![]() |
||
|
|
![]() |
#10476 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.01.2010
|
- Ich bin real.
- Ich bin Europäer. - Ich bin Ägypter. - Ich bin ein Mann. - Mir fiel die Decke auf den Kopf. - Ich habe etwas mit Musik zu tun. - Ich weile nicht mehr unter den Lebenden. - Ich spielte ein Instrument. - Ich zerschlug das Instrument nach meinem letzten Auftritt. - Ich wurde mehrfach verhaftet. - Ich wurde unter anderem wegen des Verbrechens, ein Ägypter zu sein, angeklagt. - Ich starb, weil eine Uhr falsch ging. - Ägypter bin ich in einem Sinne, wie andere Kaukasier oder Indianer sind. - Zu dieser Gruppe gehöre ich mütterlicherseits. - Väterlicherseits gehöre ich zu einem Clan, der jetzt mein zerschlagenes Instrument in einem Museum aufbewahrt.
![]() |
#10477 |
Schädelbasisbruch
|
- Ich bin real.
- Ich bin Europäer. - Ich bin Ägypter. - Ich bin ein Mann. - Mir fiel die Decke auf den Kopf. - Ich habe etwas mit Musik zu tun. - Ich weile nicht mehr unter den Lebenden. - Ich spielte ein Instrument. - Ich zerschlug das Instrument nach meinem letzten Auftritt. - Ich wurde mehrfach verhaftet. - Ich wurde unter anderem wegen des Verbrechens, ein Ägypter zu sein, angeklagt. - Ich starb, weil eine Uhr falsch ging. - Ägypter bin ich in einem Sinne, wie andere Kaukasier oder Indianer sind. - Zu dieser Gruppe gehöre ich mütterlicherseits. - Väterlicherseits gehöre ich zu einem Clan, der jetzt mein zerschlagenes Instrument in einem Museum aufbewahrt. - Ich lebte zu einer Zeit, als meine Heimat noch ein unabhängies Land (wenn auch in Personalunion mit dem großen Nachbarn regiert) war. - Reicht man mir mein Schwert, gibt es keinen Mann, den es nicht Fürchten lehrt. - Einen Hinweis auf meine Identität kann man im Wacholder finden.
![]() |
#10478 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Ist mit 100%-iger Sicherheit falsch, aber vielleicht bringt es uns der Auflösung ein bisschen näher. Ich tippe mal auf Nero Claudius Caesar Augustus Germanicus, geborener Lucius Domitius Ahenobarbus, fünfter römischer Kaiser und letzter Kaiser der Julisch-Claudischen Dynastie.
![]()
![]() |
#10479 |
Schädelbasisbruch
|
- Ich bin real.
- Ich bin Europäer. - Ich bin Ägypter. - Ich bin ein Mann. - Mir fiel die Decke auf den Kopf. - Ich habe etwas mit Musik zu tun. - Ich weile nicht mehr unter den Lebenden. - Ich spielte ein Instrument. - Ich zerschlug das Instrument nach meinem letzten Auftritt. - Ich wurde mehrfach verhaftet. - Ich wurde unter anderem wegen des Verbrechens, ein Ägypter zu sein, angeklagt. - Ich starb, weil eine Uhr falsch ging. - Ägypter bin ich in einem Sinne, wie andere Kaukasier oder Indianer sind. - Zu dieser Gruppe gehöre ich mütterlicherseits. - Väterlicherseits gehöre ich zu einem Clan, der jetzt mein zerschlagenes Instrument in einem Museum aufbewahrt. - Ich lebte zu einer Zeit, als meine Heimat noch ein unabhängies Land (wenn auch in Personalunion mit dem großen Nachbarn regiert) war. - Reicht man mir mein Schwert, gibt es keinen Mann, den es nicht Fürchten lehrt. - Einen Hinweis auf meine Identität kann man im Wacholder finden. - Nero lebte sehr lange vor mir. - Ich lebte weit im Norden der britischen Insel. - Ich wurde Opfer eines Gesetzes "regarding the Egyptians".
![]() |
#10480 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
James "Jamie" Macpherson?
![]() |
![]() |
#10481 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Genau der war gesucht. ![]() Ein Decke wurde aus einem Fenster auf ihn geworfen, was zu seiner Entwaffnung und Festnahme führte. So hat er selbst oder Robert Burns es jedenfalls erzählt. Das meiste findet sich in der sehr schönen deutschen Version von Wacholder.
![]() |
![]() |
#10482 |
Schädelbasisbruch
|
- ich bin eine Frau
- ich bin real - ich bin eine von 6
![]() |
![]() |
#10483 |
Genickbruch
|
Ich hab' da tatsächlich erst "ich bin eine 6" gelesen und versuchte herauszufinden, welche Seriencharaktere Frauen benoteten.
![]() Ich rate mal Sihyeon, eines der Mitglieder der mir bis eben noch unbekannten K-Pop-Band Everglow.
![]() |
#10485 |
Schädelbasisbruch
|
CHEATER!!!
![]() Anne Boleyn ist richtig... eine von 6 Ehefrauen von Heinrich dem VIII.
