Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2022, 19:41   #1
Goldberg070
Moderator

Die nächste Star Wars Serie. Ein Prequel zu Rouge One, dem Prequel zu Episode 4 - also ein Prequel-Prequel... Ungeachtet sprachlicher und zeitlinienmäßger Verwirrungen kommt die Serie mit einem Tomato-Score von über 90% offenbar ziemlich gut an. Ich selbst habe noch keine Folge gesehen, werde die ersten aber nächsten Freitag mit einem Arbeitskollegen nachholen.

Mir haben Mandalorian, Book of Boba Fett und Obi-Wan Kenobi bisher sehr gut gefallen, von daher bin ich schon gespannt, was die Serie bringen wird, auch wenn ich das Thema mit dem Aufkommen der Rebellion an sich nicht so mega spannend finde.
Alt 28.10.2022, 20:18   #2
NarrZiss
Genickbruch

Die Serie ist definitiv anders als die vorherigen Star Wars Serien und setzt sich gekonnt ab. Allerdings hat sie mich im Verlauf der ersten Folgen dennoch verfolgen, obwohl ich den Ansatz interessant und anders fand. Die Charaktere haben mich einfach nicht abgeholt. Inbesondere Diego Luna als Cassian Andor finde ich in der Serie extrem langweilig und anstrengend.

Ich kann aber verstehen, dass die Serie durchaus ihre Anhänger hat.

Geändert von NarrZiss (12.11.2022 um 14:24 Uhr).
NarrZiss ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2022, 11:02   #3
Goldberg070
Moderator

Erste 5 Folgen durch - durchaus spannend und erfrischend anders, aber, wie ich finde, auch etwas langatming und mir etwas zu gemächlich vom Pacing her. Aber jetzt stehe ich wohl kurz vor einem Höhepunkt der Serie und deswegen freue ich mich auf die nächsten Folgen. Ein Youtube-Kommentar schrieb zu der Serie, was sie so besonders macht ist, dass die Serie wirkt, als sei Disney nicht involviert gewesen und ich kann mich dieser Meinung anschließen.
Alt 28.11.2022, 09:30   #4
Haskins
Schädelbasisbruch

Hinte raus wird die Serie definitiv interessant, am Anfang wirkt es recht zäh, was hier raussticht, die Optik und ganze Szenerie, das macht Spaß, einziges Manko, die Charaktere wirken alle austauschbar, keiner hebt sich hervor, selbst die Rolle von Cassian Andor wirkt hier und da zu blass.
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen