Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2014, 17:37   #876
Charles Montgomery
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Was regt mich auf? Meine Mieter, die in die Wohnung zogen. Sie zogen Anfang März ein, ich fuhr am 16 in Urlaub und am 15 hätten sie die Miete bezahlen müssen, da das ein Samstag war, dachte ich mir noch nicht viel dabei. Jetzt hab ich nachgeschaut, keine Miete am Konto, auf Nachfrage hies es, sie hätten am Freitag bezahlt. Dachte ich mir, ok, warten wir noch ein zwei Tage, aber nichts passiert. Heute fahr ich nach der Arbeit in die Wohnung, ist die leer und niemand da, die Wohnungsschlüssel sind weg, das Vorhängeschloss am Kellerabteil und keiner nimmt am Telefon ab.
Woher weißt du, dass die Wohnung leer ist? Bist du einfach reingegangen? Du weißt, dass ein Mieter das nicht darf?!
Charles Montgomery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014, 17:39   #877
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Charles Montgomery Beitrag anzeigen
Woher weißt du, dass die Wohnung leer ist? Bist du einfach reingegangen? Du weißt, dass ein Mieter das nicht darf?!
Erstens bin ich Vermieter, und zweitens haben sie nur die Rechte der Mieter solange sie die Miete bezahlen, und da sie das nicht getan haben, hab ich das Recht in meine Wohnung zu gehen.
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014, 17:47   #878
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Dir ist schon klar, dass du einfach nur auf die Website des Radiosenders zu gehen brauchst, um herauszufinden, wie Interpret und Lied heißen?
Weiß ich und kenne ich. Wenn ich zu Hause bin ist es auch kein Problem. Doch wenn ich/wir gerade einen Auftrag habe/n und in irgendeinem Garten rumwerke/n - da läuft fast immer das Radio nebenbei - geht das schlecht.
Und wie schon geschrieben: Ich besitze kein IPhone, Smartphone oder trallala.

Geändert von CM Landratomaniac (02.04.2014 um 17:49 Uhr).
CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014, 17:49   #879
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
Weiß ich und kenne ich. Wenn ich zu Hause bin ist es auch kein Problem. Doch wenn ich/wir gerade einen Auftrag habe/n und in irgendeinem Garten rumwerke/n - da läuft fast immer das Radio nebenbei - geht das schlecht.
Und wie schon geschrieben: Ich besitze kein Iphone.
Aber du könntest dir kurz ins Handy eintippen, welcher Radiosender und welche Uhrzeit das war. Muss ja dein Chef nicht sehen.
Alt 02.04.2014, 18:02   #880
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Aber du könntest dir kurz ins Handy eintippen, welcher Radiosender und welche Uhrzeit das war. Muss ja dein Chef nicht sehen.
Ehrlich gesagt ist mir jetzt zum erstem Mal aufgefallen, dass Radio Köln eine Liste mit den Liedern hat... sogar nach Stunden und Minuten aufgeteilt.
Das Aufschreiben der Uhrzeit via Handy ist kein Problem. Es besteht kein Handyverbot, solange es nicht Überhand nimmt und der Auftrag bis zur angegebenen Zeit beendet wird.
Ehm, aber ja, dann kann ich jetzt zukünftig die Uhrzeit aufschreiben, wenn auch Radio Köln so eine Liste hat. Das wusste ich nicht. Willkommen im 21. Jahrhundert, Punkomaniac...

Geändert von CM Landratomaniac (02.04.2014 um 18:03 Uhr).
Alt 02.04.2014, 18:05   #881
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt ist mir jetzt zum erstem Mal aufgefallen, dass Radio Köln eine Liste mit den Liedern hat... sogar nach Stunden und Minuten aufgeteilt.
Das Aufschreiben der Uhrzeit via Handy ist kein Problem. Es besteht kein Handyverbot, solange es nicht Überhand nimmt und der Auftrag bis zur angegebenen Zeit beendet wird.
Ehm, aber ja, dann kann ich jetzt zukünftig die Uhrzeit aufschreiben, wenn auch Radio Köln so eine Liste hat. Das wusste ich nicht. Willkommen im 21. Jahrhundert, Punkomaniac...
Vor allem kenne ich keinen Radiosender, der das nicht macht.
Alt 02.04.2014, 18:10   #882
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Vor allem kenne ich keinen Radiosender, der das nicht macht.
Von Radio Köln wusste ich lediglich, dass die aktuellen Titel auf der Seite angezeigt werden. Ich war allerdings auch schon ein paar Jahre nicht mehr auf deren Seite.
Und je mehr du jetzt schreibst, umso peinlicher wird es. Das darf doch nicht wahr sein. Das kommt davon, wenn ich mich ärgere und ausnahmweise in diesem einen Fall keinen nach einer Lösung frage.

Geändert von CM Landratomaniac (02.04.2014 um 18:11 Uhr).
Alt 02.04.2014, 18:18   #883
Akaone de Souza
Genickbruch

Da hast du jetzt aber mal so nen richtigen "Punko" rausgehauen. Herzlich Willkommen im Zeitalter der Technik. ^^
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014, 18:27   #884
Brian Lee
Disqualifiziert

Ich wußte es auch nicht, wobei ich bis vor ein paar Monaten jahrelang kein Radio gehört habe. (jetzt durch die neue Wohnung wieder)

Wenn ich einen Song interessant fand und den Namen nicht wußte, hab ich mir einfach ein, ein, zwei Textpassagen aufgeschrieben und dann gegoogelt. ^^
Brian Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014, 18:32   #885
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Da hast du jetzt aber mal so nen richtigen "Punko" rausgehauen. Herzlich Willkommen im Zeitalter der Technik. ^^
Psüh!
Zitat:
Zitat von Brian Lee Beitrag anzeigen
Ich wußte es auch nicht, wobei ich bis vor ein paar Monaten jahrelang kein Radio gehört habe. (jetzt durch die neue Wohnung wieder)

Wenn ich einen Song interessant fand und den Namen nicht wußte, hab ich mir einfach ein, ein, zwei Textpassagen aufgeschrieben und dann gegoogelt. ^^
Ja, oder ich habe mir möglichst die Textzeilen gemerkt. Genau so bin ich auch immer vorgegangen. Blöd war es dann, wenn ich den Text falsch verstanden hatte und Google mir die lange Nase zeigte. Oder noch schlimmer, wenn es kein deutsch- oder englischsprachiges Lied war. Nun ja, das hat sich ja jetzt erledigt. Und wenn es tatsächlich alle Sender haben - selbst das von mir genannte Radio Köln -, dann hat es sich noch mehr erledigt. ^^

Geändert von CM Landratomaniac (02.04.2014 um 18:35 Uhr).
Alt 02.04.2014, 21:53   #886
Der Landknecht
Genickbruch

Last.fm scheint immernoch keine Lösung für das Doppler-Problem zu haben, will sagen: ein Name, der bei mehreren Bands zu finden ist, führt fast automatisch zum falschen Scrobbeln. So passierte es mir mal gerade mit Neurosis (kolumbianische Thrash/Deathmetal-Band), die bei mir als Progressive-Metal-Band aus Oakland geführt wird. Das ist nervig und manchmal wirklich unangenehm, wenn ich bspw. die schwedische Deathmetal-Band ****** höre, Last.fm aber die deutsche Neonaziband selben Namens scrobbelt.

Geändert von Der Landknecht (02.04.2014 um 21:54 Uhr).
Der Landknecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 06:52   #887
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Mich regt es auf, wenn andere Menschen recht haben. Und wenn dieser Mensch auch noch meine Freundin ist, dann noch mehr...

Jedenfalls bin ich jetzt auf dem Weg nach Hause von der Arbeit, weil ich mich da fast übergeben habe und zusammengeklappt wäre.. und meine Freundin mich gestern Abend noch darauf hingewiesen hat, das fünf Stunden schlaf dann.doch etwas wenig sind...

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 18:38   #888
Iwik 3:16
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von Captain Mightypants Beitrag anzeigen
Mich regt es auf, wenn andere Menschen recht haben. Und wenn dieser Mensch auch noch meine Freundin ist, dann noch mehr...

Jedenfalls bin ich jetzt auf dem Weg nach Hause von der Arbeit, weil ich mich da fast übergeben habe und zusammengeklappt wäre.. und meine Freundin mich gestern Abend noch darauf hingewiesen hat, das fünf Stunden schlaf dann.doch etwas wenig sind...
Dir ging doch nicht so übel weil Du ein paar Stunden Schlaf zuwenig hattest, oder? Denn wenn ja muss ich Dich freundlich aber bestimmt "Warmduscher" nennen !!! Du hattest doch bestimmt irgend eine Krankheit, Magen-Darm oder Grippe, oder so? Denn mit 5 Stunden Schlaf hab ich bestimmt schon 1.000 Mal gearbeitet... 3 Kaffee drauf, und dann am Abend ne Stunde eher ins Bett....

Fuck Fear , Drink Beer !!!
Iwik 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 19:26   #889
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Iwik 3:16 Beitrag anzeigen
Dir ging doch nicht so übel weil Du ein paar Stunden Schlaf zuwenig hattest, oder? Denn wenn ja muss ich Dich freundlich aber bestimmt "Warmduscher" nennen !!! Du hattest doch bestimmt irgend eine Krankheit, Magen-Darm oder Grippe, oder so? Denn mit 5 Stunden Schlaf hab ich bestimmt schon 1.000 Mal gearbeitet... 3 Kaffee drauf, und dann am Abend ne Stunde eher ins Bett....
Naja, wenn man es nicht gewoehnt ist... Und jeder Mensch ist verschieden und braucht unterschiedlich viel Schlaf. Ich schlaf auch praktisch nie mehr als 6 Stunden, und sehr oft auch nur 5 Stunden (gezwungenermassen), aber es gibt genug Menschen, die nicht funktionieren, wenn sie nicht ausreichend Schlaf kriegen. Sei nicht so streng.

Gut ist, wenn der Captain weiss, woran es liegt und das Problem beim naechsten Mal einfach vermeiden kann. Wobei ich aber auch meine, dass du (also Captain) vielleicht ein bisserl beobachten solltest - nicht, dass da was Ernsteres in der Luft liegt, gell!
Alt 03.04.2014, 19:46   #890
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Captain Mightypants Beitrag anzeigen

Moment! Das 'über andere aufregen wenn sie recht haben' bezieht sich hoffentlich nur auf diese eine Situation. Oder ist das allgemein so?

Alt 03.04.2014, 19:53   #891
Moneytalks
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Iwik 3:16 Beitrag anzeigen
Selbst wenns das ist (also nur das Schlafproblem), da sind Menschen einfach unterschiedlich. Ich kenne genug Leute, die regelmäßig mit 4 Stunden blendend hin kommen und auf der anderen Seite Leute, die schon schwierigkeiten haben, wenn sie mal nur 7 statt 9 Stunden schlaf bekommen. Und die letzteren würde ich auch nicht mal als "Warmduscher" bezeichnen.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 20:15   #892
Iwik 3:16
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von Moneytalks Beitrag anzeigen
Selbst wenns das ist (also nur das Schlafproblem), da sind Menschen einfach unterschiedlich. Ich kenne genug Leute, die regelmäßig mit 4 Stunden blendend hin kommen und auf der anderen Seite Leute, die schon schwierigkeiten haben, wenn sie mal nur 7 statt 9 Stunden schlaf bekommen. Und die letzteren würde ich auch nicht mal als "Warmduscher" bezeichnen.
Bei wenig Schlaf hab ich auch Schwierigkeiten, ich glaube jeder hat sie (halt unterschiedlich stark), aber ich habe noch nie gehört, dass jemand, nur weil er 5 Stunden geschlafen hat, fast gereihert und zusammengeklappt ist. Das finde ich, ehrlich gesagt, nicht normal. Vielleicht löst er es ja auf, ob es noch an was anderes gelegen hat...

Fuck Fear , Drink Beer !!!
Iwik 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2014, 20:45   #893
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Vodafone.

Nach einer Stunde, von der etwa 30 Minuten alleine Warteschleife gewesen sein dürften, kommt mir so ein hässlicher Kackvogel am Telefon mit dem Spruch (sinngemäß) "Sie müssen hier doch nicht so lange anrufen". Was soll ich denn sonst machen, wenn Vodafone meine E-Mails offenbar nicht empfängt oder gekonnt abblockt und mir Briefe (u.a. Internet-Zugangsdaten) ständig an eine falsche Adresse sendet, obwohl mir am Telefon dauerhaft anderes zugesagt wird? Soll ich denen jetzt Beschwerden per Brief schreiben oder was, die sie dann auch noch an die falsche Adresse beantworten mit irgendwelchen halbgaren Entschuldigungen? Es interessiert mich einen Scheissdreck, ob ihr irgendwo eine regionale Störung habt, das ist kein Grund, den Kunden wie Rotze zu behandeln. Geht gar nicht.
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2014, 21:18   #894
farro12345
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Thanatos Beitrag anzeigen
Vodafone.

Nach einer Stunde, von der etwa 30 Minuten alleine Warteschleife gewesen sein dürften, kommt mir so ein hässlicher Kackvogel am Telefon mit dem Spruch (sinngemäß) "Sie müssen hier doch nicht so lange anrufen". Was soll ich denn sonst machen, wenn Vodafone meine E-Mails offenbar nicht empfängt oder gekonnt abblockt und mir Briefe (u.a. Internet-Zugangsdaten) ständig an eine falsche Adresse sendet, obwohl mir am Telefon dauerhaft anderes zugesagt wird? Soll ich denen jetzt Beschwerden per Brief schreiben oder was, die sie dann auch noch an die falsche Adresse beantworten mit irgendwelchen halbgaren Entschuldigungen? Es interessiert mich einen Scheissdreck, ob ihr irgendwo eine regionale Störung habt, das ist kein Grund, den Kunden wie Rotze zu behandeln. Geht gar nicht.
Vor Vodafone war es bei mir Arcor, und ich hatte über Monate hinweg Schwierigkeiten mit dem Internet-/Telefonanschluss, sprich: weder Festnetz noch Internet funktionierte.
Und wenn man dann beim x-ten Anruf (über Handy) nach x-mal überstandener und verfluchter erwähnter Warteschleife jemand völlig fachfremden zum x-ten Mal die gleiche Problematik dargestellt hat - weil der Vorgang zum x-ten Mal NICHT, wie x-Mal zugesichert, im System abgelegt wurde - und man zum drölftausendsten Mal versichert hat, ich werde meine Easy(sic!)Box nicht noch einmal resetten und den Stecker ziehen, weil schon tausendmal gemacht und gleichzeitig nicht blöd dabei, zum wiederholten Male hört: sie können auch unseren Online-Dienst nutzen Und sich dann noch anhören darf, man könne auch höflich bleiben...
Das, ja das regt mich auf!
farro12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2014, 23:51   #895
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von farro12345 Beitrag anzeigen
Vor Vodafone war es bei mir Arcor, und ich hatte über Monate hinweg Schwierigkeiten mit dem Internet-/Telefonanschluss, sprich: weder Festnetz noch Internet funktionierte.
Und wenn man dann beim x-ten Anruf (über Handy) nach x-mal überstandener und verfluchter erwähnter Warteschleife jemand völlig fachfremden zum x-ten Mal die gleiche Problematik dargestellt hat - weil der Vorgang zum x-ten Mal NICHT, wie x-Mal zugesichert, im System abgelegt wurde - und man zum drölftausendsten Mal versichert hat, ich werde meine Easy(sic!)Box nicht noch einmal resetten und den Stecker ziehen, weil schon tausendmal gemacht und gleichzeitig nicht blöd dabei, zum wiederholten Male hört: sie können auch unseren Online-Dienst nutzen Und sich dann noch anhören darf, man könne auch höflich bleiben...
Ich kann dir sagen, woran das liegt. Der Kundenservice für große Firmen wird von Dienstleistern wie Arvato übernommen. Diese haben einen sogenannten Forecast zu erfüllen, eine vorgegeben Quote für angenommen Anrufe und abgearbeitete Emails. Schafft das Serviceunternehmen den Forecast nicht -> Strafzahlung.

Daher werden die Mitarbeiter in 3-wöchigen Kursen ( so war's bei mir ) gedrillt, Serviceanliegen in einer bestimmten Zeit, der AHT, zu bearbeiten. Bei uns waren es 6 Minuten, pro Anruf und pro Mail, was bei komplexen Sachverhalten nicht ausreichend ist und so wurde halt geschludert, Anrufe mitten im Gespräch weggedrückt oder Mails einfach gelöscht. Weiterhin sind die meisten Mitarbeiter mit technischen Problemen komplett überfordert, was daran liegt, dass in 3 Wochen keine Techniker geschult werden können. Die Mitarbeiter bekommen Checklisten an die Hand gegeben, die sie bei einem Problem Schritt für Schritt abarbeiten. Deswegen werdet ihr bei Problemen mit Modems auch immer gefragt werden, ob die Kabel richtig angeschlossen sind, die Software installiert wurde usw. Und wisst ihr was? In 90% der Fälle sitzt das Problem am anderen Ende der Leitung.

Achja, zum Thema Warteschleife: Ich habe für ein besonderes Projekt gearbeitet, wo pro Schicht 10 Mitarbeiter für den deutschlandweiten (!) Service verantwortlich waren. Wartezeiten von 30 - 40 Minuten in den Stosszeiten waren keine Seltenheit.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (05.04.2014 um 23:52 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2014, 00:01   #896
farro12345
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Ich kann dir sagen, woran das liegt. Der Kundenservice für große Firmen wird von Dienstleistern wie Arvato übernommen. Diese haben einen sogenannten Forecast zu erfüllen, eine vorgegeben Quote für angenommen Anrufe und abgearbeitete Emails. Schafft das Serviceunternehmen den Forecast nicht -> Strafzahlung.

Daher werden die Mitarbeiter in 3-wöchigen Kursen ( so war's bei mir ) gedrillt, Serviceanliegen in einer bestimmten Zeit, der AHT, zu bearbeiten. Bei uns waren es 6 Minuten, pro Anruf und pro Mail, was bei komplexen Sachverhalten nicht ausreichend ist und so wurde halt geschludert, Anrufe mitten im Gespräch weggedrückt oder Mails einfach gelöscht. Weiterhin sind die meisten Mitarbeiter mit technischen Problemen komplett überfordert, was daran liegt, dass in 3 Wochen keine Techniker geschult werden können. Die Mitarbeiter bekommen Checklisten an die Hand gegeben, die sie bei einem Problem Schritt für Schritt abarbeiten. Deswegen werdet ihr bei Problemen mit Modems auch immer gefragt werden, ob die Kabel richtig angeschlossen sind, die Software installiert wurde usw. Und wisst ihr was? In 90% der Fälle sitzt das Problem am anderen Ende der Leitung.
Versteh mich nicht falsch, mein Groll richtet(e) sich nicht gegen den einzelnen, bzw die Gesamtheit der armen Frontler am anderen Ende der Leitung, aber irgendwann entwickelt man eine Wut darauf... Ich weiß, dass da hauptsächlich ungeschultes Volk sitzt, die nur in selntenen Fällen entweder selber Bescheid wissen bzw zu technisch geschultem Personal vermitteln (dürfen??)
Aber beim mehrfach gehörten Vorschlag, den Online-Dienst zu nutzen... Bei nicht funktionierendem Internet, da wird man schon mal fuchsig
Alt 06.04.2014, 00:17   #897
umimatsu
ECW

Zitat:
Aber beim mehrfach gehörten Vorschlag, den Online-Dienst zu nutzen... Bei nicht funktionierendem Internet, da wird man schon mal fuchsig
Ich musste immer schmunzeln, wenn meine Kollegen Konfigurations-SMS an defekte SIM-Karten verschickt haben. Dein Beispiel ist ein Evergreen in der Branche. Viele Mitarbeiter hören einfach nicht richtig zu.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2014, 01:34   #898
farro12345
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Viele Mitarbeiter hören einfach nicht richtig zu.
Und beschweren sich dann, wenn man lauter wird
Alt 06.04.2014, 16:13   #899
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Zitat:
Oh man. Ich hab 1 zu 1 die gleichen Probleme mit o2.

Mich regen verkackte Psychos auf, die in ihrer Einsamkeit und ihrem Frust so wahnsinnig werden, dass man alles, was andere Leute tun, persönlich nimmt und überreagiert. Denn: für das folgende Problem gibt es Ohropax oder die Option sein Fenster zu schließen, wenn es draussen zu laut werden sollte. Wir hatten gestern ne Feier von drei Geburtstagskindern in ner kleinen Kneipe gleich bei mir um die Ecke. War auch top und die Anwohner haben nur einmal die Bullen gerufen, die wie in Hamburg üblich bei sowas, extrem entspannt waren und die Feier nicht aufgelöst haben. Irgendwann im Laufe des Abends war ein Knall zu hören. Wir dachten, irgendjemand böllert rum, haben uns nicht weiter drum gekümmert. Was ist passiert? Bei der Haspa um die Ecke, 20m von meiner Haustür entfernt haben zwei Leute sich nach dem Geld abholen noch vor der Haspa unterhalten. Das ist Samstagnacht natürlich unerhört. Da kann man schon mal jemandem aus seinem Fenster mit einem Luftgewehr in den Hals schießen. WTF?
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2014, 16:16   #900
Johnny Bravo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen
Bei der Haspa um die Ecke, 20m von meiner Haustür entfernt haben zwei Leute sich nach dem Geld abholen noch vor der Haspa unterhalten. Das ist Samstagnacht natürlich unerhört. Da kann man schon mal jemandem aus seinem Fenster mit einem Luftgewehr in den Hals schießen. WTF?
Wie krank issn das bitte? Hat man die Person erwischt?
Antwort
Themen-Optionen