![]() |
||
|
|
![]() |
#4676 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.01.2009
|
Final Fantasy auf dem NES.
Macht extrem Laune und unterscheidet sich spieltechnisch kaum von den neuen Teilen. Wahnsinn wie sich dieses Spielprinzip über die Jahre gehalten hat. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4677 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2017
|
Zitat:
![]() Ist halt für die älteren Teile und speziell den ersten so, dass man da echt viel leveln und vor allem Gil sammeln musste, um die gescheiteste Ausrüstung bzw. Zauber zu bekommen ![]()
![]() |
![]() |
#4678 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2015
|
ich hab mich aus Manfel an wirklichen alternativen (bekomme d2 nicht zum laufen) wieder auf d3 gestürzt... Gefühl bleibt immer noch bei : Meh, trotz Add ons...
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4679 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Batman: The Telltale Series
Inzwischen bin ich bei Episode 4 angelangt und bin immer noch begeistert. Von den Telltale "Spielen", die ich bisher "gezockt" habe (The Walking Dead Seasons 1&2, The Wolf AMong Us und Game of Thrones) ist Batman: The Telltale Series ganz klar der beste Titel. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass es daran liegt, dass ich mit dem Batman Universum sehr vertraut bin. Egal ob Comics, TV-Serien, Filme oder Games, ich habe unzählige Stunden in Gotham verbracht. TWD kenne ich hauptsächlich als TV Serie, Fables habe ich erst nach TWAU begonnen zu lesen und mit Game of Thrones konnte ich mich irgendwie nie so recht anfreunden. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4680 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.07.2012
|
Von den Telltale Spielen ist mein persönlicher Favorit ja der Borderlands Ableger. So herrlich verrückt. Und die neue Walking Dead Staffel startet auch sehr spannend und gut. Da bin ich sehr gespannt. Batman gefiel mir hingegen nicht so richtig gut. Habe aber bisher nur die ersten drei Folgen gespielt. Für mich kam die Story zu schwerlich in Schwung und für meinen Geschmack hätte ich gerne mehr Batman und weniger Bruce Wayne gespielt. Aber das ist vermutlich bei Storys um Batman ein ewiges Problem.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4681 |
Schädelbasisbruch
|
The Legend of Zelda - Majoras Mask auf dem Nintendo 3DS
![]() Tolle Konvertierung, des wahrscheinlich düstersten, und meines liebsten Zelda neben dem grandiosen Ocarina of Time. Teils für Zelda-Verhältnisse bedrückende, jedoch packende Atmosphäre, grandiose und durchdachte Dungeons, ein 3-Tage-Zeitraum-Gameplay, das am Anfang wirklich komplex wirkt, sich aber mit fortschreitendem Gameplay immer weiter offenbart und zugleich motiviert...und der wahrscheinlich ungewöhnlichste Zelda-Bösewicht, der gesamten Reihe...ich liebe es. ![]() Einziges (kleines) Manko ist, dass es anders als in der Portierung von Ocarina of Time keinen Master Quest-Modus gibt...schade. ![]() Ansonsten unbedingte Empfehlung, und das von jemandem, der mit der alten Version auf dem N64 überhaupt nicht zurecht kam!! ![]()
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D Geändert von Dr. Fetus (02.02.2017 um 01:32 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4682 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.04.2009
|
102: Enter The Gungeon
Das Update (der Challenge Modus) endlich besiegt. Werd ich nie wieder anfassen. Also den Challenge Modus, nicht das Spiel. Furchtbare Erfindung, furchtbare Erfindung.
Geändert von Novu (02.02.2017 um 02:28 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4683 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Zitat:
Hier hätte man, nachdem man das Spiel ja schon teilweise extrem umgekrempelt hat (neues Schwimmen, neue Items, neue Bossmechaniken etc.), nochmal einen eigenen Master Quest-Modus komplett neu entwickeln müssen, das war einfach zuviel denke ich.^^
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4684 |
Schädelbasisbruch
|
Aah okay danke, wusste nicht, dass sich an der Spielmechanik vom Original so einiges getan hatte..hab das damals im Releasejahr gespielt, und das ist ja schon ne gefühlte Ewigkeit her
![]() Kannte den Master-Quest von Ocarina vorher ja auch nicht und fand den nämlich echt ![]()
![]() |
#4685 |
Genickbruch
|
Batman: The Telltale Series
![]() ![]() ![]() Von all den Telltale Spielen die ich bisher gezockt habe war dieses ganz klar das Beste. Eine gute Geschichte, gute Quicktime Events und ein gut inszenierter Schlusskampf. Season 2 darf gerbe konmen. In ein, oder zwei Jahren. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4686 |
Schädelbasisbruch
|
Castlevania Symphony of the Night - PSOne
Zwei Worte: VERDAMMTER KLASSIKER ![]()
![]() |
#4687 |
Genickbruch
|
Mirror's Edge Catalyst
Es macht extrem viel Spass als Faith über die Dächer zu sprinten, über Abgründe zu springen und an Wänden entlangzurennen. Die Grafik ist wunderschön und der Soundtrack passt wunderbar zum Setting. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4688 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.06.2010
|
Fallout 4
Einfach großartiges Spiel. Tolle Grafik und viele Spielmöglichkeiten. Unendlich viele Details und kleine versteckte Eastereggs und anderer Augenschmaus, wie Teddys, die nen Bus fahren oder Flamingos, die aus einem Klo trinken. Das Spiel ist mit viel Liebe gemacht und gibt dem Spieler das Heft allein in die Hand. Die Fraktionen sind alle in einem Grauton gezeichnet. Keine kann sich als eindeutig gut oder böse identifizieren und es liegt bei der Interpretation und Spielweise des Spielers, welches Ende das beste ist. 13 tolle Begleiter mit teilweise sehr rührenden Geschichten und unendlich viele tolle Nebenquests. Mankos: Wirklich "böse" kann man nicht sein. Es gibt ja keine Regeln und Stadtwachen reagieren nach ner Zeit nicht mehr auf verübte Morde etc. Auch gibt es keine eindeutig böse Fraktion oder Sprachoptionen. Dann kommen die Bugs dazu, die vor allem im Survival Modus zur Qual werden. Recht überschaubare Hauptstory. Gleichbleibende Endsequenz. Zitat:
Außerdem wird das Game dann so zwanghaft.
![]() |
![]() |
#4689 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() War das toll, als ich bei Dead Space, Resident Evil 6 (Die Gold-Version hatte dann jene "tollen" Online-Trophys) oder Bioshock meine ersten Platin-Trophys geholt hab...und danach hatte dann gefühlt jedes Spiel mindestens eine dieser Nötigungs-Trophäen ![]()
![]() |
![]() |
#4690 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.05.2008
|
Hab meine einzige Platin bisher nur bei "Far Cry 3" einsacken können - trotz lästiger Online-Trophys. Die nerven mich auch. Insbesondere wenn man eine unzuverlässige WLAN-Verbindung bei der PS3 hat, die ständig abkackt, wenn's drauf ankommt. Ansonsten hätte ich auch bei WWE 2K14 Platin haben können.
![]() https://psnprofiles.com/KaneMcCool Die PS4 hat zum Glück LAN-Verbindung. Geändert von Fox Black (04.02.2017 um 16:19 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4691 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.07.2004
|
Hab deine Trophäen eben gesehen. Taugt das Deadpool Game was?
![]() |
#4692 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4693 |
Disqualifiziert
|
Ja, kann man gut spielen und macht auch Spaß und enthält auch nette Nebenauftritte bekannter Marvel-Figuren. Nur für die Langzeitmotivation ist es eher weniger was.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4694 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4695 |
Schädelbasisbruch
|
Spiel lieber Lego Marvel Super Heroes
![]() ![]()
![]() |
#4696 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.05.2004
|
Eher nur die Videos, der Rest vom Spiel ist nicht mehr wie Mittelprächtig.
![]() |
#4697 |
Genickbruch
|
Ich fand dass das Spiel den Humor der Comicserie sehr gut wiedergegeben hat.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4698 |
Disqualifiziert
|
Sofern man auf ein simples Hack & Slay-Game mit Marvel-Background steht kann man damit durchaus seine Freude haben. Aber wie gesagt ist es recht kurzweilig.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4699 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() Fallout: New Vegas war mir irgendwann zu buggy und dann hab ich das aufgegeben ![]() Dafür hatte ich Asassin's Creed 2 Platin und AC: Revelations,.die waren recht einfach ![]() @FoxBlack: Ja WWE2K14 hätte ich ohne besagte Onlinekacke auch Platin gehabt ![]() Deadpool fand ich persönlich ganz cool, klar zwar recht stumpf auf Dauer, aber die Dialoge und generell der Humor sind genau meins (Toilettendialog mit den beiden Goons ![]() Übrigens auch Platin, hehe.. Ansonsten noch unter anderem Uncharted, Modern Warfare 2, World at War, Dead Nation, sämtliche Resident Evil, obwohl von den Remaster nur der erste ne Platin hat, Dead Space 1/2/Extraction, Bayonetta, Castlevania Lords of Shadows beide usw.... Ja ich bin ein Freak ![]()
![]() |
![]() |
#4700 | |||
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() Zitat:
Es gab mehr Bugs, aber die NV und F4 Spiele waren insgesamt besser als F3. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|