Geändert von Sash (12.05.2023 um 08:59 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10487 |
Genickbruch
|
Audie Leon Murphy?
![]() |
#10488 |
Schädelbasisbruch
|
- Ich bin ein Mann.
- Ich war Soldat. - Ich verbrachte viel Zeit in einer Festung. - Ich war im gleichen Krieg wie Audie Murphy. - Man konnte mich im Fernsehen sehen. - Ich bekam weniger Auszeichnungen als er.
![]() |
#10489 |
Schädelbasisbruch
|
- Ich bin ein Mann.
- Ich war Soldat. - Ich verbrachte viel Zeit in einer Festung. - Ich war im gleichen Krieg wie Audie Murphy. - Man konnte mich im Fernsehen sehen. - Ich bekam weniger Auszeichnungen als er. - Ich bin real. - Ich habe einen Hund. - Mein Hund ist nicht real.
![]() |
#10490 |
Genickbruch
|
Sir Douglas Robert Steuart Bader?
![]() |
#10491 |
Schädelbasisbruch
|
- Ich bin ein Mann.
- Ich war Soldat. - Ich verbrachte viel Zeit in einer Festung. - Ich war im gleichen Krieg wie Audie Murphy. - Man konnte mich im Fernsehen sehen. - Ich bekam weniger Auszeichnungen als er. - Ich bin real. - Ich habe einen Hund. - Mein Hund ist nicht real. - Ich bin zwischen Bader und Murphy geboren. - Ich bin nach beiden gestorben. - Nach dem Krieg hatte ich nichts mehr mit Militär zu tun.
![]() |
#10492 |
Schädelbasisbruch
|
Charles Monroe Schulz
![]() |
![]() |
#10493 |
Schädelbasisbruch
|
- Ich bin ein Mann.
- Ich war Soldat. - Ich verbrachte viel Zeit in einer Festung. - Ich war im gleichen Krieg wie Audie Murphy. - Man konnte mich im Fernsehen sehen. - Ich bekam weniger Auszeichnungen als er. - Ich bin real. - Ich habe einen Hund. - Mein Hund ist nicht real. - Ich bin zwischen Bader und Murphy geboren. - Ich bin nach beiden gestorben. - Nach dem Krieg hatte ich nichts mehr mit Militär zu tun. - Ich komme aus Deutschland. - Ich war auch als Zeichner aktiv. - Im Fernsehen kann man mich heute noch oft hören.
![]() |
#10494 |
Genickbruch
|
Heinz Fülfe?
![]() |
#10495 |
Schädelbasisbruch
|
Da haben Sie recht, Herr Fuchs.
![]() Heinz Fülfe (1920-94) war Soldat im 2. Weltkrieg und hatte später sein Atelier auf der Festung Königstein. Als Bauchredner hatte er den Hund Struppi, als Zeichner "Taddeus Punkt" war er früher beim Sandmännchen zu sehen und als die Stimme von Frau Elster ist er dort noch immer zu hören.
![]() |
#10496 |
Genickbruch
|
- ich bin ein Mann
- ich bin tot - ich stamme aus Europa
![]() |
#10498 |
Genickbruch
|
- ich bin ein Mann
- ich bin tot - ich stamme aus Europa - Friedrich der Weise wurde vor mir geboren - er stammt zusätzlich aus einem anderen Land als ich - hätte ich einen Monat länger gelebt, wären Friedrich und ich aber gleich alt geworden
![]() |
#10499 |
Genickbruch
|
- ich bin ein Mann
- ich bin tot - ich stamme aus Europa - Friedrich der Weise wurde vor mir geboren - er stammt zusätzlich aus einem anderen Land als ich - hätte ich einen Monat länger gelebt, wären Friedrich und ich aber gleich alt geworden - ich starb zwar in derselben Stadt, in der ich geboren wurde, aber trotzdem starb ich in einem anderen Land als dem, in dem ich geboren wurde - ich war als Kind wortwörtlich bettelarm - ich studierte zwar auch Medizin und schloss dieses Studium erfolgreich ab, bekannt bin ich aber für etwas anderes
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (24.05.2023 um 09:08 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10500 |
Genickbruch
|
- ich bin ein Mann
- ich bin tot - ich stamme aus Europa - Friedrich der Weise wurde vor mir geboren - er stammt zusätzlich aus einem anderen Land als ich - hätte ich einen Monat länger gelebt, wären Friedrich und ich aber gleich alt geworden - ich starb zwar in derselben Stadt, in der ich geboren wurde, aber trotzdem starb ich in einem anderen Land als dem, in dem ich geboren wurde - ich war als Kind wortwörtlich bettelarm - ich studierte zwar auch Medizin und schloss dieses Studium erfolgreich ab, bekannt bin ich aber für etwas anderes - mein Konterfeit zierte 16 Jahre lang eine Banknote eines Landes - obwohl ich für dieses Land und seine Sprache von enormer Wichtigkeit war, ist es, technisch gesehen, nicht mein Heimatland - da die Universität, an der ich zunächst studierte, in Folge eines Brandes teilweise zerstört und in eine neue Stadt verlegt wurde, existiert sie heute nicht mehr
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (24.05.2023 um 09:07 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|