|
|
12.09.2024, 19:00 | #1 |
Genickbruch
|
Bei der neuesten Ausgabe von RAW feierte Bret Hart seine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment und wurde dabei in die neu aufgelegte Fehde zwischen Sami Zayn und dem Träger des WWE World Heavyweight Titles, Gunther, involviert. In einem Video auf dem hauseigenen YouTube-Kanal von World Wrestling Entertainment sprach der Hitman über seinen Auftritt und bezeichnete es als magisch, dass er noch einmal vor seinen Fans auftreten konnte. Dabei nahm er zunächst gar nicht an, dass er in Calgary überhaupt anwesend sei beziehungsweise war es für ihn nicht selbstverständlich, dass er überhaupt eine Einladung erhalten habe. Dabei sprach er vor allem über seine Vergangenheit mit Calgary, wo er seine ersten Schritte im Alter von 18 oder 19 Jahren unternahm und wo er viele großartige Erinnerungen gehabt habe. Zunächst war es für ihn ein komisches Gefühl sich zum Ring zugeben, dort in der Mitte zu stehen und mit den Fans zu sprechen. Doch dann habe für ihn eine Art Verwandlung stattgefunden, wodurch er wieder der alte "Hitman" war und am Ende habe es sehr viel Spaß gemacht.
YouTube-Video anzeigen:
Ebenfalls bei RAW feierte Natalya ihre Rückkehr, nachdem sie knapp drei Monate nicht mehr in den Shows zu sehen war. An der Seite von Zelina Vega und Lyra Valkyria konnte sie dabei einen Sieg über Pure Fusion Collective einfahren. In einem Gespräch mit Kristen und Hollie von Erich sprach die 42-Jährige davon, dass es mehrere Gründe für ihre Abwesenheit gegeben habe. Einer davon sei, dass sie nach ihrem letzten Match im Juni einen mentalen Neustart gebraucht habe, da sie sich neu gruppieren, neu kalibrieren und neu konzentrieren wollte. Prinzipiell wollte sie etwas für ihre mentale Gesundheit tun, was ebenso wichtig sei wie körperlich fit zu sein - selbst wenn man großartig aussehen und einen tollen Körper haben würde, wenn der Kopf nicht mitspielt, kann man viele Dinge nicht genießen. Sehr dankbar war sie dabei auch in Richtung Chief Content Officer Paul Levesque und ihrem Arbeitgeber, hieß es von deren Seite aus, dass sie sich so viel Zeit nehmen solle, wie sie bräuchte. Generell wäre die Arbeit unter der neuen Führungskultur sehr stark verändert. Auch als sie sich vor kurzem einer Augenoperation unterziehen musste, hieß es seitens Levesque, dass sie sich gar keine Gedanken wegen der Arbeit machen und sich um sich selbst kümmern solle. Und wo wir gerade die neueste Ausgabe von RAW schon erwähnt haben, haben wir auch das Rating der "Season Premiere" für euch parat. Durchschnittlich 1.430.000 Fans schalteten am Montagabend ein und damit knapp 220.000 weniger als noch in der Vorwoche. In der wichtigen Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen erreichte man dabei ein Rating von 0.45 Punkten und verschlechterte sich damit im Vergleich zur Show vom 2. September um 0.04. Das schlechte Abschneiden liegt sicherlich daran, dass am Montag parallel zu RAW das erste NFL Monday Night Football Spiel der neuen Saison lief. Wie wir an dieser Stelle berichtet hatten, wird es zeitnah zu einem TV-Special auf dem Sender NBC kommen. Spekuliert wurde, dass es sich dabei um die Rückkehr der Show "Saturday Night's Main Event" handeln würde und passend dazu hat man sich seitens WWE die entsprechenden Trademarkrechte für diesen Namen vor wenigen Tagen gesichert. |
12.09.2024, 19:47 | #2 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Trotzdem. The Best There Is, The Best There Was, The Best There Will Be. Geändert von CM Landratomaniac (12.09.2024 um 19:50 Uhr). |
|
12.09.2024, 19:53 | #3 |
Schädelbasisbruch
|
Ich habe das Gefühl, Triple H ist im Verzeihen besser als ich es je sein könnte. Denn bei mir hätte Cody nach der Thron Nummer kein Land mehr gesehen.
Daher wundert mich gar nichts mehr.
12.09.2024, 20:02 | #4 |
Genickbruch
|
Ich glaube, dass die Privatperson Paul Levesque einerseits ein dickes Fell hat, aber vor allem andererseits seine Herzprobleme im Jahr 2021 seine Sicht auf die Dinge etwas verändert hat. Außerdem sind Cody Rhodes und CM Punk bei WWE und Bret Hart als Special Guest in einer Kanada-Sendung "best for business". Und es gibt auch noch WWE-Präsident Nick Khan, der aus dem Showgeschäft kommt und - noch knallharter als Levesque - dollar-grün denkt.
Geändert von CM Landratomaniac (12.09.2024 um 20:07 Uhr). |
12.09.2024, 20:28 | #5 |
Disqualifiziert
|
Selbst ein Zuchthäusler und eine Prostituierte kommen eher in das Himmelreich, als ein Frommer der nicht verzeihen kann.
|
12.09.2024, 20:52 | #6 |
Schädelbasisbruch
|
Dann sehe ich mal zu dass ich schnellstens ins Gefängnis komme.
12.09.2024, 21:54 | #7 |
Gehirnerschütterung
|
Bret hat doch schon lange vergeben. Wenn man sich von "WWE Rivals" die Episode mit seiner Fehde mit Shawn ansieht, dann kann man es förmlich spüren, daß die zwei wieder eine - wenn auch etwas distanizerte - Freundschaft haben. Sie reden über ihre Kinder/Enkel, gratulieren sich zum Hochzeitstag etc.
Dieses Image des verbitterten Bret Hart rührt für mich nur daher, daß er auf immer wiederkehrende Aussagen, daß Vince beim Screwjob so hatte handeln MÜSSEN, einfach angepisst ist. Vince hat Bret nicht vertraut, obwohl Bret dem Unternehmen stets treu war. Er ist doch nur gegangen, weil Vince ihn dazu aufforderte, weil er die Millionen, die er ihm kurz zuvor vertraglich zugesichert hatte, nicht mehr zahlen konnte. Natürlich hatte der Screwjob zur Folge, daß damit der einzigartige Charatker "Mr. McMahon" erschaffen wurde, und die Wrestlingwelt sähe heute vermutlich ganz anders aus, hätte Bret den Titel da behalten und ihn dann erst beim nächsten Raw verloren. Aber mit einem Chef, der nicht einmal dem besten und seriösesten Pferd im Stall vertraut und stattdessen dem durchgeknallten HBK ALLES durchgehen läßt, braucht uns doch selbst heute nich zu wundern, wenn Bret auf solche Aussagen, die nichts anderes als der Inbegriff des Mißtrauens an seiner Loyalität sind, mit harschen Worten reagiert. Wieviele hier reagieren da kläglich, wenn wieder solch ein Statement bzgl, des Screwjobs von Bret kommt? Aber keiner reagiert so, wenn Undertaker, Trips oder andere immer noch den selben Unsinn erzählen, wie vor 20 Jahren. Ganz klare WWE-Gehirnwäsche: Lass all die Fans glauben, daß Vince das einzig Richtige getan hat und daß Bret seither immer nur am Jammern ist.... Chapeau!
12.09.2024, 22:21 | #8 |
Genickbruch
|
Man hatte in den letzten Jahren überhaupt keine Möglichkeit, auf Aussagen zum Screwjob vonseiten McMahons und Michaels zu reagieren, weil McMahon(Sexualdelikte) und Michaels(NXT-Booker) zu anderen Sachen befragt wurden. Bret Hart wird darauf immer angesprochen und gibt Aussagen.
|
12.09.2024, 23:22 | #9 |
Gehirnerschütterung
|
Die letzte Aussage Bret Harts bei einem Interview betraf die Aussage des Undertakers, die dieser kurz zuvor darüber abgegeben hatte.
12.09.2024, 23:51 | #10 |
Genickbruch
|
Deshalb schrieb ich McMahon und Michaels. Ich weiß nicht, was Undertaker im erwähnten Interview verzapft hat. Dafür weiß ich, was jemand vor Jahren sagte, der zu der Zeit im Creative Team saß. Es gab keine Zweifel an Bret Harts Loyalität, Geschäftssinn und Professionalität gegenüber WWF und dem Wrestling-Business im Allgemeinen. Es gab vonseiten der WWF die Befürchtung, dass Eric Bischoff am nächsten Tag nach dem WWF-PPV Survivor Series bei WCW Monday Nitro die Neuverpflichtung des amtierenden WWF-Champions live bekanntgeben würde. (RAW war 1997 noch getaped.) WCW versprach, dass das in dieser Form nicht passieren würde. WWF glaubte diesem Versprechen nicht. (Medusa hatte rund zwei Jahre vorher im Dezember 1995 vor laufenden WCW-Kameras den WWF Women's Champion-Gürtel in eine Mülltonne geschmissen.) Das Wrestling-Business war der Kollateralschaden.
Geändert von CM Landratomaniac (13.09.2024 um 00:48 Uhr). |
13.09.2024, 11:09 | #11 |
Gehirnerschütterung
|
Mit den Zweifeln an Bret Hart bin ich mir noch immer nicht sicher. Selbst die Reaktionen seitens Triple H, Undertaker, Bruce Prichard in der Bio-Episode sind absolut pro WWE und kontra Bret Hart. Da wird es zwischen den Zeilen so dargestellt, als könne Bret das selbe tun wie Madusa, und natürlich darf er Vince dafür auch nicht böse sein.
14.09.2024, 22:21 | #12 |
Schädelbasisbruch
|
Ich verstehe Bret Hart voll und ganz und wäre auch angepisst, wenn mir die Reporter ständig diese alten Fragen stellen würden. Auch als Fan nervt mich das ungemein.
Es gibt doch so vieles was man ihn fragen könnte: wie er sich nach seinem Schlaganfall wieder zurück ins Leben gekämpft hat? wie sein Alltag ausschaut? welchen Ligen er im TV verfolgt? welche Wrestler er als die nächsten Megastars sieht? seine Meinung zu MJF, zu Roman Reigns? usw usf |
15.09.2024, 14:28 | #13 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Kann ich Ihnen auch nicht verdenken. Ich würde die Aussagen daher aber auch differenziert einordnen. Und nur, weil Shawn und Paul damals Pricks waren, muss man seine Meinung über sie heute nicht automatisch von alten Stories prägen lassen.
|
|