![]() |
||
|
|
![]() |
#5726 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2009
|
Zitat:
Edit: Zwar falscher Thread, aber die Flugschule in San Andreas war für mich eigentlich nie ein Problem.
"Der Herr sei mit euch." "Wir wollen keine Begleitung, wir gehn allein!" Bud Spencer, Vier Fäuste für ein Halleluja Geändert von BifBenSpin (13.03.2018 um 06:43 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5727 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2017
|
Kann weg, Doppelpost
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D Geändert von Dr. Fetus (13.03.2018 um 07:13 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5728 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Ein Beispiel an dem ich gestern knabbern musste: Spoiler:
Klingt alles mega kompliziert, macht aber völlig Sinn. Also das war so bislang aus vier Räumen das kniffligste Rätsel. ![]()
![]() |
![]() |
#5729 | |
Knöchelbruch
|
Zitat:
Danke dir jedenfalls für deine Auskunft.
![]() |
![]() |
#5730 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Ist auch relativ häufig im Angebot für nen Zwanni, was absolut angemessen ist, denn beim ersten (999) kommt man auf 30+ Stunden, und beim zweiten (VLR) auf locker 40+ Stunden. Denn hier gibt es satte 21 verschiedene Enden. ![]() Edith sagt dass es die Reihe seit letztem Jahr auch für PC gibt (ansonsten PS4, Vita und 3DS), und nur Box-Kids haben eben Pech. ![]()
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D Geändert von Dr. Fetus (13.03.2018 um 08:01 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5731 | |
Knöchelbruch
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5732 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5733 |
Schädelbasisbruch
|
Kleiner Nachtrag: Hier und hier kann man sich ansehen, wie ich mich durch 2 Räume in Zero Escape 2: Virtue's Last Reward gerätselt habe.
Die kenne ich aber auch auswendig. ![]() Wenn ich die Tage mal ein Video vom Q(uantum) hochlade, dann wird das wohl was länger, denn den löst man nicht mal so locker im Vorbeigehen. ![]()
![]() |
#5734 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.09.2006
|
Kingdom Come
Ganz netter Ansatz aber leider an manchen Stellen nicht ordentlich durchdacht bzw. schlecht umgesetzt. Warte jetzt erstmal ab ob noch mehr Patches kommen. Dynasty Warriors 9 Kill all the chinese! Mir macht es unglaublich Spaß. Hoffentlich gibt's auch ein Open World Samuray Warriors und Empires Versionen. Hab jedenfalls schon einige Generäle durchgespielt und werde versuchen alle zu beenden. NBA 2K18 MyPlayer ist Strange. Ansonsten aber halt ganz nice.
![]() |
#5735 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2010
|
Kannst du ein wenig genauer darauf eingehen? Bezieht sich das auf technische oder inhaltliche Aspekte? Das Spiel reizt mich sehr, allerdings habe ich die Befürchtung, dass die Quests und Story nicht ganz so frei und konsequent sind, wie beworben.
![]() |
#5736 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Kingdom Come reizt mich sehr. Ich mag RPGs und der historische Hintergrund macht es noch reizvoller. Ausserdem finde ich, dass man kleine Studios unterstützen sollte. Werde ich mir garantiert noch zulegen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5737 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.09.2006
|
Zitat:
Problematisch finde ich die Kämpfe, die ziehen sich teilweise weil die KI einfach immer Blockt oder ausweicht. Bei Faustkämpfen hatte ich auch schon zig Wrestling Momente in denen ich klar daneben haue aber trotzdem treffe. Dazu kann man teilweise auf Gebüsche drauf laufen aber kommt nicht durch. Einige Lebensmittel verfaulen lächerlich schnell. Und man ist eigentlich immer Dreckig. Die Kommentare wenn man Leute auch nur leicht berührt nerven. Und teilweise muss man 8 Stunden schlafen, weil gewisse Türen verschlossen sind, die es nicht sein sollten. Gestern habe ich jemanden getötet weil ich seinen Schlüssel haben wollte aber seine Leiche ist im Boden versunken. Und sie Sache mit dem Retterschnaps ist fast schon dreist. Entweder lässt man Leute speichern wie sie wollen oder macht ein anständiges Autosave System aber man kann nur durch 7 Stunden Schlaf oder einen Schnaps speichern, in einigen Quests kann man allerdings nicht schlafen und muss dann den Schnaps nehmen oder hat halt Pech. Es gibt einfach viele Kleinigkeiten die nerven, aber auch nicht mehr als zB bei Skyrim. Ansonsten ist das Spiel aber cool, schon für die Sauftouren mit Herrn Hans oder dem Pastor. Sehe ich auch so. Hab es im PSN Store sogar vorbestellt. Aber auch der Chef des Projektes hat sich mehr Zeit für Feinabstimmung gewünscht. Deswegen warte ich erstmal noch etwas und lasse sie Patchen. Hoffentlich dauert es nicht so lange wie bei ELAX.
Geändert von Jim Lahey (13.03.2018 um 23:16 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5738 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.09.2006
|
Stellaris (nach ewiger Zeit mal wieder):
woah, da hat sich ja viel getan! Ähnelt ja immer mehr einem Civ5 im Weltraum. Finde ich prickelnd, da Civ5 auch immer noch zu meinen Dauerbrennern zählt. Mal kucken, ob ich mal ein Spiel auch bis zu Ende spiele, bevor die benachbarte stagnierende Macht wiedererweckt und mich mal eben ausradiert! TOP!
![]() |
#5739 |
Schädelbasisbruch
|
Zuletzt nebenbei: GTA - San Andreas auf der PS4
Zum Monatswwchsel im Sale geladen, und mittlerweile kurz vor Platin. Muss aber auch gestehen, dass es hier im Vergleich zu den anderen beiden PS2-Classics recht einfach ist, da die einzige Sammel-Trophäe für die Export-Listen ist. Die sind aber auch schon fertig. Muss aber gestehen, dass ich hier ein wenig nachhelfen musste, weil ich einige Fahrzeuge schlicht nicht kannte. (Mesa und Slamvan zum Beispiel) Die einzigen beiden Trophys die mir noch fehlen, sind die für 50 Verhaftungen, bin bei gerade mal zehn ( ![]() Ansonsten bin ich bei knapp 91%, muss nur noch die Quarry-Missionen und den Valet-Nebenjob abschließen,und natürlich noch den Sammelkram, nur hatte der bislang wenig Priorität. ![]() Achja, ich habe in der Flugschule übrigens alles Gold, außer ausgerechnet den Kurs, in dem man mit dem Apache die Ziele abschießen und landen muss. So muss das. ![]() Am meisten Probleme hatte ich tatsäcchlich mit den Bike-Rennen vom Mt. Chiliad. Eklig, und auch ein wenig schlecht umgesetzt. Ansonsten zocke ich erstmal vermehrt VC. Ist ja auch mein zweites Mal, seit dem Release damals, bin also dementsprechend motiviert. ![]()
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D Geändert von Dr. Fetus (15.03.2018 um 20:25 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5740 |
Genickbruch
|
Habe mir damals den 360 Remaster geholt und war ziemlich enttäuscht. Das Spiel ist immer noch nice, aber wieso musste man CJ Sprachsamples von Franklin verpassen? Bitchass Bullshit! Das war jetzt für mich so ein Beispiel dafür, dass man gewisse Spiele in der Vergangengeit lassen sollte.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5741 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() Und hie und da, vor allem in der Countryside, sind mir fiese Soundaussetzer aufgefallen, sowohl im Map-Bildschirm, als auch im Spiel (Soundruckler, Slow-Downs). Aber die hat VC auch, bei der Sprengung der Haitianer-Fabrik dachte ich, mir fliegt gleich die Konsole um die Ohren. Ach ja, und "Curse you Berkley...CURSE YOU!!!" (Ich liebe die Zero-Missionen. ![]()
![]() |
![]() |
#5742 |
Genickbruch
|
Laut Wiki ist die PS4 Version ein Port der PS2 Version.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5743 |
Schädelbasisbruch
|
Ist sie auch. Allerdings halt mit Trophys. Und alle drei Teile sind uncut, also mit platzenden Köpfen, Blutfontänen und Dollars von Leichen. Und die Rampages sind drin.
![]()
![]() |
#5744 |
Genickbruch
|
Hättest du auch mit der deutschen PS2 PAL Version haben können.
Hmong American Expirience: Life Between Two Worlds 21.11. 67 - 2.1.23 R.I.P. Ken Block Geändert von Punisher 3:16 (15.03.2018 um 21:39 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5745 |
Schädelbasisbruch
|
Ich weiß, der Trick mit der Systemsprache.
![]()
![]() |
#5746 |
Genickbruch
|
Jep. Da gab es dann auch noch den Blut Cheat mit dem man es noch ein bisschen goreiger machen konnte.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5747 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Gottseidank hat sich das mittlerweile etwas gebessert, Games wie die Dead Space-Reihe oder Mortal Kombat (Current Gen) hätten so keine Chance gehabt. Einzig bei Zombies und/oder Hakenkreuzen...Mantel des Schweigens, sonst rege ich mich wieder auf. ![]()
![]() |
![]() |
#5748 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Crash Bandicoot N.Sane Trilogy
Genauer gesagt Teil 1 der drei Remakes. Gerade eben mit Edelstein 26 fertig geworden, jetzt fehlen nur noch die Zeit-Relikte, die ich aber wohl auslassen werde ![]() Ansonsten ein wirklich schönes Spiel, Crash 1 war das einzige der drei, die ich noch nie bisher gespielt habe. War ne nette Herausforderung, das auf die normalen 100% zu spielen, einige Kisten echt mies versteckt, aber machbar. Ich mag Crash einfach, war die richtige Entscheidung, mit diesem Spiel auf der "neuen" PS4 anzufangen. ![]()
![]() |
![]() |
#5749 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() Der erste Teil war damals neben dem ersten Wipeout und NBA Jam T.E. das erste Spiel dass ich überhaupt auf der PS1 in Aktion gesehen hab. Damals bei meinem Onkel, müsste ich sieben oder acht gewesen sein. Ergo verbinde ich mit dem Spiel schöne Erinnerungen, und auch der Zweite hat damals richtig Dpaß gemacht. Der Trailer im PSN machte schon Lust auf mehr, werde mir die Trilogie auf jeden Fall noch holen. ![]()
![]() |
![]() |
#5750 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |