Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2023, 11:32   #526
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
Also ich behaupte ja, Union hat bewusst den Transfer platzen lassen, um hinterher in der Öffentlichkeit die Karte spielen zu können "wir machen keine verrückten Sachen, die Spielerseite war zu gierig".

Sehr schäbig dem Spieler gegenüber.

#proveMeWrong #conspiracy

Isso. (phonetischer Wortwitz)

Die Erklärung mit dem Brutto-Netto finde ich aber noch besser.

Ist ja auch alles egal. An einem Janik Haberer kommt Isco derzeit sowieso nicht vorbei. Nur, weil Du bei Real ein großer Fisch warst, reicht es noch lange nicht für den 1. FC Union.

Geändert von Nani (02.02.2023 um 12:48 Uhr).
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2023, 11:40   #527
Kiez Richards
King of Korn Style

Die meist gut Informierten Kollegen der Bild sagen, die Brutto-Netto-Geschichte sei Blödsinn. Für so dumm halte ich die Berater auch nicht, die sind ja Wechsel innerhalb von Europa gewohnt. Man habe sich auf 1,5 Mio Euro Handgeld plus eine Million Gehalt bis Sommer geeinigt. Vor Ort hätte der Berater dann angeblich weitere 1,5 Mio Handgeld für die geplante Vertragsverlängerung im Sommer gefordert. Das sei vorher nicht abgesprochen gewesen und dann hatte Union keine Lust mehr. Inzwischen ist Isco bei Everton im Gespräch.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2023, 12:48   #528
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
Also ich behaupte ja, Union hat bewusst den Transfer platzen lassen, um hinterher in der Öffentlichkeit die Karte spielen zu können "wir machen keine verrückten Sachen, die Spielerseite war zu gierig".

Sehr schäbig dem Spieler gegenüber.

#proveMeWrong #conspiracy

Tja, Tusche ist halt ein beliebter Insider der niemals Unwahrheiten über seinen Verein verbreiten würde. Du hingegen versuchst hier deine Reichweite auszunutzen um Union zu schaden. Pfui! PFUI sag ich

Das Konzept der Einkommenssteuer gibt es aber auch in Spanien. Die Sätze sind auch ähnlich genug als das ein Berater aus Spanien nicht auf die Idee kommt es gilt quasi Brutto gleich Netto.

Ich finde die Relation der Zahlen aber lustig. Isco bekommt 2 Millionen im Jahr. Nehmen wir mal an Netto, dann sind das so 4 Millionen Brutto. Oder wie man beim BVB sagt: nen halber Nico Schulz
y2jforever ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2023, 16:41   #529
Goldberg070
Moderator

Kevin Trapp hat bis 2026 verlängert
Themen-Optionen