Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.01.2013, 13:38   #76
ultrawrestling
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.464
Warum nennen sich Antonio Cesaro und Kassius Ohno anstatt "Kings of Wrestling" nicht einfach "Cesars of Catch" werden.

@ Paul Teutul Sr.

Deine Team Hell No-Geschichte finde ich gut. Hier kann man auch die Geschichte erweitern, d.h. erzählen, dass Team im Corporate Design als Team besser funktionieren und eben die idividuellen Daniel Bryans und Kanes als Negativbeispiel(e) hinstellen.

Geändert von ultrawrestling (24.01.2013 um 13:39 Uhr).
ultrawrestling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 15:50   #77
OneManBand
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 28.08.2012
Beiträge: 952
Wie wäre es damit:

The Rock gewinnt den Belt am Sonntag gegen Punk und anstatt diesen Titelgewinn bei RAW zu feiern, sagt er dass Punk Recht hatte: Er macht das alles nur für das Geld. Er ist da, wo es die meiste Kohle gibt und "the Fans really don't matter."

Ab sofort nennt er sich nicht mehr "The Rock", sondern "Dwayne Johnson".

Er erklärt, dass er die Hilfe der Fans brauchte, um wieder ganz nach oben zu kommen, aber sich nie wirklich für sie interessierte.

Bei Wrestlemania dann Heel Rock gegen Cena (auch wenn es keiner will).

-

Das wäre eine realistische Story vom Inhalt her (weil viele Leute sowieso so über The Rock denken), wird aber sicherlich nieeeeemals so passieren. Ich würde es trotzdem gerne sehen.
__________________
Ein-Mann-Kapelle
OneManBand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 19:25   #78
Bebes
unverletzt
 
Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 8
@ Ultrawrestling Das mit einem neuem mysteriösen Gegner fände ich auch gut. So könnte man gut einen neuen mysteriösen Wrestler aufbauen, nur wer könnte das sein? Da würde mir jetzt keiner einfallen, der dieses schaffen könnte...

@ Paul Teutul Sr. Die Tag Team Story finde ich super! Das wäre wieder ein Match mehr, worauf ich mich freuen würde. Ich hätte eine riesen Vorfreude auf WM, wenn die Card so wäre.
Dazu noch ein geiles Money in the Bank Match mit JoMo, Shelton Benjamin, Kingston, Christian...

Dazu noch ein WHC Title Match aufbauen mit Dolph Ziggler, der erfolgreich eingecasht hat und Alberto del Rio.

[CENTERS]Mask vs. Mask Match
Rey Mysterio vs. Sin Cara

Money in the Bank Match
JoMo vs. Christian vs. Shelton Benjamin vs. Kofi Kingston vs. Randy Orton vs. Sheamus

Single Match
Brock Lesnar vs. CM Punk

US IC Triple Threat Title Match
The Miz (C) vs. Wade Barret (C) vs. Christian
erst wird US Title ausgekämpft, danach der IC Title

Tag Team Title Match
RhodeScholar (C) vs. The Shield vs. Team Hell No vs. Kings of Wrestling

World Heavyweight Title Match
Dolph Ziggler (C) vs. Alberto Del Rio

Single Match
Undertaker vs. Sting

WWE Title Match
The Rock (C) vs. John Cena

[/CENTER]

Mir würde die Card gefallen
Und auch die Storys dahin, wobei natürlich sich noch bei US IC Title, WHC was ausdenken müsste. Rey Sincara fehde läuft normal von allein
Bebes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 19:48   #79
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Bebes Beitrag anzeigen
@ Paul Teutul Sr. Die Tag Team Story finde ich super! Das wäre wieder ein Match mehr, worauf ich mich freuen würde. Ich hätte eine riesen Vorfreude auf WM, wenn die Card so wäre.
Dazu noch ein geiles Money in the Bank Match mit JoMo, Shelton Benjamin, Kingston, Christian...
Ich bin ein großer Fan vom MitB-Match und würde auch lieber ein brandübergreifendes bei WM sehen, allerdings wäre das (wenn wir davon ausgehen, dass die WWE-Booker hier mitlesen und meine Story kopieren *g*) wohl Gimmick-Match-Overkill und beides würde wohl auf einer Card nicht stattfinden.

