|
|
15.09.2024, 18:23 | #1 |
Genickbruch
|
Es geht wieder los! Die Spieler für die kommende Saison dürfen ab sofort gesichert werden. Und zwar bis Sonntag 29. September, 18:00 Uhr.
- Schon jetzt findet ihr die Daten zu EA FC 25 auf EA FC. Bedenkt aber: Wir werden die Hinrunde mit dem dann aktuellsten zur Verfügung stehenden Datensatz spielen. Den offiziellen Hinrunden-Datensatz werden wir also noch bekannt geben – rechnet aber mit dem Donnerstag-Update vor dem Draft. Es ist also ratsam, sich bei den Sicherungen nicht nur auf die aktuellen Werte zu verlassen, sondern auch zu antizipieren, wie sich welcher Wert eventuell noch verändern könnte. Dabei gilt das Topspielerlimit aber nur zum jetzigen Zeitpunkt. Sollte ein Spieler jetzt also ein 84er Overallrating haben und bis dahin ein 85er Rating wird er euch nicht irgendwie gestrichen oder so, sondern ihr habt gut gesichert. - Bitte schickt die Namen eurer gesicherten Spieler per PN (bei Bedarf: inkl. aktivierter Lesebestätigung, damit ihr sicherstellen könnt, dass niemand die Spieler im Vorfeld einsieht) an mich. Alle gesicherten Spieler werde ich dann in diesen Thread posten. Hoffentlich noch am Sonntagabend 29.9.2024 oder sonst am Montag 30.9.2024 - Wenn jemand seine Spieler nicht rechtzeitig sichert, dann werden die Spieler, die er mit in die nächste Saison nehmen darf, zufällig bestimmt. - Solltet ihr in der vergangenen Saison Spieler ausgeliehen haben, sprecht bitte im Vorfeld mit dem Verein, der euch diesen Spieler ausgeliehen hat, ab, ob ihr diesen sichern dürft, oder nicht. Sollten beide Mannschaften einen Spieler sichern wollen, bekommt derjenige, der ihn verliehen hat, ein Vorrecht. Die andere Mannschaft darf keinen Spieler nach nominieren. - In der Rückrunde ausgeliehene Spieler dürfen nicht gesichert werden. - Ihr dürft eure Sicherungen auch in diesen Thread posten. Diese Liste muss nicht mit den Sicherungen der PN übereinstimmen, d.h. ihr dürft auch roleplaymäßig eure Mitspieler foppen und auf eine falsche Fährte locken. Am Ende zählt offiziell nur das, was in der PN steht. Zur Übersicht gibts hier nochmal den Schlüssel , wer wie viele Spieler sichern darf. Bedenkt bitte, dass nur 3 Topspieler erlaubt sind. Eine Übersicht dazu findet ihr hier 1. Bulldogs - 7 Saves 2. Kings - 8 Saves 3. Kärnten - 8 Saves 4. Kopfnuss - 8 Saves 5. Bären - 8 Saves 6. Venice - 8 Saves 7. Boca - 9 Saves 8. Tigers - 9 Saves 9. Mizery - 9 Saves 10. Koppinnacken - 9 Saves 11. LFC Alle Mann da - 10 Saves 12. Doppel D - 10 Saves 13. Nastrovje - 10 Saves 14. Gen Italien - 10 Saves 15. Calcio - 11 Saves 16. GLORIOUS - 11 Saves 17. Faith - 11 Saves 18. Korn - 11 Saves 19. Minardi - 12 Saves 20. Oberhausen - 12 Saves Sicherungsbeginn: Ab sofort! Sicherungsende: 29.9.2024, 18:00 Uhr Sollte es noch Fragen geben, stellt sie gerne hier.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (18.09.2024 um 20:29 Uhr). |
15.09.2024, 21:34 | #2 |
King of Korn Style
|
Bad Oldesloe, Alter Speicher, 15. September 2024.
Pressesprecher Kornelius Schnapsmann: "Willkommen zur Pressekonferenz des 1. FC Korn! Wir freuen uns, heute mit unserem Cheftrainer Julian Nagelskorn über die anstehende Saison und die Kaderplanung sprechen zu können. Herr Nagelskorn, wie laufen die Vorbereitungen für die neue Saison, und wie fühlen Sie sich mit den aktuellen Entwicklungen?" Julian Nagelskorn: "Moin zusammen! Die Vorbereitungen laufen richtig gut, und ich bin zufrieden mit der Richtung, die wir einschlagen. Es gab einige schwere Entscheidungen, aber ich denke, wir haben einen guten Plan für die kommende Saison. Es geht jetzt darum, die richtige Balance zwischen unseren erfahrenen Spielern und den jungen Talenten zu finden. Ich bin sehr optimistisch." Kornelius Schnapsmann: "Es wurde viel spekuliert, wer bleiben darf und wer den Verein verlassen wird. Können Sie uns genaueres über die elf Spieler sagen, die Sie für die kommende Saison gesichert haben?" Nagelskorn: "Natürlich. Wir haben uns dazu entschieden, folgende Spieler für die nächste Saison zu behalten: Jamal Musiala und Florian Wirtz – zwei absolute Ausnahmetalente, die unser kreatives Herzstück bleiben werden. Josko Gvardiol und Niklas Süle – beide sind Felsen in der Abwehr, und mit ihrer Kombination aus Physis und Spielintelligenz bringen sie uns die nötige Stabilität. Leon Goretzka – Obwohl er es zuletzt schwer hatte, bleibt er ein wichtiger Führungsspieler, der fexibel einsetzbar ist und sowohl defensiv als auch offensiv Akzente setzt. King Kai Havertz – Nach einer schwierigen Saison beim AC Minardi wird er in Zukunft wieder für die Korner auf Torejagd gehen. Brahim Diaz – ein kreativer Kopf, der unser Offensivspiel variabler macht. Ein begehrter Spieler, für den schon einige Angebote eingereicht wurden. Mit Musi und Wirtz als Konkurrenz könnte es für ihn schwer werden, Spielminuten zu sammeln. Niclas Füllkrug – der Mann für die Tore. In der letzten Saison hat er gezeigt, wie wichtig er für uns ist. Diese Spieler bilden das Grundgerüst unseres Teams, und ich bin sehr glücklich, mit ihnen weiterarbeiten zu können." Kornelius Schnapsmann: "Wie sieht es mit den Verhandlungen um die verbleibenden Spieler aus? Gibt es Neuigkeiten zu Schlotterbeck, Kimmich, Stanisic, Pavlovic, Hofmann und Müller?" Nagelskorn: "Die Verhandlungen sind im Gange, und wir stehen in engem Austausch mit den Spielern und deren Beratern. Bei Kimmich und Müller sind wir sehr zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden, denn beide sind Schlüsselspieler für uns. Schlotterbeck und Pavlovic sind ebenfalls wichtige Bestandteile unserer Truppe, da läuft es auch in eine positive Richtung. Leider schreiben uns die Statuten vor, dass wir uns entweder von Kimmich oder Schlotterbeck trennen müssen. Vermutlich fällt die Entscheidung in letzter Sekunde. Bei Stanisic und Hofmann müssen wir noch abwarten. Beide haben viel Potenzial, aber es hängt von mehreren Faktoren ab, ob sie bleiben oder nicht. Ich hoffe auf ein gutes Ende, aber es ist noch nichts entschieden." Kornelius Schnapsmann: "Es gibt auch Spieler, die den Verein verlassen werden. Welche Abgänge stehen fest?" Nagelskorn: "Ja, das ist leider Teil des Geschäfts. Wir haben uns entschieden, uns von einigen Spielern zu trennen. Es sind keine leichten Entscheidungen, aber wir müssen uns immer weiterentwickeln. Folgende Spieler werden den Verein verlassen: Kevin Trapp und Yassine Bounou – zwei großartige Torhüter, aber wir wollen auf dieser Position frischen Wind reinbringen. Die Verhandlungen laufen bereits. Lukas Klostermann und Willi Orban – verdiente Abwehrspieler, aber wir wollen hier umstrukturieren. Kobbie Mainoo – ein großes Talent, aber er braucht mehr Spielpraxis, die wir ihm im Moment nicht bieten können. Granit Xhaka - Ein großartiger Spieler, doch leider haben wir in der kommenden Saison keinen Platz für ihn in unserem Kader. Edin Dzeko, Timo Werner und Boulaye Dia – das war eine harte Entscheidung, aber wir haben uns im Angriff für einen anderen Weg entschieden. Fülle für Deutschland!" Kornelius Schnapsmann: "Zum Abschluss, Herr Nagelskorn: Was sind die Ziele des 1. FC Korn für die kommende Saison?" Nagelskorn: "Unser Ziel ist klar: Wir wollen in allen Wettbewerben eine wichtige Rolle spielen. Wir haben ein talentiertes Team, und mit den richtigen Ergänzungen werden wir in der Lage sein, oben anzugreifen. Ich bin überzeugt, dass wir die Fans stolz machen können." |
22.09.2024, 17:47 | #3 |
Genickbruch
|
FSV Koppinnacken stellt Trainer vor und gibt Sicherungen bekannt Der FSV Koppinnacken feiert nach mehrjähriger Unterbrechung seine Rückkehr als Franchise in der Boardhell-Liga. Aus diesem Anlass wurde heute in der neuen Spielstätte - dem Osterstadion am Weserdeich - der neue Trainer vorgestellt und bekannt gegeben, welche neun Spieler man aus dem Kader von OMG Nice mit in die 14. Saison nehmen wird. Als neuer Übungsleiter wurde niemand geringeres als Cac Hendry vorgestellt. Mit ihm soll jemand kommen, an den die Mannschaft und die Fans glauben können und der den Verein mit seinem Prestige auch für neue Spieler attraktiv macht. Es wurde verkündet, dass die verschiedenen internationalen Investoren hinter Koppinnacken - aus London, Paris, Tokio, Amerika, Schottland und Mexiko - einstimmig für die Verpflichtung von Hendry gestimmt haben. Der Trainer gab umgehend bekannt, welche neun Kicker gesichert werden:
James Maddison wird also der Topspieler-Regelung zum Opfer fallen und den Verein (vorläufig?) verlassen. Zudem ließ Cac Hendry durchblicken, dass zwei Spieler bereits bei einem anderen Club unterschrieben haben. Bekanntlich ist das Tischtuch zwischen Erling Haaland und Kylian Mbappe zerschnitten, sodass (mindestens?) einer der beiden Topstars eine neue Wirkungsstätte finden wird. |
23.09.2024, 10:57 | #4 |
Genickbruch
|
Erinnerung! Eure Saves bitte bis Sonntag 29. September, 18:00 Uhr per PN an The Performer Lay schicken.
|
24.09.2024, 16:30 | #5 |
King of Korn Style
|
Pressesprecher Kornelius Schnapsmann gab via Instagram bekannt.
Die Vertragsgespräche mit Josip Stanišić und Jonas Hofmann gelten als gescheitert. Sie werden beide den 1. FC Korn verlassen. Hingegen sind die Vertragsverlängerungen mit Vereinslegende Thomas Müller und Senkrechtstarter Aleksandar Pavlović in trockenen Tüchern. Zusammenfassung der gesicherten Spieler: Joško Gvardiol Niklas Süle Leon Goretzka Aleksandar Pavlović Florian Wirtz Jamal Musiala Brahim Díaz Thomas Müller Kai Havertz Niclas Füllkrug Ein Platz im Kader ist noch frei. Ob mit Joshua Kimmich ODER Nico Schlotterbeck verlängert wird, entscheidet sich in letzter Sekunde. |
24.09.2024, 16:37 | #6 |
Genickbruch
|
Sportdirektor Bernd Kliqberg gab via Instagram bekannt.
Die Vertragsgespräche mit Manuel Ugarte und Thomas Partey gelten als gescheitert. Sie werden beide den 1. FC Faith verlassen. Hingegen sind die Vertragsverlängerungen mit den zwei Säulen des Umbruchs Bruno Guimares und Vitinha in trockenen Tüchern. Zusammenfassung der gesicherten Spieler: IV – Kalidou Koulibaly IV – Ibrahima Konaté RV – Kyle Walker ZDM – Douglas Luiz ZDM - Ismael Bennacer ZM – Bruno Guimares ZM – Vitinha ZOM – Christopher Nkunku LF – Savio ST – Julian Alvarez Ein Platz im Kader ist noch frei. Ob mit Vereinslegende Paulo Dybala, Stürmerstar Alexander Isak ODER Shootingstar Cole Palmer verlängert wird, entscheidet sich in letzter Sekunde. |
26.09.2024, 17:25 | #7 |
Knöchelbruch
|
Verlängerung geplatzt: Williams setzt seine Birne durch
Schlechte Neuigkeiten für alle Tigers Fans: Die Vertragsverlängerung des Shooting Stars Nico Williams (23 Spiele, 6 Tore, 4Vorlagen) ist nun endgültig gescheitert. Der 2023 gedraftete Flügelflitzer verlässt die Madrilenen nach nur einem Jahr. van Schaal: „Es ist eine Schande mit diesem Salary Cap (Topspielerlimit). Am Ende wirst du für gutes Scouting bestraft und kannst die Früchte deiner Arbeit nicht ernten!“ Gerüchten zufolge hat der Zurückkehren Rice (ebenfalls im 23er Draft gepickt A.d.R.) sehr gute Karten beim Teamchef. van Schaal: „Rice ist ein absoluter Vollprofi, so einen Spieler willst du um jeden Preis bei dir behalten!“ Zu der Frage ob die Tigers im Haaland/Mbappé Poker mit eingestiegen sind konnte van Schaal nur lachend Abwinken, äußerte sich dann aber: „Gute Spieler finden sie immer in Madrid, das wissen auch die Bosse von Koppinnacken!“ |
27.09.2024, 12:29 | #8 |
Schädelbasisbruch
|
Nach dem Wechsel an der Vereinsspitze bei Doppel D geht es im Verein wohl drunter und drüber. Wilde Gerüchte über den zukünftigen Kader machen die Runde.
Glaubt man einem, so scheint Ilkay Gündogan vor einem Abschied zu stehen. |
27.09.2024, 13:25 | #9 |
Knöchelbruch
|
Hat uns Luis van Schaaland an der Nase herumgeführt?
Diese Frage stellen sich nun einige Reporter und stellten den Topmanager bei der letzten Pressekonferenz prompt zur Rede. Reporter: "Sind Sie aktuell in Verhandlungen mit dem FSV Koppinnacken?" van Schaal: "Nein!" Reporter: "Aber Erling Haaland wurde doch schon mit einem Atletico Madrid Trikot auf einer Pressekonferenz gesehen..." Spoiler:
van Schaal: "Ich kann ihnen nicht folgen." Reporter: "Wir gehen davon aus, dass Haaland zu den Tigers wechselt. Können Sie uns mehr über den Deal verraten?" van Schaal: " Das könnte ich. Aber ich Rice nicht ob der Trainer von Koppinnacken es gut findet, wenn ich Details ausplaudere. Er ist ein Bremer und die Norddeutschen plaudern nicht so gerne. Wir haben Ihnen ein sehr gutes Angebot gemacht, mit vielen Optionen. Dannn mussten wir abwarten und fragten uns für welche Wahl werde er sich entscheiden? Wir sind uns nun einig geworden, mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten es wäre unfair meinem Kollegen gegenüber. Ich mag ihn hos..." Mehrere Schüsse unterbrechen laut knallend das Interview, van Schaal verlässt die Bühne unter Begleitung des Personenschutz. Geändert von Luis van Schaal (28.09.2024 um 18:10 Uhr). |
28.09.2024, 13:59 | #10 |
Genickbruch
|
Angesprochen auf die Aussagen von Luis van Schaal reagierte Cac Hendry wie folgt: "Haaland zu den Tigers? Normalerweise würde ich sagen: So ein Kvaratsch! Alaba da könnte schon was dran sein. Ich valverde mich nach der Bekanntgabe der Sicherungen genauer dazu äußern. Bis dahin sage ich einfach mal: Leão Kakao!"
|
29.09.2024, 16:30 | #11 |
Genickbruch
|
Heute Abend hoffe ich, dass ich den Thread mit den Kader aller Mannschaften (14. Saison) eröffne und mit euren gesicherten Spieler fülle.
Der Beitrag hier ist schonmal eine Vorarbeit für heute Abend. Hier möchte ich dann die Spieler auflisten, die es nicht mit in die neue Saison geschafft haben. Als kleiner Service für euch, sodass ihr schonmal wisst, über wen wir in den ersten Runden so zu reden haben werden. Spieler die NICHT gesichert wurden: 1. FC Faith (Kliqer - Lazio Rom) Spoiler:
1. FC Korn (Kiez Richards - Hamburger SV) Spoiler:
1. FC Oberhausen (Stefan Effe Effenberg - RB Leipzig) Spoiler:
AC Minardi (El Clon - FC Universitatea Cluj) Spoiler:
Atletico Tigers de Madrid (Luis van Schaal - Atletico Madrid) Spoiler:
Bleus Bulldogs FC (DrDorian - PSG) Spoiler:
Boca K-Town (bighansi123 - Boca Juniors) Spoiler:
Die molligen Bären (XeXeeD - Frankfurt) Spoiler:
Edinburgher Kings (Hells Guardian - Hibernian) Spoiler:
FC Energy Kopfnuss (Bogaloo - NY Red Bulls) Spoiler:
FC Gen Italien (Admiral Atemberaubend - Arsenal) Spoiler:
FC Mizery Gelsenkirchen (The Performer Lay - Chelsea) Spoiler:
Hammerbrooklyn Calcio (Gazelle - ) Spoiler:
LFC HanseLöwen (Paddy Malone - VFB Lübeck) Spoiler:
Lokomotive Kärnten (Ivanhoe - Inter Mailand) Spoiler:
MSC Venice Beach (Magisches Eineck - Inter Miami) Spoiler:
Nastrovje (Iceman.at - FC Bayern München) Spoiler:
OMG Nice et Monte-Cactus (Cactus - Man City) Spoiler:
SC Doppel D (HeraDani - Los Angeles) Spoiler:
VfL GLORIOUS Guys de Madríd (The-Deadman - Real Madrid) Spoiler:
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (04.10.2024 um 16:55 Uhr). |
Themen-Optionen | |
|
|