Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2015, 20:26   #226
Lestat
Mitarbeiter

Habe ich jetzt gemacht, leider gab es keine erkennbare starke Verschmutzung. Na ja, vielleicht wird er nach anderthalb Jahren Dauerbenutzung einfach müde. Danke!
Soy América Latina un pueblo sin piernas pero que camina
Lestat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2015, 09:21   #227
MaxiMax
blaues Auge

Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Ich spiele zur zeit mit Kompozer rumm.

Hey Jesse, ich weiß zwar, dass es eine Weile her ist, als du das hier gepostet hast, ich fand es aber interessant. Ich habe mir diese Seite angeschaut, bin mir aber nicht sicher, ob ich es richtig verstehe, vor allem den Satz:

"Das Schreiben in HTML-Tags ist nicht mehr notwendig, denn umfangreiche Kenntnisse in HTML sind für das Gestalten von Webseiten und das Erstellen eines Internetauftritts mit KompoZer keine Voraussetzung."

Keine umfangreichen Kenntnisse? Also irgendwelche schon..?
Ich bin nämlich im Moment auf der Suche nach einem einfachen Baukasten-System... Ich wäre dir für eine ganz kurze Erklärung sehr dankbar!

LG Max

— Luke Rockhold
MaxiMax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2015, 13:57   #228
MaxiMax
blaues Auge

Zitat:
Zitat von MaxiMax Beitrag anzeigen
Hey Jesse, ich weiß zwar, dass es eine Weile her ist, als du das hier gepostet hast, ich fand es aber interessant. Ich habe mir diese Seite angeschaut, bin mir aber nicht sicher, ob ich es richtig verstehe, vor allem den Satz:

"Das Schreiben in HTML-Tags ist nicht mehr notwendig, denn umfangreiche Kenntnisse in HTML sind für das Gestalten von Webseiten und das Erstellen eines Internetauftritts mit KompoZer keine Voraussetzung."

Keine umfangreichen Kenntnisse? Also irgendwelche schon..?
Ich bin nämlich im Moment auf der Suche nach einem einfachen Baukasten-System... Ich wäre dir für eine ganz kurze Erklärung sehr dankbar!

LG Max
Hey liebe Community, vielleicht kann mir noch jemand helfen? Über jegliche Antworten würde ich mich tierisch freuen!

— Luke Rockhold
Alt 24.04.2015, 15:08   #229
Novu
Schädelbasisbruch

Ich habe mir das Programm jetzt nur für 3 Minuten angesehen, ist also keine in Depth Analyse, aber ich denke wenn du auf der Suche nach einem Baukasten bist welcher OHNE jegliche HTML Kenntnisse funktioniert, dann wirst du mit dem Programm nicht glücklich. Es ist doch sehr technisch und meine Meinung nach selbst für Anfänger nicht geeignet.

Meiner Meinung nach braucht man aber auch mit HTML Kenntnisse solche Programme nicht, das Notepad tuts auch. Sobald es an CSS und PHP mag es schon sinnvoller sein... ^^
Novu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2015, 16:17   #230
MaxiMax
blaues Auge

Zitat:
Zitat von Novu Beitrag anzeigen
Ich habe mir das Programm jetzt nur für 3 Minuten angesehen, ist also keine in Depth Analyse, aber ich denke wenn du auf der Suche nach einem Baukasten bist welcher OHNE jegliche HTML Kenntnisse funktioniert, dann wirst du mit dem Programm nicht glücklich. Es ist doch sehr technisch und meine Meinung nach selbst für Anfänger nicht geeignet.

Meiner Meinung nach braucht man aber auch mit HTML Kenntnisse solche Programme nicht, das Notepad tuts auch. Sobald es an CSS und PHP mag es schon sinnvoller sein... ^^
Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe mich in der Zwischenzeit ein bisschen belesen und habe tatsächlich festgestellt, dass es mich ein bisschen überfordert
Dann bin ich wiederum auf so fertige Homepage Baukasten, wie die zum Beispiel auf dieser Seite, gestoßen. Vielleicht wäre es eine Lösung für mich! Hat jemand vielleicht Erfahrung mit so was gemacht?

— Luke Rockhold
Alt 29.04.2015, 00:24   #231
Nember
Cut

Einfach mal nachgefragt, ob es vielleicht doch irgendwo nen Guide gibt:

Die Boardregeln hier sehen es vermutlich nicht vor, Usern dabei zu helfen, das WWE Network von Deutschland aus einzurichten, richtig?
Nember ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2015, 09:28   #232
Delta Romeo
Administrator

Zitat:
Zitat von Nember Beitrag anzeigen
Einfach mal nachgefragt, ob es vielleicht doch irgendwo nen Guide gibt:

Die Boardregeln hier sehen es vermutlich nicht vor, Usern dabei zu helfen, das WWE Network von Deutschland aus einzurichten, richtig?
Richtig. Wir haben uns entschieden, keinerlei solche Erklärungen zu erlauben, solange das Network nicht ganz regulär in Deutschland verfügbar ist. Und dann dürften die wohl kaum mehr vonnöten sein.
Alt 17.05.2016, 15:28   #233
Humppathetic
Genickbruch

Moin,

gibt es Freeware, um .con-Dateien zu öffnen und zu bearbeiten? FileView Pro hilft mir nicht, da mich die Registrierung des Lizenzschlüssels auf eine Seite, auf der ich FVP dann kaufen soll, weiterleitet.
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2016, 12:16   #234
CM Punkomaniac
Genickbruch

Am Donnerstag einen neuen Laptop gekauft und bis jetzt leider noch nicht den 'Techniker' aus dem Bekanntenkreis telefonisch erreicht. Brauche mal Hilfe zur Meinungsbildung.

Vorinstalliert, aber läuft natürlich bald ab:
http://www.saturn.de/de/product/_mca...--2015310.html
Gut? Schlecht? Alternativen?

Und aus Spaß an der Freude ein Videoconverter ohne 'Ich muss jetzt Filmproduzent werden'-Gedanken:
http://www.saturn.de/de/product/_avc...--2138477.html
Klingt der für 'Technik-Dummies' wie ich einer bin leicht bedienbar? Alternativen sollten aber nicht unbedingt über 100€ kosten, denn wie gesagt wäre es nur aus Spaß an der Freude.

Danke im Voraus!

Geändert von CM Punkomaniac (04.06.2016 um 12:21 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2016, 19:47   #235
The Showstopper
Moderator

1) Der McAfee ist okay, aber auch kein ultimativer Kracher. Letztlich ist es auch immer ne Frage, was du alles übers Internet machst. Bestellst du viel, machst du viel Onlinebanking o.ä. wäre eine größere Lösung wie die Internet Securities von Norton oder Kaspersky ne gute Wahl. Bist du nur Gelegenheitssurfer und machst sonst nichts, würde eigentlich auch ein kostenloser Virenscanner wie der von AVG oder Avast reichen. Avira empfehle ich persönlich nicht mehr, seitdem sie doch viele false positives (also falsche Virenmeldungen) anzeigen.

2) Was willst du genau konvertieren? Welches Format in welches? Denn da gibt es auch brauchbare kostenlose Alternativen.
Übrigens kannst du mit nem Videoconverter keine Filmproduzenten-Träume erfüllen, denn die ändern nur das Videoformat, in dem das Video gespeichert wird. Ansonsten benötigst du ein Videoschnitt- bzw. -bearbeitungsprogramm, und da reicht für Kleinkram auch der Microsoft Movie Maker aus. Oder soll es doch professioneller sein?
The Showstopper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2016, 21:55   #236
Tyrion Lannister
Genickbruch

Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Und aus Spaß an der Freude ein Videoconverter ohne 'Ich muss jetzt Filmproduzent werden'-Gedanken:
http://www.saturn.de/de/product/_avc...--2138477.html
Klingt der für 'Technik-Dummies' wie ich einer bin leicht bedienbar? Alternativen sollten aber nicht unbedingt über 100€ kosten, denn wie gesagt wäre es nur aus Spaß an der Freude.

Danke im Voraus!
Zitat:
Zitat von The Showstopper Beitrag anzeigen

2) Was willst du genau konvertieren? Welches Format in welches? Denn da gibt es auch brauchbare kostenlose Alternativen.
Übrigens kannst du mit nem Videoconverter keine Filmproduzenten-Träume erfüllen, denn die ändern nur das Videoformat, in dem das Video gespeichert wird. Ansonsten benötigst du ein Videoschnitt- bzw. -bearbeitungsprogramm, und da reicht für Kleinkram auch der Microsoft Movie Maker aus. Oder soll es doch professioneller sein?
Also ich hab den hier reicht völlig aus

Geändert von Tyrion Lannister (04.06.2016 um 21:57 Uhr).
Tyrion Lannister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2016, 22:27   #237
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von The Showstopper Beitrag anzeigen
1) Der McAfee ist okay, aber auch kein ultimativer Kracher. Letztlich ist es auch immer ne Frage, was du alles übers Internet machst. Bestellst du viel, machst du viel Onlinebanking o.ä. wäre eine größere Lösung wie die Internet Securities von Norton oder Kaspersky ne gute Wahl. Bist du nur Gelegenheitssurfer und machst sonst nichts, würde eigentlich auch ein kostenloser Virenscanner wie der von AVG oder Avast reichen. Avira empfehle ich persönlich nicht mehr, seitdem sie doch viele false positives (also falsche Virenmeldungen) anzeigen.

Damit ist meine Frage beantwortet bzw. AVG nutzte ich auf dem alten Laptop schon.

Wollte es etwas melodramatisch formulieren. Umwandlung von mkv zu mp4. Sonst nichts.
Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Also ich hab den hier reicht völlig aus
Das geht anscheinend nur mit Wasserzeichen. Ohne Wasserzeichen müsste ich anscheinend bezahlen. Über's Internet bezahlen mache ich sehr, sehr ungerne.
Also entweder irgendwas kostenloses ohne Wasserzeichen oder etwas im Laden erhältliches.

Geändert von CM Punkomaniac (04.06.2016 um 22:39 Uhr).
Alt 04.06.2016, 22:39   #238
Tyrion Lannister
Genickbruch

Der ist doch gratis. Welchen Teil von Freemake muss ich dir genauer erklären ?
Alt 04.06.2016, 22:43   #239
CM Punkomaniac
Genickbruch

Am Anfang des Videos ist ein drei sekündiges Wasserzeichen eingeblendet.
Alt 04.06.2016, 22:46   #240
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Wollte es etwas melodramatisch formulieren. Umwandlung von mkv zu mp4. Sonst nichts.
Ich nutze diesen Konverter. Freeware. Ist recht fix. Ohne Wasserzeichen.

Geändert von NarrZiss (04.06.2016 um 22:47 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2016, 22:50   #241
Tyrion Lannister
Genickbruch

Was versteht ihr unter Wasserzeichen??

Ich geh da auf Download, installieren, fertig

Geändert von Tyrion Lannister (04.06.2016 um 22:50 Uhr).
Tyrion Lannister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2016, 22:54   #242
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:

Im convertierten Video war am Anfang ein drei sekündiges Wasserzeichen eingeblendet. "Freemaker Video Converter" usw.

Geändert von CM Punkomaniac (04.06.2016 um 22:55 Uhr).
Alt 04.06.2016, 22:56   #243
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:

Ich kenne jetzt nicht das Programm, dass du ihm verlinkt hast, aber einige Freewareprogramme nutzen sogenannte digitale Wasserzeichen, um die Dateien (Bild, Video, Audio, Text) zu markieren.

Ich hatte sowas mal bei einem PDF Converter, der jede konvertierte bzw. erstellte PDF Datei mit einem Firmenzeichen in der rechten oberen Ecke markierte. Diesmal hat Punko ja schon erwähnt, was bei ihm passiert.

Daher kann ich Punko nur meinen Link ans Herz legen. Ich nutze das Programm nahezu täglich, da ich speziell Videodateien (Filme / Serien) für meine PS3 abspielbar machen muss/will.

Geändert von NarrZiss (04.06.2016 um 22:58 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2016, 23:14   #244
CM Punkomaniac
Genickbruch

Ja, der ist ohne Wasserzeichen.

Hat sich alles schnell erledigt. Muss dann offenbar weder am Montag zum Saturn, noch den Bekannten telefonisch erreichen - zumindest nicht wegen einem Rat. ^^

Danke für eure Hilfe!
Alt 05.06.2016, 12:09   #245
myrkwaldr
Disqualifiziert

Zitat:
Am Donnerstag einen neuen Laptop gekauft und bis jetzt leider noch nicht den 'Techniker' aus dem Bekanntenkreis telefonisch erreicht. Brauche mal Hilfe zur Meinungsbildung.

Vorinstalliert, aber läuft natürlich bald ab:
http://www.saturn.de/de/product/_mca...--2015310.html
Gut? Schlecht? Alternativen?
Eset. Knallhartes Anti-Viren Programm! Hab es mir selber gekauft. Und anders in der Bedienung, Intuitiv.
myrkwaldr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 17:45   #246
CM Punkomaniac
Genickbruch

Nächste Frage: Ein kostenloser Converter zur Verkleinerung von MP4-Dateien?

(Hatte zwar auf meinen alten Laptop einen, aber bei diversen Seiten, wo es ihn gäbe, schlägt jetzt die neue Firewall an.)
Alt 14.06.2016, 16:49   #247
Mein GOAT Walter
ECW

Gibt es ein Programm, mit dem ich mich in andere gesicherte Netzwerke einwählen kann? Wenn ja, worunter fällt die Strafe eigentlich.. Hausfriedensbruch?
Alt 14.06.2016, 17:51   #248
Adun
Disqualifiziert

http://www.juraserv.de/telekommunika...rafrecht-01010
Adun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2016, 18:54   #249
The-Deadman
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Mein GOAT Walter Beitrag anzeigen
Gibt es ein Programm, mit dem ich mich in andere gesicherte Netzwerke einwählen kann? Wenn ja, worunter fällt die Strafe eigentlich.. Hausfriedensbruch?
Du meinst, um eine Verschlüsselung zu umgehen?
Tendenziell ist nichts unmöglich, aber wenn es WPA2 ist, dann hast Du schon schlechte Karten
The-Deadman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2016, 20:17   #250
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Punkomaniac Beitrag anzeigen
Nächste Frage: Ein kostenloser Converter zur Verkleinerung von MP4-Dateien?

(Hatte zwar auf meinen alten Laptop einen, aber bei diversen Seiten, wo es ihn gäbe, schlägt jetzt die neue Firewall an.)
Push
Antwort

Stichworte
programm, programme, system, tool, tools, treiber, viren, virus
Themen-Optionen