Streich MitB, pack Sheamus vs. Orton als Single-Match mit irgendeiner heftigen Stipulation rein (sodass mal wieder ein ordentlicher Brawl entsteht) und ich könnte WM zurückgelehnt genießen
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 21:10   #80
Bebes
unverletzt
 
Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 8
Stimmt, ist vielleicht bisschen viel das ganze. Aber ich finde die zwei Money in the Banks nicht gut und auch den Money in the Bank PPV find ich ziemlich beschissen. Lieber ein Money in the Bank Match bei WM, wird aber bei so einer Card doch zu viel

Ach bin ich gespannt was WWE auf die beine stellt. ich hoffe das es kein Undertaker gegen CM Punk Match gibt...
Bebes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 00:10   #81
ultrawrestling
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.464
Zitat:
Zitat von Bebes Beitrag anzeigen
Stimmt, ist vielleicht bisschen viel das ganze(...)
Naja, bei Wrestlemania 2 und 3 gab es jeweils 12 Matches. Und bei Wrestlemania 4 waren ganze 16 Matches auf der Card. Das dürfte also kein Problem sein.

Zu den mysteriösen Angreifer:

Das ist eine Sache des Outfits, weniger des Workers, Bei NXT und auch bei WWE sind so viele gute Worker mit (zu) wenigen TV-Spots.

Geändert von ultrawrestling (25.01.2013 um 00:11 Uhr).
ultrawrestling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 12:52   #82
CC 97
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 1.859
Zitat:
Zitat von ultrawrestling Beitrag anzeigen
Naja, bei Wrestlemania 2 und 3 gab es jeweils 12 Matches. Und bei Wrestlemania 4 waren ganze 16 Matches auf der Card. Das dürfte also kein Problem sein.
Natürlich, wenn jedes Match nur 2 Minuten dauert... So schafft man allerdings keine Klassiker, oder erinnert sich jemand an ein Match von WM 4? Die vielen Matches kamen sowieso nur durch das Turnier zu Stande. Außerdem waren da die Sachen wie Showacts etc. noch nicht so ausgeprägt, welche heute ein wesentlicher Bestandteil von WM sind.
CC 97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 13:00   #83
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Es geht nicht um die Anzahl der Matches. Es geht darum, dass man zwei so ähnliche Matches wie ein MitB-Match und ein TLC-Match nicht zusammen auf eine Card packt, bzw. sollte.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 15:13   #84
Rockzone333
Cut
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 83
Mal angenommen Vince kriegt Sting tatsächlich irgendwann mal unter Vertrag und lässt ihn gegen den Taker antreten.

Wie würdet ihr die gesamte Storyline gestalten bzw was wäre die perfekte Storyline?
Wer ist "Face" oder "heel"?


Was habt ihr für Ideen?
__________________
Are you really "The Next Big Thing" or "The Next Big Bitch!?
Rockzone333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 16:15   #85
Charles Montgomery
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 15.07.2011
Beiträge: 7.489
Die Story ist mir fast egal. Ich brauch das Match ehrlich gesagt nicht.

Was wäre deine Story?
Charles Montgomery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 16:24   #86
ultrawrestling
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.464
Zitat:
Zitat von CC 97 Beitrag anzeigen
Natürlich, wenn jedes Match nur 2 Minuten dauert... So schafft man allerdings keine Klassiker, oder erinnert sich jemand an ein Match von WM 4? Die vielen Matches kamen sowieso nur durch das Turnier zu Stande. Außerdem waren da die Sachen wie Showacts etc. noch nicht so ausgeprägt, welche heute ein wesentlicher Bestandteil von WM sind.
Da muss ich widersprechen.Wrestlemania 6 hatte 14 Matches (+1 Dark Match), und an den Opener mit Rick Martel, den Main Event (Titel gegen Titel), sowie das Mixed Tag Team Match mit Randy Savage, kann ich mich erinnern. Diese Wrestlemania war meines Erachtens auch Kult, besonders was die Show und die schillernden Persönlichkeiten anging.

Auch Wrestlemania 7 hatte die gleiche Anzahl an Matches wie der Vorgänger, und auch hier erinnere ich mich an einige Matches. Die Matchzeiten varieren ganz sicher, d.h. der Main Event bekam mehr Zeit, aber trotzdem gab es einige Matches, die mit 4 Minuten Matchzeit oder sogar mit 19 Sekunden sehr gut waren.

