Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > Simulated Action Wrestling

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.11.2021, 22:44   #1
Hells Guardian
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 25.10.2004
Beiträge: 3.995
SAW präsentiert: ECW S7E1 „Pizza mit doppelt Chamber-Sieg“
aus der Lanxess Arena in Köln, Deutschland
16. November 2021
Kommentatoren: Chamber Guardian & Der Pizza-Nerd

„Oh ich glaube fest daran, dass uns Pizza retten kann!“
Ob die gesamte Halle diese Aussage so teilt, bleibt zwar fraglich, unbestritten ist aber, dass Paul Pizza auf der Rampe erscheint. Und nicht alleine, denn der gesamte Diners Club kommt aus dem Backstagebereich und schlendert die Rampe zum Ring. Stets voran geht er neue und alte, amtierende ECW Global Heavyweight Champion, der auch als erster den Ring betritt und vom Wrestling-Nerd ein Mikrofon erhält, während auch Venom sowie Bread & Butter zwischen die Seile steigen. Das Theme von Pizza verstummt, die Halle jedoch nicht, die von Buhrufen gefüllt wird. Doch das macht dem Champion wenig aus. Er wartet ein paar Sekunden, und spricht dann zum Publikum.
„Hat hier jemand Pizza mit doppelt Chamber-Sieg bestellt?“
Diese Anspielung auf Pizzas Promo vor genau einem Jahr wird jedoch nicht honoriert, im Gegenteil, das Publikum buht noch weiter, was viele wohl grade noch für unmöglich gehalten hätten. Pizza lacht und will weiter sprechen, doch da deutet ihm Martin Bread, zu stoppen. Pizza wartet und stattdessen startet Steve Butter los, der im Kreis um den restlichen Diners Club herum läuft und dabei an der bekannten, doch leider immer noch imaginären, Notbremse zieht. Das zieht zumindest einige Lacher, neben den immer noch präsenten Buhrufen in der Halle. Venom, dessen Gesicht versteinert ist, dürfte sich dennoch gerade innerlich fragen, wo er da hinein geraten ist. Nun spricht Pizza doch endlich weiter.
„Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin ein Champion, wie zuvor! Das war meine vierte Titelverteidigung und ich bin jetzt einem Jahr Champion. Ich habe sie alle besiegt, ich habe ECW durchgespielt! So eine Regentschaft wie die meine hat es bei ECW noch nie gegeben! Und zu diesem besonderen Anlass möchte ich euch eine Liste von Leuten vorlesen, die ich in meinem glorreichen Jahr als Champion besiegt habe! Ähem!“
Pizza deutet Venom etwas zu, und dieser reicht Pizza tatsächlich eine Schriftrolle, die Don Pepperoni prominent vor sich ausbreitet und zu Boden ausrollen lässt. Bread & Butter machen sich ebenfalls bereit, während Pizza beginnt, vorzulesen: „Johnny Jackpot!“
Martin Bread fährt dazwischen:
„Zwei Mal!“
Dann setzt Pizza fort, nur um wiederum von Steve Butter unterbrochen zu werden: „JT Hammer!“
„Zwei Mal!“
Und so setzt sich die Liste von Pizza fort:
„Mickey Reyes!“
„Zwei Mal!“
„Ian McQuebec!“
„Zwei Mal!“
„Matthew Hunter!“
„Zwei Mal!“
„Sanyu Ekwensi Jr.!“
„Merlin Montgomery!“
Danach übergibt Pizza die Rolle an Martin Bread, welcher sie versucht, wieder einzurollen. Das gelingt ihm jedoch nur so halb, weswegen er sie schließlich hastig zusammen knüllt und aus dem Ring wirft. Pizza spricht weiter:
„Ich hab es durch! Gegen wen soll ich noch antreten, wer hat sich einen Shot auf diesen Titel verdient? Luiz Ferreira? Der FanStar vielleicht? Oder Patrick Rain?“
Zwei dieser drei Namen bekommen lautstarke Fanreaktionen.
„Seid nicht albern. Es ist vorbei für ECW. Und deshalb ist es Zeit für mich, und diesen Titel, uns zu trennen…“
Diese Aussage führt tatsächlich zu lautstarkem Jubel.
„Von ECW! Nicht voneinander! Ihr Idioten, was glaubt ihr eigentlich? Ich gebe den Titel natürlich nicht ab, ich hebe ihn auf ein neues Level, wie ich es schon das ganze Jahr tue! Ich stelle hiermit eine offene Herausforderung an Zack Sabre Jr.! Zack, wenn du und dein SAW World Heavyweight Title von Ignition dazu bereit seid, dann komm nächste Woche zu ECW, und wir klären das ein für alle Mal! Ich hab bei ECW keine Gegner mehr, also spreche ich die Challenge aus: Title Unification Match! Champion gegen Champion, du gegen mich! Wenn du Eier hast, dann komm zu ECW, bring ruhig die Suzuki-gun mit, und der Diners Club wird auf euch warten!“
Die Fans in der Halle sind schockiert von dieser Ansage, einzelne buhen jedoch immer noch. Und selbst Martin Bread & Steve Butter wirken perplex. Wir schalten nach dieser Herausforderung von Paul Pizza wieder backstage.

Joey Styles steht nun zum Interview bereit, sein heutiger Gast ist Mickey Reyes, der konzentriert in die Kamera blickt. Styles stellt seine erste Frage:
„Mickey Reyes, die vergangene Elimination Chamber ist sicherlich nicht so gelaufen, wie Sie es sich vorgestellt haben. Woran machen Sie Ihr frühes Ausscheiden in der Chamber fest?“
Reyes blickt Styles nur verständnislos an.
„Soll das jetzt wieder eins dieser inhaltslosen Sportinterviews sein, von denen es jeder Staffel viel zu viele gibt? Ja, ich habe verloren. Ja, die Niederlage liegt wohl daran, dass mich Merlin eliminiert hat. Nein, Ich habe es noch nicht analysiert, und nein, ich weiß auch noch nicht, was meine nächsten Schritte sind. Zufrieden?“
Styles blickt Reyes irritiert an.
„Ähh…“
„Ach, spars dir“
,erwidert Reyes,
„Ich habe heute wichtigeres auf der Agenda. Ich muss mich heute darum kümmern, den 3-Way gegen Klugenthal und Riemann zu gewinnen. Und nein, ich werde dir meinen Gameplan nicht verraten. Im Backstagebereich hängen zu viele Bildschirme rum. Also, ist sonst noch was?“
Styles schüttelt irritiert den Kopf, woraufhin Reyes zufrieden nickt.
„Umso besser. Man sieht sich.“
Mit diesen Worten verlässt Reyes das Set und lässt Styles ratlos zurück.

Eine Wrestlinghalle ist zu sehen, deutlich erkennbar handelt es sich nicht um die Lanxess Arena. Vielmehr fällt die Halle sogar durch die Abwesenheit sämtlicher Identifizierungsmerkmale auf. Keine Banner an der Wand, keine Werbung auf den Banden, keinerlei Namensnennung der Arena. Wir könnten uns überall und gleichzeitig nirgends befinden. Auch das Aussehen der Zuschauer lässt keinerlei Rückschlüsse zu, denn diese sind gar nicht erst vorhanden. Stattdessen sind die Ränge gefüllt von lila, wabernden Schleiern. Die Kamera fährt über diese hinweg, hin zum Ring. In diesem steht Grant Rogers, trägt einen harten Gesichtsausdruck zur Schau. Immer weiter nähern wir uns seinem linken Auge, fahren schlussendlich sogar in dieses hinein und sehen die Ereignisse plötzlich aus der Sicht von Rogers. Erkennen, dass in der gegenüberliegenden Ecke Twisted Fate steht. Hören, wie der Ringsprecher uns ankündigt:
„Und sein Gegner, aus Brooklyn, New York, mit einem Gewicht von 107 Kilogramm: 'Robocop' Grant Rogers!“
Doch diese Worte dringen nur gedämpft zu uns durch, zu versunken sind wir in unserer Konzentration. Plötzlich verschwimmt alles vor unseren Augen. Twisted Fate, der Ringrichter, die Zuschauerschleier, alles davon wird unscharf. Gehen unter in den Gedanken, die unser Hirn stattdessen durchdringen. Werden verhüllt von den Erinnerungen, die uns durcheilen. Erinnerungen daran, wie Twisted Fate uns anschreit, dass wir ihm unsere vollkommene Loyalität schulden. Dieses Gefühl, dass er durchaus recht hat, schließlich müssen wir die Stipulation unseres damaligen Matches ehren. Gedanken daran, dass es trotzdem nicht geht. Weil er uns manipuliert. Uns und unseren besten Freund. Unseren besten Freund, Joseph Kent, den wir unbedingt aus dem Griff von Twisted Fate retten müssen. Erinnerungen daran, wie wir schlussendlich unseren Eid brechen. Wie wir versuchen, auf Kent einzureden, doch dieser gibt nicht nach. Erinnerungen daran, dass wir schlussendlich Twisted Fate zu einem weiteren Match herausfordern. Wie wir alles in die Waagschale werfen. Joseph Kent vs. unsere Karriere, das höchstmögliche Angebot. Erinnerungen daran, wie der Magier unsere Herausforderung annimmt. Wie er uns in den Wochen vor dem Match immer wieder zusetzt. Uns gnadenlos mit einem Stuhl verprügelt, während Kent emotionslos daneben steht. Uns klarmacht, dass er momentan alle Trümpfe in der Hand hält. Aber damit ist jetzt Schluss! Die Halle ist wieder normal zu sehen, wir sind zurück in der Gegenwart. Das Match wird angeläutet, sofort stürmen wir auf Twisted Fate los. Unbändige Wut trifft auf grenzenlose Überheblichkeit, es ist kein ausgeglichener Kampf. Sofort befördern wir Twisted Fate zu Boden, prügeln immer und immer wieder auf diesen ein. Lassen unserem kompletten Zorn freien Lauf, als sich unser Opfer verändert. Für einige Sekunden verschwimmt Fate, dann liegt plötzlich Joseph Kent unter uns. Ein Gefühl der Schuld überkommt uns, wir stoppen unsere Handlung. Irritiert erheben wir uns, was Joseph allerdings gnadenlos ausnutzt, ein Small Package später ist unsere Karriere auf einmal vorbei.
Tränen laufen uns über das Gesicht, als wir das Geräusch einer reißenden Filmrolle vernehmen. Unsere Erinnerungen laufen rückwärts ab, zurück zum Anfang der Chronologie. Zurück zu Twisted Fate, der uns bezüglich Loyalität anschreit. Aber die Ereignisse sind anders, als wir sie in Erinnerung hatten. Vielmehr ist es Joseph Kent, der uns klarmacht, dass wir beide Twisted Fate unsere Loyalität schulden. Wir wandern aus dem Auge von Rogers heraus, direkt hinein in das rechte Auge von Kent, sehen nunmehr seine Perspektive. Spüren sein Verlangen, Rogers zurechtzuweisen, dass dieser seine Rolle in der Hackordnung kennen sollte. Fühlen, dass wir es nicht zu einhundert Prozent wollen, aber uns etwas tief in uns drin dazu zwingt. Erinnern uns daran, dass Rogers mit uns redete, aber wir seine Worte kaum vernehmen konnten, als wäre ihr Inhalt von unserem Gehirn blockiert worden. Erinnern uns daran, dass wir uns bereit erklären, für uns selber einzustehen. Tun dies, indem wir bereit erklären, im Joseph Kent vs. die Karriere von Grant Rogers-Match anstellt von Twisted Fate anzutreten. Der ultimative Treuebeweis. Erinnern uns daran, wie wir Grant Rogers mit einem Stuhl verprügeln. Gnadenlos ziehen wir ihm diesen über, bis er komplett verbogen ist. Es fühlt sich absolut richtig an. Nunmehr stehen wir in der Halle, sehen uns gegenüber ebenjenen Rogers. Das Match wird angeläutet, die Fäuste sind geballt. Großen Schrittes nähern wir dem Gegner, werfen einen letzten Blick hinüber zu Twisted Fate. In unserer Managerecke stehend, nickt dieser uns zu. Das Zeichen, Grant endgültig plattzumachen. Heute Nacht wird seine Karriere enden. Es gibt keinen anderen Weg.
Wild entschlossen schreiten wir auf Grant Rogers zu, als das Bild erneut verschwimmt. Schnell löst sich diese Verschleierung aber wieder auf und wir sehen sowohl Grant Rogers als auch Joseph Kent von außen. Im Splitscreen eingefangen, schlafen die Zwei friedlich in ihren Betten, als sie mit einem synchronen Schrei aufschrecken. Die weit aufgerissenen Augen lila eingefärbt, atmen sie hektisch und der Schweiß steht ihnen komplett auf der Stirn. Mit Bildern der verstörten Unterlinge von Twisted Fate schalten wir weiter.

Opener
Singles Match
Dylan vs. John Cena Jr.
Sieger via Pinfall: John Cena Jr. nach dem F-U

Wir sind in der Kabine der Snapjetter. Cris hat sich zur Belustigung offenbar einen Fußball mitgenommen, jedenfalls ist der ältere der beiden Brüder damit beschäftigt, das Leder hochzuhalten. Leise ist sein Zählen zu hören:
„734…735…736…“
Leo hingegen liegt ausgestreckt auf einer der Bänke und wirft lustlos einen kleineren Ball hoch, nur um diesen wieder aufzufangen und das Spiel zu wiederholen.
„Criiiiiiiiiiis“,
kommt von der Bank, in einem Ton, den nur kleinere Geschwister draufhaben.
„Was?“,
wohingegen die Betonung der Antwort nur älteren Geschwistern vorbehalten ist.
„Mir ist langweilig. Und ich hab Hunger. Mach was!“
Cris rollt mit den Augen und – nachdem er bei 800 angekommen ist – beendet das Spiel mit dem Fußball.
„Na gut du Quälgeist. Auf mit dir zum Catering. Wenn du dir nen Burger zwischen die Kiemen schiebst, kannst du immerhin nicht jammern. Und du willst ja auch irgendwann mal groß und stark werden.“
„Ha, ha“,
grummelt Leo, springt aber direkt auf und macht sich auf den Weg zur Tür. Weit kommen die Zwei allerdings nicht, denn in der Tür werden sie bereits von einem kleinen Kamerateam erwartet. Irritiert werden die SnapJetter von diesem zurück in den Raum gedrängt, wo sich die Crew in der rechten hinteren Ecke der Umkleide passiert. Ein lautes
„Bereit!“
des Kameramanns ist dann auch das Zeichen für ein weiteres Tag Team, den Raum zu betreten. Lasziv die Hüften schwingend, schreiten Daddy or Dollars herein. Zeitgleich neigen sie ihren Kopf, posieren synchron für die Kamera und halte dies für einige Sekunden bei, bis der Kameramann den Daumen in die Höhe streckt. Umgehend verlassen Idrias Elber IV. und Mikkel Dittmann Madsen die Umkleide wieder, dieses Mal vollkommen normalen Schrittes. Währenddessen wechselt das Kamerateam die Position in die hintere Mitte des Raums, schiebt dabei auch rücksichtslos die SnapJetter zur Seite. Cris Rodriguez möchte deutlich erkennbar dagegen protestieren, doch bevor er dies tun kann, klappt ihm stattdessen die Kinnlade herunter. Hilfreicher schiebt sein Bruder diese wieder hoch, während Daddy or Dollars erneut in die Umkleide eintreten. Vollkommen deckungsgleich mit dem vorherigen Betreten, laufen diese in den Raum. Also wirklich komplett synchron, selbst die finale Pose ist genau gleich. Die Filmcrew nickt zufrieden:
„Blickwinkel 2 ist ebenfalls im Kasten. Dann weiter mit dem Angebot. Ich denke, da sollten wir an einem Stück drehen. Muss ja authentisch wirken.“
Ein Fingerschnippen von Mikkel Dittmann Madsen in Richtung Crew:
„Vollkommen korrekt. Authentizität ist schließlich unser Markenzeichen.“
Idrias Elber IV. hingegen räuspert sich lautstark, um so die Aufmerksamkeit aller Anwesenden zu erregen. Mit breitem Lächeln wendet er sich den noch immer sprachlosen SnapJetter zu:
„Sehr erfreut, euch zu sehen. Und natürlich ist uns vollkommen bewusst, dass ihr 'vielbeschäftigt' seid, also lasst mich direkt zum Punkt kommen. Wir wollen euch als unsere Sugar Babes!“
„Und bitte hängt euch nicht an dieser Bezeichnung auf. Ganz im Gegenteil, nehmt sie als ultimatives Zeichen der Gleichberechtigung. Auch Männer können Babes sein, ein wichtiges Zeichen gegen Sexismus.“
„Was mein geschätzter Co-Daddy sagt. Und keine Sorge, falls ihr nicht wisst, was ein Sugar Babe ist, wir trainieren euch natürlich entsprechend. In absolut allen Aspekten, die dafür notwendig sind.“
Die Augen von Madsen mustern die Brüder ganz genau von oben bis unten:
„In wirklich allen. Es wird mir ein wahres Vergnügen sein. Außerdem bezahlen wir euch natürlich alles. Ihr wollt heiße Dessous? Kriegt ihr. Ob Spitze, Leder oder Pailletten, über alle Materialien oder Kleidungsformen lässt sich jederzeit reden. Auch über Farben natürlich, außer orange. Niemand sollte jemals orange tragen.“
„Natürlich ist eure aktuelle Kleidung auch trés chic, aber da geht noch mehr. Dein Hintern zum Beispiel, Leo, der muss mal richtig zur Geltung kommen. Vielleicht eine geile Hotpants? Irgendwas finden wir garantiert, damit endgültig jeder den knackigsten Arsch bei ECW anerkennt.“
„Also ich erkenne ihn bereits jetzt an.“
Mit einer absoluten Geste des Leidens wirft Idrias die Arme in die Luft:
„Ich doch auch, Mikkel, ich doch auch. Aber zu viele Leute sind da noch ignorant.“
Sowohl Leo als auch Cris sehen so aus, als möchten Sie dieser offenen Beurteilung von Hinterteilen lautstark wiedersprechen, aber sie kommen einfach nicht zu Wort, denn Mikkel spricht einfach weiter.
„Leider wahr. Aber daran arbeiten wir ja und sollten keine Zeit verlieren. Diese Woche müssen wir erst einmal unsere Niederlage gegen Fractured DCP...“
„Die zählt nicht, schließlich wurden wir einfach frech in die Pre-Show gepackt!“
„Für die Geschichtsbücher leider schon. Aber heute sorgen wir für Gerechtigkeit. Jedenfalls, wo war ich? Ach ja, beim Timing. Ab morgen könnten wir euer Training starten. Muss ja schnell gehen.“
„Und darum brauchen wir auch sofort eine Antwort: Seid ihr bereit, unsere Sugar Babes zu werden?“
Erwartungsvoll blicken Daddy or Dollars die SnapJetter an, die sich wiederum gegenseitig vollkommen verständnislos anblicken. Schlussendlich antwortet Leo:
„Bitte was?“
Begeistert klatschen die Daddies in die Hände, hüpfen dabei freudig auf und ab:
„Hervorragend, ganz hervorragend. Unsere Crew wird euch alles Wichtige für morgen mitteilen.“
Womit die Zwei wieder aus dem Raum stiefeln. Eines der Crewmitglieder wendet sich gelangweilt an Leo und beginnt in monotoner Stimme seine Ansprache:
„Für die Teilnahme müsst ihr nur diese 37 Formulare, NDA’s und Verzichtserklärungen unterschreiben. Außerdem verpflichtet ihr euch zum Zeigen von mindestens…“
Weiter kommt er jedoch nicht, denn Cris baut sich vor dem armen Mitarbeiter auf und sein Gesichtsausdruck lässt nicht auf Begeisterung schließen.
„Icállate, hijo de puta! Niemand, absolut niemand wird hier heute oder morgen meinen kleinen Bruder in Kleidungsfetzen packen und vor der Kamera herumzeigen! Ist das klar?“
Der Mitarbeiter sieht nun so aus, als würde er sehr gerne die Umkleide verlassen. Die Crew packt nun auch deutlich schneller zusammen als vorher, wobei einer der Kameramänner seine Chance erkannt hat, und den Wutausbruch eifrig mitfilmt.
„Das kannst du deinen abgehalfterten Zirkuspferden mit auf den Weg geben. Wenn sie auch nur ansatzweise versuchen, ihre faltigen Hände in die Nähe von Leo zu bringen, dann sind die nächsten OP-Kosten nicht fürs Zähne bleachen! Hast du das verstanden?“
Der Mitarbeiter nickt wortlos und verschwindet mit der Crew aus der Umkleide. Cris starrt ihnen schwer atmend hinterher, bevor er von einem langsamen Klatschen unterbrochen wird. Leo grinst ihn an.
„Mi heroe!“,ruft der jüngere Rodríguez-Bruder grinsend und fasst sich ans Herz.
„Komm, ich gebe dir ein Getränk aus, als Zeichen meiner Dankbarkeit. Und dann überlegen wir uns, was wir mit diesen beiden Clowns machen.“
Cris schaut zwar extrem unbeeindruckt, lässt sich aber aus der Umkleide zerren.

Joey Styles steht Backstage bereit, um ein Interview zu führen und trägt dabei eine wunderschöne Faschingsprinzmütze:
“Tach, Lück! Ich begrüße ein in letzter Zeit durchaus erfolgreiches Tag Team bei mir: Fractured DCP!”
Damien Dent und Christopher Bishop stoßen zu Styles hinzu, schauen kurz auf seine Kopfbedeckung und fangen leicht zu kichern an. Vollprofi Styles kann das gekonnt ignorieren:
“Mr. Dent, Mr. Bishop! Wie gesagt, seid ihr in letzter Zeit erfolgreich gewesen, konntet das Team Crow Memorial Turnier für euch gewinnen und bei der Survivor Series hat es Damien bis zum Schluss geschafft. Was steht für euch als nächstes an?”
Bishop und Dent schauen sich bestimmt an, dann ergreift Bishop das Wort:
“Wie du schon so wunderbar gesagt hast, sprechen unsere Leistung für uns. Zu Beginn lief es nicht so gut und wir mussten tief in uns gehen, um uns wieder zu finden. Mit ein kleines bisschen Hilfe haben wir nun endgültig unseren Weg gefunden.”
Dent beugt sich zum Mikrofon:
“… wenn die Zeit reif ist!”
Styles nickt diesem Statement emotionslos zu:
“Heute werdet ihr in einem Rematch auf Daddy or Dollar treffen …”,
Bishop beendet den Satz von Styles:
“… und ein weiteres mal triumphieren!”
Dent stimmt seinem Partner zu:
“Den beiden werden endgültig die Zähne gezogen!”
Bishop hebt mit einem Grinsen den Zeigefinger hoch:
“Letztes Mal haben wir ihren Piloten ruiniert. Diesmal wird die Serie abgesetzt!”
Dent und Bishop lachen laut auf und Dent klopft Bishop auf den Rücken:
“Christopher, das ist pures Gold!”
Beide halten plötzlich inne, schauen sich kurz an und verlassen dann schnell die Szenerie. Styles sieht ihnen etwas fragend hinterher und zuckt mit den Schultern:
“Mer läv nur eimol!”

