Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2017, 15:21   #4751
Ivanhoe
Administrator

Ich spiele gerade zum ersten Mal überhaupt F.E.A.R. Kann es sein, dass dieses Spiel ziemlich überbewertet ist? Und zwar auf allen Ebenen? Gut, ab und an erschreckt man sich ein wenig, aber da hätte ich mehr erwartet. Ich tu mir vor allem irrsinnig schwer, der Story zu folgen. Dabei kennt man das ja von anderen Spielen, in denen man mittel Tonbandaufzeichnungen (oder deren Äquivalent) durchgeführt wird, z. B. Bioshock, Deadspace usw. Aber bei F.E.A.R. schaffe ich es einfach nicht, vernünftig mitzukommen. Schade, da hätte ich mehr erwartet. Aber mal sehen, vielleicht nimmt es ja noch ein wenig Fahrt auf.

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 16:06   #4752
Akira
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Light Yagami Beitrag anzeigen
Zockt jemand von euch Yakuza-0 ??
Noch nicht, werde es mir wohl aber zusammen mit For Honor im Laufe des Monats holen.
Alt 06.02.2017, 17:51   #4753
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Ivanhoe Beitrag anzeigen
Ich spiele gerade zum ersten Mal überhaupt F.E.A.R. Kann es sein, dass dieses Spiel ziemlich überbewertet ist? Und zwar auf allen Ebenen? Gut, ab und an erschreckt man sich ein wenig, aber da hätte ich mehr erwartet. Ich tu mir vor allem irrsinnig schwer, der Story zu folgen. Dabei kennt man das ja von anderen Spielen, in denen man mittel Tonbandaufzeichnungen (oder deren Äquivalent) durchgeführt wird, z. B. Bioshock, Deadspace usw. Aber bei F.E.A.R. schaffe ich es einfach nicht, vernünftig mitzukommen. Schade, da hätte ich mehr erwartet. Aber mal sehen, vielleicht nimmt es ja noch ein wenig Fahrt auf.
Boah, das ist ja schon ewig her, dass ich das Game gespielt hab.
Fand ich damals auch ganz gut, hatte das auch durchgezockt, aber kein Game, dass ich mir jetzt rückblickend kaufen würde.;
Ganz im Gegensatz zu Deinen beiden anderen genannten Games.
Die beiden Nachfolger von F.E.A.R. sind dann auch an mir vorbeigeflattert, da die hier cut sind und ich grundsätzlich uncut spiele. Da habt ihr in Austria es doch wesentlich besser.
Alt 06.02.2017, 18:32   #4754
Punisher 3:16
Genickbruch

Zitat:
Würde ich gerne. Leider gibt es den Titel nicht für die XONE.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 19:13   #4755
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Würde ich gerne. Leider gibt es den Titel nicht für die XONE.
Bei Yakuza blicke ich immer nicht so ganz durch..
Hab seinerzeit die Teile 1-3 und Yakuza: Dead Souls gespielt wie blöde.
Der 4er war der mit dem Kredithai als Hauptchar oder?
Und welcher war der Teil der zur Samuraizeit spielte, den es mein ich nur in Japan gab?
Würde mir die fehlenden nämlich mal anschaffen.

Gezockt wird: Castlevania Dawn of Sorrow auf dem 3DS

Geändert von Dr. Fetus (06.02.2017 um 19:23 Uhr).
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 20:11   #4756
FearOfTheDark
Moderator

Am Wochenende bei einem Freund Rocket League am PC angetestet und eben für PS4 bestellt. Wer von hier spielt das auch auf der PS4?
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 22:06   #4757
Jim Lahey
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von death_punch86 Beitrag anzeigen
Bei Yakuza blicke ich immer nicht so ganz durch..
Hab seinerzeit die Teile 1-3 und Yakuza: Dead Souls gespielt wie blöde.
Der 4er war der mit dem Kredithai als Hauptchar oder?
Und welcher war der Teil der zur Samuraizeit spielte, den es mein ich nur in Japan gab?
Würde mir die fehlenden nämlich mal anschaffen.

Gezockt wird: Castlevania Dawn of Sorrow auf dem 3DS
Bei Yakuza 4 spielt man 4 verschiedene Typen (Kredit"Hai", Polizist, Knacki/Legendärer Yakuza und halt Dojima). Teil 5 fehlt mir noch komplett. Teil 4 und 5 gibt es afaik auch nur als Downloads in Europa. Ansonsten wird Zero definitiv mein nächstes PS4 Spiel.
Jim Lahey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 22:22   #4758
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von just a beaver Beitrag anzeigen
Bei Yakuza 4 spielt man 4 verschiedene Typen (Kredit"Hai", Polizist, Knacki/Legendärer Yakuza und halt Dojima). Teil 5 fehlt mir noch komplett. Teil 4 und 5 gibt es afaik auch nur als Downloads in Europa. Ansonsten wird Zero definitiv mein nächstes PS4 Spiel.
Aah okay, vielen Dank für die Info.

Jetzt mal ganz was anderes, und weiß gar nicht ob ich dieses Spiel hier ungestraft erwähnen darf..

Manhunt ~ PS2

Extrem kontroverses, jedoch auch extrem fesselndes und forderndes Game.
Absolute Atmobombe, eines der von der "Stimmung" dunkelsten und dreckigsten Spiele aller Zeiten.
Zynisch, brutal, manche nennen es menschenverachtend, ich nenne es einen absoluten üblen Horrortrip.
Alt 06.02.2017, 22:40   #4759
Novu
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Noreius Beitrag anzeigen
Sniper Elite 3 - Ultimate Edition (PS4)

Am Wochenende aus dem PS Store gezogen, weils im Angebot war. Für 13€ glaub ich kann man wenig falsch machen.
Hab jetzt die ersten Missionen durch und muss sagen ich bin überrascht wie lange die sich ziehen. Eigentlich ist es immer nur ein "Gehe von A über B zu C und elminiere D" aber ich hab allein für die zweite Mission (auf 100%) fast zwei Std gebraucht.
Die Killcam finde ich ganz witzig wobei die sich schon abnutzt nach ein paar Std.

Hat jemand Erfahrung mit dem Game und ziehen sich die einzelnen Missionen echt so lange oder bin ich einfach nur so schlecht / langsam / ineffektiv

Werde mir noch die Woche Wolfenstein: The new Order ziehen. Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt? Möchte kein Spiel das nach 5 Std Kampagne vorbei ist...
Sniper Elite 3: Die Missionen können schon recht lang sein, aber 2 Stunden sind in einem Bereich den du für den höchsten Schwierigkeitsgrad benötigst, wenn es dieser nicht ist bist du vielleicht etwas langsam unterwegs... kann aber auch nur über die Erfahrungen am PC reden. ^^

Laut howlongtobeat.com dauert Wolfenstein: The New Order im Schnitt 12 Stunden, ich hab länger gebraucht, ich suche aber immer sehr gewissenhaft nach meinen 100%. Beim einfachen durchspielen dürfte die Zeit ziemlich akkurat sein. Für mich einer der besten Shooter der letzten Zeit.

Geändert von Novu (06.02.2017 um 22:41 Uhr).
Novu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 22:51   #4760
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Novu Beitrag anzeigen
Laut howlongtobeat.com dauert Wolfenstein: The New Order im Schnitt 12 Stunden, ich hab länger gebraucht, ich suche aber immer sehr gewissenhaft nach meinen 100%. Beim einfachen durchspielen dürfte die Zeit ziemlich akkurat sein. Für mich einer der besten Shooter der letzten Zeit.
Ich hab für das Spiel mit komplett alles absuchen auch locker über 12 Stunden gebraucht.
Und nachdem mir im Hospital nach drei mal alles absuchen immer noch was fehlte, konnte ich das Level irgendwann nicht mehr sehen. Ansonsten stimme ich mal zu, absolut cooler Oldschool-Shooter und definitiv eines der Besten Wolfenstein-Games.

Geändert von Dr. Fetus (06.02.2017 um 22:52 Uhr).
Alt 07.02.2017, 02:07   #4761
Rengal
Schädelbasisbruch

Zitat:
Puh, ich geh die Liste jetzt mal alphabetisch runter

(...)

Ich glaube das waren alle

Edit: Haha nicht nur ein Freak, sondern noch dazu pervers
OHNE WORTE

Da fühle ich mich ja glatt wieder normal.

Hast ne Top 5/ Top 10?
Ich spiel gern aus dem Rollenspiel-Genre, falls du da was empfehlen kannst
Alt 07.02.2017, 02:44   #4762
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Rengal Beitrag anzeigen
OHNE WORTE

Da fühle ich mich ja glatt wieder normal.

Hast ne Top 5/ Top 10?
Ich spiel gern aus dem Rollenspiel-Genre, falls du da was empfehlen kannst
Haha, you're welcome

Top 10...hmm..mal sehen..

10: Borderlands 2 (ja kann man als Shooter-RPG bezeichnen)
9: Final Fantasy 13 ( auch RPG, Kampfsystem kann man kritisieren, ansonsten cool)
8: Metal Gear Solid 5 ( epic shit, besser als der 4er...OPEN WORLD!!)
7: South Park Stick of Truth (RPG, Fäkalhumor..Bombe!!)
6: Dead Space ( schon jetzt ein Horror-Klassiker)
5: Bayonetta (japanisch, bescheuert, wenn man auf Devil May Cry steht )
4: Final Fantasy X/X-2 Remaster (enormer Content für weniger als 30€)
3: God of War 3 (episches "Finale" einer epischen Metzelsaga)
2: Fallout 3 GOTY ( weißt ja, Fallout rulezzz)
1: Resident Evil 5 Gold / Call Of Duty Modern Warfare

Resident Evil 5 einfach deshalb, weil der Teil ist einfach Terror pur, und wir hatten damals extrem viel Spaß im Co-Op..egal was viele über den 5er jammern, ich fand den Hammer!

Modern Warfare einfach deshalb, weil es mein erstes Game auf der PS3 war, und mich das damals echt derbe umgehauen hat. Das Spiel hat einfach so viele packende Momente (Tschernobyl, die Atombombe, die Verfolgung von Zhakaevs Sohn, die kompletten 2 letzten Missionen), einen hammergeilen Soundtrack, eine Atmosphäre, die dich den verdammten Krieg atmen lässt.
Ja, ich weiß Call Of Duty polarisiert, aber dieser Teil ist absolut Pflicht und Modern Warfare 2 sogar mindestens genauso geil!

Joa, that's it.

Edit: Diablo 3 RoS vergessen...das rankt sich so knapp zwischen 2 und 3 ein

Geändert von Dr. Fetus (07.02.2017 um 03:02 Uhr).
Alt 07.02.2017, 07:57   #4763
Noreius
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von Novu Beitrag anzeigen
Sniper Elite 3: Die Missionen können schon recht lang sein, aber 2 Stunden sind in einem Bereich den du für den höchsten Schwierigkeitsgrad benötigst, wenn es dieser nicht ist bist du vielleicht etwas langsam unterwegs... kann aber auch nur über die Erfahrungen am PC reden. ^^

Ahhh ok, danke. Hab gestern festgestellt dass ich wirklich langsam unterwegs war
Die letzte Mission ging wesentlich zügiger. Sollte vielleicht auch nicht alles und jeden im Sichtfeld wegsnipern wie zu Anfang

Wolfenstein werde ich mir dann wohl auch holen. Hört sich gut an.
Noreius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2017, 08:03   #4764
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Wolfenstein lohnt sich auf jeden Fall.
Recht abwechslungsreiche Kampagne, coole Waffenauswahl und die Gegner sind auch nicht unbedingt das Standart-Kanonenfutter.
Hatte persönlich ne Menge Fun mit dem Spiel.
Alt 07.02.2017, 10:00   #4765
Punisher 3:16
Genickbruch

Mirror's Edge Catalyst (XONE)

Eine deutliche Verbesserung zum Voränger und die Story ist auch noch ziemlich gut.