Zitat:
Zitat von Paul Teutul Sr. Beitrag anzeigen
Es geht nicht um die Anzahl der Matches. Es geht darum, dass man zwei so ähnliche Matches wie ein MitB-Match und ein TLC-Match nicht zusammen auf eine Card packt, bzw. sollte.
Auch das ist kein Problem. Es kommt darauf an wie man diese ähnlichen Matches verpackt und entwickelt. Du hast recht, wenn Du sagst, dass es langweilig sein kann, wenn man 2 oder mehrere solcher Matches hintereinander packt.

Was ist beispielweise, wenn man die Regeln leicht variiert, beispielsweise, dass die verlierenden Teilnehmer eines MitB-Matches ihren WWE-Vertrag verlieren? Oder was ist, wenn am selben Abend beide den Koffer gegen die Tag Team-Champions einlösen. Oder gegen den Champion wird der erste Koffer eingelöst, der Einlöser verliert jedoch, der Champion ist aber nach zwei Matches zerstört, und plötzlich löst der zweite seinen Koffer ein und gewinnt?

Oder jemand gewinnt beide Koffer und löst gegen den Champion ein. Bei den Match kommt es dann zu einen Double-Cover, und die Schultern des Champions und des Einlösers sind beide bis 3 gleichzeitig aus der Matte. Wer hat dann gewonnen? Wurden beide Koffer eingelöst? Kann es sein, dass der Einlöser Champion ist, obwohl auch er gepinnt wurde?

Wenn Du diese Szenarien in eine Wrestlemania packst, dann kannst Du auch zwei MitB-Matches in eine Wrestlemania packen. Bei der Survivor Series haben gleiche Matches mit starken Geschichten (!) auch gespasst. Ich meine die Tag-Elimination-Matches. Hier wurde die Survivor Series aber durch zwei Dinge schlecht: 1. Kaum noch Geschichten hinter den Team-Matches - 2. Am Turniermodus wurde nicht festgehalten, bei denen eliminierte Mitglieder nicht mehr in die nächste Runde kommen - optional 3. es gibt kein Team-Match bei dem man es übertreibt (z.B. ein 12 gegen 12-Match.)

Was wäre z.B. wenn man beim zweiten MitB-Match bei Wrestlemania 50 Männer in den Ring stellt?
ultrawrestling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 16:34   #87
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Ähnliche Stipulationen sollten kein Problem sein, denn man muss diese Matches ja nicht hintereinander zeigen. Und die Masse der Matches sollte auch kein Hindernis darstellen. Beide "Probleme" hatte die Wrestlemania X-Seven. Elf Matches, und dabei Gimmick Battle Royal, TLC und - insbesondere - Streetfight (McMahon vs. McMahon), Hardcorematch (Raven vs. Big Show vs. Kane), Singles Match ohne Stipulation, aber durch Ausknocken des Referees quasi No-DQ (UT vs. HHH), und Singles Match ohne DQ (Rock vs. Austin), also eigentlich vier gleiche Matches. Trotzdem gilt die WM X-Seven als eine der besten, wenn nicht als die beste Wrestlemania aller Zeiten. Und trotz der vielen Kämpfe gab es mit dem TLC-Match, dem Kampf zwischen HHH und UT und für mache auch mit Benoit/Angle und Rock/Austin Matches für die Historie, die man sich heute noch gerne anguckt.
Man muss nur wissen, wie man es aufzieht.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (25.01.2013 um 16:34 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 16:55   #88
Bodyslam
ECW
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 5.938
Das Einzige was Sting und der Undertaker gemeinsam haben ist, dass sie die letzten Mohikaner ihrer Ligen sind/waren. Daraus ließe sich vielleicht noch was machen, aber ein große Match dürfte es nicht werden, zumal dieses Match mindestens 5 Jahre zu spät kommen dürfte. Und ansonsten verstehe ich nicht warum immer wieder dieses Duell gefordert wird. Stings "übernatürliche" Fähigkeiten sind schon vor dem WCW Untergang kein Thema mehr gewesen, um dem Undertaker in dieser Hinsicht als schwerer Gegner zu dienen (mal On Gimmick gedacht). Und er ist auch nicht mehr der Agilste im Ring. Der Undertaker hatte in den letzten 4 Jahren zudem auch das Glück mit Leuten wie HBK und HHH im Ring zu stehen, die noch relativ gut und fit waren. In einem Sting vs Undertaker Match müssten sich beide durchs Match ziehen und das stelle ich mir grausam vor.
__________________
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette


You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!