Tag Team Match
Daddy or Dollar vs. Fractured DCP
Sieger via Pinfall: Christopher Bishop nach dem Larynx Slam gegen Mikkel Dittman Madsen

Die Werbepause ist beendet, Zeit für den Auftritt eines Champions. Dieser lässt sich dabei im Ringbereich blicken, denn in der Lanxess Arena ertönt das Theme von Sanyu Ekwensi Jr. und dieser begibt sich zwischen die Seile. Die Miene des Unlimited Champions ist unbewegt, doch seine Körperhaltung wirkt angespannt, als er sich ein Mikro reichen lässt:
„Eigentlich sollte ich glücklich sein, ich weiß das. Immerhin ging ich als einer der Außenseiter in die Elimination Chamber und wurde Zweiter. Und ja, jemand mit meiner Größe sollte eigentlich kein Underdog sein, aber so war nun mal die Faktenlage. Mickey Reyes, JT Hammer, Paul Pizza, alle davon waren mal Heavyweight Champions oder sind es auch immer noch. Ian McQuebec ist Royal Rumble-Sieger 2017 und stand bereits mehrfach in Heavyweight Title Matches. Merlin Montgomery mag noch keine großen Erfolge vorzuweisen haben, aber trotzdem hatte er mir mehrere Jahre Erfahrung voraus. Ich sollte mich also glücklich schätzen, so gut abgeschnitten zu haben.“
Der Ugander seufzt schwer:
„Und trotzdem bin ich es nicht. Weil es verdammt nochmals wehtun, so knapp am Sieg vorbeizuschrammen. Zu wissen, dass nur ein anderer Move dein Schicksal verändert hätte. Ein zusätzlicher Konter und ich hätte vielleicht die Energie gehabt, nochmals auszukicken. Oder vielleicht habe ich auch irgendjemanden angegriffen, wodurch dieser nicht gegen Pizza vorgehen konnte, weshalb dieser im Match verblieben ist. Die Möglichkeiten sind schier endlos, alles hätte passieren können.“
Schweigen tritt ein, der Blick von Ekwensi Jr. wandert hinüber zu seinem ECW Unlimited Titelgürtel. Liebevoll streichelt er diesen, bevor der Riese erneut das Mikro anhebt:
„Aber wenigstens ist mir mein Schatz geblieben. Und wir, wir haben diese Staffel ganz besondere Pläne. Wir werden näm…“
„Den Titel gegen Fred Connor verteidigen!“
Auf der Rampe ist eine zweite Person erschienen, wenig überraschend ist es Fred Connor. Mit einem Mikro in der Hand entert dieser den Ring, wo er sich Ekwensi Jr. gegenüber aufstellt:
"Ohja! Du hast richtig gehört, Sanyu! Ich bin übrigens hier unten..."
Connor deutet auf den offensichtlichen Höhenunterschied an.
"Sieh mich an, ich hab bereits Hammer und Ferreira herausgefordert! Ich bin kein Maskottchen von ECW, nur weil ich Connor heiße! Ich liebe große Herausforderungen! Und verdammt, bist du riesig..."
Connor tritt einen Schritt zurück.
"Jetzt wirst du mich sicherlich abwimmeln wollen, aber um zu verdeutlichen, dass ich es ernst meine werde ich gleich deinen letzten Herausforderer Twisted Fate besiegen! Danach bist du dran!"
Damit scheint Connor auch am Ende angelangt zu sein, erwartungsvoll blickt er zu Sanyu auf, als dieser schallend zu lachen beginnt. Erst nach einer gefühlten Ewigkeit fängt dieser sich wieder:
„Danke für den Lacher, den habe ich wirklich gebraucht. Meinen Schatz gegen dich aufs Spiel setzen? Aber garantiert nicht. Wir werden diese Staffel erstmal schön Urlaub machen, immerhin habe ich letzte Staffel gleich zwei Contender besiegt. Einmal Twisted Fate in einem Titelmatch und dann auch noch John Cena Jr., weil eine Niederlage in einem Contender Match eindeutig als erfolgreiche Titelverteidigung anzurechnen ist. Somit liege ich über dem Soll von einem Contender pro Staffel und kann mir eine Auszeit nehmen. Nächste Staffel komme ich dann selbstredend wieder zurück. Vielleicht rufe ich dich dann an, wenn ich eine leichte Titelverteidigung haben will. Aber nunmehr adieu, der Koffer will gepackt werden.“
Ohne überhaupt eine weitere Reaktion abzuwarten, lässt Sanyu unmittelbar das Mikro fallen und begibt sich aus dem Ring, die Rampe hoch in Richtung Backstagebereich.
"Hey, Sanyu...ich hätte nach dem mega Auftritt letzte Woche nicht gedacht, dass du so eine feige Sau bist..."
Connor wartet eine Reaktion von Ekwensi ab, aber dieser scheint ihn wirklich stehen gelassen zu haben. Grinsend verlässt er dann ebenfalls den Ring zu seiner Musik und klatscht noch mit ein paar kostümierten Wrestlingfans in den vordersten Reihen ab, ehe auch er backstage verschwindet.

In seiner Umkleide ist Zeta Riemann dabei, diverse Berechnung an seiner Tafel durchzuführen. Auffällig ist, dass er offenkundig Winkel und Kraftverteilung bei verschiedenen Trefferpunkten übler Waffen auf menschliche Opfer berechnet. Gezeichnet sieht man Baseballschläger mit Stacheldraht, Stühle mit Reißzwecken, brennende Ziegelsteine, gar Betonplatten aus dem Backstageboden befestigt an Apronteilen. Glücklich wirkt er mit seinen Ergebnissen nicht. Doch plötzlich hält Riemann inne, denn der Mathematiker bekommt das untrügliche Gefühl, dass er beobachtet wird. Und tatsächlich: in der Tür zu seiner Umkleide lehnt niemand anderes als Luiz Ferreira. Der Brasilianer hat seinen riesigen Kaffeebecher in einer Hand und nimmt immer wieder einen Schluck, während er Riemann interessiert beobachtet, doch hat er auch einen zweiten Becher dabei. Als offensichtlich wird, dass seine Präsenz entdeckt wurde, gestikuliert Ferreira mit dem zweiten Becher in das Innere der Umkleide.
„Ähm, hast du nen Moment für mich? Ich weiß, du hast heute noch ein heißes Date im Ring.“
"Ja, ja, natürlich. Jede Ablenkung ist willkommen. Mich macht das hier alles so fertig. Das Theater mit Ian McQuebec und all der Horror mit Venom. Ich wollte das nie sein, kann nur noch an Gewalt denken. Kaum schlafen, durch und durch nervös."
„Nice, danke. Hier, ich hab dir 'nen Kaffee mitgebracht. Triple Roast Dark Blend, quasi eine Stufe vor aufgebrühter Teerpappe. Das ist es doch, was ihr Wissenschaftler braucht um eure grauen Zellen auf Trab zu bringen, oder?“
"Wunderbar. Ich mochte schon immer Pythagoreisches Tripel. So durch und durch harmonisch. Das wird mit gut tun. Mir helfen, mich zu entspannen. Wie kann ich dir helfen? Brauchst du vielleicht einen Aderlass? Hätte da bestimmt etwas da."
Ferreira kratzt sich am Kopf, was aufgrund seiner vollen Haarpracht fast schon lustig aussieht. Dann dreht er sich um und – nachdem er sich vergewissert hat, dass niemand auf dem Gang ist – schließt die Tür. Riemann betrachtet das ganze Schauspiel misstrauisch.
„Ich weiß, alle denken, ich habe genau zwei Gehirnzellen und die wechseln sich im Dienst ab, aber das stimmt nicht. Wäre ich so dumm wie meine Robe glitzert, hätte ich weder in den Slums von Rio überlebt, noch wäre ich heute da, wo ich bin. Egal ob im Ring oder im Business. Du baust keine Million-Dollar-Marke rund um deinen Namen auf, wenn du nicht bis drei zählen kannst.“
Wütend zieht Ferreira zwei Ordner aus seinem Mantel. Wo er sie dort verstaut hatte, muss wohl sein Geheimnis bleiben. Der Brasilianer knallt die geballte Ladung Papier auf den Tisch und gestikuliert wild.
„Und deswegen bin ich mir sicher, dass in den Büchern was nicht stimmt. Ich würde meinen Afro verwetten, dass einer meiner Finanzmanager Kohle für sich abzwackt und denkt, dass ich zu viel Bräunungscreme im Kopf habe, um es zu checken. Und ich hasse es, um Hilfe zu bitten, fast so sehr wie ich diese Möchtegern-Polyester-Roben von Ali Rivera hasse – aber – ich mein, du bist ein Experte, was Zahlen angeht, oder nicht? Kannst du mal drüberschauen?“
Riemann schaut den Brasilianer überrascht an und nimmt einen Schluck von seinem sehr sehr schwarzen Kaffee. Einige Sekunden verstreichen, dann wird LF3 die Stille offensichtlich zu viel.
„Hey, ich will deine Einschätzung nicht für lau. Nichts in der Welt ist umsonst, das weiß ich besser als viele andere. Du bekommst einen Anteil von dem Geld, welches du mir hilfst, zurückzuholen. Wie klingt das für dich?“
"Ein bisschen Mathematik? Rechnen? Ein Problem mit Zahlen lösen? Niemanden zu Klump extrapolieren. Niemanden in die Hölle ableiten? Da klingt so … wunderbar. Ich mache es! Ohne Bezahlung. Oh, klingt das wunderbar. Aber vielleicht könntest du mir trotzdem helfen? Du bist doch quasi auch ein Experte. Ich fühle mich unwohl. Man merkt es mir vielleicht nicht an, aber dieses Umfeld macht mir zu schaffen. Vielleicht brauche ich eine Veränderung. Ein neues Outfit. Vielleicht so einen Hut wie Euler?"
Ferreira betrachtet sein Gegenüber mit weit aufgerissenen Augen:
„Du willst was? Darling, ich bin ungern der Überbringer schlechter Nachrichten, aber was du trägst ist kein Outfit, es ist das misslungene Ergebnis einer Paarung von Geschmacksverirrung und Hoffnungslosigkeit und …“
Plötzlich hält Ferreira inne, ein kalkulierender Blick in seinen Augen. Der Brasilianer geht einige Schritte um Riemann herum, mustert ihn von allen Seiten.
„Absolut hoffnungslos“
,sagt er schließlich, klingt aber keinesfalls entmutigt.
„Umso beeindruckender wird es sein, wenn ich diese Aufgabe gemeistert habe. Alles klar, mi amigo, du hast einen Deal, wenn du ihn willst.“
"Also bekomme ich einen Hut?"
Das bleibt abzuwarten, die Regie jedenfalls schaltet in die Werbung, vielleicht auch für Hüte.

Hardcore Match
Patrick Rain vs. Venom
SIeger via Pinfall: Patrick Rain nach dem Rain Drop

Backstage in den Räumlichkeiten der Tag Team Champions Gruelling Green Gunk sehen wir die letzten Überreste einer offenkundig ausschweifenden Party. Etliche Fans der Champs liegen verstreut im alkoholtoxischen Koma herum. Noch weitgehend ungerührt sitzt Ratte mit dem Gürtel um seine Hüften vor einer Dose Bier. Sasha kommt soeben hinzu:
"Ratte, ich habe mir Gedanken gemacht. Jetzt wo wir endlich Champions sind, wird es Zeit an einer wahren Dynastie zu arbeiten. Der Wert von Great Green Groove ist zuletzt durch die Decke geschossen, aber ich sehe da noch kein Ende, wenn wir es richtig anstellen. Ein Blick auf die Ausgangslage sollte keine großen Überraschungen bergen. Unseren nächsten Contender können nur die Sieger des Team Crow Memorials sein: Fractured DCP. Ärzte. Ziemlich kaputte Typen eigentlich, aber auch nicht ungefährlich. Wir sollten beginnen, Pläne zu schmieden. Schwachstellen finden."
Ratte blickt auf und rülpst.
"Ja, so in etwa, oder …"
Ratte erhebt sich:
"Alter, ich war schon mal bei einem Arzt. Der konnte mich nicht diagnostifilieren. Ich hab jetzt so ein krassen Meeting-Ding."
Damit zieht Ratte ab und lässt Sasha allein zurück:
"Aber was ist jetzt mit den Plänen? Und der Vorbereitung auf unser Match gegen die Schlager-Bäcker?"
Wohl beides nicht von großen Interesse für Ratte.

Eine zittrige Schrift verkündet zu Fanfarenklängen eine große Ankündigung von Richard Rimforth Russel. Dieser zündet sich gerade eine dicke Zigarre an und rückt seine venezianische Karnevalsmaske zurecht. Er scheint sich in einer Art Lagerhaus zu befinden, hinter ihm ist Etwas quadratisches unter einem großen Tuch verhüllt. Nach einem genüsslichen Zug an der Zigarre lässt Russel ein gestocktes lachen verlauten und reibt sich die Hände.
“Meine Damen und Herren, bald ist es soweit! Wie ich Ihnen alle bei der Survivor Series ankündigen durfte, habe ich ein Monster aus dem Dschungel gefunden! Ja, ich, haha!”
Als Triple R auflacht, rüttelt es plötzlich im Käfig unter dem Tuch und man hört ein dumpfes Grollen.
“Entschuldigen Sie mich kurz!”
Russel dreht sich um, geht hinter das Tuch und nach wenigen Sekunden hört man ein Zischen, sowie einen dumpfen Aufschrei. Russel kommt zurück vor das Tuch, wirft seine eingedrückte Zigarre aus dem Bild und breitet triumphierend seine Arme aus.
“Oh, wie sehr es sich schon freut, euch alle zu sehen. Es ist einmalig und bei Simulated Action Wrestling ungesehen! Mein Ungeheuer! Meine Attraktion! Mein MEcKy!”
Russel lacht wieder einmal auf und das Ding unter dem Tuch scheint wieder an den Käfigstäben zu rütteln. Das Bild zoomt nun etwas heraus, und wir sehen, dass wir keine Live-Schalte gesehen haben, sondern eine Übertragung auf einem Bildschirm. Die Kamera zoomt noch weiter heraus, und wir sehen Ali Rivera, der auf einer mit rotem Samt überzogenen Chaiselongue liegt und den Bildschirm betrachtet. Dazu muss Rivera weit nach oben blicken, denn der Bildschirm ist an der Decke oberhalb der Chaiselongue befestigt. Ali blickt nachdenklich, während er einen Zug von einer langen Zigarettenspitze nimmt und anschließend wieder ausatmet. Nach einem weiteren Zug mit der Zigarette bemerkt er die Kamera, dann pustet er den Zigarettenrauch direkt vor die Linse, bis wir nichts mehr sehen.

Backstage sehen wir Ben Jordan, der Ian McQuebec zu Gast hat.
"Hey Ian, mach doch mal kein langes Gesicht. Deine Headline war dieses Mal halt "Als Erster aus der Elimination Chamber ausgeschieden". Ist doch auch was? Aber mal unter uns, was machst du jetzt? Noch einen Shot bekommst du mit den Leistungen nicht..."
McQuebec schüttelt genervt den Kopf.
"Erstens, halt dein dämliches Maul, sonst stopfe ich dir es! Zweitens, ich werde den Mund abputzen und weitermachen. Mehr bleibt mir ja nicht übrig, oder?"
"Ha! Ich bin hier der Interviewer und werde sicher nicht meinen Mund halten! Aber nette Anspielung mit dem Mund abputzen, bist ja nicht der Erste nach nach Hammers Fatal Blow ordentlich schlucken musste..."
Plötzlich eskaliert es und ein Handgemenge folgt, an dessen Ende Ben Jordan auf dem Boden der Lanxess Arena liegt. McQuebec nimmt sich sein Mikrofon und lässt seine Knöchel knacken.
"Ich hab dich gewarnt, Jordan und ich warne den Rest von ECW ebenfalls! ICH bin der letzte, echte Kerl von ECW, ICH bin The Headline und ICH werde mir all die Freaks vornehmen, die meinen hier mit ihren fancy Kunststücken ECW zu ruinieren! Und heute Abend werde ich mit einem dieser Pseudo-Zauberer anfangen! Und dann schnappe ich mir den Anderen!"
McQuebec deutet auf die Kamera und schimpft.
"Wenn man Zauberer sehen will, geht man nach Vegas! Oder wenn man hier wohnt halt zu den Ehrlich Brothers..."
Die Halle in Köln buht, denn hier sind die Ehrlich Brothers immer ausverkauft. McQuebec schüttelt den Kopf.
"Heute werde ich Montgomery in zwei Teile reißen und niemand wird wissen, wie man ihn wieder zusammenflickt!"
Damit lässt Ian das Mikrofon neben Jordan fallen und macht einen großen Schritt über den Interviewer mit der großen Klappe, wir schalten derweil weiter.

Singles Match
Fred Connor vs. Twisted Fate
Sieger via Pinfall: Fred Connor nach dem FKO

Der Kampf ist vorüber und Twisted Fate atmet einmal tief durch von seinem Match. Während sein Gegner Fred Connor sich schon auf den Weg in den Backstage-Bereich macht, verweilt der Magier im Ring und wartet. Das muss er allerdings nicht lange, denn Interviewer Joey Styles kommt geschwind zum Ring, um Fate auszufragen. Dort angekommen legt er auch direkt los:
"Fate, was hast du für die Zukunft geplant? Dein Plan, den ECW Unlimited Title zu gewinnen ging nach hinten los, im Team ECW warst du auch nicht gerade erfolgreich, und jetzt wirst du auch noch von Ian McQuebec als nächstes Opfer genannt. Was macht das mit dir?"
Fate muss lachen, als er das hört, und mit einer abwinkenden Geste antwortet er:
"Joey, die Vergangenheit ist ein Konstrukt, das einen nur zurückhält, wenn man sich zu sehr an sie klammert. GM AfRotaker ist doch selbst Schuld, dass sein Brand verliert, wenn er jemanden in sein Team nimmt, der einen Scheiß auf die Brands gibt. Wieso sollte ich mich für andere anstrengen? Dies ist der Aufstieg des Twisted Fate, das große Epos des Magiers! Und da lasse ich mich sicher nicht durch ein unnötiges Brand Match ablenken. Und was Ian angeht," Fate kann sich ein Grinsen nicht verkneifen,
"Er gilt als einer der ganz Großen bei ECW, doch statt weiter erfolglos zu versuchen, World Champion zu werden, versucht er lieber aufstrebende Wrestler wie mich daran zu hindern, ihn zu überholen, was unweigerlich geschehen wird. Also, Ian, ich werde mir dein Match gegen Merlin Montgomery mit Freuden ansehen, und ich werde lernen, und ich werde dich überholen."
Fate will sich schon zum Gehen abwenden, als er noch einmal innehält:
"Achja Mr. Styles, wo sind eigentlich Mr. Kent und Mr. Rogers? Die beiden sollten doch eigentlich mit dir zusammen zum Ring kommen."
Joey kann nur mit den Schultern zucken, was Fate sichtlich verärgert. Doch als Profi, der er ist, schüttelt er den Ärger von sich ab und wendet sich lächelnd ein letztes Mal ans Publikum:
"Doch damit das Publikum sich nicht mit Möchtegerns wie den Ehrlich Brothers zufrieden geben muss,"
Er genießt das Buhkonzert, das daraufhin ertönt,
"Und sie nicht extra nach Las Vegas müssen, was sie sich eh nicht leisten können,"
Das Buhkonzert wird lauter,
"Lasst mich euch ein wenig Las Vegas nach Köln bringen!"
Er schnippt mit den Fingern und es erscheint Nebel, der den ganzen Ring bedeckt. Wir sehen, wie Joey Styles vorsichtig diesen verlässt, und als der Nebel sich lichtet, ist der Ring leer.

Ein Mann wird von der Kamera eingefangen. Seinen Namen kennen wir nicht, aber er sieht relativ jugendlich aus, entweder ist er jung geblieben oder höchstens Mitte 20. Vielleicht liegt es auch am fehlenden Bart. Kann uns aber eigentlich auch egal sein, solange wir erfahren, wer er überhaupt ist. Was nunmehr auch passiert, während er geradewegs in die Kamera blickt:
„Halli, Hallo, Hallöchen zur allerersten Ausgabe von 'Shooting from the Hiptoss', schon sehr bald dein neuer Lieblings-Wrestlingtalk. Ich bin Cute Knut, der Host dieser exquisiten Gesprächsrunde. 'Aber Knut, was macht deinen Talk so besonders?', fragt ihr?. Exzellente Frage, wirklich, Nun, hier gibt es nichts als die ungeschönte Wahrheit. Kein Editing, keine spätere Veröffentlichung, 'Shooting from the Hiptoss“ interviewt seine Wrestler absolut immer live.“
Lautstark trommelt er mit den Händen auf eine Tischplatte:
„Was mich auch zu meinem heutigen Gast bringt. Natürlich brauchte ich zur Premiere einen ganz besonderen Gast. Und fand diesen auch! In den letzten drei Jahren war er jeweils in den Top 25 der SAW 100 platziert. Er ist ein zweifacher ECW Tag Team Champion. Zuletzt konnte er bei T.R.I.B.U.T.E. T.O. T.H.E. T.R.O.O.P.S Ali Rivera besiegen. Ich freue mich sehr, hier und jetzt Renatus Klugenthal begrüßen zu dürfen.“
Es wird umgeschaltet, im Vollbild werden sowohl Knut als auch Klugenthal erfasst. Beide sitzen sich in einer Umkleide gegenüber, das Aufnahmeequipment zwischen ihnen auf einem Klapptisch platziert. Das Ganze wirkt wenig professionell und auch Klugenthal sieht skeptisch aus, überspielt das Ganze jedoch professionell:
„Deine Freude ist absolut nachvollziehbar. The Thinking Man's Wrestler als erster Gast, welche eine Ehre. Stell dir mal vor, du hättest am Ende noch einen dieser zweitklassigen Wrestler einladen müssen. Ali Rivera beispielsweise. Was eine furchtbare Vorstellung.“
Kurz rollt der Host mit den Augen, was Klugenthal aber nicht zu bemerken scheint:
„Ali Rivera ist dann auch ein hervorragendes Stichwort, immerhin steht es aktuell 1-1 zwischen euch. Er konnte beim letzten Staffelstart gewinnen, du beim PPV. Wird es also ein drittes Match geben?“
„Nein. Wir alle wissen, dass der Sieg beim PPV wesentlich bedeutender ist. Außerdem war ich da auch ordentlich vorbereitet und musste nicht mein erstes Match als Singles Wrestler bestreiten, was Rivera zuvor schamlos ausgenutzt hat. Sollte er ein schlechter Verlierer sein, wovon ich fast ausgehe, kann ich ihn gerne nochmals besiegen, aber von meiner Seite aus ist die Angelegenheit erledigt.“
„Und wohin führt die Reise von Renatus Klugenthal als Nächstes?“
„Es gibt keine Reise, weder ins Licht noch sonst irgendwo hin. Ich stehe bereits an der Endstation, am exklusivsten Bahnhof der Welt. Der Bahnstation für den besten Wrestler aller Zeiten. Alles was noch fällt, ist mein Touristensouvenir. Dementsprechend wird sich nunmehr der ECW Global Heavyweight Title geschnappt. Paul Pizza, deine Leistung in der Elimination Chamber war beeindruckend, keine Frage, und es könnte tatsächlich ein harter Kampf werden, aber bald wirst du fallen.“
„Ein hohes Ziel, zumal ja auch ein großes Vermächtnis auf deinen Schultern ruht. Das Vermächtnis der Innate Ide...“
Die Hände von Klugenthal graben sich tief in den Tisch, er knurrt Cute Knut an. Dieser hebt beschwichtigend die Hände:
„Woah, ganz ruhig. Ich wollte es ja nur mal erwähnen. Zumal Vermächtnis bei SAW nun einmal ein wichtiges Thema ist. Sei es jetzt du mit... deinem ehemaligen Team oder John Cena Jr., der...“
„Dieses Interview ist beendet.“
„Wie bitte?“
„Du hast mich genau gehört. Mach einen Abgang oder willst du rausfinden, wie sich ein Finisher auf den Beton anfühlt?“
Sofort schnappt der Host sich sein Equipment, ergreift die Flucht. Klugenthal schlägt die Tür hinter ihm zu, tritt direkt danach wütend auf einen Boxsack ein:
„John Cena Jr.? John Cena Jr.? Was fällt diesem Punk ein???“
Mehr Tritte folgen, während weitergeschaltet wird.

