![]() |
||
|
|
![]() |
#226 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2002
|
Habe ich jetzt gemacht, leider gab es keine erkennbare starke Verschmutzung. Na ja, vielleicht wird er nach anderthalb Jahren Dauerbenutzung einfach müde.
![]()
Un pueblo escondido en la cima, mi piel es de cuero por eso aguata cualquier clima Soy una fábrica de humo, mano de obra campesina para tu consumo Soy América Latina un pueblo sin piernas pero que camina |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#227 | |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 23.04.2015
|
Zitat:
Hey Jesse, ich weiß zwar, dass es eine Weile her ist, als du das hier gepostet hast, ich fand es aber interessant. Ich habe mir diese Seite angeschaut, bin mir aber nicht sicher, ob ich es richtig verstehe, vor allem den Satz: "Das Schreiben in HTML-Tags ist nicht mehr notwendig, denn umfangreiche Kenntnisse in HTML sind für das Gestalten von Webseiten und das Erstellen eines Internetauftritts mit KompoZer keine Voraussetzung." Keine umfangreichen Kenntnisse? Also irgendwelche schon..? ![]() Ich bin nämlich im Moment auf der Suche nach einem einfachen Baukasten-System... Ich wäre dir für eine ganz kurze Erklärung sehr dankbar! ![]() LG Max
![]() |
![]() |
#228 | |
blaues Auge
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#229 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.04.2009
|
Ich habe mir das Programm jetzt nur für 3 Minuten angesehen, ist also keine in Depth Analyse, aber ich denke wenn du auf der Suche nach einem Baukasten bist welcher OHNE jegliche HTML Kenntnisse funktioniert, dann wirst du mit dem Programm nicht glücklich. Es ist doch sehr technisch und meine Meinung nach selbst für Anfänger nicht geeignet.
Meiner Meinung nach braucht man aber auch mit HTML Kenntnisse solche Programme nicht, das Notepad tuts auch. Sobald es an CSS und PHP mag es schon sinnvoller sein... ^^
![]() |
![]() |
#230 | |
blaues Auge
|
Zitat:
![]() Dann bin ich wiederum auf so fertige Homepage Baukasten, wie die zum Beispiel auf dieser Seite, gestoßen. Vielleicht wäre es eine Lösung für mich! Hat jemand vielleicht Erfahrung mit so was gemacht?
![]() |
![]() |
#231 |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2015
|
Einfach mal nachgefragt, ob es vielleicht doch irgendwo nen Guide gibt:
Die Boardregeln hier sehen es vermutlich nicht vor, Usern dabei zu helfen, das WWE Network von Deutschland aus einzurichten, richtig? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#232 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2010
|
Richtig. Wir haben uns entschieden, keinerlei solche Erklärungen zu erlauben, solange das Network nicht ganz regulär in Deutschland verfügbar ist. Und dann dürften die wohl kaum mehr vonnöten sein.
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#233 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Moin,
gibt es Freeware, um .con-Dateien zu öffnen und zu bearbeiten? FileView Pro hilft mir nicht, da mich die Registrierung des Lizenzschlüssels auf eine Seite, auf der ich FVP dann kaufen soll, weiterleitet.
![]() |
#234 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Am Donnerstag einen neuen Laptop gekauft und bis jetzt leider noch nicht den 'Techniker' aus dem Bekanntenkreis telefonisch erreicht. Brauche mal Hilfe zur Meinungsbildung.
Vorinstalliert, aber läuft natürlich bald ab: http://www.saturn.de/de/product/_mca...--2015310.html Gut? Schlecht? Alternativen? Und aus Spaß an der Freude ein Videoconverter ohne 'Ich muss jetzt Filmproduzent werden'-Gedanken: http://www.saturn.de/de/product/_avc...--2138477.html Klingt der für 'Technik-Dummies' wie ich einer bin leicht bedienbar? Alternativen sollten aber nicht unbedingt über 100€ kosten, denn wie gesagt wäre es nur aus Spaß an der Freude. Danke im Voraus! Geändert von CM Punkomaniac (04.06.2016 um 12:21 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#235 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.04.2004
|
1) Der McAfee ist okay, aber auch kein ultimativer Kracher. Letztlich ist es auch immer ne Frage, was du alles übers Internet machst. Bestellst du viel, machst du viel Onlinebanking o.ä. wäre eine größere Lösung wie die Internet Securities von Norton oder Kaspersky ne gute Wahl. Bist du nur Gelegenheitssurfer und machst sonst nichts, würde eigentlich auch ein kostenloser Virenscanner wie der von AVG oder Avast reichen. Avira empfehle ich persönlich nicht mehr, seitdem sie doch viele false positives (also falsche Virenmeldungen) anzeigen.
2) Was willst du genau konvertieren? Welches Format in welches? Denn da gibt es auch brauchbare kostenlose Alternativen. Übrigens kannst du mit nem Videoconverter keine Filmproduzenten-Träume erfüllen, denn die ändern nur das Videoformat, in dem das Video gespeichert wird. Ansonsten benötigst du ein Videoschnitt- bzw. -bearbeitungsprogramm, und da reicht für Kleinkram auch der Microsoft Movie Maker aus. Oder soll es doch professioneller sein?
![]() |
#236 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Zitat:
Zitat:
Born in The Länd Geändert von Tyrion Lannister (04.06.2016 um 21:57 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#237 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
Wollte es etwas melodramatisch formulieren. ![]() Zitat:
Also entweder irgendwas kostenloses ohne Wasserzeichen oder etwas im Laden erhältliches. Geändert von CM Punkomaniac (04.06.2016 um 22:39 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#238 |
Genickbruch
|
Der ist doch gratis. Welchen Teil von Freemake muss ich dir genauer erklären ?
![]()
![]() |
#239 |
Genickbruch
|
Am Anfang des Videos ist ein drei sekündiges Wasserzeichen eingeblendet.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#241 |
Genickbruch
|
Was versteht ihr unter Wasserzeichen??
Ich geh da auf Download, installieren, fertig ![]()
Born in The Länd Geändert von Tyrion Lannister (04.06.2016 um 22:50 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#242 |
Genickbruch
|
Im convertierten Video war am Anfang ein drei sekündiges Wasserzeichen eingeblendet. "Freemaker Video Converter" usw.
Geändert von CM Punkomaniac (04.06.2016 um 22:55 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#243 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Zitat:
Ich hatte sowas mal bei einem PDF Converter, der jede konvertierte bzw. erstellte PDF Datei mit einem Firmenzeichen in der rechten oberen Ecke markierte. Diesmal hat Punko ja schon erwähnt, was bei ihm passiert. Daher kann ich Punko nur meinen Link ans Herz legen. Ich nutze das Programm nahezu täglich, da ich speziell Videodateien (Filme / Serien) für meine PS3 abspielbar machen muss/will. Geändert von NarrZiss (04.06.2016 um 22:58 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#244 |
Genickbruch
|
Ja, der ist ohne Wasserzeichen.
Hat sich alles schnell erledigt. Muss dann offenbar weder am Montag zum Saturn, noch den Bekannten telefonisch erreichen - zumindest nicht wegen einem Rat. ^^ Danke für eure Hilfe! ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#245 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#246 |
Genickbruch
|
Nächste Frage: Ein kostenloser Converter zur Verkleinerung von MP4-Dateien?
(Hatte zwar auf meinen alten Laptop einen, aber bei diversen Seiten, wo es ihn gäbe, schlägt jetzt die neue Firewall an.) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#247 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Gibt es ein Programm, mit dem ich mich in andere gesicherte Netzwerke einwählen kann? Wenn ja, worunter fällt die Strafe eigentlich.. Hausfriedensbruch?
![]() |
#248 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#249 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.07.2007
|
Zitat:
Tendenziell ist nichts unmöglich, aber wenn es WPA2 ist, dann hast Du schon schlechte Karten ![]()
![]() |
![]() |
#250 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
programm, programme, system, tool, tools, treiber, viren, virus |