Ab Freitag wird dann wieder STEEP gezockt. Dann kommt endlich das Alaska Update.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2017, 14:25   #4766
Rengal
Schädelbasisbruch

Zitat:
10: Borderlands 2 (ja kann man als Shooter-RPG bezeichnen)
9: Final Fantasy 13 ( auch RPG, Kampfsystem kann man kritisieren, ansonsten cool)
8: Metal Gear Solid 5 ( epic shit, besser als der 4er...OPEN WORLD!!)
7: South Park Stick of Truth (RPG, Fäkalhumor..Bombe!!)
6: Dead Space ( schon jetzt ein Horror-Klassiker)
5: Bayonetta (japanisch, bescheuert, wenn man auf Devil May Cry steht )
4: Final Fantasy X/X-2 Remaster (enormer Content für weniger als 30€)
3: God of War 3 (episches "Finale" einer epischen Metzelsaga)
2: Fallout 3 GOTY ( weißt ja, Fallout rulezzz)
1: Resident Evil 5 Gold / Call Of Duty Modern Warfare
Edit: Diablo 3 RoS vergessen...das rankt sich so knapp zwischen 2 und 3 ein
An Borderlands hab ich mich wegen dem Comic-Look noch nicht rangetraut. Traue dem Hype noch nicht ganz^^
Final Fantasy ist ein weiterer Titel dem ich noch nicht traue. Hab damals die ersten beiden Teile gespielt, das wars aus der Reihe allerdings auch.

MGS, SouthPark, Dead Space wären noch Titel die mich interessieren.

Auch Call of Duty ist ein Titel an den ich mich bisher nicht ran gewagt habe Vielleicht versuch ich MW mal, wenn er bei dir auf Platz 1 ist^^
Alt 07.02.2017, 14:51   #4767
DemonOfDeathValley2.0
Schädelbasisbruch

Zitat:
Doch du bekommst einen Brief als Danke das es noch so Spieler wie dich gibt. Aber dafür muss man auch den Unsichbar-Modus meistern. Nicht schlecht mein Bester. Gar nicht schlecht.

@Puni: Ja das auch. Komme mir immer noch geil vor weil ich es geschafft habe.
Aja, Resi 1 mit Messer und Unsichtsbar-Run schaffen. Hab die beiden Runs meine ich sogar kombiniert um Zeit zu sparen, dafür natürlich auf leichtem Schwierigkeitsgrad. Kann mich noch erinnern, dass mir trotzdem als Chris die Pflanze 42 arge Probleme gemacht hat. Kein Wunder, wenn man sie nicht sieht und man nur zustechen kann. Den Modus zu spielen käme mir nie in den Sinn, wenn man dafür keine Trophäen bzw die Platin bekommen hätte. Was mich zu...

Zitat:
Ich hatte die Fallout 3 GOTY Platin, das war ein Mordsaufwand, vor allem die Wackelpuppen ohne Lösung zu finden..Nadeln im Heuhafen, aber sollte man mal machen
Fallout: New Vegas war mir irgendwann zu buggy und dann hab ich das aufgegeben
Dafür hatte ich Asassin's Creed 2 Platin und AC: Revelations,.die waren recht einfach

@FoxBlack: Ja WWE2K14 hätte ich ohne besagte Onlinekacke auch Platin gehabtz

Deadpool fand ich persönlich ganz cool, klar zwar recht stumpf auf Dauer, aber die Dialoge und generell der Humor sind genau meins (Toilettendialog mit den beiden Goons)
Übrigens auch Platin, hehe..

Ansonsten noch unter anderem Uncharted, Modern Warfare 2, World at War, Dead Nation, sämtliche Resident Evil, obwohl von den Remaster nur der erste ne Platin hat, Dead Space 1/2/Extraction, Bayonetta, Castlevania Lords of Shadows beide usw....

Ja ich bin ein Freak
diesem Posting bringt! Schön zu sehen, dass es noch andere Trophyhunter hier gibt Ich visier bei jedem Game die Platin an. Ging bisher (noch) auch bei jedem. Warum genau mich diese Trophysammlerei interessiert, weiß ich nicht mal. Eigentlich ist diese Statistik nichts weiter als ein virtueller... ähm männliches Körperteilvergleich. Interessieren tut das niemanden, wer wo welche Platin geholt hat. Ich machs trotzdem, drauf gepfiffen Hab da auch einige Games platiniert, die einen Haufen an Nerven gekostet haben... Unter anderen wegen , wie Carolus Rex und Fox schon angemerkt haben, diesen unsinnigen Onlinetrophäen. Gutes Beispiel aktuell: Man müsste wegen diesen Dingern wieder etliche Stunden an WWE17 sitzen. Schön blöd. Naja, die Server gehen ja sicher noch über 1 Jahr, nur die Zeit müsste ich dafür finden

Zitat:
Genau das möchte ich mir heute nach der Arbeit zulegen. Mein Interesse nach einem weiteren Japanurlaub ist in letzter Zeit wieder stärker geworden und einen Yakuzateil konnte ich bisher noch nie spielen. Scheint mir ein guter Zeitpunkt zu sein, mit dem "ersten" Teil der Reihe nun anzufangen. Wenn man sich die Screenshots ansieht, meint man, mitten in Akihabara/Kabukicho/Shinjuku zu stehen. Und dann diese Spielautomaten, an denen man OutRun oder Super Hang-on spielen kann. Herrlich. Und für die Platin kann man wohl über 100h investieren. Auch herrlich
Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
DemonOfDeathValley2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2017, 21:00   #4768
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
An Borderlands hab ich mich wegen dem Comic-Look noch nicht rangetraut. Traue dem Hype noch nicht ganz^^
Final Fantasy ist ein weiterer Titel dem ich noch nicht traue. Hab damals die ersten beiden Teile gespielt, das wars aus der Reihe allerdings auch.

MGS, SouthPark, Dead Space wären noch Titel die mich interessieren.

Auch Call of Duty ist ein Titel an den ich mich bisher nicht ran gewagt habe Vielleicht versuch ich MW mal, wenn er bei dir auf Platz 1 ist^^
Borderlands hab ich auch recht spät erst entdeckt, aber es lohnt sich:
-absolut durchgeknallter Humor.
-Ohne Ende Anspielungen auf Filme, Spiele, Serien etc.
-Recht moderater Gewaltgrad, durch den Cel-Shade-Look comicartig wirkend, allerdings ist der erste Cut.
- Massig Content, den ersten gibts als GOTY günstig zu kaufen, und die DLCs für den zweiten hab ich bei Saturn für 5€ mitgenommen.
-Jeder Charakter spielt sich eigenständig, hat einzelne Vorteile.
-Übersichtliches Skillsystem.
-Einen Waffengenerator, der Millionen von verschiedenen Waffen kreieren kann, von Säurepistolen über Sprengsnipergewehren zu Laser-Sturmgewehren, sprechenden Waffen, Waffen die beim Nachladen wie Granaten geworfen werden..und noch viel,.viel mehr.

Einfach mal antesten, es lohnt sich!!!

South Park ist herrlich bekloppt, derbe und ist für ein RPG easy zu erlernen.
Allerdings ist die dt. Fassung extrem dämlich geschnitten, die einzige wirkliche Uncut ist die US-Version.

Metal Gear Solid 5 macht Spaß, Open-World fühlt sich gut an, es gibt viel zu erledigen und die Inszenierung ist natürlich bombe!!
Entweder schleicht man sich durch die Missionen, snipert wie ein König, oder mäht alles wie John Rambo mit MGs, RPGs und anderen schicken Schießprügeln nieder.

Dead Space hat eine absolut packende Atmosphäre, einen recht derben Gewaltgrad, absolut ekelhafte Aliens (The Thing lässt grüßen), und ist meiner Meinung nach jetzt schon ein Horror-Klassiker.
Und das Wichtigste: Alle 3 Teile sind hierzulande Uncut.
Spiele ich immer noch sehr, sehr gerne.

On Topic: Virtue's Last Reward ~ 3DS

Geändert von Dr. Fetus (07.02.2017 um 21:03 Uhr).
Alt 08.02.2017, 01:15   #4769
Rengal
Schädelbasisbruch

Zitat:
Einfach mal antesten, es lohnt sich!!!

Dead Space hat eine absolut packende Atmosphäre, einen recht derben Gewaltgrad, absolut ekelhafte Aliens (The Thing lässt grüßen), und ist meiner Meinung nach jetzt schon ein Horror-Klassiker.
Und das Wichtigste: Alle 3 Teile sind hierzulande Uncut.
Bei Dead Space hast mich jetzt echt neugierig gemacht.

South Park hol ich mir sobalds günstig im Laden liegt.

Muss ich für MGS nicht die anderen 4 Teile gespielt haben?
Ich hab wie bei The Witcher das Gefühl immer alle Teile spielen zu müssen und das schreckt mich dann auch meistens ab.

Borderlands versuch ich dann auch.

Oh Mann, meine Liste an spielen, die ich noch spielen will wird immer länger.
Alt 08.02.2017, 01:16   #4770
Rengal
Schädelbasisbruch

Wartet noch jemand sehnsüchtig auf Mount and Blade: Bannerlord?
Alt 08.02.2017, 02:20   #4771
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Bei Dead Space hast mich jetzt echt neugierig gemacht.

South Park hol ich mir sobalds günstig im Laden liegt.

Muss ich für MGS nicht die anderen 4 Teile gespielt haben?
Ich hab wie bei The Witcher das Gefühl immer alle Teile spielen zu müssen und das schreckt mich dann auch meistens ab.

Borderlands versuch ich dann auch.

ZOh Mann, meine Liste an spielen, die ich noch spielen will wird immer länger.
Empfehlenswert wäre es bei Metal Gear vielleicht die HD-Collection, oder noch besser die Legacy-Collection zu spielen. Die HD beinhaltet MGS2, MGS3 ( inklusive den Ur-Metal Gears vom NES) und MGS: Peace Walker. Die Legacy hat zusätzlich noch den "ersten" MGS als Download.
Ersten in " weil die Chronologie ist ein wenig kompliziert:

-Metal Gear Solid 3 : Snake Eater (PS2/PS3/3DS)
-Metal Gear Solid : Peace Walker (PSP/PS3)
-Metal Gear Solid 5 : Ground Zeroes (PS3/PS4) prizinp. eine Demo des 5. bzw. Bindeglied.
-Metal Gear Solid 5 : The Phantom Pain (PS3/PS4)
-Metal Gear (NES/PS3)
-Metal Gear 2 (NES/PS3)
-Metal Gear : Ghost Babel (GBC)
-Metal Gear Solid (The Twin Snakes) (PSX/GC/PS3-PSN)
- Metal Gear Solid 2 : Sons of Liberty (PS2/PS3)
-Metal Gear Solid 4 : Guns of the Patriots (PS3/X360)
-Metal Gear Rising : Revengeance (PS3/X360) eigenständiger Teil, eher Action-Gemetzel

Ja ziemlich viel, aber ich würde wenn mit der Collection anfangen, dann versteht man die Backstory, bzw Zusammenhänge etwas besser.
Zwingend muss man aber nicht, weil.es grundsätzlich Zwischensequenzen mit Schlüsselszenen der Story gib

Wie es genau mit Umsetzungen der einzelnen Teile auf PC bzw die Microsoft-Dinger aussieht weiß ich nicht, bin Playstation-Kiddiet

Geändert von Dr. Fetus (08.02.2017 um 02:26 Uhr).
Alt 08.02.2017, 06:36   #4772
Skuriles
Schädelbasisbruch

Weil es im Humble Monthly Bundle für 12$ gab:

Total War: Warhammer

Mal Kampagne begonnen mit den Zwergen auf "Leicht"
Da ich schon länger keinen Teil mehr gespielt habe fang ich mal bescheiden an. Nach ein paar Runden ist man jedoch schnell drin und pflügt durch die Ork Reihen.

Das Setting gefällt mir, muss aber erst mal noch weiter spielen ob es mir z.B. im Gegensatz zu Crusader Kings nicht an der Spieltiefe (abgesehen von den Schlachten) fehlt. Für 10,50 € aber absolut nix falsch gemacht
Alt 08.02.2017, 07:32   #4773
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Resident Evil 2 ~ PSX

HUNK (The 4th Survivor) aka der Save Room des absoluten Grauens.
Alt 08.02.2017, 10:26   #4774
Light Yagami
Schädelbasisbruch

Yakuza 0

Wollte eigentlich warten und erstmal kein Spiel zum Vollpreis kaufen weil ich mehr als genug anderes Zeug noch vor mir hab aber ich konnte nicht anders. Habs mal angespielt und es gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Ein Hauch von Shenmue...
Alt 08.02.2017, 10:49   #4775
FearOfTheDark
Moderator

Gestern Rocket League für PS4 erhalten und abends erstmal gut 3 Stunden lang gespielt. Hohe Suchtgefahr. Hätte ich echt nicht erwartet, dass ich das Spiel so geil finde, weil ich eigentlich weder mit Ballsportarten, noch mit Autorennen sonderlich viel anfangen kann.
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen