Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > BoardHell-Liga

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2024, 18:23   #1
The Performer Lay
Genickbruch

Es geht wieder los! Die Spieler für die kommende Saison dürfen ab sofort gesichert werden. Und zwar bis Sonntag 29. September, 18:00 Uhr.

- Schon jetzt findet ihr die Daten zu EA FC 25 auf EA FC. Bedenkt aber: Wir werden die Hinrunde mit dem dann aktuellsten zur Verfügung stehenden Datensatz spielen. Den offiziellen Hinrunden-Datensatz werden wir also noch bekannt geben – rechnet aber mit dem Donnerstag-Update vor dem Draft. Es ist also ratsam, sich bei den Sicherungen nicht nur auf die aktuellen Werte zu verlassen, sondern auch zu antizipieren, wie sich welcher Wert eventuell noch verändern könnte. Dabei gilt das Topspielerlimit aber nur zum jetzigen Zeitpunkt. Sollte ein Spieler jetzt also ein 84er Overallrating haben und bis dahin ein 85er Rating wird er euch nicht irgendwie gestrichen oder so, sondern ihr habt gut gesichert.

- Bitte schickt die Namen eurer gesicherten Spieler per PN (bei Bedarf: inkl. aktivierter Lesebestätigung, damit ihr sicherstellen könnt, dass niemand die Spieler im Vorfeld einsieht) an mich. Alle gesicherten Spieler werde ich dann in diesen Thread posten. Hoffentlich noch am Sonntagabend 29.9.2024 oder sonst am Montag 30.9.2024

- Wenn jemand seine Spieler nicht rechtzeitig sichert, dann werden die Spieler, die er mit in die nächste Saison nehmen darf, zufällig bestimmt.

- Solltet ihr in der vergangenen Saison Spieler ausgeliehen haben, sprecht bitte im Vorfeld mit dem Verein, der euch diesen Spieler ausgeliehen hat, ab, ob ihr diesen sichern dürft, oder nicht. Sollten beide Mannschaften einen Spieler sichern wollen, bekommt derjenige, der ihn verliehen hat, ein Vorrecht. Die andere Mannschaft darf keinen Spieler nach nominieren.

- In der Rückrunde ausgeliehene Spieler dürfen nicht gesichert werden.

- Ihr dürft eure Sicherungen auch in diesen Thread posten. Diese Liste muss nicht mit den Sicherungen der PN übereinstimmen, d.h. ihr dürft auch roleplaymäßig eure Mitspieler foppen und auf eine falsche Fährte locken. Am Ende zählt offiziell nur das, was in der PN steht.

Zur Übersicht gibts hier nochmal den Schlüssel , wer wie viele Spieler sichern darf. Bedenkt bitte, dass nur 3 Topspieler erlaubt sind. Eine Übersicht dazu findet ihr hier

1. Bulldogs - 7 Saves
2. Kings - 8 Saves
3. Kärnten - 8 Saves
4. Kopfnuss - 8 Saves
5. Bären - 8 Saves
6. Venice - 8 Saves
7. Boca - 9 Saves
8. Tigers - 9 Saves
9. Mizery - 9 Saves
10. Koppinnacken - 9 Saves
11. LFC Alle Mann da - 10 Saves
12. Doppel D - 10 Saves
13. Nastrovje - 10 Saves
14. Gen Italien - 10 Saves
15. Calcio - 11 Saves
16. GLORIOUS - 11 Saves
17. Faith - 11 Saves
18. Korn - 11 Saves
19. Minardi - 12 Saves
20. Oberhausen - 12 Saves

Sicherungsbeginn: Ab sofort!
Sicherungsende: 29.9.2024, 18:00 Uhr

Sollte es noch Fragen geben, stellt sie gerne hier.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005

Geändert von The Performer Lay (18.09.2024 um 20:29 Uhr).
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2024, 21:34   #2
Kiez Richards
King of Korn Style

Bad Oldesloe, Alter Speicher, 15. September 2024.

Pressesprecher Kornelius Schnapsmann:
"Willkommen zur Pressekonferenz des 1. FC Korn! Wir freuen uns, heute mit unserem Cheftrainer Julian Nagelskorn über die anstehende Saison und die Kaderplanung sprechen zu können. Herr Nagelskorn, wie laufen die Vorbereitungen für die neue Saison, und wie fühlen Sie sich mit den aktuellen Entwicklungen?"

Julian Nagelskorn:
"Moin zusammen! Die Vorbereitungen laufen richtig gut, und ich bin zufrieden mit der Richtung, die wir einschlagen. Es gab einige schwere Entscheidungen, aber ich denke, wir haben einen guten Plan für die kommende Saison. Es geht jetzt darum, die richtige Balance zwischen unseren erfahrenen Spielern und den jungen Talenten zu finden. Ich bin sehr optimistisch."

Kornelius Schnapsmann:
"Es wurde viel spekuliert, wer bleiben darf und wer den Verein verlassen wird. Können Sie uns genaueres über die elf Spieler sagen, die Sie für die kommende Saison gesichert haben?"

Nagelskorn:
"Natürlich. Wir haben uns dazu entschieden, folgende Spieler für die nächste Saison zu behalten:

Jamal Musiala und Florian Wirtz – zwei absolute Ausnahmetalente, die unser kreatives Herzstück bleiben werden.
Josko Gvardiol und Niklas Süle – beide sind Felsen in der Abwehr, und mit ihrer Kombination aus Physis und Spielintelligenz bringen sie uns die nötige Stabilität.
Leon Goretzka – Obwohl er es zuletzt schwer hatte, bleibt er ein wichtiger Führungsspieler, der fexibel einsetzbar ist und sowohl defensiv als auch offensiv Akzente setzt.
King Kai Havertz – Nach einer schwierigen Saison beim AC Minardi wird er in Zukunft wieder für die Korner auf Torejagd gehen.
Brahim Diaz – ein kreativer Kopf, der unser Offensivspiel variabler macht. Ein begehrter Spieler, für den schon einige Angebote eingereicht wurden. Mit Musi und Wirtz als Konkurrenz könnte es für ihn schwer werden, Spielminuten zu sammeln.
Niclas Füllkrug – der Mann für die Tore. In der letzten Saison hat er gezeigt, wie wichtig er für uns ist.
Diese Spieler bilden das Grundgerüst unseres Teams, und ich bin sehr glücklich, mit ihnen weiterarbeiten zu können."

Kornelius Schnapsmann:
"Wie sieht es mit den Verhandlungen um die verbleibenden Spieler aus? Gibt es Neuigkeiten zu Schlotterbeck, Kimmich, Stanisic, Pavlovic, Hofmann und Müller?"

Nagelskorn:
"Die Verhandlungen sind im Gange, und wir stehen in engem Austausch mit den Spielern und deren Beratern. Bei Kimmich und Müller sind wir sehr zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden, denn beide sind Schlüsselspieler für uns. Schlotterbeck und Pavlovic sind ebenfalls wichtige Bestandteile unserer Truppe, da läuft es auch in eine positive Richtung. Leider schreiben uns die Statuten vor, dass wir uns entweder von Kimmich oder Schlotterbeck trennen müssen. Vermutlich fällt die Entscheidung in letzter Sekunde. Bei Stanisic und Hofmann müssen wir noch abwarten. Beide haben viel Potenzial, aber es hängt von mehreren Faktoren ab, ob sie bleiben oder nicht. Ich hoffe auf ein gutes Ende, aber es ist noch nichts entschieden."

Kornelius Schnapsmann:
"Es gibt auch Spieler, die den Verein verlassen werden. Welche Abgänge stehen fest?"

Nagelskorn:
"Ja, das ist leider Teil des Geschäfts. Wir haben uns entschieden, uns von einigen Spielern zu trennen. Es sind keine leichten Entscheidungen, aber wir müssen uns immer weiterentwickeln. Folgende Spieler werden den Verein verlassen:

Kevin Trapp und Yassine Bounou – zwei großartige Torhüter, aber wir wollen auf dieser Position frischen Wind reinbringen. Die Verhandlungen laufen bereits.
Lukas Klostermann und Willi Orban – verdiente Abwehrspieler, aber wir wollen hier umstrukturieren.
Kobbie Mainoo – ein großes Talent, aber er braucht mehr Spielpraxis, die wir ihm im Moment nicht bieten können.
Granit Xhaka - Ein großartiger Spieler, doch leider haben wir in der kommenden Saison keinen Platz für ihn in unserem Kader.
Edin Dzeko, Timo Werner und Boulaye Dia – das war eine harte Entscheidung, aber wir haben uns im Angriff für einen anderen Weg entschieden. Fülle für Deutschland!"

Kornelius Schnapsmann:
"Zum Abschluss, Herr Nagelskorn: Was sind die Ziele des 1. FC Korn für die kommende Saison?"

Nagelskorn:
"Unser Ziel ist klar: Wir wollen in allen Wettbewerben eine wichtige Rolle spielen. Wir haben ein talentiertes Team, und mit den richtigen Ergänzungen werden wir in der Lage sein, oben anzugreifen. Ich bin überzeugt, dass wir die Fans stolz machen können."
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2024, 17:47   #3
Cactus
Genickbruch

FSV Koppinnacken stellt Trainer vor und gibt Sicherungen bekannt

Der FSV Koppinnacken feiert nach mehrjähriger Unterbrechung seine Rückkehr als Franchise in der Boardhell-Liga. Aus diesem Anlass wurde heute in der neuen Spielstätte - dem Osterstadion am Weserdeich - der neue Trainer vorgestellt und bekannt gegeben, welche neun Spieler man aus dem Kader von OMG Nice mit in die 14. Saison nehmen wird.

Als neuer Übungsleiter wurde niemand geringeres als Cac Hendry vorgestellt. Mit ihm soll jemand kommen, an den die Mannschaft und die Fans glauben können und der den Verein mit seinem Prestige auch für neue Spieler attraktiv macht. Es wurde verkündet, dass die verschiedenen internationalen Investoren hinter Koppinnacken - aus London, Paris, Tokio, Amerika, Schottland und Mexiko - einstimmig für die Verpflichtung von Hendry gestimmt haben.

Der Trainer gab umgehend bekannt, welche neun Kicker gesichert werden:
  1. TW - Marc-André ter Stegen
  2. IV - Edmond Tapsoba
  3. IV - Manuel Akanji
  4. RV - Benjamin White
  5. ZM - Stanislav Lobotka
  6. RM - Marcos Llorente
  7. ST - Erling Haaland
  8. ST - Kylian Mbappé
  9. ST - Ollie Watkins

James Maddison wird also der Topspieler-Regelung zum Opfer fallen und den Verein (vorläufig?) verlassen. Zudem ließ Cac Hendry durchblicken, dass zwei Spieler bereits bei einem anderen Club unterschrieben haben. Bekanntlich ist das Tischtuch zwischen Erling Haaland und Kylian Mbappe zerschnitten, sodass (mindestens?) einer der beiden Topstars eine neue Wirkungsstätte finden wird.
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2024, 10:57   #4
Kliqer
Genickbruch

Erinnerung! Eure Saves bitte bis Sonntag 29. September, 18:00 Uhr per PN an The Performer Lay schicken.
Alt 24.09.2024, 16:30   #5
Kiez Richards
King of Korn Style

Pressesprecher Kornelius Schnapsmann gab via Instagram bekannt.

Die Vertragsgespräche mit Josip Stanišić und Jonas Hofmann gelten als gescheitert. Sie werden beide den 1. FC Korn verlassen.

Hingegen sind die Vertragsverlängerungen mit Vereinslegende Thomas Müller und Senkrechtstarter Aleksandar Pavlović in trockenen Tüchern.

Zusammenfassung der gesicherten Spieler:

Joško Gvardiol
Niklas Süle
Leon Goretzka
Aleksandar Pavlović
Florian Wirtz
Jamal Musiala
Brahim Díaz
Thomas Müller
Kai Havertz
Niclas Füllkrug

Ein Platz im Kader ist noch frei. Ob mit Joshua Kimmich ODER Nico Schlotterbeck verlängert wird, entscheidet sich in letzter Sekunde.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2024, 16:37   #6
Kliqer
Genickbruch

Sportdirektor Bernd Kliqberg gab via Instagram bekannt.

Die Vertragsgespräche mit Manuel Ugarte und Thomas Partey gelten als gescheitert. Sie werden beide den 1. FC Faith verlassen.

