![]() |
||
|
|
![]() |
#51 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Viel schlimmer war die nicht gegebene DPI in der ersten Halbzeit. Das war mit Abstand die lächerlichste Entscheidung der Refs heute. Ansonsten passte das. Ich freue mich einfach über einen geilen Superbowl nach den doch ziemlich schwachen Playoffs mit Ausnahme der Wildcard Round.
Geändert von NarrZiss (13.02.2023 um 04:23 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Sehr geiles Spiel, für mich richtiger Sieger, aber den Holding Call fand ich auch übertrieben. Viel war da echt nicht. Aber manchmal braucht es das Glück des Tüchtigen und es gingen ja auch Calls in die andere Richtung daneben (insgesamt war die Leistung der Refs IMO aber OK).
Die beiden letzten TDs der Chiefs waren einfach Sahne-Spielzüge, diese Motion und dann in die Eisen und hart nach außen abbiegen, das hat die aggressive Verteidigung völlig ausgebremst. Perfekte Playcalls gegen diese Defense.
![]() |
![]() |
#53 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Extrem bitter und brutal enttäuschend, Gannon konnte null adjusten, das tat einfach weh wie einfach KC da durchgehen konnte, dazu lässt man sich mehrmals veräppeln, einfach ärgerlich, und gut gespielt von den Chiefs, kann man nichts sagen. Offensiv war das ordentlich, Hurts schultert das Spiel für die Eagles und hat den meisten bewiesen das er was kann. Der Fumble war Mist aber passiert halt.
Was bleibt? Tolle Saison, mit Super Bowl hat keiner gerechnet, das Team hat ne tolle Entwicklung genommen. Mal sehen wer vom Kern noch da bleiben wird, gerade in der Abwehr wird es einige Veränderungen geben.
![]() |
![]() |
#54 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Verdienter Sieg der Chiefs. Wer sich im letzten Viertel so doof anstellt, hat selbst Schuld. Schade. Aber trotzdem ein geiles Spiel. Und Glückwunsch an die Chiefs.
![]() |
![]() |
#55 | |||
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Verloren haben die Eagles, weil sie mehr Fehler gemacht haben und ihre hochgelobte Defense nicht mal annähernd gezeigt hat was eigentlich die meisten erwartet haben. Vor dem Super Bowl haben sowohl Deebo Samuel als auch Brandon Aiyuk gesagt die Eagles Defense ist nicht so gut wie alle meinen und man hätte alles geplant und aufgezeichnet gehabt um die Defense bei ihren Schwachstellen anzugreifen, da haben viele gesagt die wären salty, scheinbar hatten die beiden aber nicht unrecht, dass grade am Linebacker-Level anständige Lücken sind und wenn die Defensive Line nicht sofort Druck erzeugt die Secondary verwundbar ist. Vor allem das aggressive anbeißen der CB's bei den beiden kurzen TD Pässen ist brutal, das darf mir einfach nicht passieren. Alles in allem für den neutralen Zuschauer ein gut anzusehender Super Bowl mit einem Schatten auf den letzten 2 Minuten und einer für mich komplett langweiligen und belanglosen Halftime Show.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Frage an die Football-Fans hier: Werdet ihr die ELF im Sommer oder gar die XFL, die nächstes Wochenende beginnen soll, verfolgen? Die ELF überträgt ja die ProSieben-Gruppe und die XFL Sport1.
![]() |
![]() |
#57 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Zitat:
![]() Das liegt natürlich auch einfach an den Stadien, wo die ELF-Spiele stattfinden, aber es schwebt halt immer so ein Hauch von Provinzialität darüber, der mich nicht dazu motiviert, regelmäßig die Spiele zu verfolgen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
Zitat:
Die Aufregung ist also völlig überzogen.
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Ja, die Defense der Eagles war kaum vorhanden. Kein einziger Sack gegen einen gehandicappten Mahomes, die O-Line der Chiefs hat ihre Gegenüber ordentlich dominiert. Und die Corner zu aggressiv, die Linebacker weder gegen Pass, noch Run überzeugend. Wie ich gesagt habe, ein Spiel der Offenses, Sieger über 30 Punkte, insgesamt mehr als 50. Alles eingetroffen
![]()
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|