![]() |
||
|
|
![]() |
#51 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.07.2007
|
Zitat:
Wir bedanken uns bei den Edinburgher Kings für die angenehmen Verhandlungen zur Realisierung eines längeren Wunschspielers und wünschen Yannick Carrasco in Schottland alles Gute!
![]() |
![]() |
#52 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
Panik auf dem Transfermarkt
Energy Kopfnuss scheißt auf das Topspielerlimit und holt Sergio Busquets vom 1.FC Korn. Dafür wechselt Josko Gvardiol im Gegenzug das Trikot.
![]() |
#53 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Geh aufs Ganze
3 Teams waren sich letztlich einig mit dem FC Mizery, jedoch können nur 2 Deals realisiert werden, da ein Name für mehrere Teams interessant war, um aufs Ganze zu gehen. Declan Rice verlässt den Rekordmeister und geht aufs Ganze bei Lokomotive Kärnten. Zum Ausgleich kommt Marcelo Brozovic zum FC Mizery. Fernando baut seine Zelte ab und geht bei Veddel United von nun an aufs Ganze und dafür kommt Nicolas Otamendi zum FC Mizery. "Wir freuen uns sehr auf die Erfahrung von Nicolas Otamendi, die unserer Abwehr hoffentlich gut tut und mit Marcelo Brozovic konnten wir einen Spieler verpflichten, der unseren Spielaufbau facettenreicher und spielstärker machen wird. Natürlich wünschen wir Fernando und Declan Rice viel Erfolg in ihren neuen Mannschaften und bedanken uns für die Verhandlungen."
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (01.03.2023 um 19:10 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.07.2014
|
Die Tigers bieten einen ihrer IV an und suchen im Gegenzug einen ZDM/ZM.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Achtung: Der Transfermarkt hat noch bis Sonntagabend 23:59 Uhr geöffnet. Also, Last Minute Deals, auch nach dem 2. Interdivisionsspieltag möglich.
![]() ![]()
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Das ist richtig!
![]() |
#58 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2007
|
Zitat:
![]()
Und wenn Du das Spiel verlierst,ganz unten stehst,dann steh’n wir hier und sing’ Borussia,Kämpfen BVB. Und was auch immer geschieht ,wir steh’n dir bei. Bis in den Tod und sing für dich für dich Borussia,Borussia BVB. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
+++ Insider-Bericht: Einigung kurz vor Ende der Transferphase +++ Paul Pogba verlässt den 1. FC Faith +++ Tausch gegen Lorenzo Pellegrini von OMG Nice +++ Bestätigung noch ausstehend +++
![]() |
#60 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
Ein Glück für OMG Nice, dass dieser Deal nicht rechtzeitig abgeschlossen wurde.
Pogba ist doch gesperrt!
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|