Hingegen sind die Vertragsverlängerungen mit den zwei Säulen des Umbruchs Bruno Guimares und Vitinha in trockenen Tüchern.

Zusammenfassung der gesicherten Spieler:

IV – Kalidou Koulibaly
IV – Ibrahima Konaté
RV – Kyle Walker
ZDM – Douglas Luiz
ZDM - Ismael Bennacer
ZM – Bruno Guimares
ZM – Vitinha
ZOM – Christopher Nkunku
LF – Savio
ST – Julian Alvarez

Ein Platz im Kader ist noch frei. Ob mit Vereinslegende Paulo Dybala, Stürmerstar Alexander Isak ODER Shootingstar Cole Palmer verlängert wird, entscheidet sich in letzter Sekunde.
Alt 26.09.2024, 17:25   #7
Luis van Schaal
Knöchelbruch

Verlängerung geplatzt: Williams setzt seine Birne durch

Schlechte Neuigkeiten für alle Tigers Fans: Die Vertragsverlängerung des Shooting Stars Nico Williams (23 Spiele, 6 Tore, 4Vorlagen) ist nun endgültig gescheitert. Der 2023 gedraftete Flügelflitzer verlässt die Madrilenen nach nur einem Jahr.

van Schaal: „Es ist eine Schande mit diesem Salary Cap (Topspielerlimit). Am Ende wirst du für gutes Scouting bestraft und kannst die Früchte deiner Arbeit nicht ernten!“

Gerüchten zufolge hat der Zurückkehren Rice (ebenfalls im 23er Draft gepickt A.d.R.) sehr gute Karten beim Teamchef.

van Schaal: „Rice ist ein absoluter Vollprofi, so einen Spieler willst du um jeden Preis bei dir behalten!“

Zu der Frage ob die Tigers im Haaland/Mbappé Poker mit eingestiegen sind konnte van Schaal nur lachend Abwinken, äußerte sich dann aber: „Gute Spieler finden sie immer in Madrid, das wissen auch die Bosse von Koppinnacken!“
Luis van Schaal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2024, 12:29   #8
LoD 3:16
Schädelbasisbruch

Nach dem Wechsel an der Vereinsspitze bei Doppel D geht es im Verein wohl drunter und drüber. Wilde Gerüchte über den zukünftigen Kader machen die Runde.
Glaubt man einem, so scheint Ilkay Gündogan vor einem Abschied zu stehen.
LoD 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2024, 13:25   #9
Luis van Schaal
Knöchelbruch

Hat uns Luis van Schaaland an der Nase herumgeführt?

Diese Frage stellen sich nun einige Reporter und stellten den Topmanager bei der letzten Pressekonferenz prompt zur Rede.

Reporter: "Sind Sie aktuell in Verhandlungen mit dem FSV Koppinnacken?"

van Schaal: "Nein!"

Reporter: "Aber Erling Haaland wurde doch schon mit einem Atletico Madrid Trikot auf einer Pressekonferenz gesehen..."

van Schaal: "Ich kann ihnen nicht folgen."

Reporter: "Wir gehen davon aus, dass Haaland zu den Tigers wechselt. Können Sie uns mehr über den Deal verraten?"

van Schaal: " Das könnte ich. Aber ich Rice nicht ob der Trainer von Koppinnacken es gut findet, wenn ich Details ausplaudere. Er ist ein Bremer und die Norddeutschen plaudern nicht so gerne. Wir haben Ihnen ein sehr gutes Angebot gemacht, mit vielen Optionen. Dannn mussten wir abwarten und fragten uns für welche Wahl werde er sich entscheiden? Wir sind uns nun einig geworden, mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten es wäre unfair meinem Kollegen gegenüber. Ich mag ihn hos..." Mehrere Schüsse unterbrechen laut knallend das Interview, van Schaal verlässt die Bühne unter Begleitung des Personenschutz.

Geändert von Luis van Schaal (28.09.2024 um 18:10 Uhr).
Luis van Schaal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2024, 13:59   #10
Cactus
Genickbruch

Angesprochen auf die Aussagen von Luis van Schaal reagierte Cac Hendry wie folgt: "Haaland zu den Tigers? Normalerweise würde ich sagen: So ein Kvaratsch! Alaba da könnte schon was dran sein. Ich valverde mich nach der Bekanntgabe der Sicherungen genauer dazu äußern. Bis dahin sage ich einfach mal: Leão Kakao!"
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2024, 16:30   #11
The Performer Lay
Genickbruch

Heute Abend hoffe ich, dass ich den Thread mit den Kader aller Mannschaften (14. Saison) eröffne und mit euren gesicherten Spieler fülle.

Der Beitrag hier ist schonmal eine Vorarbeit für heute Abend. Hier möchte ich dann die Spieler auflisten, die es nicht mit in die neue Saison geschafft haben. Als kleiner Service für euch, sodass ihr schonmal wisst, über wen wir in den ersten Runden so zu reden haben werden.

Spieler die NICHT gesichert wurden:

1. FC Faith (Kliqer - Lazio Rom)

Spoiler:

TW – Alex Remiro
TW – Brice Samba
LV – Luke Shaw
LV - Adam Marusic
IV – Inigo Martinez
ZDM – Manuel Ugarte
ZDM - Thomas Partey
LM - Allan Saint-Maximin
ZM – Geoffrey Kondogbia
RM - Leon Bailey
ZOM – Paulo Dybala
ST – Joselu
RF - Cole Palmer

1. FC Korn (Kiez Richards - Hamburger SV)

Spoiler:

TW - Kevin Trapp
TW - Yassine Bounou
IV - Nico Schlotterbeck
IV - Lukas Klostermann
IV - Willi Orbán
RAV - Josip Stanišić
ZDM - Kobbie Mainoo
ZM - Granit Xhaka
ZM - Toni Kroos
ZOM - Jonas Hofmann
ST - Edin Džeko
ST - Boulaye Dia
ST - Timo Werner

1. FC Oberhausen (Stefan Effe Effenberg - RB Leipzig)

Spoiler:

TW - Aaron Ramsdale
LV - Ramy Bensebaini
IV - Leonardo Bonucci
IV - Sergio Ramos
IV - Fabian Schär
IV - Tuta (Lucas Silva Melo)
ZDM - Marcelo Brozović
ZM - Christian Eriksen
ZOM - Steven Berghuis
MS - Lukas Podolski
ST - Arnaut Danjuma
ST - Wissam Ben Yedder (ausgeliehen von den Bleus Bulldogs - bis zum Saisonende - ohne Kaufoption)
ST - Simon Terrode

AC Minardi (El Clon - FC Universitatea Cluj)

Spoiler:

TW - Pepe Reina
IV - Piero Martín Hincapié
IV - Mohamed Simakan
RV - Pablo Maffeo
ZDM - Maximilian Arnold
ZDM - Bryan Cristante
ZM - Exequiel Palacios
ZM - Matheus Nunes
ZM - Benjamin Bourigeaud
RM - João Mário
MS - Can Uzun
ST - Kevin Volland
ST - Jamie Vardy

Atletico Tigers de Madrid (Luis van Schaal - Atletico Madrid)

Spoiler:

TW – Lukas Hradecky
LV - Pervis Estupinan
LV - Reinildo
IV - Marquinhos [Marcos Aoás Corrêa]
IV - Yeray
IV - David Alaba
RV - Sacha Boey
ZDM - Guido Rodriguez
LM - Nico Williams
ZM - Joey Veerman
LF - Khvicha Kvaratskhelia
LF - Rafael Leão [Rafael Alexandre Conceição Leão]
ST - Cristiano Ronaldo
RF - Hirving Lozano
RF - Miguel Almiron (ausgeliehen von OMG Nice)

Bleus Bulldogs FC (DrDorian - PSG)

Spoiler:

TW - Jeremías Conan Ledesma
LV - Grimaldo [Alejandro Grimaldo García]
LV - Ferdi Erenay Kadıoğlu
IV - Sven Botman
IV – Matthias Ginter
IV - Vivian (Daniel Vivian Moreno)
IV - Ronald Araújo [Ronald Federico Araújo da Silva]
RV - Lucas Vázquez
ZDM - André-Franck Zambo Anguissa
ZDM - Morten Due Hjulmand
LM - Alejandro Garnacho
ZM - Marcel Sabitzer
ZOM - Charles de Ketelaere
ST - Artem Dovbyk
RF - Felipe Anderson
RF - Ousmane Dembélé

Boca K-Town (bighansi123 - Boca Juniors)

Spoiler:

TW - Marco Carnesecchi
LV - Ryerson
IV - Gonçalo Inácio
IV - Jonathan Tah
IV - Ousmane Diomande
RV - Diogo Dalot
RV - Jonathan Clauss
ZDM - Pepelu
LM - Kaoru Mitoma
LM - Bynoe Gittens
ZM - Joao Neves
ZM - Rodrigo Bentancur [ausgeliehen vom FC Gen Italien - bis Saisonende - ohne Kaufoption]
LF - Raheem Sterling
ST - Vitor Roque
ST - Youssoufa Moukoko
RF - Johan Bakayoko

Die molligen Bären (XeXeeD - Frankfurt)

Spoiler:

TH - Koen Casteels
LV - David Raum
IV - Fikayo Tomori
IV - Jeremiah St. Juste
IV - Kevin Danso
RV - Ridle Baku
ZDM - Denis Zakaria
ZDM - Edson Álvarez
LM - Vincenzo Grifo
ZM - Luis Alberto
ZM - Tommaso Pobega
ZM - Renato Sanches
ZOM - Daichi Kamada
LF - Lorenzo Insigne
ST - Sheraldo Becker
ST - Tammy Abraham

Edinburgher Kings (Hells Guardian - Hibernian)

Spoiler:

TW - Stefan Ortega
LV - Alphonso Davies
LV - Angelino
IV - Presnel Kimpembe
IV - Aymeric Laporte
IV - Facundo Medina
RV - Lutsharel Geertruida
RV - Sergiño Dest
ZDM - Tomas Soucek
ZDM - Julian Weigl
LM - Luis Sinisterra
ZM - Florian Neuhaus
LF - Yannick Carrasco
LF - Armand Laurienté
ST - Valentín Castellanos
RF - Ludovic Blas

FC Energy Kopfnuss (Bogaloo - NY Red Bulls)

Spoiler:

TW - Édouard Mendy
TW - Jordan Pickford
LV - Cristiano Biraghi
LV - Kieran Tierney
IV - Gianluca Mancini
IV – Raphael Varane
IV - Sebastián Coates
RV - Davide Calabria
ZDM - Sergio Busquets
ZDM - Lucas Torreira
ZM - Parejo
RM - Otávio
ZOM - Mason Mount
ST - Enes Ünal
ST - Oliver Giroud
RF – Malcom

FC Gen Italien (Admiral Atemberaubend - Arsenal)

Spoiler:

TW - Guglielmo Vicario
LV - Oleksandr Zinchenko
LV - José Gayà
IV - Ruben Dias
RV - Hamari Traoré
ZDM - Palhinha [João Maria Lobo Alves Palhinha Gonçalves]
ZDM - Jordan Henderson
RM - Leroy Sané
ZOM - Bruno Fernandes
ZOM - Isco
ST - Rasmus Højlund
ST - Beto
ST - Ivan Toney

FC Mizery Gelsenkirchen (The Performer Lay - Chelsea)

Spoiler:

TW - Ederson [Ederson Santana de Moraes]
TW - Alex Meret
LV - Leonardo Spinazzola
IV - Jean-Clair Dimitri Roger Todibo
IV - Ezri Konsa
IV - Gabriel [Gabriel dos Santos Magalhães]
ZM - Youri Tielemans
RM - Moussa Diaby
RM - Serge Gnabry
ZOM - Eberechi Eze
MS - Memphis Depay
ST - Gerard Moreno
ST - Brian Ebenezer Adjei Brobbey
ST - Luis Suarez

Hammerbrooklyn Calcio (Gazelle - )

Spoiler:

TW - Ivan Provedel
LV - Raphaël Guerreiro
IV - Lucas Hernández
IV - Igor Zubeldia Elorza
ZDM - Emre Can
ZM - Brais Méndez
ZM - John McGinn
RM - Donyell Malen
ZOM - Thiago Almada
LF - Marcus Rashford
ST - Angel Correa
ST - Gabriel Jesus
RF - Domenico Berardi

LFC HanseLöwen (Paddy Malone - VFB Lübeck)

Spoiler:

TW - Mark Flekken
TW - Péter Gulácsi
LV - Alejandro Balde
IV - Mario Hermoso
IV - Antonio Silva (ausgeliehen von den Tigers bis zum Saisonende - ohne Kaufoption)
IV - Perr Schuurs
RV - Jesús Navas
ZDM - Thomas Delaney
LM - Carlos Augusto Zopolato Neves
ZM - Khéphren Thuram-Ulien
ZM - Seko Fofana
RM - Andreas Skov Olsen
ZOM - Ricardo Jorge da Luz Horta
ST - Alexandre Lacazette
RF - Matteo Politano

Lokomotive Kärnten (Ivanhoe - Inter Mailand)

Spoiler:

TW – Alban Lafont
LV Marc Cucurella
IV - Andreas Christensen
IV – Chris Smalling
IV - Joe Gomez [ausgeliehen von OMG Nice - bis Saisonende - ohne Kaufoption]
IV - Simon Kjær
RV Aaron Wan-Bissaka
ZDM - Xaver Schlager
ZDM - Arthur Vermeeren
LM – Mikel Oyarzabal
ZM - Luka Modric
ZM - Gabri Veiga
ZOM - Eljif Elmas
LF - Jadon Sancho
ST – Patrik Schick
ST - Youssef En-Nesyri
ST - Methys Tel

MSC Venice Beach (Magisches Eineck - Inter Miami)

Spoiler:

TH - Wojciech Szczęsny
TH - Kepa Arrizabalaga
IV - Dávid Hancko
IV - Stefan De Vrij
IV - Jurriën Timber
RV - Malo Gusto
ZDM - Fabinho
ZM - Thiago
ZM - Ruben Loftus-Cheek
ZM - Mateo Kovacic
ZM - Thomas Lemar
ZOM - Nabil Fekir
LF - Mattia Zaccagni
RF - Samuel Chukwueze
ST - Romelu Lukaku
ST - Benjamin Šeško

Nastrovje (Iceman.at - FC Bayern München)

Spoiler:

TW - Rui Patricio
LV - Mario Rui
IV - John Stones
IV - David García
RV - Takehiro Tomiyasu
ZDM - Konrad Laimer
LM - Kingsley Coman
ZM - Fred
ZM - Teddy Teuma
ZM - James Ward-Prowse
LF - Harvey Barnes
ST - Borja Iglesias
RF – Marco Asensio
RF - David Neres

OMG Nice et Monte-Cactus (Cactus - Man City)

Spoiler:

TW - Nick Pope
LV - Javi Galán
IV - Alessio Romagnoli
IV - Milan Skriniar
IV – Nacho Fernandez
ZDM - Marten de Roon
ZDM - Yves Bissouma
RM - Juan Cuadrado
RM - Jarrod Bowen
ZOM - James Maddison
ZOM - Lucas Paqueta
MS - Angel di Maria
RF - Nicolas Gonzalez

SC Doppel D (HeraDani - Los Angeles)

Spoiler:

TW - Giorgi Mamardashvili
RV - Juan Foyth
ZDM - Boubacar Kamara
ZDM - Ibrahim Sangaré
ZDM - Pierre-Emile Hojberg
LM - Karim Adeyemi
ZM - Lucas Robertone
ZM - Ilkay Gündogan
RM - Viktor Tsygankov
LF - Wilfried Zaha
ST - Sebastien Haller
ST – Mehdi Taremi
RF - Antony (Antony Matheus dos Santos)
RF - Marcus Edwards

VfL GLORIOUS Guys de Madríd (The-Deadman - Real Madrid)

Spoiler:

TW - Emiliano Martínez
TW - Dominik Livakovic
LV - Yuri Berchiche
IV - Odilon Kossounou
RV - Daniel Carvajal
ZDM - Zubimendi
ZM - Davide Frattesi
ZM - Henrikh Mkhitaryan
ZM - Piotr Ziélinski
RM - Isi Palazón
LF - Ferran Torres
ST - Mauro Icardi
ST - Richarlison
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005

Geändert von The Performer Lay (04.10.2024 um 16:55 Uhr).
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen