Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.05.2011, 21:10   #26
Incredible
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 14.11.2005
Beiträge: 785
Khamra wird jetzt eine Diva nach der anderen ausschalten und dann kommt es hoffenltich zum großen Showdown mit Gail Kim oder Trish.

Geändert von Incredible (17.05.2011 um 21:10 Uhr).
Incredible ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 21:26   #27
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von Jeff Hardy88 Beitrag anzeigen
Kharma hin oder her!Ich finde das "Monster" auch ok und macht die Diven-Division interessanter,aaaaaaber langsam nervt mich das das sie imer und immer wieder nach einem Match rauskommt und ihren Finisher zeigt.Zum wie vielten mal war das jetzt^^

Ich hoffe das das "Dave-Gerücht" bald kein Gerücht mehr ist!!!!!!!!!!!!
Ohne Hoffnungen sterben lassen zu wollen: Batze hat in einem Interview gesagt, dass ein Comeback für ihn zur Zeit absolut nicht in Frage käme. Denke also nicht, dass da was dran ist.
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 23:10   #28
JeffHardyFan
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 404
Zitat:
Sie musterte Kelly, marschierte dann aber lachend davon während sich Kelly vor Angst in die Hosen machte.
Wo Bitte machte Kelly Kelly sich in die Hose???
JeffHardyFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 23:13   #29
Ökostrom-Kunde
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 29.11.2010
Beiträge: 80
Zitat:
Zitat von kingrap94 Beitrag anzeigen
Ohne Hoffnungen sterben lassen zu wollen: Batze hat in einem Interview gesagt, dass ein Comeback für ihn zur Zeit absolut nicht in Frage käme. Denke also nicht, dass da was dran ist.
Sehe das genauso. Allein des Alters wegen. Als GM aber eine Option. Da überlegt sich jeder Wrestler zweimal, ob er Beschwerde einlegen möchte. Ein paar Trademarks und dann muss das auch reichen. Wenn ich ehrlich bin, braucht keine Liga den Muskelprotz. Besser: Ein Redetalent aus dem Indy-Bereich. Jung, innovativ, vlt. sogar weiblich
Ökostrom-Kunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 00:14   #30
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Zitat:
Zitat von JeffHardyFan Beitrag anzeigen
Wo Bitte machte Kelly Kelly sich in die Hose???
Nicht wörtlich nehmen
__________________
Слава Україні
Face ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 00:31   #31
Ken Rosenberg
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 2.188
Zitat:
Zitat von Bushwhacker Beitrag anzeigen
Das Miz Cenas Familie oder Freunde für ein I Quit bedroht wäre möglich. Ein Einspielen vom Band eher nicht denn dann müsste MIZ ja irgendwie das Management hinter sich haben das die Sache nachher abnickt.
Ich bin mal gespannt ob Lawler beim PPV wieder mit Stinkefüssen aufläuft wie damals gegen den Hitman.
Wieso muss er da das Management hinter sich haben, Cena hätte dann "I Quit" gesagt, zwar nicht direkt aber man hätte es gesagt und die Entscheidungen des GM's sind in solchen Fällen dann wohl willkürlich und Michael Cole muss es schlißelich noch vorlesen und wie er das tut steht in den Sternen.
__________________
Ken Rosenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 00:38   #32
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Miz hat explizit gesagt, er garantiere, nach dem Match zum Champion erklärt zu werden, nicht es zu gewinnen. Das kann sehr wohl heißen, dass er einen Weg gefunden hat, den Titel zu bekommen auch ohne ein echtes "I quit" von Cena.

Ich halte auch eine Titelverteidigung von Cena für wahrscheinlich, aber IMO ist es für einen Titelrun bis zu Wrestlemania (um gegen Rocky um den Titel zu kämpfen, so wie versprochen) für zu früh. Also wäre es schon möglich, Miz den Titel noch einmal zurück zu geben, der reicht ihn dann weiter und im Spätherbst holt ihn sich Cena erneut um ihn bis WM (und wenn es gegen Rock geht wohl darüber hinaus) zu behalten.
__________________
Слава Україні
Face ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 00:58   #33
rantanplan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 4.115
Mir hat die Show eigentlich ziemlich gut gefallen, ein netter Heißmacher auf den PPV, obwohl ich halt auch sagen muss, dass die Card selbst mir nicht unbedingt so zusagt.

Opening-Segment

Ich finde Riley hat hier mal einen richtig guten Job gemacht, Cena kam auch ordentlich rüber und ich fand auch das "Highlight"-Video ganz gelungen. Macht Miz, obwohls natürlich einseitig ist, doch noch etwas glaubwürdiger und passt zu dieser Fehde. Mit der GM-Ansage gabs dann noch ein wenig Spannung für den Mainevent, was man mit den diversen Segmenten um Miz im Backstage-Bereich auch schön fortgeführt hat.

New Nexus

Fürs Stable sah das alles ganz rund aus. Punk gewinnt, wobei man sich hier natürlich mal wieder fragen kann, warum man Kingston mitsamt Titel nun zu Raw geschickt hat, wenn man dann doch kein wirkliches Programm für ihn hat. Er hängt einfach mal wieder in der Luft, das Glas ist halbleer, halbvoll, was auch immer. Zurück zum Nexus, es soll also doch noch einmal aufwärts gehen mit dem New Nexus, man wird aber ziemliche Mühe haben, das Ruder nochmal rumzureißen. Das TT-Match der zweiten Reihe wurde dann auch noch gewonnen, was etwas unkonventionell ist, durch den Eingriff aber durchaus zu rechtfertigen. Mal sehen was Sonntag passiert, nach meinem Empfinden der WWE-Logik müsste der Titel aber Sonntag wechseln, da Kane und Big Show eigentlich auch nur Übergangschampions wären. Eine längere TT-Fehde kann zwar auch sehr schön sein, hier wiederum stellt sich aber die Frage, ob die kleine "Neuausrichtung" des New Nexus damit glaubwürdig wird.

Kharma

Und täglich grüßt das Murmeltier, ich finds keineswegs langweilig, irgendwo scheint die gute Kong ja auch ein Faible für Kelly Kelly zu haben, aber eine echte Richtung ist halt auch noch nicht erkennbar. Ich denke langsam ist es an der Zeit, Kong auch mal in ein Match zu packen.

Truth/Rey/Del Rio

Ich fand das Einstiegssegment gar nicht so verkehrt, obwohl vieles natürlich auch an Smackdown erinnerte. Zwischendurch mal etwas spanisch, zugegeben auch etwas viel Hin und Her, wer denn jetzt woher kommt, aber alles in allem hats gepasst. Ein gutes Match zeigten sie auch, überraschend fand ich aber auch wieder R-Truth. Einfach ganz spannend, weil man noch nicht genau weiß, wo es hinführen soll. JoMo scheint doch nicht so lange weg zu sein, Del Rio wäre ein möglicher Cena-Gegner, Rey muss man mittelfristig auch irgendwo unterbringen, da kanns nun in verschiedene Richtungen gehen, was ich gut finde. Hoffe auf ein gutes Match beim PPV zwischen Truth und Rey, wo Truth sich etwas profilieren kann und im besten Fall am Ende unclean den Sieg davon trägt.

Kommentatoren

Es ist halt nach wie vor die Form der Comedy, die im Moment nicht durch Santino, Hornswoggle oder andere belegt wird.Im Vergleich find ichs weiterhin annehmbar, mit dem Kiss-my-Feet-Match, wie immer das aussehen soll, hat man nochmal eine neue Trash-Komponente hinzugefügt. Swagger ist erst einmal wieder raus, das war er schonmal, bis man scheinbar erkannt hat, dass diese SL Ratings bringt, aus der Rolle Swaggers kann man für Swagger aber eigentlich mehr machen. Hoffe dass das PPV-Match nicht allzu viel Zeit in Anspruch nimmt, und man die Fehde dann auch beendet, weil ichs mittlerweile auch einfach nur nervig finde, wie Cole und Lawler sich am Kommentatorenpult angiften.

Mainevent

Das die Wahl auf Swagger fiel, fand ich ganz gelungen, es wurde dann auch ein ganz ansehnliches Match. Spotlight für Swagger, dann aber auch Dominanz von Cena und der Sieg, das war so zu erwarten. Zum Abschluss nochmal gute Ansprachen von beiden Kontrahenten, wobei ich eigentlich nicht damit rechne, dass Cena I Quit sagt. Tonband, Angriff auf Papa Cena durch Riley, Batista-Comeback. Das scheint irgendwo alles nicht unmöglich, ich rechne aber letztlich doch eher mit ein paar kreativen Ideen von Mizanin, die am Ende doch nicht ausreichen. An der Stelle die Fehde erstmal zu beenden, wäre gewiss auch nicht der schlechteste Zeitpunkt, für Cena stünde Del Rio bereit, aber was macht man mit Miz? Vielleicht Rey, wenn JoMo dann für Truth zurück ist. Mal sehen

Insgesamt gebe ich der Show eine 2. Ganz große Highlights gabs nicht, aber an sich war fast alles zumindest gut.
rantanplan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 14:59   #34
SnapDDT
Rippenprellung
 
Registriert seit: 26.02.2011
Beiträge: 187
Das Divenmatch fand ich recht unterhaltsam, es war schön flüssig.
Brie scheint mir als Championesse nicht so wirklich würdig, Matches gewinnt sie kaum und die nötige Ausstrahlung hat sie ebenso nicht.
Kharma wurde wieder toll eingesetzt, dieses Mal hat es Nikki erwischt.
Allerdings frage ich mich, wo die ganze Sache hinführt. Sie scheint auf Kelly Kelly abzuzielen und lässt sie noch bis zum großen Paukenschlag weiter zappeln.
Übrigens ist das die Story, die mich bei der WWE momentan an meisten interessiert.
SnapDDT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 18:18   #35
Glissinda der Troll
Doghouse
 
Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 6.975
Wenn die Stimme Cenas zu eindeutig vom Band kommt dann wird der GM das ganze ja wohl nur anerkennen wenn auf der Seite von MIZ steht. Es wäre natürlich möglich dass dies der Fall ist und man den GM in dem Zusammenhang auch gleich enttarnt aber wenn nicht ist die Tonbandvariante unwahrscheinlich.
Ausserdem glaube ich nicht das MIZ gewinnt schliesslich soll Cena gegen AdR ran und da wäre der Titel schon sinnvoll.
__________________
# Axelmania!!!!!!!!
Glissinda der Troll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 21:05   #36
Genetrik_Zero_
Rippenprellung
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 123
Wieso regt sich hier niemand über das Eisensegment gegen Ende auf? Wie oft hat Cena eines mit der pösen pösen "Stange" eine auf die Zwölf gekriegt? Aber schön zu sehen, dass John dabei nichts passiert ist. Herr, ich bin erleichert.

Hinsichtlich Over the Limit: Am liebsten würde ich eine Bedrohung gegen Cenas Frau / Freundin / Freund sehen. Vielleicht darf er dann endlich grün werden und Miz in der Luft zerreissen.
__________________
Proud guest of Wrestlemanie 23! Even prouder guest of WM 28 RINGSIDE!!!

Geändert von Genetrik_Zero_ (18.05.2011 um 21:06 Uhr).
Genetrik_Zero_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alberto del rio, i quit, jerry lawler, john cena, kharma, michael cole, no holds barred, over the limit, r-truth, raw, rey mysterio, texas, the miz, the nexus, wwe, zack ryder
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.