![]() |
||
|
|
![]() |
#626 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2007
|
Eventuell hatte einer aus der Hellfest-Crew kein Manowar-Shirt an, weshalb sich die Band nicht willkommen fühlte und somit die Atmosphäre für das volle Potenzial einer Manowar Show nicht entfaltbar war?
![]() Als Ersatz treten heute übrigens Sabaton auf.
![]() |
#627 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#628 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
Hier steht was die Band sagt.
Ganz ehrlich ... das klingt nach Bullshit ... Sabaton war sicher die bessere Wahl ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#629 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Zitat:
![]() Sabaton kurzfristig als Headliner. Kann man mal machen ![]() Edit: Wobei ich es ziemlich ekelhaft finde, wie diese parteiische "Berichterstattung" von Metal-Hammer das ganze schön wertend in eine Richtung lenkt.
Geändert von FearOfTheDark (25.06.2019 um 14:25 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#630 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Mal was Wichtigeres: Nature von Tengger Cavalry ist verstorben, und wenn man zwischen den Zeilen der Bekanntmachung durch die Band liest, scheint es Suizid gewesen zu sein.
![]() |
![]() |
#631 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2002
|
Aus dem Manowar Forum:
User 1: "Press conference with Ben Barbaud.* It's in French, so this is the story so far: "The hellfest 2019 is over, Mr Ben Barbaud have done a press conference, yesterday, and talk about the incident. At this state we know what happend (But not the "super" details of course). I would say it is simple : The band was supposed to provide a full show, the massive one. For some reason it was not possible because of technical problems (that's the details we maybe will never know). The organizers and the band failed to find a solution. The organizers think that they have done their best to try to make the band play. The band on his side said that it was not enough. They wanted to present the FULL show, we all know Joey's view of thing, then they decide to leave and not play. But every one was disapointed, the band, the fans, the organizers too, because they surely didn't want the band to leave.*Ben Barbaud has said in the conference that he was expecting a law suit from the band in a near future.*So that's the band that felt "robbed". Of course it is a business disagreement. But NOTHING has started now. At this point there is no justice action."* From here*http://www.facebook.com/groups/20315...6582726864005/ And here is the video. They are talking about Manowar at 16:20 and 41:20. https://youtu.be/GEcmQeC80yg So now it's official, it was Hellfest that was expecting a law suit from the band, not the other way around. This has got to be the best news I heard in the last few days." User 2: "I am swiss french so I do understand every word in the interview. I think Manowar left the place too quickly, letting no chance to find an agreement, and play the concert!!! for the fans goddamn. the hellfest guy is also very sad for the fans, especially those who bought those expensive backstage tickets sold by Manowar... they arrived and nobody was here, no Manowar... hellfest did let them come in the festival. I can understand Manowar's no compromise attitude: "contract not respected, we go off, eat your shit and die motherfucker" ...but the fans , I think, deserved a concert, even without the awesome massive production we saw in Zurich, Athens and Sofia." Mein Eindruck: Ich kann eine Alles oder nichts - Einstellung vom Geschäftlichen her verstehen, aber nicht in Bezug auf die damit verbundenen Konsequenzen für die Fans. Mal sehen, was an Info kommt und ob Manowar sowas wie ein Ersatz Konzert oder so bieten. Ist für sie natürlich auch beschissen, vor Ort zu erfahren, dass alles für'n Arsch ist, weil Hellfest es verkackt haben. Wieso kein Kompromiss gefunden wurde oder gefunden werden wollte, will mir nicht in den Kopf. Klar ist so ein Projekt mega aufwendig und Hellfest an sich für Professionalität bekannt (der Pressekonferenz nach haben sie es diesmal aber verkackt), jedoch fehlt mir die Begründung, wieso ein Zerwürfnis die bessere Lösung im Vergleich zu einem Kompromiss gewesen sein soll. Dabei dürfte auch eine Rolle spielen, wann genau Hellfest das Konzert tatsächlich gecancelt haben. Vielleicht war da ja keine große Möglichkeit, den Tag zu retten. Als Fan vor Ort wäre mir ein Kompromiss definitiv lieber als gar nichts gewesen. Als Fan würde ich die Priorisierung der Fans gegenüber solchen Problemen, die uns nix angehen, vorziehen, aber was verstehe ich schon davon und dabei war ich auch nicht. Mal schauen, was noch verkündet wird.
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt: https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435 Geändert von Thomas Jay (27.06.2019 um 16:55 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#632 |
Genickbruch
|
Endseeker haben ein neues Video. Album kommt dann im September. Klingt auf jeden Fall schon mal fett, was die Hamburger da gezaubert haben.
Endseeker "Spiritual Euphoria" (OFFICIAL VIDEO) Birdfleshs neues Album wird komplett gestreamt auf decibelmagazine.com: Birdflesh - Extreme Graveyard Tornado Übrigens erstes Album seit 2009.
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (27.06.2019 um 20:20 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#633 | |
Genickbruch
|
Nanowar of Steel haben sich zu ihrer Absage beim Rock am Ring geäußert. Ich zitiere:
Zitat:
![]() ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (29.06.2019 um 18:08 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#634 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.09.2017
|
Zu geil, jetzt verklagen Iron Maiden 3D Realms, weil se der Meinung sind dass diverse Inhalte von Iron Maiden abgekupfert wurden bzw im Ursprung von Iron Maiden seien: https://www.bilder-upload.eu/bild-15...01251.jpg.html
Ohne Scheiß, diese ganzen alten Metal Bands sind einfach nur noch peinlich und lächerlich. Soviel dann auch zum Thema "Trveness" usw. ![]() "...despite the fact that we have been writing nothing but shitty music for the last 15 years!" Das hätte auch von J.B.O. kommen können. ![]() Übrigens, schon jemand die "Obscene Extreme" Doku gesehen? https://www.youtube.com/watch?v=j42syfSnsTo Geändert von Okkult (01.07.2019 um 18:34 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#635 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Sind Maiden nicht letztes (?) Jahr verklagt worden, weil sie angeblich Musik geklaut haben? Und jetzt das? ![]() Gut, ich weiß nicht, ob ihre Klage zurecht ist, aber es hinterlässt erstmal einen faden Beigeschmack.
![]() |
![]() |
#636 | |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.09.2017
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#637 |
Genickbruch
|
Schade, dass das mein 26000. Beitrag wird, denn eigentlich will ich dieser Frau so einen Meilenstein gar nicht widmen, aber leider ist sie zurück. Die allseits unbeliebte Christa Jenal versucht mal wieder, Cannibal-Corpse-Konzerte verbieten zu lassen.
Hier im Interview mit der Kreiszeitung Nein, es ist nicht das Jahr 1994, dieser Artikel stammt von heute. Schön übrigens, wie Frau Jenal, die sich ja so um Recht und Ordnung bemüht, ohne Belege behauptet, Death Metal mache aggressiv, dass es einen Song namens "Rape The Women And Slaughter The Children" gebe und dass dieser dazu auffordere, genau das zu tun. Den Song gibt es nicht. Das ist eine Zeile aus dem Song "Remaimed", und diese ist aus Sicht eines Dorfes, das von Auswärtigen überfallen wird, geschrieben, ergo eher das Gegenteil von dem, was sie behauptet. Schreckliche Person. Edit: Bzgl. der Lüge habe ich die Zeitung mal angeschrieben. Edit²: Das Anschreiben soll von denen jetzt als Leserbrief gedruckt werden. Ich werde noch berühmt. ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (02.07.2019 um 16:00 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#638 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2004
|
Interessant, dasss das hier noch keine Erwähnung gefunden hat:
Gestern hätte das dritte Album der Amis von Tau Cross erscheinen sollen, doch daraus wurde nichts. Stattdessen hat man sich beim Label Relapse Records dazu entschlossen alle Verbindungen zur Gruppe zu trennen. Dass es dazu gekommen ist verdankt man einem Musikmagazin, dass die Platte zur Besprechung vorab zugeschickt bekam und im Booklet der Scheibe bei den Danksagungen über den Namen Gerard Menuhin gestolpert sind, der für Sänger und Textschreiber Rob Miller eine Inspiration für das Album gewesen sein soll. Dumm nur, dass Menuhin insbesondere für die Leugnung des Holokausts bekannt ist und zur rechten Ecke gehört. Nachdem den Labelbossen diese Info zugetragen wurde haben sie sich mit der Band in Verbindung gesetzt und Miller's Kollegen waren selber schockiert und wussten nichts von dieser Person. Die Band dürfte damit also auch Geschichte sein. Bemerkenswert ist dies insofern, da Miller vorher Kopf der legendären Crust-Punk-Gruppe Amebix war und somit eher linksgerichtet war. Hier nochmal ausführlicher zum Nachlesen: https://www.stereogum.com/2050120/ta...er-notes/news/ |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#639 | ||
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.04.2009
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#640 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#641 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Gibt nen neuen Song der Thrash-Urgesteine DESTRUCTION. Gar nicht übel
![]() |
#642 |
Genickbruch
|
Kein verspäteter Aprilscherz, Tool haben einen neuen Song!
TOOL - Fear Inoculum Album erscheint tatsächlich am 30.8.. ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (25.08.2019 um 21:26 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#643 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Und ein Mitarbeiter einer US-Supermarktkette soll das Album schon geleaked haben.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#644 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#645 |
Genickbruch
|
Neuer Song von Cattle Decapitation!
Cattle Decapitation "One Day Closer to the End of the World" (OFFICIAL)
![]() |
#646 |
Genickbruch
|
1349 - Striding the Chasm (Official Track Premiere)
Neuer Song der Truppe aus Norwegen. War nie ein ganz großer Fan von denen, da mir das auf Dauer zu viel uninspiriertes Geballer war, und obschon mir mein Kumpel das Ding gerade empfahl, wird auch dieses Lied mich nicht zu einem Fan der Band machen.
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (06.09.2019 um 15:46 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#647 |
Genickbruch
|
Neuer Song von In Flames:
In Flames - Follow Me Die ersten ~20 Sekunden gehen Richtung alter Schule. Danach wird's meines Erachtens schrecklich. Zumindest im Refrain wird nochmal in die Vergangenheit geschaut, aber leider mit modernem IF-Gesang.
![]() |
#648 |
Genickbruch
|
Noch 109 Tage bis zum 70000 Tons Of Metal. Letztes Jahr hatte man folgendes Line-Up:
Spoiler:
Dieses Jahr hat man: Spoiler:
Kosten wird es: Spoiler:
Hier findet der Vorverkauf statt: Spoiler:
Bisherige Statements: Spoiler:
Das wird ein ziemlich großes Desaster, wenn sich da nichts tut.
![]() |
#649 |
Genickbruch
|
MAYHEM - Of Worms and Ruins (Lyric Video)
Ich mag die De Mysteriis sehr. Aber ich finde irgendwie, dass Mayhem so eine Band ist, deren Name größer ist als ihre Qualität. Der Song ist ok, aber irgendwie doch recht generisch. Mir fallen ad hoc zig Bands ein, die mich momentan weitaus mehr begeistern.
![]() |
#650 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|