Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.03.2009, 17:47   #26
SteppinRazor
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 12.01.2005
Beiträge: 975
Zitat:
Zitat von Milford Cubicle Beitrag anzeigen
Hört sich nach "Boyz n the Hood" an, mit Ice Cube und Cuba Gooding Jr. .
Jo, merci.
__________________
Greetings
SteppinRazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 19:22   #27
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
Ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, von welchem Film ich jetzt rede. Es ist lange her, dass ich ihn gesehen habe und kann mich nur an Details erinnern.

Es ist ein Wrestlingfilm, der aber in der wtwas älteren Wrestlingzeit, also 60er oder 70er angesiedelt ist. Es geht um einen älteren Wrestler, der es noch mal allen zeigen will und um den Titel kämpft, auch wenn seine Frau das nicht so toll findet, da sie meint, er solle lieber aufhören, wohl auch weil er ein schwaches Herz hat oder krankt ist. Am Ende gewinnt er dann auch, zieht sich dann aber aus dem Wrestling zurück und geht mit seiner Frau von dannen.

Mehr habe ich leider nicht im Kopf, aber der "Wrestler" war realtiv dick und hatte, wenn ich mich recht erinnere einen schwarzen Bart und krausiges, schwarten Haar.

Und nein, ich meine nicht The Wrestler, der Film war harmloser, eher ein normaler Sportlerfilm (der Mann überlebt es auch) und Ready to Rumble war es auch nicht, da dort keine WCW leute vorkamen und der Film lange vor WCW spielte (halt in diesen Old School Zeiten). Der Film ist aber auch nicht viel jünger, also kein Film, der z.B. 2002 gedreht wurde und in dieser Zeit spielt. Dürfte auch 70er oder 80er sein.

Geändert von Der_Wrestling_Fan (11.03.2009 um 19:25 Uhr).
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 19:39   #28
Electro Ghetto
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.257
Hm..ich werfe mal Painija in den Raum kommt zumindestens mit dem Jahr hin ist von 85 die Geschichte etc. kenne ich nicht, bin bestimmt keine Hilfe wollte meinem Senf aber mal abgeben

De Worstelaar von 1970 als Kurzfilm sollte es wohl nicht sein und The Wrestler von 74 soll es ja auch nicht sein
Electro Ghetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 17:52   #29
Aliminator
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 1.805
So hab mal ne Frage nach nem Film auch wenn ich nicht glaube dass den irgendjemand kennt.
Also den Film habe ich vor einigen Jahren mal irgendwann im Nachtprogramm bei RTL2 gesehen. Es handelte sich um eine Gruppe jugendlicher in einem ja ich glaube Kriegsgebiet durchschlagen müssen und dabei selber Waffen einsetzen, war glaube ich ziemlich heftig, würd mal gern wissen was das für ein Film war da ich den sehr eindrucksvoll fand.
Aliminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 19:52   #30
Draagoonlord
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 370
Puh weißt du denn noch wann der produziert wurde


Aber ich will auch mal in die Runde werfen

Der Film handelte von ner Gruppe Amerikanischen Soldaten in Irak
oder so was

Auf jeden Fall kamen die in so in Dorf das total verwüstet war
und Irgendso ein Fluch hat so ein Monster erweckt und die versuchen des halt zu töten
funktioniert aber nicht also rennen die weg danach wurde mir das zu albern würd ihn mir aber gerne nochmal ausführlich angucken
__________________
http://fantasy-wrestling.net/
Draagoonlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 02:23   #31
Sephirod
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 16.100
Ich suchen einen Bud Spencer und Terence Hill Film. Ich glaube Terence ist Rennfahrer oder sowas. Bud arbeitet irgendwie auf der Strecke oder sowas, auf jeden Fall prügeln sie sich am Ende in einem Boot und spielen Poker, da bin ich mir aber nicht mehr sicher mit dem Poker. Der war auf jeden Fall total lustig, nur weiß ich nimmer wie er hieß.
__________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 02:43   #32
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Zitat:
Zitat von Sephirod Beitrag anzeigen
Ich suchen einen Bud Spencer und Terence Hill Film. Ich glaube Terence ist Rennfahrer oder sowas. Bud arbeitet irgendwie auf der Strecke oder sowas, auf jeden Fall prügeln sie sich am Ende in einem Boot und spielen Poker, da bin ich mir aber nicht mehr sicher mit dem Poker. Der war auf jeden Fall total lustig, nur weiß ich nimmer wie er hieß.
Wird wohl Zwei sind nicht zu bremsen sein.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 03:02   #33
Sephirod
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 16.100
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Wird wohl Zwei sind nicht zu bremsen sein.
Bei youtube eben einen Ausschnitt gesehen, ist er.
__________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 14:52   #34
Aliminator
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 1.805
also ich suche folgenden Film, kann mich leider an keinen der Schauspieler namentlich erinnern.

Die Handlung ist teilweise etwas wirr und das Ende ist zugleich der Anfang.
Eine der Hauptcharaktere wird zu Beginn etwas ins Getränk gemischt bei einer (College?)Party und wacht dann erst wieder auf als sie merkt wie sie sozusagen vergewaltigt wird, man hört dabei ihre Gedanken dass sie sich ihr erstes Mal anders vorgestellt hat, geschockt ist sie dann erst als sie mitkriegt das der Kerl der sie abgefüllt hat gar nich der ist mit dem sie Sex hat sondern dieser sie filmt. Der mit dem sie Sex hat war schon ziemlich voll und als dann auch noch ein paar weitere Teilnehmer der Party ins Zimmer platzen kotzt der Typ ihr voll auf den Rücken. Sodass war einer der ersten Szenen glaub ich.

Desweiteren ist ein Mädel in den Hauptdarsteller verknallt, der bemerkt sie jedoch nie obwohl sie ihm ständig irgendwelche Geschenke und sowas hinterlässt. Daher bringt sie sich dann um, indem sie sich in der Badewanne die Pulsadern aufschlitzt und dazu I cant live läuft, allerdings nich die Mariah Carey Version sondern von irgendeinem Kerl gesungen.

So denke mal irgendwen wird den kennen, hatte den damals auf Pro 7 gesehen und die Schauspieler waren glaub ich auch nich ganz unbekannt.
Aliminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 15:01   #35
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Aliminator Beitrag anzeigen
also ich suche folgenden Film, kann mich leider an keinen der Schauspieler namentlich erinnern.

Die Handlung ist teilweise etwas wirr und das Ende ist zugleich der Anfang.
Eine der Hauptcharaktere wird zu Beginn etwas ins Getränk gemischt bei einer (College?)Party und wacht dann erst wieder auf als sie merkt wie sie sozusagen vergewaltigt wird, man hört dabei ihre Gedanken dass sie sich ihr erstes Mal anders vorgestellt hat, geschockt ist sie dann erst als sie mitkriegt das der Kerl der sie abgefüllt hat gar nich der ist mit dem sie Sex hat sondern dieser sie filmt. Der mit dem sie Sex hat war schon ziemlich voll und als dann auch noch ein paar weitere Teilnehmer der Party ins Zimmer platzen kotzt der Typ ihr voll auf den Rücken. Sodass war einer der ersten Szenen glaub ich.

Desweiteren ist ein Mädel in den Hauptdarsteller verknallt, der bemerkt sie jedoch nie obwohl sie ihm ständig irgendwelche Geschenke und sowas hinterlässt. Daher bringt sie sich dann um, indem sie sich in der Badewanne die Pulsadern aufschlitzt und dazu I cant live läuft, allerdings nich die Mariah Carey Version sondern von irgendeinem Kerl gesungen.

So denke mal irgendwen wird den kennen, hatte den damals auf Pro 7 gesehen und die Schauspieler waren glaub ich auch nich ganz unbekannt.

