![]() |
||
|
|
![]() |
#51 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Aus Forsters Geburtsstadt ist noch nie was gscheites gekommen, von daher sei ihm verziehen.
![]() |
#52 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
WM-König 2022
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Absolut richtig, mega Kommentator
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
Ganz schnell wieder ausmachen ist halt die natürliche Reaktion ![]()
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Ein grottenschlechtes Eröffnungsspiel, von Katar kam einfach mal gar nichts, dementsprechend von Equador nur das nötigste, obwohl die auch den Eindruck machten nicht viel mehr zu können, echt ne Qual, mein kurzfristiger Hype ist extreme gedämpft. Kann allerdings nicht schlechter werden.
![]() |
#56 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Denke nach wie vor, dass Ecuador ins Achtelfinale einzieht.
![]() |
#57 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Das denk ich doch.
![]() |
#58 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.10.2008
|
Denke, auch ohne Mané dürfte Senegal für Ecuador ne Nummer zu groß sein
![]() |
![]() |
#59 |
Moderator
|
Ich halte dagegen.
![]()
![]() |
#60 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2022
|
Das Ergebnis ist wie erwartet. Na, wer hat's gesagt?
![]() ![]() ![]() Noch eins, daß Katar Asienmeister 2019 war, zählt für mich nicht allzu viel. Sorry, bei allem Respekt, aber in Asien gibt es keine nennenswerte Konkurrenz, nicht mal auf Augenhöhe von Ecuador. Zum Vergleich, wenn 96 in einer x-beliebigen Asiatischen Liga spielen würde, wären wir immer Meister wie Bayern, und würden immer die Asiatische Version der Champions-League gewinnen. Deswegen gebe ich darauf gar nichts, daß Katar Asienmeister 2019 war, bei allem Respekt. Als Fan von Hannover 96 war ich entsetzt, daß Katar ausgerechnet Weinrot als Trikot-Farbe tragen muß. (Weinrot ist nämlich eine der Vereinsfarben von Hannover 96). Jetzt müssen wir evtl auch noch Holland anfeuern, damit Katar sich verabschiedet. Ecuador dürfte den Senegal besiegen, Ecuador erwarte ich im Achtelfinale gegen England, und Katar könnte dem Senegal sogar gefährlich werden, erstes WM-Tor, erster WM-Punkt/erste WM-Punkte für Katar? Ich hoffe zwar, nicht! Aber möglich. Holland wird die Gruppe A dominieren, wenn alles normal läuft, und als erster der Gruppe A im Achtelfinale auf die USA treffen, denke ich mal. Geändert von Hannoveraner (21.11.2022 um 06:57 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#61 |
Genickbruch
|
Also entweder siehst du Ecuador als kommenden Weltmeister oder du unterschätzt die Asiaten.
Japan, Südkorea oder Australien als Fallobst zu bezeichnen find ich schon gewagt. Es sei denn du weisst nicht das die auch Spieler einsetzen dürfen die nicht in Asien spielen. ![]()
![]() |
#62 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2022
|
@Tyrion Lannister, im Gegenteil, ich sehe Ecuador nicht ansatzweise als Weltmeister, nicht mal annähernd als Geheim-Favorit. Ecuador ist ein etwas besserer Außenseiter, die erreichen das Achtelfinale, in dem sie gegen England ausscheiden werden, das glaube ich, und hatte ich ja auch so geschrieben.
Japan und Südkorea könnten beide nicht gegen Ecuador gewinnen, oder mithalten, wären die in einer Gruppe, das glaube ich schon. Ecuador halte ich qualitativ für etwas besser. Daß Japaner und Südkoreaner auch z. B. in Europa spielen, ist mir nicht entgangen. Wir haben schließlich bei Hannover 96 auch einen Japaner, Sei Muroya. Aber trotzdem, Japan und Südkorea schaffen es meist nicht über die Vorrunde hinaus. Alle anderen Asiatischen Nationalmannschaften sind wirklich nicht konkurrenzfähig, sorry, ist aber so. Mein Tipp: Heute gewinnt erstmal die Niederlande gegen Senegal. Vielleicht sogar eins der Top-Spiele, je nachdem, wie gut der Senegal drauf ist, ohne Sadio Mane, es könnte sogar ein "Tor-Feuerwerk" werden, 3:2. Mit Depay, de Jong und Weghorst bei den Holländern, die Senegalesen haben immerhin noch Jackson, Ndiaye, Dieng und Sarr. Könnte ein spannendes Spiel werden. Geändert von Hannoveraner (21.11.2022 um 06:16 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
WM-König 2022
|
Senegal: Mendy, Sabaly, Koulibaly, Diallo, Cissé, Kouyaté, Gueye, N. Mendy, Diatta, Dia, sarr
Niederlande: Noppert, Blind, Aké, van Dijk, de Ligt, Dumfries, de Jong, Berghuis, Gakpo, Bergwijn, Janssen |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
WM-König 2022
|
Hätte de Jong man vor seinem letzten Haken geschossen
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Disqualifiziert
![]() Registriert seit: 03.06.2022
|
Muss man eigentlich in jeder Halbzeit über diese Themen da labern? Kommen die sich langsam nicht selbst dumm vor?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
WM-König 2022
|
Wird wahrscheinlich noch ne ganze Weile so weitergehen
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Kann es sein, dass Holland irgendwie...naja..."deutsch" spielt?
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
WM-König 2022
|
84. Minute Gakpo bringt die Niederlande in Führung
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Genickbruch
|
Samba de Janeiro, really?
![]()
![]() |
#70 |
WM-König 2022
|
Klaassen legt in der 99. Minute das 2:0 nach
Gleichzeitig der Endstand |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Ist doch sehr passend. Ich meine wenn man sich als Frau in Katar so kleidet und tanzt wie die Frauen im Musikvideo wird man vermutlich gesteinigt aber hey
![]()
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei Geändert von y2jforever (21.11.2022 um 18:02 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#72 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2009
|
Laut kicker scheinen beim Qatar-Spiel sogar Ultras im Stadion gewesen zu sein:
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.12.2012
|
waren beim Holland Spiel wirklich 8 Min. Nachspielzeit notwendig?
![]()
![]() |
![]() |
#74 |
WM-König 2022
|
Es wurde beim Spiel nochmal darauf hingewiesen, man möchte jede Unterbrechung nachspielen lassen. Auswechslungen, Verletzungen, Tore etc werden 1 zu 1 nachgespielt
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Moderator
|
Scheint wohl Maßgabe bei diesem Turnier zu sein, längere Nachspielzeiten spielen zu lassen.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|