![]() |
||
|
|
![]() |
#10451 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Dann mach ich weiter wenn es genehm ist
Ich bin ein Mann Ich bin verstorben Ich wurde in Europa geboren
Made in K-town W. Germany Deutscher von Geburt Pfälzer aus Überzeugung Lautrer von Gottes gnaden Geändert von k-town1900 (20.04.2023 um 18:22 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10452 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Michail Gorbatschow
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10453 |
Schädelbasisbruch
|
Ich bin ein Mann
Ich bin verstorben Ich wurde in Europa geboren Michail Gorbatschow ist jünger als ich Wir lebten Zeitweise im gleichen Land Wenn ich später gestorben wäre, wäre die Weltgeschichte (wahrscheinlich) eine andere
![]() |
#10455 |
Schädelbasisbruch
|
Ich bin ein Mann
Ich bin verstorben Ich wurde in Europa geboren Michail Gorbatschow ist jünger als ich Wir lebten Zeitweise im gleichen Land Wenn ich später gestorben wäre, wäre die Weltgeschichte (wahrscheinlich) eine andere Mit Gorbatschow und Lenin seid ihr auf der richtigen Spur Erfindungen von mir werden heute noch benutzt Wenn ich nicht gestorben wäre, hätte die USA (wahrscheinlich) das nachsehen gehabt
![]() |
#10456 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
Sergei Pawlowitsch Koroljow
![]() |
![]() |
#10457 |
Schädelbasisbruch
|
![]() |
#10458 |
Schädelbasisbruch
|
![]() Sehr schön. Machen wir es mal ein bisschen schwerer: - ich bin ein Mann - ich stamme aus Europa - ich bin verstorben
![]() |
![]() |
#10460 |
Schädelbasisbruch
|
- ich bin ein Mann
- ich stamme aus Europa - ich bin verstorben - Maximilian war ein Landsmann - wie er, war auch ich von adliger Abstammung - als ich geboren wurde, war Maximilian schon über 30 Jahre tot
![]() |
![]() |
#10462 |
Schädelbasisbruch
|
- ich bin ein Mann
- ich stamme aus Europa - ich bin verstorben - Maximilian war ein Landsmann - wie er, war auch ich von adliger Abstammung - als ich geboren wurde, war Maximilian schon über 30 Jahre tot - Dohnayi wurde nach mir geboren, starb aber vor mir - ich kam erst relativ spät zu dem was mich bekannt machte - und das auch nicht (sofort) in meiner Heimat
![]() |
![]() |
#10463 |
Schädelbasisbruch
|
- ich bin ein Mann
- ich stamme aus Europa - ich bin verstorben - Maximilian war ein Landsmann - wie er, war auch ich von adliger Abstammung - als ich geboren wurde, war Maximilian schon über 30 Jahre tot - Dohnayi wurde nach mir geboren, starb aber vor mir - ich kam erst relativ spät zu dem was mich bekannt machte - und das auch nicht (sofort) in meiner Heimat - bekannt wurde ich als Schauspieler - ich lernte meinen großen Förderer beim Angeln kennen - meine bekannteste Rolle spielte ich 12 Jahre nach meinem Debut
![]() |
![]() |
#10464 |
Schädelbasisbruch
|
- ich bin ein Mann
- ich stamme aus Europa - ich bin verstorben - Maximilian war ein Landsmann - wie er, war auch ich von adliger Abstammung - als ich geboren wurde, war Maximilian schon über 30 Jahre tot - Dohnayi wurde nach mir geboren, starb aber vor mir - ich kam erst relativ spät zu dem was mich bekannt machte - und das auch nicht (sofort) in meiner Heimat - bekannt wurde ich als Schauspieler - ich lernte meinen großen Förderer beim Angeln kennen - meine bekannteste Rolle spielte ich 12 Jahre nach meinem Debut - ich kannte Hemingway persönlich - meine bekannteste Rolle war so ziemlich das genaue Gegenteil von mir selbst - in jungen Jahren war ich ein Weltenbummler
![]() |
![]() |
#10465 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Friedrich von Ledebur.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10466 |
Schädelbasisbruch
|
Schade, ich hätte gedacht, das ginge noch ein bisschen länger, aber Friedrich von Ledebur ist selbstverständlich völlig korrekt
![]() - ich bin ein Mann (zumindest war er das) - ich stamme aus Europa (aus Österreich) - ich bin verstorben ( am 25.12.1986 in Schwertberg, Österreich) - Maximilian war ein Landsmann ( ja) - wie er, war auch ich von adliger Abstammung (geboren wurde von Ledebur als Friedrich Anton Maria Hubertus Bonifacius Graf von Ledebur-Wicheln) - als ich geboren wurde, war Maximilian schon über 30 Jahre tot (FvL wurde 1900 geboren, Maximilian I. Von México starb 1867) - Dohnayi wurde nach mir geboren, starb aber vor mir ( Hans von Dohnanyi 1902-1945) - ich kam erst relativ spät zu dem was mich bekannt machte (die Schauspielkarriere begann er 1944 durch John Huston) - und das auch nicht (sofort) in meiner Heimat (FvL drehte zunächst in Hollywood kleinere Rollen) - bekannt wurde ich als Schauspieler (ja) - ich lernte meinen großen Förderer beim Angeln kennen (eben jenen John Huston den Bekannten Regissuer) - meine bekannteste Rolle spielte ich 12 Jahre nach meinem Debut (die des Queequeg an der Seite von Gregory Peck in Houston’s „Moby Dick“) - ich kannte Hemingway persönlich (der gehörte neben Huston zu Ledeburs Angelfreunden) - meine bekannteste Rolle war so ziemlich das genaue Gegenteil von mir selbst (der Wilde Südseekannibale Queequeg gegen den Adeligen Österreicher) - in jungen Jahren war ich ein Weltenbummler (mit 25 zog FvL aus, die Welt kennenzulernen erst über Kalifornien nach Hawaii, später nach Papeetee in die Südsee
Geändert von Sash (28.04.2023 um 20:57 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10467 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Nein, Spaß. War ne gute Runde. ![]() Ich erbitte mir bis morgen Zeit, um mir was einfallen zu lassen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10468 |
Genickbruch
|
Ich gebe die Runde frei. Mir fällt nix ein.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10470 |
Schädelbasisbruch
|
Ahmed 'Mido' Hossam
![]() |
![]() |
#10472 |
Schädelbasisbruch
|
Adel Tawil
![]() |
![]() |
#10473 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.01.2010
|
- Ich bin real.
- Ich bin Europäer. - Ich bin Ägypter. - Ich bin ein Mann. - Mir fiel die Decke auf den Kopf. - Ich habe etwas mit Musik zu tun. - Ich weile nicht mehr unter den Lebenden. - Ich spielte ein Instrument. - Ich zerschlug das Instrument nach meinem letzten Auftritt.
![]() |
#10474 |
Schädelbasisbruch
|
Sylvain Sylvain
![]() |
![]() |
#10475 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.01.2010
|
- Ich bin real.
- Ich bin Europäer. - Ich bin Ägypter. - Ich bin ein Mann. - Mir fiel die Decke auf den Kopf. - Ich habe etwas mit Musik zu tun. - Ich weile nicht mehr unter den Lebenden. - Ich spielte ein Instrument. - Ich zerschlug das Instrument nach meinem letzten Auftritt. - Ich wurde mehrfach verhaftet. - Ich wurde unter anderem wegen des Verbrechens, ein Ägypter zu sein, angeklagt. - Ich starb, weil eine Uhr falsch ging.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|