wird:" Wright, Cooley oder Slafkovsky
Die diesjährige Draft Class gilt bei den Experten ohnehin als sehr stark, da dürfte für die Teams der ein oder andere Juwel dabei sein

Anbei bleibt Kris Letang den Pittsburgh Penguins für weitere sechs Jahre erhalten. Der Vertrag hat einen Gesamtwert von 36.6 Mio$, beim Vertragsende wäre Letang dann 41
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches

Geändert von Charlie Harper (07.07.2022 um 21:13 Uhr).
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2022, 02:58   #78
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Es wurde Slavkosky. Der hat mir Olympia gefallen.
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2022, 16:46   #79
Erwin
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 3.841
Als Sympathisant des slowakischen Hockey freue ich mich über die Picks #1 und #2.

Als großer Sympathisant der NJ Devils (meine #2) freue ich mich über die spannende Truppe, die da aufgebaut wird, Hughes 1 und 2, Hischier, Sheregnovich und nun Nemec.

Letang, schwierig, klar, Franchise Player und er hat auf Geld verzichtet, dass Spielraum auch für Malkin da ist, andererseits müssen die Pens langsam an den Neuaufbau denken. Crosby, Malkin und Letang werden halt nicht jünger.
Erwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2023, 16:43   #80
Erwin
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 3.841
Zum heutigen Deadline-Day in der NHL doch eine gute Gelegenheit, den Thread hoch zu holen. Evtl. mag ein Admin die Jahreszahl im Titel entfernen...

Rangers, Bruins und Leafs haben schon vorher brutal aufgerüstet, meine #3 VGK mit Quick und Barbashev auch gute Schnapper gemacht. Mal gucken, was heute noch so kommt.
Erwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2023, 10:50   #81
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Das, vor der Saison, unglaubliche ist eingetreten. Durch eine 3:4 nP-Niederlage gegen die Schwenninger Wild Wings verpasst Back to Back-Champion Eisbären Berlin die Qualifikation für die Play off.

Dafür schafft Aufsteiger Löwen Frankfurt nach starker Hauptrunde den Sprung unter die besten 10. Dort treffen sie auf die DEG, die am letzten Spieltag ihren Viertelfinal-Spot noch an den Erzrivalen aus Köln verloren.

Play-off, 1. Runde (Best of Three)
======================
Düsseldorfer EG - Löwen Frankfurt
Pinguins Bremerhaven - Nürnberg Ice Tigers

Play-off, Viertelfinale (Best of Seven)
========================
EHC München - Frankfurt/Bremerhaven/Nürnberg
ERC Ingolstadt - Düsseldorf/Bremerhaven/Nürnberg
Adler Mannheim - Kölner Haie
Straubing Tigers - Grizzlys Wolfsburg
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2023, 09:50   #82
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Mit einem 3:1-Heimsieg gegen den ERC Ingolstadt haben die Roten Bullen die Meisterschaft gewonnen. Für Trainer Don Jackson ist es der neunte Titelgewinn in der DEL. Keeper Matthias Niederberger holt nach seinem Wechsel aus Berlin den dritten Titel in Serie.

Alles in allem eine verdiente Meisterschaft der Bullen, die allerdings auch als absoluter Top-Favorit in die Saison gingen und schon die Hauptrunde nach belieben dominierten. Von mir aus darf es gerne der einzige Meistertitel sein, der dieses Jahr an die Isar geht.
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2023, 03:58   #83
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Die verhassten Boston Bruins ham vielleicht den Punkterekord in der Regular Season gebrochen, sind aber grad trotzdem in der 1. Runde nach Spiel 7 in der Verlängerung rausgeflogen.
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2023, 11:10   #84
Erwin
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 3.841
Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Die verhassten Boston Bruins ham vielleicht den Punkterekord in der Regular Season gebrochen, sind aber grad trotzdem in der 1. Runde nach Spiel 7 in der Verlängerung rausgeflogen.
Der Presidents-Trophy-Fluch geht weiter.

Titelverteidiger Avalanche auch raus, ebenso der dreimalige Finalteilnehmer Lightning.
Dafür die Maple Leafs endlich mal wieder in Runde zwei.

Finale Golden Knights - Devils wäre schon cool!
Erwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2023, 07:21   #85
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Von wegen Heimvorteil. In den aktuellen NHL-Play offs gewinnen zu fast zwei Drittel der Auswärtsmannshaften ihre Spiele. Auch in den Play offs von DEL und ICEHL gab es in dieser Saison mehr Gastsiege als Heimsiege. Und das ist 2023 keine Ausnahme, sondern eher ein Trend.

Mit anderen Worten, ob du als Erster oder Letzter in Play offs kommst ist vollkommen egal.

Vor einigen Jahren gab es in Dänemark mal den Versuch eines anderen Formats. Gespielt wurde auch Best of Seven, allerdings ging die, in der Hauptrunde, besser platzierte Mannschaft mit einer 1:0-Führung in die Serie und brauchte nur noch drei Siege einsacken, während der Gegner vier Siege holen musste. Dadurch wurden die Abschlusstabelle der Hauptrunde extrem aufgewertet.

Die Devils haben letzte Nacht als letztes Team die zweite Runde erreicht. Auch waren die ersten Spiele der Serie alles Auswärtssiege.

Viertelfinale
--------------
Toronto Maple Leafs - Florida Panthers
Carolina Hurricanes - New Jersey Devils
Vegas Golden Knights - Edmonton Oilers
Dallas Stars - Seattle Kraken

Mein Wunsch für die Conference Finals lautet Toronto-New Jersey und Edmonton-Seattle, gefolgt von einem kanadischen Finale.
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?

Geändert von Sirius (02.05.2023 um 07:26 Uhr).
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2023, 08:57   #86
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Die Playoffs machen dieses Jahr so richtig Spaß
Drei absolute Contender streichen in der Ersten Runde die Segel und machen die Vorhersage auf den kommenden Stanley Cup Champion noch schwieriger

Die Paarungen der Zweiten Runde versprechen auch geile Spiele und ich kann mich auf keinen glasklaren Favoriten auf den Cup festlegen
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2023, 05:37   #87
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Mein Wunsch für die Conference Finals lautet Toronto-New Jersey und Edmonton-Seattle, gefolgt von einem kanadischen Finale.
Muss ja nicht gleich ein kanadisches Finale sein.

Aber bei den Finals könnt ich mit allen Siegern leben.

Gegen die Devils und Leafs hab ich nix, die Kraken mag ich mittlerweile sogar und Draisaitl, nicht Edmonton, gönn ich eh alles.

Was der auch dieses Jahr wieder in den Playoffs liefert ist auf Goat Niveau, von der deutschen Presse wie üblich ignoriert.
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2023, 09:45   #88
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Draisaitl mit einem Viererpack gegen Vegas und trotzdem endet Spiel 4:6. Schon gestern erzielte Dallas' Joe Pavelski alle Tore beim 4:5 seiner Stars gegen Seattle.
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2023, 16:36   #89
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Mega Leistung von Draisaitl aber es bleibt das altbekannte Problem der Oilers. Man bekommt zu viele Gegentore
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2023, 09:19   #90
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Puuh zweite Heimniederlage für die Maple Leafs gegen die Florida Panthers, trotz 2:0 Führung
Wird nun ganz schwer für die Kanadier sich einen Platz im Conference Final zu sichern
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches

Geändert von Charlie Harper (05.05.2023 um 09:19 Uhr).
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2023, 10:27   #91
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Zitat:
Zitat von Charlie Harper Beitrag anzeigen
Puuh zweite Heimniederlage für die Maple Leafs gegen die Florida Panthers, trotz 2:0 Führung
Wird nun ganz schwer für die Kanadier sich einen Platz im Conference Final zu sichern
Ach was, bei 66% Auswärtssiegquote mach ich mir da keine Sorgen.
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2023, 11:57   #92
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Ach was, bei 66% Auswärtssiegquote mach ich mir da keine Sorgen.
Wenn die Quote so bleibt kann man ein Comeback der Leafs definitiv nicht ausschließen
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2023, 01:25   #93
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Die Draisaitl Show in Vegas geht anscheinend weiter...
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2023, 00:31   #94
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
LOL, Carolina gelingt beim 4:8 in Spiel drei gegen die Devils drei Shrothander.

Spiel 2 unseren langen Hockey-Nacht geht mit 3:2 OT an die Panthers. Die Leafs mit zwei Führungen im Spiel, laufen jetzt einem 0:3-Rückstand hinterher, dazu Samsonov verletzt raus. Sieht nicht gut aus.

Und im letzten Spiel des Hockey-Dreier überrennen die Kraken die Stars mit 7:2 und gehen mit 2:1 in Führung.
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?

Geändert von Sirius (08.05.2023 um 06:16 Uhr).
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2023, 22:06   #95
Erwin
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 3.841
Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
LOL, Carolina gelingt beim 4:8 in Spiel drei gegen die Devils drei Shrothander.

Spiel 2 unseren langen Hockey-Nacht geht mit 3:2 OT an die Panthers. Die Leafs mit zwei Führungen im Spiel, laufen jetzt einem 0:3-Rückstand hinterher, dazu Samsonov verletzt raus. Sieht nicht gut aus.

Und im letzten Spiel des Hockey-Dreier überrennen die Kraken die Stars mit 7:2 und gehen mit 2:1 in Führung.
...und ein SHG für die Devils war auch noch dabei.
Mein Wunschfinale noch machbar, mal sehen, was die Knights heute Nacht in Edmonton machen....

Und die Leafs, uiui, das wird hart.
Erwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2023, 22:20   #96
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Devils gegen Kraken wäre super, mein Lieblings Team gegen die Neulinge. Aber Oilers oder Golden Knights sind auch ok.
__________________
Слава Україні
Face ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2023, 02:42   #97
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Die Blackhawks haben gerade die Draftlotterie gewonnen und ham damit den ersten Pick, also wohl Connor Bedard. Wir ham den fünften aber isch eh Wurscht, wir brauchen überall.
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2023, 08:28   #98
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Die Blackhawks haben gerade die Draftlotterie gewonnen und ham damit den ersten Pick, also wohl Connor Bedard. Wir ham den fünften aber isch eh Wurscht, wir brauchen überall.
Freut mich als Blackhawks Fan natürlich ungemein
Bedard gilt ja als nächstes NHL Gesicht nach Connor McDavid, ich hoffe er wird dem Hype gerecht
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2023, 11:28   #99
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Zwei Auswärtssiege gab es in der vergangenen Nacht
Die Carolina Hurricanes schlagen die New Jersey Devils mit 6:1 und liegen nun in der Serie mit 3:1 vorne
Den Dallas Stars gelang ein 6:3 bei den Seattle Kraken und gleichen die Serie zum 2:2 aus.
Kommende Nacht haben die Florida Panthers die Chance als erstes Team den Einzug ins Conference Final zu realisieren
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2023, 05:07   #100
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
War eigentlich klar das die Leafs gewinnen. Warum weiss ich nicht, klar wars trotzdem.

Oilers vs. Vegas nach dem 1. Drittel 3:0 aber da würd ich au noch nicht drauf wetten. Sind schon spezielle Playoffs...
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eishockey
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.