Geändert von Bodyslam (25.01.2013 um 16:55 Uhr).
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 18:01   #89
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Weil wir ja schon einen Storyline Sammelthread haben, hab ich die Sting-Undertaker Story mal hier eingefügt.

Ich hätte diese Story gerne vor ein paar Jahren mal gesehen, inzwischen ist wohl kein episches Match mehr zwischen den beiden möglich, das hätte diese Story wohl verdient. Von der Idee her wäre es trotzdem sehr schön zu sehen, da man mit viel Mindgames und ohne Match lange die Story aufbauen.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2013, 06:14   #90
ultrawrestling
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.464
Geschichte:

Des Mark gespaltene Persönlichkeit

Idee:

Mark (Undertaker) verliert sein Gedächtnis, später erinnert er sich an verschiedene Vergangenheiten bzw. macht über seine Vergangenheit wiedersprüchliche Angaben. Schliesslich wird er von Ryback attackiert. In späteren Segmenten präsentiert Ryback einen futuristischen Sarg, aus denen verschiedene Personen aus der Karriere des Undertakers herauskommen, doch jeweils in anderen Rollen. Das Ganze gipfelt dann in einem Kampf bei Wrestlemania, in dem gewinnt, wer den den Käfig um den Ring innerhalb einer gewissen Zeit verlassen kann. Am Ende ist nicht klar wer gewinnt, obwohl Ryback verliert.

Beteiligte

- Undertaker
- Ryback
- Brother Love
- Paul Bearer
- Kane
- The Shield
- Daniel Bryan
- Ted DiBiase sen.
- ggf. Kamala, Ultimate Warrior

Durchführung:

Die Halle wird dunkel, als das Licht angeht, liegt der Undertaker halbnackt im Ring. Er besorgt sich wie eine Maschine Bikerkleidung und und trottet davon. Später wird er zu den Vorfall befragt, aber er kann sich an nichts erinnern. Später erscheint Ryback und attackiert den Undertaker. Dieser kann zwar verletzt entkommen, doch schildert den Ringartzt seinen Gedächtnisverlust.

Einige Tage danach wird ein grosses Maskvs. Mask-Match angekündigt. Sin Cara soll gegen Rey Misterio antreten. Doch Misterio wird von Ryback attackiert. Schliesslich trifft Sin Cara nicht auf Rey Misterio, sondern auf "The Punisher". Sin Cara schafft es im Match "The Punisher" zu demaskieren, unter der Maske ist der Undertaker zu sehen. In folgenden Interviews erklärt er, dass er der grösste USWA-Champion aller Zeiten war, und nur durch ihn diese Liga zu dem geworden ist, was sie heute ist: Die Nummer 1 in der Welt. Der Interviewer versteht die Welt nicht mehr, und erklärt Mark, dass er der Undertaker sei und die USWA von der WWE aufgekauft wurde.

In einem Backstage-Segment, zeigt man den Undertaker, wie er unter Schmerzen zusammenbricht. Später wird eine Familienfeier mit einem lachenden Kane gezeigt, der mit seinen Eltern Geburtstag feiert. Die Party wird jedoch von Ryback zerstört, in dem er alles in Flammen setzt und die Gäste verprügelt. Der Undertaker und andere können jedoch die Gäste retten, bis auf einen, der in einen von Ryback mitgebrachten futuristischen Sarg gesperrt wurde. Als der angebrannte Sarg geöffnet wird, ist niemand drin.

The Shield attackieren nebenbei den Rookie Conor O´Brian, der jedoch von Mark gerettet werden kann. Conor O´Brian muss schliesslich erst gegen Ryback kämpfen, dann gegen The Shield mit Unterstützung des Undertakers. Später kommt Ryback mit den Sarg wieder und Ted Dibiase steigt heraus. Er bittet den Million Dollar Man um finanzielle Hilfe, um sich aus einen Knebelvertrag herauszukaufen. Doch Ted Dibiasi versteht nicht was Mark meint, denn er wäre nur ein armer Bärenjäger. In einer folgenden Ausgabe bringt Ryback wieder den Sarg, doch diesmal steigt Paul Bearer heraus. Dieser attackiert zusammen mit Ryback und The Shield den Undertaker . Schliesslich macht Daniel Bryan und sen Bruder Conor O´Brian den Save, sperren Paul Bearer in den Sarg und berichten davon, dass ihr Elternhaus angezündet wurde und Paul Bearer ihr Pflegevater war. Sie entscheiden sich jedoch wieder den Sarg zu öffnen, doch heraus kommt Brother Love.

Dieser nennt sich jedoch nun Brother Hate und stellt seinen neuen Schützling John Cena vor, den er gegen den Undertaker antreten lassen will. Sein Motto ist: "Rise above love!" Nachdem in einem Sargmatch John Cena und Brother Love eingesargt wurden, wird der Undertaker wieder von The Shield attackiert - nachdem der Undertaker Ryback stellen wollte. Schliesslich kann der Undertaker Ryback zu einem Kampf bei Wrestlemania verpflichten - in einem Käfig-Match, bei dem der verloren hat, der innerhalb einer gewissen Zeit nicht den Käfig verlassen hat.

Im Ring steht ebenfalls der Sarg. Kurz vor Schluss gelingt es dem Undertaker Ryback einzusargen, nachdem dieser den Kägig zu brennen gebracht hat. Während des Matches komen The Shild in die Halle und drohen Conor O´ Brian in ein Becken aus flüssigen Metall hereinzulassen welches sie vor dem Käfigeingang aufgebaut haben. Der Undertaker schafft es jedoch Conor O Brian zu befreien und The Shild zu zerstören. Zuletzt befinden sich der gerettete Conor O Brian auf der Käfigdecke, löst aber ausversehen den Kran, auf dem der Undertaker hängt aus. Nebenbei hatte der Undertaker auch seine Urne zurückbekommen, die Conor O Brian den Undertaker zuvor in die Hand drückte. An dem Kran hängend mit erhobene Hand die Urne haltend, wird der Undertaker ins flüssige Metall gelassen und schmilzt dort.

Als Conor O Brian den Sarg Rybacks öffnet, ist dieser leer. Einige Sekunden nach dem Abtauchen des Undertakers im flüssigen Metall erstarrt die Flüssigkeit zu einem festen Metall durch Abkühlung. Das Gefäss steht auf einen Podest und es ist kein Spielraum für eine versteckte Tür da.

Bemerkungen und Anregungen:

Eine typische Schmetterlingseffekt-Geschichte mit dem Hauch einer Zeitreise verbunden. Schade, dass der Mark da am Ende stirbt.

Terminator 2 (Ende) - http://www.youtube.com/watch?v=1AYbqyVNVpY

Butterfly Effect (Trailer) - https://www.youtube.com/watch?v=Sq3Z9DHsGoU

Als Wrestlemania-Gaststar könnte z.B. Ashton Kutcher gegen Mankind antreten, wobei sich nach dem Match herausstellen könnte, dass unter der Maske Mankinds Kevin James steckt.

Geändert von ultrawrestling (06.02.2013 um 06:36 Uhr).
ultrawrestling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 10:06   #91
Hennig1979
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 27.03.2013
Beiträge: 902
Aus quasi aktuellem Anlass, bei dem die Spekulationen was die Rückkehr von CM Punk angeht wuchern, habe ich diesem älteren Thread mal wiederbelebt.
Eine Story für den Rückkehrer Punk könnte für mich in etwa so aussehen:

