|
|
31.01.2024, 16:35 | #51 |
Genickbruch
|
Alle Aufstellungen kamen pünktlich.
Bei Faith sollte Douglas Luiz spielen. Er ist verletzt und wird durch Bennacer ersetzt. Isak sitzt zudem auf der Bank statt Saitn-Maximin.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
31.01.2024, 21:52 | #52 |
Genickbruch
|
Hier sind die Ergebnisse vom Pokalachtelfinale.
Achtelfinale - Pokal Spoiler:
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
31.01.2024, 22:32 | #53 |
Genickbruch
|
Wo ich gerade die Gelb-Rot-Sperren sehe: Warum wird Haaland für zwei Spiele gesperrt (Pokal + 10. Spieltag), während die Spieler, die im Pokal die Ampelkarte gesehen haben, nur ein Spiel gesperrt werden? Der Regelthread sieht auch nur ein Spiel Sperre vor.
|
01.02.2024, 11:08 | #54 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Eine gelb-rote Karte im Pokal gilt für das nächste Pflichtspiel. Auch, damit man es sich 2x überlegen sollte, dort immer mit der 1.-Elf abzutreten und im Zweifel die Kaderbreite mehr zum Tragen kommt. Und natürlich damit sie nicht einfach verpufft, sollte man ausscheiden. Ich meine, dass es aus diesen Gründen so gehandhabt wird. Geändert von Kliqer (01.02.2024 um 11:54 Uhr). |
|
17.02.2024, 18:32 | #55 |
Genickbruch
|
Die Testspiele sind gespielt, es wird wieder ernst. Kommendes Wochenende startet mit dem 10. Spieltag die Interdivisionsrunde. Die ersten 5 Spieltage (10 bis 14) gibt es exklusiv bei mir, die andere Hälfte exklusiv beim Performer.
Hiermit möchte ich euch die Spielreihenfolge für den 10. Spieltag der 13. Saison bekanntgeben. Der Stream findet am Samstag, den 24.02.24, ab 17 Uhr statt. 10. Spieltag (PN an DrDorian) 1. 1.FC Korn - FC Gen Italien 2. VfL GLORIOUS Guys de Madrid - AC Minardi 3. Edinburgher Kings - MSC Venice Beach 4. 1.FC Oberhausen - FC Energy Kopfnuss 5. Nastrovje - Hammerbrooklyn Calcio 6. Lokomotive Kärnten - Boca K-Town 7. OMG Nice - 1.FC Faith 8. SC Doppel D - LFC HanseLöwen 9. Atletico Tigers de Madrid - Die molligen Bären 10. Bleus Bulldogs FC - FC Mizery Gelsenkirchen Die Frist ist Donnerstagabend 23:59 Uhr! Ein Spiel dauert mit all den Statistiken so ungefähr 25-30 Minuten, rechnet das ab der Startzeit (bekannt gegeben in der WA-Gruppe) mit ein. Verletzungen und Sperren entnehmt ihr ab sofort dem Ausgangspost im Thread Vereinte Boardhell-Liga.
23.02.2024, 12:01 | #56 |
Genickbruch
|
Alle Aufstellungen waren rechtzeitig da.
Bei Oberhausen sollte der verletzte Podolski starten. Stattdessen startet Terodde, dessen freien Platz auf der Bank Bensebaini einnimmt. Ansonsten nur Kleinigkeiten wie Rollen oder Anweisungen. Morgen ab 17 Uhr geht's los mit der Interdivisionsrunde.
25.02.2024, 09:12 | #57 |
Genickbruch
|
Hier sind die Ergebnisse des 10. Spieltags
Interdivision Spoiler:
Die Zufallsverletzungen in dieser Woche haben die folgenden Mannschaften und Spieler getroffen. Spoiler:
25.02.2024, 15:42 | #58 |
Genickbruch
|
Hiermit möchte ich euch die Spielreihenfolge für den 11. Spieltag der 13. Saison bekanntgeben. Der Stream findet am Freitag, den 01.03.24, ab 15 Uhr statt.
11. Spieltag (PN an DrDorian) 1. LFC HanseLöwen - 1.FC Oberhausen 2. Boca K-Town - Nastrovje 3. AC Minardi - Bleus Bulldogs FC 4. FC Mizery Gelsenkirchen - 1.FC Korn 5. 1.FC Faith - SC Doppel D 6. Die molligen Bären - VfL GLORIOUS Guys de Madrid 7. MSC Venice Beach - Atletico Tigers de Madrid 8. FC Gen Italien - OMG Nice 9. Hammerbrooklyn Calcio - Edinburgher Kings 10. FC Energy Kopfnuss - Lokomotive Kärnten Die Frist ist Donnerstagabend 23:59 Uhr! Ein Spiel dauert mit all den Statistiken so ungefähr 25-30 Minuten, rechnet das ab der Startzeit (bekannt gegeben in der WA-Gruppe) mit ein. Verletzungen und Sperren entnehmt ihr ab sofort dem Ausgangspost im Thread Vereinte Boardhell-Liga.
01.03.2024, 10:40 | #59 |
Genickbruch
|
Leider keine Aufstellung vom 1.FC Faith. Erster Verstoß (ever?), daher 0 Punkte am heutigen Spieltag. Ansonsten keine groben Fehler, um 15 Uhr geht's los mit dem 11. Spieltag.
01.03.2024, 22:43 | #60 |
Genickbruch
|
Hier sind die Ergebnisse des 11. Spieltags
Interdivision Spoiler:
Die Zufallsverletzungen in dieser Woche haben die folgenden Mannschaften und Spieler getroffen. Spoiler:
02.03.2024, 15:17 | #61 |
Genickbruch
|
Hiermit möchte ich euch die Spielreihenfolge für den 12. Spieltag der 13. Saison bekanntgeben. Der Stream findet am Freitag, den 08.03.24, ab 17:30 Uhr statt.
12. Spieltag (PN an DrDorian) 1. Nastrovje - 1.FC Faith 2. 1.FC Korn - MSC Venice Beach 3. Lokomotive Kärnten - FC Gen Italien 4. 1.FC Oberhausen - FC Mizery Gelsenkirchen 5. VfL GLORIOUS Guys de Madrid - Boca K-Town 6. SC Doppel D - AC Minardi 7. Bleus Bulldogs FC - Hammerbrooklyn Calcio 8. Edinburgher Kings - LFC HanseLöwen 9. Atletico Tigers de Madrid - FC Energy Kopfnuss 10. OMG Nice - Die molligen Bären Die Frist ist Donnerstagabend 23:59 Uhr! Ein Spiel dauert mit all den Statistiken so ungefähr 25-30 Minuten, rechnet das ab der Startzeit (bekannt gegeben in der WA-Gruppe) mit ein. Verletzungen und Sperren entnehmt ihr ab sofort dem Ausgangspost im Thread Vereinte Boardhell-Liga.
08.03.2024, 10:02 | #62 |
Genickbruch
|
Alle Aufstellungen waren pünktlich da.
Bei den Kings sollte der verletzte Kudus auf der Bank sitzen, stattdessen sitzt da Sinisterra. Bei Venice sollte der verletzte Mukiele auf der Bank sitzen, für ihn nimmt Skhiri dort Platz. Ansonsten nur Kleinigkeiten, um 17:30 ist Anstoß.
08.03.2024, 22:09 | #63 |
Genickbruch
|
Hier sind die Ergebnisse des 12. Spieltags
Interdivision Spoiler:
09.03.2024, 18:58 | #64 |
Genickbruch
|
Hiermit möchte ich euch die Spielreihenfolge für den 13. Spieltag der 13. Saison bekanntgeben. Der Stream findet am Samstag, den 16.03.24, ab 18:30 Uhr statt.
13. Spieltag (PN an DrDorian) 1. AC Minardi - Nastrovje 2. MSC Venice Beach - 1.FC Oberhausen 3. Hammerbrooklyn Calcio - SC Doppel D 4. FC Gen Italien - Atletico Tigers de Madrid 5. Boca K-Town - OMG Nice 6. FC Mizery Gelsenkirchen - Edinburgher Kings 7. FC Energy Kopfnuss - 1.FC Korn 8. Die molligen Bären - Lokomotive Kärnten 9. 1.FC Faith - VfL GLORIOUS Guys de Madrid 10. LFC HanseLöwen - Bleus Bulldogs FC Die Frist ist Donnerstagabend 23:59 Uhr! Ein Spiel dauert mit all den Statistiken so ungefähr 25-30 Minuten, rechnet das ab der Startzeit (bekannt gegeben in der WA-Gruppe) mit ein. Verletzungen und Sperren entnehmt ihr ab sofort dem Ausgangspost im Thread Vereinte Boardhell-Liga.
15.03.2024, 15:16 | #65 |
Genickbruch
|
Alle Aufstellungen kamen pünktlich an.
Beim AC Minardi sollte Bah starten und auf der Bank sitzen, auf der Bank sitzt nun Thiaw. Bei Venice sollte Fekir starten und auf der Bank sitzen und auch der nach wie vor verletzte Mukiele sollte auf der Bank Platz nehmen. Stattdessen sitzen nun Chukwueze und Wilson auf der Bank. Beim FC Gen Italien sollte der verletzte Raphinha auf der Bank sitzen, da sitzt nun Costa. Sonst nur Kleinigkeiten, morgen um 18:30 Uhr startet der 13. Spieltag.
17.03.2024, 15:29 | #66 |
Genickbruch
|
Hier sind die Ergebnisse des 13. Spieltags
Interdivision Spoiler:
17.03.2024, 17:53 | #67 |
Genickbruch
|
Hiermit möchte ich euch die Spielreihenfolge für den 14. Spieltag der 13. Saison bekanntgeben. Der Stream findet am Freitag, den 22.03.24, ab 18:30 Uhr statt.