3-Way Match
Mickey Reyes vs. Renatus Klugenthal vs. Zeta Riemann
Sieger via Pinfall: Renatus Klugenthal nach der Causa finalis gegen Mickey Reyes

Eine unbekannte Musik erklingt in der LANXESS Arena! Die Fans schauen sich fragend an und der Blick wird nur noch verwirrter als ein unbekannter junger Mann auf der Stage erscheint. Der junge Mann trägt dunkle Klamotten, als Schuhe nur Bandagen die um die Fußgelenke gespannt sind. Auf seiner Jacke prangt das „NXT“-Logo so wie der Schriftzug „Rebuild, Redesign, Reclaim“ und auf der Rückseite die Südafrikanische Flagge. Dunkelrote Haare runden das Erscheinungsbild ab. Der junge Mann winkt ins Publikum und macht sich schnellen Schrittes auf den Weg in den Ring. Dort angekommen, lässt er sich ein Mikrofon reichen und führt dieses gekonnt zum Mund.
„Köln, was geht!?“
Leichte Jubel brandet auf.
„Ihr habt keine Ahnung, wer ich bin, richtig?“
Ein lächeln umspielt seine Lippen, während aus dem Publikum Zuspruch für diese Aussage in Form von „Who are you?“-Chants kommt.
„Ja, das habe ich mir gedacht. Na, wie auch. Ich habe ja bis vor kurzem noch eine Maske getragen. Mein Name ist Scott Cain!“
Nun brandet tatsächlich leiser Jubel auf.
„Vielen Dank. Ich … Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Meine bisherige Karriere bei European Championship Wrestling verlief nicht sonderlich erfolgreich. Sicher, im Ring war ich durchaus gut dabei. Aber ich habe es nicht geschafft euch zu zeigen wer ich bin. Also dachte ich mir, ich starte noch einmal neu. Mit einem neuen Outfit. Neuer Musik. Neuer Einstellung. Neuen Zielen. So wie es auf meiner Jacke steht. Rebuild my Legacy. Redesign my Character. Reclaim my Name. Also. Lasst mich euch erzählen, wer ich bin. Mein Name ist Scott Cain und ich komme aus Südafrika. Ich bin ein ehemaliger Mixed Martial Arts Fighter. Wie es bereits viele hier bei ECW gab und immer noch gibt. Hallo, Mickey Reyes. Ich bin Sohn eines sehr reichen Mannes. Dadurch entstand die Idee mit der Maske. Niemand sollte wissen wer ich bin, als ich mit dem Kampfsport begonnen habe, damit man nicht glaubt, dass mir eine Art Sonderbehandlung zu gute käme. Und natürlich auch aus Eigenschutz. Mein Vater hätte es nicht toll gefunden, wenn sich sein Sohn in den Gossen von Johannisburg prügelt. Aber ich war ziemlich gut. Und so wurde ich S.A.U.F-Champion. South African Ultimate Fighting Champion. Und diesen Titel halte ich bis heute. So führte mich mein Weg zu NXT wo, vielleicht erinnert Ihr euch, Cassidy White meinen Platz eingenommen hat. Masken haben eben auch Nachteile. Naja. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ich bitte euch um eine weitere Chance. Lasst uns von vorne beginnen. Ihr wisst schon, wie in einer Beziehung die auf Pause gestellt wurde. Ich danke euch.“
Cain legt das Mikrofon in die Mitte des Ringes, verbeugt sich in jede Richtung zum Publikum und verlässt dann unter seichtem Applaus die Halle.

Die Bildqualität ist gerade total 2015, als sich ein gewaltiger Backsteinbau aus dem vorletzten Jahrhundert ins Bild zwängt, die Nervenheilanstalt in Minnesota! Die Insassen sind völlig außer sich, denn in fünf Tagen ist es soweit, Ignition # 1 feiert sein Debüt auf den Mattscheiben dieser Welt. Ehemalige Backlash Wrestler tanzen und springen durch das Foyer der Anstalt und jubeln ihre Freude einem verdutzt-genervten Johnny Jackpot lautstark ins Ohr.
„Simulated Action Wrestling hat eine Generalamnestie für alle hier behandelten Patienten des ehemaligen Backlash ausgesprochen. Die Verrückten glauben tatsächlich, irgendjemand würde sie hier herausholen, aber da irren sie sich. Sie sind durch und durch scheiße und keiner will sie haben.“
Harte Worte, gesprochen von Anstaltsleiter Jinder Mahal, welcher sich neben Jackpot eingefunden hat.
„Diese Amnestie gilt natürlich nicht für ECWler, sieht also schlecht für dich aus.“
Missmutig verschränkt Jackpot die Arme vor der Brust.
„Ich bin nicht darauf angewiesen, dass mich hier jemand rausholt, ich gehöre hier nämlich gar nicht hin.“
Da fällt es Jackpot wie Schuppen von den Augen.
„Heute war… ist doch ECW # 93 AKKTE X – Feuersturm im Eispalast! Da trete ich nämlich zusammen mit JT Hammer auf! Ein Dance Contest von JT gegen diesen widerlichen Sphend Haxhinasto von der KS Mafia in Vegas.“
Das eben Gesagte vergnügt Mahal offensichtlich sehr, was Jackpot die Zornesröte ins Gesicht treibt.
„Dein Grinsen wird dir noch vergehen, wenn du siehst, dass ich die Wahrheit sage.“
Beschwichtigend hebt Mahal die Hände empor.
„Ok ok, ist ja nicht so, dass dies letzte Show angekündigt wurde, aber bitte, schauen wir uns JT Hammer und seinen Partner gern an.“
Kurze Zeit später befinden wir uns im Videoraum der Anstalt. Auch wenn viele Sitzplätze vorhanden sind, so schauen sich nur Mahal und Jackpot die Sendung an. Offensichtlich ist der Rest der Insassen und des Personals mit der Feier im Foyer völlig ausgelastet. Folgendes wird per Beamer auf die Leinwand geworfen: Plötzlich taucht Prof. Dr. Met vor Gruesome auf und starrt dem Wut Dude lächelnd ins Gesicht. Über einen großen Ghettoblaster lässt Met derweil eine beruhigende Melodie mit Vogelgezwitscher und Meeresrauschen einspielen. Funk scheint dennoch nach wie vor etwas wütend zu sein. Dann drückt der Akademiker ihm einen Brief in die Hand. Leicht wütend zerreißt Gruesome dem Umschlag und fängt zähnefletschend an das Schriftstück quasi mit seinen Augen zu verschlingen. Nach wenigen Momenten weicht die grässliche Fratze einem smoothen Grinsen und der Smooth Dude tänzelt freudig mit dem Ghettoblaster mitsamt Entspannungsmusik den Gang entlang:
„Ohhh yeaaaah! Ich bin die Ruhe selbst. Ich bin der Smooooth Dude und der erste Teilnehmer an der Sam Rogers Memorial Battle Royal 2016. Oh yeah!“
Singles Match
Mysterious Maukisch vs. Smiling Jack
Sieger per Last Laughter: Smiling Jack
„Jetzt, jetzt, jetzt! Jetzt kommen JT Hammer und ich und…“
Völlig verdutzt fällt Jackpot die Kinnlade herunter.
„Das bin nicht ICH!“
Gerade haben JT Hammer und Sphend Haxhinasto ihren Sieg simultan verkündet, da löst …Pharao Atem die Situation auf und erklärt, dass einige mexikanische Steves mit wertloser Währung ihren Sieger küren wollten. Mehr ist jedoch nicht davon zu sehen, da Jackpot in der Anstalt mit einem Stuhl den Beamer von der Decke holt.
„Scheiße, was soll das? ATEM?! Der kommt doch erst in 3 JAHREN zu SAW!“
„The Best Around sind die ersten ECW Tag Team Champions, ich weiß nicht wie du darauf kommst, wieso Atem erst in drei Jahren zu ECW kommen sollte.“
„ICH ICH ICH war erster Tag Champ! Wieso sollte JT Atem überhaupt in Las Vegas kennen lernen? Was sollte ein Pharao denn da überhaupt tun?“
„Das Luxor ist eine Pyramide.“
„Das ist doch scheiße… scheiße ist das!“
Jetzt ist jedoch Mahal an der Reihe wütend zu sein. Den zerstörten Beamer in den Händen, ruft er seinen Frust hinaus.
„Scheiße ist, dass du unseren Beamer zerstört hast. Deine billige Lügengeschichte wurde leicht enttarnt. Das hat Konsequenzen, ich teile dich bis auf Weiteres zum Arbeitsdienst ein. Du wirst dem Personal und gegebenenfalls auch den Insassen bei aller Art Dingen helfen. Ein Mädchen für alles quasi, vielleicht lassen wir dich auch ein Röckchen tragen. Aber noch nicht heute. Heute wirst du erstmal…“
Mahal öffnet die Tür zum Foyer und die Party scheint vorbei zu sein. Die Hinterlassenschaften sind jedoch der Party einer Irrenanstalt vollends würdig. Bergeweise Müll, verstreute Essensreste, Erbrochenes und die ein oder andere Notdurft lassen jegliches Blut aus dem Gesichts Jackpots weichen, während Mahal hämisch dem „Zeitreisenden“ einen Wischmopp reicht.

Singles Match
Ian McQuebec vs. Merlin Montgomery
Sieger via DQ: Merlin Montgomery nach einem Low Blow von Ian McQuebec

Backstage sehen wir Scott Cain, der sich nach seiner Promo wohl gerade auf den Weg zurück in seine Umkleide macht. Backstage trifft er auf MATSUDA, die ihm regelrecht um den Hells fällt.
“Hey Scott, das war eine super Promo da draußen, ich bin voll begeistert! Die Fans geben dir jetzt sicher noch eine Chance, das weiß ich ganz genau, ich bin überzeugt davon! Weißt du, in Japan sagt man auch immer, gib dem Mann eine zweite Chance, also man sagt nicht Mann und man sagt es auch nicht auf englisch oder deutsch, eigentlich sagt man in Japan meist alles auf japanisch und wenn dann eher weniger als mehr, verstehst du? Haha, das war wirklich großartig, ich bin jetzt schon ein Fan. Nicht so ein Fan wie von Zachary Brooks oder vom Xtreme Xpress, jetzt ist ja Cassidy White wieder da, oh Mann die beiden zusammen waren so cool, sind sie jetzt auch wieder, also das hoffe ich zumindest, ich bin mir da ziemlich sicher dass sie wieder sind, also cool, da sind sie ja, glaube ich zumindest. Wahrscheinlich! Scott, ich bin so begeistert, du musst den Leuten jetzt zeigen, dass du es ernst meinst, also wir beide, das heißt du und ich, wir werden den Leuten zeigen was es heißt Wrestler zu sein die so gut sind wie wir und so cool und toll! Also, ich hoffe zumindest dass ich auch so cool und toll bin, aber du kannst es schon auch sein, manchmal, finde ich. Wrestlen wir gegeneinander nächste Woche! Das wird super, ich freu mich so, bitte sag ja, bitte bitte bitte!”
“Äh. Wow. Mit diesem Ansturm hätte ich jetzt nicht gerechnet. Aber danke, MATSUDA! Dir erstmal Glückwunsch zum Gewinn des Koffers. Aber ja, klar. Lass uns gerne nächste Woche gegeneinander antreten. Ein Sieg gegen dich macht sich bestimmt gut in meiner Vita”
Mit einem breiten Grinsen macht sich Cain nun auf den Weg zu seiner Umkleide und lässt MATSUDA auf dem Gang einfach stehen.

Patrick Rain ist in der Guerilla Position zu sehen. Mit einem Mikrofon in der Hand und noch angeschlagen von seinem Match beim PPV und früher in der Show gegen Venom läuft er hin und her und schaut nachdenklich zu Boden. Plötzlich wird er hinterrücks von Gemma umarmt und er bleibt stehen.
“Ich bin echt froh, dass wir über alles gesprochen haben, Patrick! Bitte vertrau mir, er meint es echt nur gut. Du kennst ihn doch!”
Rain dreht sich langsam zu ihr um und löst dabei die Umarmung. Er schaut Gemma kurz an, setzt ein müdes lächeln auf und klopft ihr auf die Schulter.
“Ich weiß. Aber ich muss jetzt gehen!”
Er drückt Gemma einen flüchtigen Kuss auf die Stirn und betritt die Halle zu seinem Theme. Zielstrebig kommt er im Ring an, die Reaktionen sind durchaus gemischt und einige “We want Hunter!” Chants sind zu hören.
“Eigentlich richte ich mich nie so direkt hier im Ring an euch, aber nach den letzten Wochen und nach T.R.I.B.U.T.E. T.O. T.H.E. T.R.O.O.P.S. muss es einfach sein.”
Rain schaut nachdenklich durch die Halle, als wieder “Matthew Hunter” Chants aufbranden.
“Ich kann die Reaktionen nachvollziehen. Matthew Hunter war zwar ein überhebliches, arrogantes, mieses, unverbesserliches Arschloch...aber man darf seine Karriere nicht vergessen und was er alles erreicht hat. Ich habe es nach unserem Match gesagt, Hunter ist einer der größten Namen der SAW-Geschichte und ich...”
Rain hält kurz inne und klopft sich mit dem Mikro auf den Kopf.
“Es ist was es ist! Ich kann es nicht mehr zurücknehmen, Hunter wollte die Stipulation und muss mit den Konsequenzen leben. Vielleicht hat mich sein Geist in den letzten Tagen heimgesucht! Zuerst verliere ich meinen 8-Man First Blood Title...dann muss ich mich nochmal mit Venom herumschlagen...aber ich möchte nicht weiter in die Vergangenheit blicken, sondern in die Zukunft. Da ich gegen einen so großen Namen wie Matthew Hunter gewinnen konnte, kann es für mich...”
Weiter kommt Rain jedoch nicht, da es auf dem Titantron plötzlich zu rauschen beginnt und nach kurzen Augenblicken eine Person mit goldener Maske in der Bildmitte vor einem opal grünem Hintergrund erscheint. Im penibelsten Hochdeutsch fängt die Person an zu reden.
“Patrick, Patrick, Patrick. Was muss ich da von dir hören? Du hast es geschafft, die Karriere eines Mannes zu beenden. Du hast sogar die Parade Aktion derjenigen benutzt, gegen die du bei One Night Stand verloren hast! Doch du feierst diesen brillianten Schachzug nicht? Das ist nicht der Patrick Rain, den ich kenne! Du hast bereits eine Championship und einnTurnier gewonnen, verdammt nochmal!”
Die Person mit der goldenen Maske fasst sich kurz an eben jene und lacht kurz in sich hinein.
“Bevor ihr dort in der Halle oder Zuhause vor euren Bildschirm fragt: Diese Maske soll nicht meine Identität verstecken. Ihr kennt mich alle nicht, da ich eher...im Untergrund der Gesellschaft agiere. Doch Patrick Rain...oh, er kennt mich ganz genau. Und er weiß, wofür diese Maske steht. Patrick, du hattest immer so viel Potential. Schöpfe es endlich vollständig aus! Ich werde dich weiter beobachten...”
Der Titantron fängt wieder zu rauschen an und das Bild blendet ab. Patrick Rain starrt völlig fassungslos ins nichts und schüttelt den Kopf. Fassungslos und mit sich selbst redend verlässt Rain den Ring und eilt aus der Halle. Die Kamera wechselt und zeigt Gemma in der Guerilla Position, wie sie verzweifelt an den Fingernägeln kaut. Patrick Rain kommt durch den Vorhang und läuft wortlos an Gemma vorbei, bevor diese auch nur irgendetwas sagen kann.

Main Event
Tag Team Match
Bread & Butter vs. Gruelling Green Gunk
Sieger via Pinfall: Martin Bread nach dem Brot von gestern gegen Ratte

Eine Werbeunterbrechung später sind wir in der Umkleide des Diners Club, wo sich aktuell nur Paul Pizza aufhält; da klopft es plötzlich an der Tür.
“Kommt rein, Leute!”
Don Pepperoni scheint seine Kameraden zu erwarten, doch stattdessen kommt eine Frau herein. Und nicht irgendeine Frau, denn es ist seine Ex-Frau, Tia!
„Paul, wir müssen reden. Deine… unsere Tochter. Sie liegt im Krankenhaus. Du musst nach Hause kommen!“
Bevor wir eine eventuelle Antwort hören können, endet die heutige Show mit einem Paul Pizza, der gar nicht weiß, worüber er mehr schockiert sein soll.

Match des Tages: 3-Way
Mann des Tages: Pizza mit doppelt Chamber-Sieg
Überraschung des Tages: John Cena Jr. gewinnt ein Singles Match
Enttäuschung des Tages: Patrick Rain wird vom deutschen Publikum verschmäht
Aktion des Tages: Brot von gestern
__________________
Madame De Stael said "One must choose in life between boredom and suffering."
De Stael is dead, there is always an alternative!
Hells Guardian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.