Nach Extreme Rules, wo Lesnar HHH besiegen konnte, wird Lesnar wohl erstmal von der Bildfläche verschwinden aufgrund seines Vertragsstatus. Da nun beide Heyman-Guys fehlen sucht sich Paul einen neuen Klienten. Da könnte er ein Geheimnis draus machen, nach dem Motto; ich habe einen, sage aber nicht wen. bei der nach ER weiterführenden Fehde zwischen Ryback und Cena könnte Heyman andeuten Cena gewählt zu haben und mit Face-Elementen spielen, sozusagen seinem eigenen Face-turn andeuten. Bei einem weiteren Match zwischen Ryback und Cena schlägt er sich dann natürlich auf Rybacks Seite (dem könnte Heyman echt gut tun). während Cena sich nun einen verbündeten sucht (Bryan nach hellNo-Split) taucht Lesnar wieder auf der Bildfläche auf um seinerseits natürlich Heyman und Ryback zu unterstützen.
Beim nächsten PPV kommt es zum Kampf der beiden Teams indem Lesnar, nachdem er Bryan bearbeitet hat und Heyman Cena ablenkt, Ryback den Pinfall an Bryan überlässt.
die nächsten Wochen gestalten sich dann so das Ryback von Lesnar unterstützt wird um seine Matches zu gewinnen. Cena und Bryan suchen unterdessen einen weiteren verbündeten (Miz?) um das Kräfteverhältnis in bezug auf Heyman auszugleichen.
für den SummerSlam wird dann folgendes Match angekündigt: Lesnar & Ryback w/Heyman vs. Cena & Bryan w/ Miz.
während des Matches, bei dem Cena und Bryan ziemlich am ende scheinen ertönt dann "cult of personality" und Punk läuft unter lauten Pops zum Ring. Er könnte andeuten sich auf Cenas Seite zu schlagen. Verpasst dann jedoch beiden Faces den gts. Heymans Team gewinnt und die drei verlassen das Szenario.
Ab dem nächsten Raw jedoch kommt es dann immer wieder zu Spannungen vor allem zwischen Lesnar und Punk. Punk könnte Lesnar in Segmenten etwas lächerlich machen (sowie damals Evolution mit Batista), es aber nie eskalieren lassen.
während Cena sich jetzt langsam aus der Story verabschiedet geht der Fokus auf Bryan vs. Ryback, während sich Punk etwas mit Miz beschäftigt. Ryback nimmt Lesnars Hilfe gerne an während Punk sie nun immer öfter ablehnt.
beim nächsten PPV dann kommt es zum Match Ryback vs. Bryan. im Verlauf des Kampfes will Lesnar helfen, wird aber von Miz ausgeschaltet. Punk kommt nun zum Ring und macht zunächst den Eindruck Ryback zu helfen. verpasst diesem dann jedoch den gts und verhilft Bryan zum Sieg. Heyman, Lesnar, Ryback und Miz am Boden, Punk und Bryan starren sich an, PPV endet.
bei Raw legt Punk unter Jubel wieder einen worked Shoot hin indem er Lesnar als Geldgeil kritisiert usw.
es geht die nächsten Wochen weiter indem Punk bei Matches von Ryback auftaucht, diesen öfters ablenkt das er verliert um so Heyman und Lesnar zu provozieren.
Lesnar erhält ein Match gegen Bryan (der WWE-Champ ist) um den Titel. Punk will Bryan helfen wird jedoch von Ryback gehindert und schwer attackiert. Lesnar gewinnt sein Match durch Heyman und erhält den Titel.
beim nächsten PPV gibt es das ReMatch Lesnar-Bryan sowie Punk-Ryback. Lesnar und Punk gewinnen jeweils ihre Kämpfe.
man könnte das bis zum RoyalRumble durchziehen, den Punk letztendlich gewinnt und es dann zum Titelkampf gegen Lesnar kommt.


Ok, klingt alles etwas wirr. hab alles mit dem Handy geschrieben, verzeiht die Fehler.
aber was haltet ihr von so einer Story? ist natürlich nur ein grober rahmen und bietet platz für detailliertere Elemente.
__________________
"95, 96, 97, 98.... uuuuhh, so close! But you DON'T get the Money! Ha ha ha ha ha ha!!!!!!!!!!!!"
Hennig1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 12:54   #92
MaikJo
unverletzt
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 3
Undertaker und Kane vs. The Shield (Tag Team Champions) und anschließende Fehde zwischen Kane und Undertaker

- The Shield vs. Hell No um den Tag-Team-Titel (Extreme Rules)
- The Shield gewinnen.
- Kane ist stinkesauer und nietet Daniel Bryan nach der Niederlage um (Heel Turn)
- Das sehen The Shield und wollen nochmal in den Ring um auch Kane zu plätten.
- The Undertaker kommt heraus und will Kane unterstützen.
- Gemeinsam schlagen sie The Shield in die Flucht.
- Kane will Bryan aus Wut nochmal umnieten doch Undertaker hält seine Hand fest "Du sollst dich um die wesentlichen Sachen kümmern - Den Gürtel"

Nun geht die Storyline los.

The Shield feiern bei Raw ihren Sieg und den ersten Titel. Doch sie sind zu dritt aber haben nur 2 Gürtel. Sie beschließen den Tag-Team-Titel zu revolutionieren und lassen einen dritten Gürtel von der Decke herab. Da kommt Daniel Bryan heraus und meint, er habe noch ein Rematch. Dieses findet in der selben Nacht statt! Sein Tag-Team-Partner wird nicht Kane sein, ... sondern The Undertaker!
The Shield besiegen Daniel Bryan und den Undertaker, Vickie Guerrero hat das Match zu einem 2 on 3 Handicap-Match gemacht weil The Shield nun einen "3er Tag-Team-Champion-Gürtel" haben. Der Undertaker war zuvor brutal zusammen geschlagen worden. Während Daniel Bryan nach dem Match das Weite sucht liegt The Undertaker noch im Ring und wird erneut von The Shield umgenietet. The Shield flüchtet und The Undertaker bekommt ein Mikro gereicht "Ich bin nicht mehr der Jüngste, aber heute war ein klasse Fight. ich habe ein Ziel in den Augen, dass ist Rache. Ich werde The Shield vernichten, alleine oder..."
Die Musik von Kane ertönt und er kommt Richtung Ring. Hinter ihm kommen 4 Helfer mit einem Sarg angefahren. "Dieser Sarg ist groß genug für 3 Personen. Ich habe noch einen Rechnung mit The Shield offen. The Brother Of Destruction werden zurückkehren und Paul Bearer einen Tribut zollen: Die Tag-Team-Gürtel".

Bei Payback kommt es schließlich zum Match zwischen The Shield und The Brother Of Destruction. Es ist ein TLC Match. The Brother Of Destruction sind gerade am gewinnen, als Kane den Chokeslam ansetzen möchte. "It's Paback Time" ertönt es und Daniel Bryan rennt zum Ring und attackiert Kane. The Shield können gewinnen und flüchten durch das Publikum. Plötzlich geht das Licht aus und The Undertaker steht hinter Daniel Bryan. Er verpasst ihm einen Chokeslam und Bryan landet im Sarg.

Die Fehde geht weiter, bis hin zu Money In The Bank. Es ist ein Leiter Match und The Shield war am gewinnen. Reigns will nun Kane im Sarg beerdigen und öffnet den Sarg. Doch im Sarg liegt CM Punk! Punk hat ein Mikro dabei und sagt "Meine Zeit ist gekommen. Rest In Peace, Shield!" Er steigt aus dem Ring und es ist von nun an ein 3 on 3 Ladder Match. Cm Punk schafft es am Ende die Leiter zu erklimmen und hängt den Titel ab!

New Tag-Team-Champions: Kane, Undertaker, CM Punk!

Kane ist allerdings nicht sehr glücklich über diesen Zustand, denn ein Punk könne The Brother Of Destruction nicht auseinander bringen. Es kommt beim Summerslam zum Finale der Fehde: Cm Punk, Kane, Undertaker vs. The Shield um den Titel. Auch hier steht der Sarg am Ringrand. Es ist ein Falls Count Anywhere Match! Cm Punk liegt am Ringrand und nur noch Rollins, Kane und The Undertaker sind im Ring. Undertaker möchte gerade Rollins in den Sarg chokeslamen, doch da attakiert Kane The Undertaker hinterhältig. Er kassiert einen Chokeslam und fliegt in den Sarg. The Undertaker wird im Sarg von Rollins gepinnt, da auch er einen Chokeslam von Kane abbekommt. Die Titel wechseln und die Fehde zwischen The Undertaker und Kane beginnt.

Kane habe es satt immer im Schatten von The Undertaker zu stehen und der Sarg sei von Anfang für The Undertaker gewesen. Kane verletzt The Undertaker schwer und erinnert an den "Autounfall" mit Randy Orton vor einigen Jahren, wo Undertaker fast "gestorben" wäre. Heute sei der Tag gekommen, an dem Kane diese Tat vollendet. Diese Raw Folge wird ein wenig extremer, da Kane mit einem Auto gegen Bande und Undertaker fährt.

2 Monate vor Wrestlemania kommt The Undertaker wieder und will Rache. Ein Buried Alive Match! Es soll das Finale seiner Karriere sein und gegen wen können dies größer sein als gegen Kane bei Wrestlemania?
MaikJo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brodus clay, rikshi, storyline, undertaker, wwe
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.