14. Spieltag (PN an DrDorian) 1. Bleus Bulldogs FC - FC Energy Kopfnuss 2. Atletico Tigers de Madrid - 1.FC Faith 3. OMG Nice - Hammerbrooklyn Calcio 4. 1.FC Korn - Boca K-Town 5. VfL GLORIOUS Guys de Madrid - LFC HanseLöwen 6. 1.FC Oberhausen - Die molligen Bären 7. Lokomotive Kärnten - AC Minardi 8. Edinburgher Kings - FC Gen Italien 9. Nastrovje - FC Mizery Gelsenkirchen 10. SC Doppel D - MSC Venice Beach Die Frist ist Donnerstagabend 23:59 Uhr! Ein Spiel dauert mit all den Statistiken so ungefähr 25-30 Minuten, rechnet das ab der Startzeit (bekannt gegeben in der WA-Gruppe) mit ein. Verletzungen und Sperren entnehmt ihr ab sofort dem Ausgangspost im Thread Vereinte Boardhell-Liga.
22.03.2024, 10:11 | #68 |
Genickbruch
|
Alle Aufstellungen kamen pünktlich und, bis auf Kleinigkeiten, fehlerfrei an.
Um 18:30 Uhr geht's los.
23.03.2024, 11:20 | #69 |
Genickbruch
|
Hier sind die Ergebnisse des 14. Spieltags
Interdivision Spoiler:
23.03.2024, 11:29 | #70 |
Genickbruch
|
Hiermit möchte ich euch die Spielreihenfolge für das Pokalviertelfinale mitteilen. Die Spiele finden am Dienstagabend um 20 Uhr statt.
Pokal Viertelfinale (PN an Performer Lay) 1. Bulldogs : Faith 2. Calcio : Kings 3. Kopfnuss : GLORIOUS 4. Bären : Venice Die Frist ist Dienstagmittag 11:59 Uhr! Ein Spiel dauert mit all den Statistiken so ungefähr 25-30 Minuten, rechnet das ab der Startzeit (bekannt gegeben in der WA-Gruppe) mit ein. Verletzungen und Sperren entnehmt ihr ab sofort dem Ausgangspost im Thread Vereinte Boardhell-Liga.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (23.03.2024 um 11:31 Uhr). |
23.03.2024, 12:02 | #71 |
Genickbruch
|
Einfach Wahnsinn Ist ein neuer Ligarekord, davor gab es "nur" ein 8:0. Respekt an Kärnten für die Leistung
Geändert von Cactus (23.03.2024 um 12:03 Uhr). |
25.03.2024, 11:34 | #72 | |
Administrator
|
Zitat:
EDIT: Vor allem Vinicius... der war eigentlich nicht so toll in der bisherigen Saison bzw. auch relativ lange verletzt.
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!" (- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?) Geändert von Ivanhoe (25.03.2024 um 11:34 Uhr). |
|
25.03.2024, 22:30 | #73 |
Genickbruch
|
Hiermit möchte ich euch die Spielreihenfolge für den 15. Spieltag der 13. Saison bekanntgeben. Der Stream findet am Samstagabend um 20 Uhr statt.
15. Spieltag (PN an Performer Lay) 1. Boca K-Town - SC Doppel D 2. Hammerbrooklyn Calcio - 1.FC Oberhausen 3. MSC Venice Beach - Lokomotive Kärnten 4. LFC HanseLöwen - 1.FC Korn 5. FC Mizery Gelsenkirchen - Atletico Tigers de Madrid 6. AC Minardi - Edinburgher Kings 7. 1.FC Faith - Bleus Bulldogs FC 8. Die molligen Bären - Nastrovje 9. FC Gen Italien - VfL GLORIOUS Guys de Madrid 10. FC Energy Kopfnuss - OMG Nice Die Frist ist Freitagabend 23:59 Uhr! (wegen der Pokalwoche) Ein Spiel dauert mit all den Statistiken so ungefähr 25-30 Minuten, rechnet das ab der Startzeit (bekannt gegeben in der WA-Gruppe) mit ein. Verletzungen und Sperren entnehmt ihr ab sofort dem Ausgangspost im Thread Vereinte Boardhell-Liga.
26.03.2024, 18:23 | #74 |
Genickbruch
|
Leider keine Aufstellung von Venice, wodurch die molligen Bären kampflos ins Halbfinale einziehen.
Bei Faith sollte Savio auf der Bank sitzen. Der ist aber verletzt, also nimmt Dybala dort Platz. Der Rest passt. Es wird zwischen 20 Uhr und 20.15 Uhr losgehen.
26.03.2024, 20:48 | #75 |
Genickbruch
|
Hier sind die Ergebnisse des Pokalviertelfinals.
Viertelfinale Spoiler:
Themen-Optionen | |
|
|