Klingt für mich von deinen Schilderungen bissel wie Higher Learning.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 17:32   #36
Aliminator
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 1.805
nee also der Film isses definitiv nicht. Bin auch der Meinung das der von mir gesuchte Film nen relativ langen Filmtitel hatte.

Geändert von Aliminator (22.04.2009 um 17:32 Uhr).
Aliminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 17:42   #37
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
The Rules Of Attraction/Die Regeln des Spiels...

...nach "Without You" Sountracksuche auf imdb.com, müsste es dieser Film sein. ;-)
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 19:21   #38
Aliminator
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 1.805
Jo das müsste er sein, dankeschön
Aliminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 12:01   #39
phenomenal1
Stone Cold
 
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 316
Dann will ich hier mal auch eine Suchanfrage machen:

Ich suche zwei Filme:

Der erste ist mit Keanu Reaves. Er spielt einen Typen, der Wettschulden in nicht unerheblicher Höhe macht. Um diese Schulden abzubezahlen muss er für einen Bekannten ein Jugend-Baseball-Team aus dem Ghetto trainieren. Wie das bei solchen Filmen so ist, baut er das Team richtig auf und macht sie zu Gewinnern.

Der zweite ist ein Zeichentrickfilm den ich als kleiner Stoppen geguckt hatte. Es ging irgendwie um Pferde (Um ein Pfohlen im besonderen). Desweiteren spielte eine Glocke eine Rolle. Und zwar war es so, das Nachts immer eine Glocke unheilvoll geschlagen hatte und in diesen Nächten dann immer zwei, drei Pferde aus dem Stall verschwanden. Später findet das Pfohlen heraus, das die Pferde gestohlen wurden um einen riesen Baumstamm zu ziehen, mit dem die äussere Schicht einer Glocke abgeschlagen wurde, da unter dieser Schicht die Glocke aus purem Gold bestand.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
phenomenal1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 12:05   #40
Artist
ECW
 
Registriert seit: 10.04.2003
Beiträge: 5.280
Zitat:
Zitat von phenomenal1 Beitrag anzeigen
Dann will ich hier mal auch eine Suchanfrage machen:

Ich suche zwei Filme:

Der erste ist mit Keanu Reaves. Er spielt einen Typen, der Wettschulden in nicht unerheblicher Höhe macht. Um diese Schulden abzubezahlen muss er für einen Bekannten ein Jugend-Baseball-Team aus dem Ghetto trainieren. Wie das bei solchen Filmen so ist, baut er das Team richtig auf und macht sie zu Gewinnern.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Das müsste der Film "Hardball" sein, der 2001 erschienen ist.


Bei dem Film mit den Pferden gebe ich mal einen vorsichtigen Tipp ab: Versuch es mal mit "Ico, das Wildpferd"

Geändert von Artist (15.05.2009 um 12:08 Uhr).
Artist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 12:54   #41
phenomenal1
Stone Cold
 
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 316
Danke für die schnelle Antwort. Bei Hardball bin ich mir sicher das er das war. Zu Ico habe ich im Internet noch nicht wirklich Infos gefunden. Aber ich nehme stark an das er das war.
phenomenal1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 13:06   #42
Quasimone
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 539
Er hat auf jeden Fall recht, das ist ganz eindeutig "Ico, das Wildpferd".
__________________
Die Mitte ist die Definition eines unklaren Standpunktes.
Quasimone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 16:59   #43
Captain Friendly
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.02.2009
Beiträge: 1.698
@ Aliminator # 29

Könnte es "Zero Boys" gewesen sein?
Captain Friendly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 18:33   #44
Honkytonk
blaues Auge
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von Draagoonlord Beitrag anzeigen
Puh weißt du denn noch wann der produziert wurde


Aber ich will auch mal in die Runde werfen

Der Film handelte von ner Gruppe Amerikanischen Soldaten in Irak
oder so was

Auf jeden Fall kamen die in so in Dorf das total verwüstet war
und Irgendso ein Fluch hat so ein Monster erweckt und die versuchen des halt zu töten
funktioniert aber nicht also rennen die weg danach wurde mir das zu albern würd ihn mir aber gerne nochmal ausführlich angucken
Meinst du vielleicht Manticore mit Robert Beltran aus Raumschiff Voyager?
Honkytonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 16:38   #45
Gansen Roses
Rippenprellung
 
Registriert seit: 30.03.2008
Beiträge: 187
ich suche auch einen Film.

Ich habe ihn zum ersten und einzigsten Mal in meiner Zeit beim Bund gesehen und fand ihn recht gut.


Das einzige was ich aber jetzt knapp 3 Jahre später noch weiß ist, das es ein Eastern ist, glaube aus Thailand (kann mich aber irren). Des weiteren wurde der Hauptperson im Film der Spitzname: Der Hosenpinkler von ....? verpasst als er sich am Anfang vor Angst einpinkelt.

Hoffe mir kann einer helfen. Vielen dank schonmal im voraus
Gansen Roses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 21:14   #46
Miss Mizanin
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.05.2008
Beiträge: 3.673
Ich hab schon mehrmals gegooglet, aber rein gar nichts gefunden.
Da ich den Film auch selbst noch nicht gesehen habe, sondern mir das nur erzählt habe, weiß ich nicht, ob alle Angaben so stimmen...

Leute spielen ein Computerspiel und wenig später sterben alle so, wie sie auch in dem Spiel gestorben sind.

Gleichzeitig soll es da um eine Königin gehen, die immer Jungfrauen töten lässt, da sie denkt, dass sie unverwundbar wird, wenn sie in deren Blut badet.

Wäre toll, wenn einer etwas mit den Angaben anfangen könnte

EDIT: Erledigt. Ist "Stay alive"
__________________
You see Daniel, these people want you to quit, just like CM Punk did...

Geändert von Miss Mizanin (26.07.2009 um 16:47 Uhr).
Miss Mizanin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 20:29   #47
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
Ich suche auch mal nach einem Film.

Das was ich noch weiß.
Er kam damals auf Kabel 1 und müsste so aus den 80iger Jahren stammen.Allerhöchstens Anfang der 90iger
Es geht um einen Jungen dessen Vater ein Kampfpilot ist, in einem Wüstenstaat bei einer Mission abstürzte und dort halt gefangen gehalten wird.
Sein Sohn will ihn befreien und wird dann glaube von einem Schwarzen ausgebildet für ein Kampfflugzeug.
Bei der Befreiung stirbt dann der schwarze, der Junge befreit seinen Vater-->Happy End.

Hoffe die Infos reichen, hab den Film bisher nur ein einziges Mal gesehn

Geändert von Akaone de Souza (27.07.2009 um 20:30 Uhr).
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 21:11   #48
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Klingt alles nach Der stählerne Adler (Iron Eagle).
Allerdings stirbt Louis Cosset Jr. nicht, sondern mischt noch in 3 Fortsetzungen mit.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 21:29   #49
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Klingt alles nach Der stählerne Adler (Iron Eagle).
Allerdings stirbt Louis Cosset Jr. nicht, sondern mischt noch in 3 Fortsetzungen mit.
Bräuchte ich garnicht auf den Link klicken..Jup genau der Film ist es
So..Hab aber mal draufgeklickt weil du was von Fortsetzungen sagtest..Weißt du wie die sind?Dreht es sich da noch um Handlungen aus dem 1.Teil oder sind das alles unabhängig aufgebaute Teile?

Aber schonmal gut zu wissen das es danach noch weiterging^^
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 21:35   #50
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Zitat:
Zitat von Edge1987 Beitrag anzeigen
Weißt du wie die sind?
Ne. Ich habe es nicht mal geschafft mir den ersten Teil komplett anzuschauen.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.