Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.02.2023, 18:33   #5376
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Zu deinem ersten Problem: Wenn du eine Datei rechtsklickst, musst du nicht mehr auf weitere Optionen gehen, die wichtigsten Punkte Ausschneiden, Kopieren, Umbenennen, Löschen findest du einfach oben. Also Rechtsklick und dann über "Öffnen" schauen.
Ach, na klar. Danke! Das ist bei anderen Bedienfeldern auf Windows 11 ja genauso, und daran hatte ich mich bereits gewöhnt. Guten Morgen, Humppa ...

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Zu deinem zweiten Problem: Das habe ich auch, dafür kenne ich aber keine Lösung. Falls es sich etwas tröstet, es nervt nicht nur dich.
Ja, es tröstet ein bisschen. Es dient vor allem als Indikator dafür, dass ich nicht einfach nur dumm bin, sondern dass dahinter ein tatsächliches Problem zu stecken scheint.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2023, 12:31   #5377
Hannoveraner
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.02.2022
Beiträge: 1.029
Mal prinzipiell eine Frage in die Runde, wie seht Ihr es eigentlich, bezüglich Mitgliedschaft in anderen Wrestling-Boards/Foren? Manchmal wird in einem anderen Forum ja ein(e) Wrestler*In oder ein WWE-Thema mehr oder weniger diskutiert, während z. B. hier der Fokus auf anderen WWE-Themen und Wrestlern liegen kann. Je nachdem welches Thema eine(n) mehr interessiert, dort kann man ja schreiben. Solange man nicht auf einem Board über ein anderes Board schreibt. Wrestling-Fans sind ja schließlich alle.

Geändert von Hannoveraner (25.02.2023 um 12:35 Uhr).
Hannoveraner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2023, 14:53   #5378
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Zitat:
Zitat von Hannoveraner Beitrag anzeigen
Solange man nicht auf einem Board über ein anderes Board schreibt. Wrestling-Fans sind ja schließlich alle.
Gerade das war wohl früher das größte Problem. Am ehesten wahrscheinlich zwischen Moonsault, PW und uns. Die anderen, kleineren Boards haben da eher friedlich nebeneinander hergelebt.
Sollte aber allgemein kein Problem mehr sein, oder? So viele Leute von "damals", die die Anfangszeiten aller Boards (inklusive dem Mark-Highlight WOW-Board ) mitgemacht sind auch gar nicht mehr aktiv unterwegs.
Ich hab schon viel zu wenig Zeit um hier aktiv zu sein, daher scheiden andere Boards sowieso schonmal aus. Am Anfang hab ich ab und zu mal rübergeguckt was so los ist, das Interesse ist aber auch nicht mehr vorhanden.
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2023, 16:03   #5379
Hannoveraner
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.02.2022
Beiträge: 1.029
Danke @Grandmaster DJ, natürlich verstehe ich irgendwie die Konkurrenz-Situation. Aber wenn man mehrere Meinungen lesen möchte, zu einem bestimmten PPV zum Beispiel, ist anderer Input ganz informativ. Ist ja schließlich Zufall oder Schicksal, daß User XY hier im Genickbruch gelandet ist, oder eben im Moonsault oder bei Board Wrestling Infos (W-I). Man sollte auch, wenn dann jeden User einzeln betrachten, und nicht ein ganzes Board in eine Schublade stecken. Gibt überall jeden verschiedenen Charakter-Typen. PW ist mir nur noch dunkel in Erinnerung, genau wie Wrestling Spin, die nicht mehr aktualisiert wurden, wahrscheinlich nichts mehr los dort, wobei die ganz in Ordnung waren. Reddit nicht zu vergessen.
Hannoveraner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2023, 23:02   #5380
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Du magst asiatisches Essen, asiatische Musik, asiatische Filme, asiatische Geschichte, asiatische Aufkleber auf Jacken. Höchstwahrscheinlich auch asiatische Frauen, sonst hättest du ja nicht von den Flirts (u.a. im Restaurant) mit asiatischen Frauen erzählt.
Ich habe heute mit einem Kumpel über die "Vietnam Situation" gesprochen und seine Antwort war ganz ähnlich. Vietnam interessiert mich schon seit Ewigkeiten, auch jenseits der Kriege. Mein liebstes Top Gear Special ist das in Vietnam, mir gefällt die Landschaft, ich mag das Essen, mich fasziniert die Geschichte, Kultur, die Menschen und die unglaubliche Stärke die dieses Volk über Jahrzehnte hinweg immer wieder bewiesen hat. Von daher sei das was jetzt gerade geschieht nur logisch und ich glaube dass er recht hat. Dass es sich so entwickelt hat macht durchaus Sinn.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2023, 10:25   #5381
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Ich mache morgens immer meinen Rundgang durch den Betrieb und gehe dann auch immer bei unserer Betriebskläranlage vorbei. Die steht etwas abseits von den Hauptgebäuden und grenzt an ein Waldstück. in dem Waldstück waren heute morgen Forstarbeiter beschäftigt die gefällte Bäume aufgeladen haben. Ich schaue mir also erstmal die einzelnen Becken der Kläranlage an und gehe dann in den Maschinenraum. Dort war schon eine Laborantin die sich die morgendlichen Proben gezogen hat. Sie ist ca 22 Jahre jünger als ich (wird gleich nochmal "wichtig"). Während sie die Proben gezogen hat hab ich mir die einzelnen Parameter angeschaut. Dann haben wir uns noch etwas verquatscht und das ganze im Maschinenraum dauerte ca 10min. Wir sind dann gemeinsam raus ich kurz hinter ihr. Wir sind gerade draußen da stellt sie ihren Korb mit den Proben auf den Boden und zieht sich ihren Rock zurecht. Das haben die Forstarbeiter gesehen und denen ist die Kinnlade bis zu den Zehenspitzen gefallen. Ich hab das gesehen, wusste in dem Moment genau was die denken und hab nur noch laut gelacht. Die Laborantin wusste im ersten Moment nicht was los ist bis ich es ihr erklärt hatte dann fing sie auch an zu lachen.

Das gibt jetzt garantiert ein Insider zwischen uns zwei und jedes Mal wird das Gelächter groß sein.
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2023, 15:15   #5382
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Hatte heute meinen letzten Arbeitstag in meinem alten Job. Am Dienstag beginnt ein neuer Abschnitt. Ein neues Abenteuer wartet. Es wird grossartig.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2023, 22:08   #5383
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Ich habe mich gestern zum ersten mal seit beinahe 23 Jahren mit meinem Vater getroffen. Das Treffen verlief ganz gut. Evtl. treffen wir uns in ein paar Wochen wieder.

Der Grund für das Treffen war zu erwarten: Er ist jetzt über 70ig und hat COPD, an der auch seine langjährige Partnerin litt und die vor Jahren verstorben ist. Er hat sich eine to-do list von wichtigen Dingen gemacht die er noch erledigen möchte.

In unrelated news: Ich werde wohl doch noch den Führerschein machen. Eine gewisse Frau möchte dass ich in Zukunft für sie arbeite.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2023, 22:43   #5384
The incredible Falk
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 1.276
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Ich habe mich gestern zum ersten mal seit beinahe 23 Jahren mit meinem Vater getroffen. Das Treffen verlief ganz gut. Evtl. treffen wir uns in ein paar Wochen wieder.

Der Grund für das Treffen war zu erwarten: Er ist jetzt über 70ig und hat COPD, an der auch seine langjährige Partnerin litt und die vor Jahren verstorben ist. Er hat sich eine to-do list von wichtigen Dingen gemacht die er noch erledigen möchte.

In unrelated news: Ich werde wohl doch noch den Führerschein machen. Eine gewisse Frau möchte dass ich in Zukunft für sie arbeite.
Und das Treffen ist schon mal nicht im Aufreg-Thread gelandet.

Eine gewisse Frau? Neuer Job? Führerschein?
Du hast in besagtem Asia-Restautant angefangen und sollst nun das Liefersystem ausarbeiten?
__________________
Ganz egal wie gut du irgendwas kannst, es gibt immer ungefähr eine Million Leute die es besser können als du!
The incredible Falk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2023, 23:16   #5385
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Ich habe mich gestern zum ersten mal seit beinahe 23 Jahren mit meinem Vater getroffen. Das Treffen verlief ganz gut. Evtl. treffen wir uns in ein paar Wochen wieder.

Der Grund für das Treffen war zu erwarten: Er ist jetzt über 70ig und hat COPD, an der auch seine langjährige Partnerin litt und die vor Jahren verstorben ist. Er hat sich eine to-do list von wichtigen Dingen gemacht die er noch erledigen möchte.
Ist das nicht die Inhaltsangabe vom neuen Darren Aronofsky-Film "The Whale"? Aber im Ernst: freut mich. Selbst wenn man es anfangs kritisch sehen mag, sind Treffen und Aussprache wohl besser, als sich erst wieder beim Begräbnis über den Weg zu laufen. Es sei denn, Vater/Mutter hätten wirklich was Unverzeihliches verbrochen.

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
In unrelated news: Ich werde wohl doch noch den Führerschein machen. Eine gewisse Frau möchte dass ich in Zukunft für sie arbeite.
Als Lieferjunge fürs Restaurant? Aber auch hier kann man das nur gutheißen. Man weiß nie, wann man es mal bitter bereut, keinen Führerschein zu besitzen.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (05.03.2023 um 23:16 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2023, 23:21   #5386
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Hatte heute meinen letzten Arbeitstag in meinem alten Job. Am Dienstag beginnt ein neuer Abschnitt. Ein neues Abenteuer wartet. Es wird grossartig.
Viel Erfolg dabei
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2023, 00:23   #5387
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von The incredible Falk Beitrag anzeigen
Eine gewisse Frau? Neuer Job? Führerschein?
Du hast in besagtem Asia-Restautant angefangen und sollst nun das Liefersystem ausarbeiten?

Der neue Job ist nicht im Asia Restaurant, obwohl die Chefin gerne möchte dass ich mit ihr/für sie arbeite.


Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Ist das nicht die Inhaltsangabe vom neuen Darren Aronofsky-Film "The Whale"? Aber im Ernst: freut mich. Selbst wenn man es anfangs kritisch sehen mag, sind Treffen und Aussprache wohl besser, als sich erst wieder beim Begräbnis über den Weg zu laufen. Es sei denn, Vater/Mutter hätten wirklich was Unverzeihliches verbrochen.
Der Film steht übrigens auf meiner must-see Liste.

Mein Vater ist kein schlechter Mensch, er war einfach nur abwesend und später war ihm seine Freundin wichtiger.

Meine Mutter habe ich übrigens auch jahrelang nicht mehr gesehen. Ich finde es immer noch falsch dass ich auf ihrer Beerdigung war. Nach alledem was ich "dank" ihr erleben "durfte" hatte sie das nicht verdient.


Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Als Lieferjunge fürs Restaurant? Aber auch hier kann man das nur gutheißen. Man weiß nie, wann man es mal bitter bereut, keinen Führerschein zu besitzen.
Bisher hatte ich nie das Bedürfnis Auto zu fahren. Was schon ein bisschen strange ist. Ich mag Autos, bin Motorsportfan und zocke hauptsächlich Rennspiele.

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Viel Erfolg dabei
Danke.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2023, 00:59   #5388
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Der Film steht übrigens auf meiner must-see Liste.
Bei mir auch, aber vor allem wegen Brendan Frasers allenthalben als herausragend gepriesener darstellerischer Leistung. Der Film selbst soll wohl ein bisschen sehr auf die Tränendrüse drücken und ist laut nicht wenigen Kritikern weder Fisch noch Fleisch. Überrascht mich aber so sehr nicht. Aronofsky war für mich schon immer hit-or-miss.

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Bisher hatte ich nie das Bedürfnis Auto zu fahren. Was schon ein bisschen strange ist. Ich mag Autos, bin Motorsportfan und zocke hauptsächlich Rennspiele.
Sobald du aus welchen Gründen auch immer mitten in die Pampa fahren musst, weil jemand von dort nicht wegkommt, wirst du froh sein, einen Führerschein zu besitzen. Kann zudem wirklich hilfreich im Alltag sein. Man muss es halt nur nicht übertreiben mit bspw. absurd kurzen Wegstrecken.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (06.03.2023 um 01:00 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2023, 01:32   #5389
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Sobald du aus welchen Gründen auch immer mitten in die Pampa fahren musst, weil jemand von dort nicht wegkommt, wirst du froh sein, einen Führerschein zu besitzen.
So jemand soll sich ein Taxi oder einen Uber rufen. Oder zu Fuss gehen. Wer sich fernab der Zivilisation bewegt soll selber gucken wie er wieder heimkommt.

Geändert von Punisher 3:16 (06.03.2023 um 01:32 Uhr).
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2023, 16:21   #5390
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
In unrelated news: Ich werde wohl doch noch den Führerschein machen. Eine gewisse Frau möchte dass ich in Zukunft für sie arbeite.
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Der neue Job ist nicht im Asia Restaurant, obwohl die Chefin gerne möchte dass ich mit ihr/für sie arbeite.
Ich bereue es bereits jetzt, dass ich auf deinen Beitrag eingehe, aber wer möchte denn, dass du nicht nur für sie arbeitest, sondern auch für sie einen Führerschein machst? Mir dünkt, dir liegt überhaupt nichts am Singledasein, dass du dich so für gewisse Frauen verbiegst. Kennen wie sie, dass sie uns "gewiss" bekannt ist.

Additional questions: Was kostet der Lappen eigentlich in der Schweiz? Und was für ein Job ist es denn, wenn es nicht beim Ding Ding Asia Express ist?
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2023, 18:19   #5391
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Es ist immer die selbe Frau. Die Chefin des Asia Restaurants. Die will offenbar unbedingt dass ich Teil ihrer Familie werde.

Mitarbeiter bei einer IT-Supportline. Heute kam auch noch ein Angebot für einen Onsite Support Job.

Oh und der Führerschein ist in der Schweiz unnormal teuer. Da bewegt man sich im Rahmen von mehreren Monatsmieten (no joke).

Geändert von Punisher 3:16 (06.03.2023 um 18:21 Uhr).
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2023, 20:11   #5392
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Es ist immer die selbe Frau. Die Chefin des Asia Restaurants. Die will offenbar unbedingt dass ich Teil ihrer Familie werde.

Mitarbeiter bei einer IT-Supportline. Heute kam auch noch ein Angebot für einen Onsite Support Job.

Oh und der Führerschein ist in der Schweiz unnormal teuer. Da bewegt man sich im Rahmen von mehreren Monatsmieten (no joke).
Glaub mir, so unnormal ist das nicht. Hierzulande biste mit etwa 1600 bis 2400€ dabei...immer vorausgesetzt, du machst das super und verkackst keine einzige Prüfung.

Ich spiele ja auch mit dem Gedanken, mich zum vierzigsten inner FS anzumelden.
Ebenso wie der Gianni sehr autoaffin - eigentlich hab ich ab Ende der 80er alles dazu verschlungen, was es an Literatur gab und wollte unbedingt Busfahrer werden. Wäre vielleicht auch was geworden, hätte ich nicht erst den Bus gefahren und dann....naja, Geschichte ist bekannt. Im Endeffekt hat mich das ewig abgehalten, mich dahingehend zu engagieren, zumal ich nen FS hier nichtmal zwingend brauche.
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2023, 20:36   #5393
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Führerschein war noch nie billig. Als ich meinen 1990 machte hätte ich 1800 DM bezahlt wenn mein Onkel keine eigene Fahrschule gehabt hätte. Mein Vater hat mir öfter erzählt das er 900 DM für seinen bezahlt hat. Das waren in den 1950er Jahre für ihn fast 3 Monatslöhne. Das obwohl mein Vater mit dem Auto zur Fahrschule gefahren ist und ich auf dem Dorf aufgewachsen bin und ich naja, nicht ganz unerfahren war was das Autofahren betrifft.

Für mich waren die 1800 DM auch fast 3 Monatslöhne allerdings war ich da noch Lehrling im 3. Lehrjahr und habe die ein oder andere Mark (ich sag mal) an der Steuer vorbei verdient.
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2023, 18:35   #5394
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Ich packe es hier rein obwohl es mich doch etwas amüsiert das es 1955/56 schon sowas wie der gläserne Mensch gab und der Datenschutz nicht wirklich groß geschrieben wurde

https://ibb.co/Pm5Mkh4

https://ibb.co/Zzf0Td6
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2023, 21:15   #5395
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Die Facebook KI ist schon clever:

"Hallo XXX, es ist schön, Erinnerungen wach zu halten. Wir könnten uns vorstellen, dass du gern an diesen Beitrag von vor 8 Jahren zurückdenkst."

Mein Beitrag:
"AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER."


Danke FB KI, da hast Du natürlich recht. An den Tod von Terry Pratchett denke ich immer mit Freunde zurück ...
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei

Geändert von y2jforever (12.03.2023 um 23:38 Uhr).
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2023, 21:11   #5396
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Mutmaßliche Täterinnen nicht strafmündig - Luise wurde von gleichaltrigen Mädchen erstochen
Zitat:
Die zwölfjährige Luise aus Freudenberg wurde nach Angaben der Staatsanwaltschaft Koblenz mit mehreren Messerstichen getötet. Tatverdächtig sind demnach zwei Bekannte des Opfers.
Das ist für mich schwer zu begreifen und übersteigt irgendwie mein Denken.
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2023, 22:03   #5397
Yaya
Genickbruch
 
Registriert seit: 29.08.2011
Beiträge: 14.347
Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Mutmaßliche Täterinnen nicht strafmündig - Luise wurde von gleichaltrigen Mädchen erstochen

Das ist für mich schwer zu begreifen und übersteigt irgendwie mein Denken.
Geht mir genauso. Das ist unfassbar! Es ist natürlich immer schlimm, wenn ein Mensch ermordet wird, ganz besonders, wenn das Opfer ein Kind ist. Aber dass die Mörderinnen im gleichen Alter wie die zwölfjährige Luise sind, das macht die ganze Sache noch viel schrecklicher.
__________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
"ASMR-Pornos finde ich voll doof. Ich schlafe dabei immer ein."
Yaya ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2023, 22:10   #5398
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Mutmaßliche Täterinnen nicht strafmündig - Luise wurde von gleichaltrigen Mädchen erstochen

Das ist für mich schwer zu begreifen und übersteigt irgendwie mein Denken.
Zitat:
Zitat von Jack Casady Beitrag anzeigen
Geht mir genauso. Das ist unfassbar! Es ist natürlich immer schlimm, wenn ein Mensch ermordet wird, ganz besonders, wenn das Opfer ein Kind ist. Aber dass die Mörderinnen im gleichen Alter wie die zwölfjährige Luise sind, das macht die ganze Sache noch viel schrecklicher.
Sollte sich das bewahrheiten, werden hoffentlich die Eltern genauestens unter die Lupe genommen.
Allerdings würde ich dennoch abwarten wollen, was die weiteren Ermittlungen ergeben. Pubertierende Teenager gestehen mitunter auch des erhofften Images wegen einfach Dinge, die sie dann doch nicht getan haben.

Geändert von Riddler (14.03.2023 um 22:10 Uhr).
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2023, 21:42   #5399
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Heute hatte ich ein sehr witziges Gespräch mit der türkischen Putzfrau bei uns auf der Arbeit. Sie ist sehr nett putzt auch wirklich gut. Ich bin selbst gerade auf der Suche nach einer Putzfrau für mich und da ich weiß, dass sie auch bei Privatleuten putzt, habe sie gefragt, ob sie das auch bei mir machen würde oder jemanden kennt. Ihre erste Frage war: "Du wohnen alleine? Hast du keine Frau?"
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2023, 22:25   #5400
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Ihre erste Frage war: "Du wohnen alleine? Hast du keine Frau?"
Und so beginnt es...
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.