Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.06.2022, 07:33   #5026
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Jep. Nennt sich beim Männern auch Bierfurzeffekt und wirkt besonders gut bei Frauen, die eine gewisse Herbheit anziehend finden.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2022, 15:40   #5027
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Jep. Nennt sich beim Männern auch Bierfurzeffekt und wirkt besonders gut bei Frauen, die eine gewisse Herbheit anziehend finden.
Ok, das kann ich schonmal ausschliessen.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2022, 15:35   #5028
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Ok, das kann ich schonmal ausschliessen.
Du willst doch bloß Deine Tricks nicht preisgeben, Du Schlingel.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2022, 16:19   #5029
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Tricks? Ich brauche keine Tricks, ich habe nur den Rat einer Kollegin befolgt.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2022, 13:57   #5030
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Wir haben einen neuen Arbeitskollegen der müffelt etwas aber nicht nach Schweiß oder 3 Tage nicht geduscht sondern irgendwie nach Krankenhaus. Mein Verdacht ist das er Medis nimmt die ihn diesen Körpergeruch ausschwitzen lassen. Ich hab jetzt keine Ahnung wie ich ihn darauf ansprechen ohne despektierlich zu sein. Es kommen auch schon die ersten Beschwerden von Kollegen und die hab ich erstmal vertröstet das ich mir etwas einfallen lasse um ihn respektvoll darauf anzusprechen. Wenn er wirklich nach 3 Tage nicht geduscht riechen würde hätte ich schon längst etwas gesagt aber so ist es, für mich zumindest, schwierig die richtigen Worte zu finden. Wenn es wirklich Medis sind wie ich vermute, dann ist das kein Problem er macht seine Arbeit und das ist die Hauptsache. Mir ist dann auch egal welche Krankheit er hat (sein Hausarzt hat ihm das OK gegeben das er die Arbeit machen darf das Verlangen wir nämlich immer) ich könnte dann aber den anderen sagen das er nichts dafür kann und mehr müssen die auch nicht Wissen.

Meinen Vorgesetzten will ich da auch nicht drauf ansprechen ist halt mein Job das zu klären und ich denke auch das die Problematik schon zu ihm durchgedrungen ist und er nur darauf wartet wie ich damit umgehe. Ich stehe halt schon noch etwas unter Beobachtung ob ich meinen neuen Job gebacken bekomme
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden

Geändert von k-town1900 (24.06.2022 um 13:59 Uhr).
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2022, 14:47   #5031
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Wir haben einen neuen Arbeitskollegen der müffelt etwas aber nicht nach Schweiß oder 3 Tage nicht geduscht sondern irgendwie nach Krankenhaus. Mein Verdacht ist das er Medis nimmt die ihn diesen Körpergeruch ausschwitzen lassen. Ich hab jetzt keine Ahnung wie ich ihn darauf ansprechen ohne despektierlich zu sein. Es kommen auch schon die ersten Beschwerden von Kollegen und die hab ich erstmal vertröstet das ich mir etwas einfallen lasse um ihn respektvoll darauf anzusprechen. Wenn er wirklich nach 3 Tage nicht geduscht riechen würde hätte ich schon längst etwas gesagt aber so ist es, für mich zumindest, schwierig die richtigen Worte zu finden. Wenn es wirklich Medis sind wie ich vermute, dann ist das kein Problem er macht seine Arbeit und das ist die Hauptsache. Mir ist dann auch egal welche Krankheit er hat (sein Hausarzt hat ihm das OK gegeben das er die Arbeit machen darf das Verlangen wir nämlich immer) ich könnte dann aber den anderen sagen das er nichts dafür kann und mehr müssen die auch nicht Wissen.

Meinen Vorgesetzten will ich da auch nicht drauf ansprechen ist halt mein Job das zu klären und ich denke auch das die Problematik schon zu ihm durchgedrungen ist und er nur darauf wartet wie ich damit umgehe. Ich stehe halt schon noch etwas unter Beobachtung ob ich meinen neuen Job gebacken bekomme
Im Zweifelsfall direkt in einem Vier-Augen-Gespräch darauf ansprechen. Sag ihm vorab, dass alles von dir vertraulich behandelt wird und sag ihm auch gleich deine Vermutung.
Wenn das bereits die Runde macht, wird er das wahrscheinlich auch bereits mitbekommen haben.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2022, 17:02   #5032
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
Ich muss da an meinen alten Deutschlehrer denken, der Dialyse-Patient war und immer ein wenig - ohne etwas dafür zu können - nach Urinal roch. Zumindest geht das in die Richtung.
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2022, 19:46   #5033
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Im Zweifelsfall direkt in einem Vier-Augen-Gespräch darauf ansprechen. Sag ihm vorab, dass alles von dir vertraulich behandelt wird und sag ihm auch gleich deine Vermutung.
Wenn das bereits die Runde macht, wird er das wahrscheinlich auch bereits mitbekommen haben.
So hatte ich es mir auch gedacht und die Leute mit denen ich gesprochen hab meinten auch das wäre das Beste. Ich dachte mir nur hier bekomme ich vielleicht noch andere Vorschläge deswegen Frage ich Mal hier nach. Das werde ich am Montag morgen gleich in Angriff nehmen.
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2022, 19:30   #5034
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
So hatte ich es mir auch gedacht und die Leute mit denen ich gesprochen hab meinten auch das wäre das Beste. Ich dachte mir nur hier bekomme ich vielleicht noch andere Vorschläge deswegen Frage ich Mal hier nach. Das werde ich am Montag morgen gleich in Angriff nehmen.
Und? Alles gut gelaufen?
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2022, 21:56   #5035
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Und? Alles gut gelaufen?
Ja, es sind Medis die er Einnehmen muss. Sie beinträchtigen ihn nicht bei der Arbeit, er hat keinen Kundenkontakt, also alles gut. Er hat mir auch die Medis gezeigt und die sind für ihn überlebenswichtig.
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2022, 22:58   #5036
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Ja, es sind Medis die er Einnehmen muss. Sie beinträchtigen ihn nicht bei der Arbeit, er hat keinen Kundenkontakt, also alles gut. Er hat mir auch die Medis gezeigt und die sind für ihn überlebenswichtig.
Sehr gut
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2022, 12:49   #5037
The incredible Falk
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 1.276
Mein Vorgesetzte schrieb mir per Teams, sie hätte mir für den Nachmittag noch 40 (kacklangweilige, anspruchslose)* Aufträge zur Entspannung gegeben.
Ich hab geantwortet, dass ich mich darüber wie ein Fünfjähriger freue, dem man Anziehsachen zum Geburtstag schenkt.

Sie hat zwar gelacht, fand's aber frech. Jetzt muss ich mich erstmal wieder ne Weile zurückhalten mit meiner Ehrlichkeit.

*meine Interpretation
__________________
Ganz egal wie gut du irgendwas kannst, es gibt immer ungefähr eine Million Leute die es besser können als du!
The incredible Falk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2022, 19:14   #5038
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Gestern beim HNO Arzt gewesen um mir nen Abszess am Kinn entfernen zu lassen. Meine Mutter und meine Schwester ham mir von dem abgeraten. Ich hab natürlich nicht drauf gehört und bin heut bei beiden vorstellig geworden um mich persönlich zu entschuldigen.

War jetz natürlich auch nicht so das ich die riesige Auswahl hatte. Das Ding wurde immer schlimmer und da muss ich da hin wo ich am schnellsten nen Termin krieg. Aber dann krieg ich nicht mal ne Betäubung und als ich wegen der Schmerzen kurz geschrien hab meinte er "ich soll mich ned so anstellen"

Die Wurzelbehandlung vor 12 Jahren war ein Scheiss dagegen, gut der Arzt war auch etwas vorsichtiger, hat betäubt und vorgewarnt. Und zur Krönung muss ich 3x täglich Amoxi750 reinwerfen und darf kein Bier trinken. Selten hätt ichs dringender gebraucht...
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2022, 19:31   #5039
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Gestern beim HNO Arzt gewesen um mir nen Abszess am Kinn entfernen zu lassen. Meine Mutter und meine Schwester ham mir von dem abgeraten. Ich hab natürlich nicht drauf gehört und bin heut bei beiden vorstellig geworden um mich persönlich zu entschuldigen.

War jetz natürlich auch nicht so das ich die riesige Auswahl hatte. Das Ding wurde immer schlimmer und da muss ich da hin wo ich am schnellsten nen Termin krieg. Aber dann krieg ich nicht mal ne Betäubung und als ich wegen der Schmerzen kurz geschrien hab meinte er "ich soll mich ned so anstellen"

Die Wurzelbehandlung vor 12 Jahren war ein Scheiss dagegen, gut der Arzt war auch etwas vorsichtiger, hat betäubt und vorgewarnt. Und zur Krönung muss ich 3x täglich Amoxi750 reinwerfen und darf kein Bier trinken. Selten hätt ichs dringender gebraucht...
Ohne Betäubung? Sicher, dass du beim Arzt und nicht bei nem Metzger warst?
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2022, 19:57   #5040
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Ohne Betäubung? Sicher, dass du beim Arzt und nicht bei nem Metzger warst?
Er meinte zwar es sei betäubt, aber ne Spritze hab ich nicht gesehen. Der hat nur zweimal was draufgesprühlt. Aber wenn du selbst mit Betäubung so höllische Schmerzen hast wär Vollnarkose wohl besser.

Muss halt auch dazu sagen ich hab das null kommen sehen. Dachte das sei ne größere Entzündung und ich hol mir ne Salbe.Ich hab sogar die Krankschreibung vergessen vor lauter Schock.
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2022, 20:41   #5041
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Inwiefern hat er es entfernt?
Geöffnet und einfach ablaufen lassen oder großflächig rausgeschnitten?
Zweiteres eher nicht wenn es ohne Narkose war, oder?
Bei ersterem brauchst du nicht zu glauben, dass du dann das letzte mal dort warst.
Gruß von jemandem, der sich gerade wieder Zugsalbe auf den Nacken geschmiert hat.
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2022, 20:55   #5042
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Inwiefern hat er es entfernt?
Geöffnet und einfach ablaufen lassen oder großflächig rausgeschnitten?
Zweiteres eher nicht wenn es ohne Narkose war, oder?
Bei ersterem brauchst du nicht zu glauben, dass du dann das letzte mal dort warst.
Gruß von jemandem, der sich gerade wieder Zugsalbe auf den Nacken geschmiert hat.
Er hat was von aufschneiden vorher gesagt, vom eigentlichen Akt hab ich nicht so viel mitbekommen weil ich nur drauf fokussiert war nicht wie am Spies loszubrüllen. Aber hat auch nicht lang gedauert, paar Minuten höchstens. Von daher geh ich au von ersterem aus.

Morgen muss ich "zum Verband wechseln" kommen und ich geh mal stark davon aus das er "nachsaugt" oder sowas in der Art. Wenn ich dann nächste Woche nochmal kommen soll meinetwegen, aber dann hätt ich gern meine Ruhe. Mir wär schon sehr geholfen wenn er das Amoxi schnellstmöglich absetzt, bevorzugt schon morgen.
__________________
Born in The Länd

Geändert von Tyrion Lannister (06.07.2022 um 20:56 Uhr).
Tyrion Lannister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2022, 21:20   #5043
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Ist natürlich nicht bei Jedem gleich.
Er wird die Wunde aber wohl ausgespült und austamponiert haben, die Tamponade wird dann erstmal gewechselt. Das vielleicht noch ein paar mal bis alles richtig verheilt. Je nachdem wie groß die Geschichte ist kann man auch eine Art Drainage einsetzen, damit der restliche Eiter noch abfließt. Glaub nicht, dass du nach dem erstn Aufschneiden leer davon bist .
Aber die akuten Schmerzen lassen sehr schnell nach, falls es bei dir auch entzündet war.
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."

Geändert von Grandmaster DJ (06.07.2022 um 21:21 Uhr).
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2022, 21:44   #5044
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Ist natürlich nicht bei Jedem gleich.
Er wird die Wunde aber wohl ausgespült und austamponiert haben, die Tamponade wird dann erstmal gewechselt. Das vielleicht noch ein paar mal bis alles richtig verheilt. Je nachdem wie groß die Geschichte ist kann man auch eine Art Drainage einsetzen, damit der restliche Eiter noch abfließt. Glaub nicht, dass du nach dem erstn Aufschneiden leer davon bist .
Aber die akuten Schmerzen lassen sehr schnell nach, falls es bei dir auch entzündet war.
Ich hatte keine Schmerzen bis der mit dem Skalpel angerückt ist.

Habs letzten Dienstag beim rassieren gemerkt. Keine Schmerzen aber gemerkt das ist ein Hubbel und nix groß bei gedacht. Dann wurds jeden Tag größer hab ich mal online beim HNO nach der Nummer geguckt aber war im Urlaub. Gut wart ich halt noch bis Montag, war eh schon Freitag. Aber übers WE wurds dann jeden Tag größer und vor allem röter. Montag hab ich dann dann nen Termin für Donnerstag gekriegt und ab abends hat dann leicht gezogen wenn man drankam aber keine Schmerzen. Gestern ist dann kurzzeitig leicht Eiter ausgetreten und es hat ausgesehen wie wenn ich gleich ein Ei unterm Kinn leg dann bin ich gleich hin und hab halt ne Stunde gewartet aber bis Morgen wollt ich auf keinen Fall mehr warten. Er meinte das war definitv die richtige Entscheidung.

Danach hat ich auch keine Schmerzen, hat mir zwar 3x täglich auch Ibuprofen verschrieben, aber das nehm ich eigentlich nur weil ich bezahlt hab.

Wenn das Ausspülen halbwegs schmerzfrei ist kann ich damit leben.
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2022, 21:57   #5045
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Er meinte das war definitv die richtige Entscheidung.
Wenn es so weit ist, ist es auf jeden Fall richtig.
Kann dann doch noch unschöner werden wenn man zu lange wartet .

Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Wenn das Ausspülen halbwegs schmerzfrei ist kann ich damit leben.
Über das ausspülen brauchst du dir keine Gedanken machen, falls er es überhaupt macht.
Das Schlimmste hast du hinter dich gebracht.
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2022, 22:23   #5046
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Wenn es so weit ist, ist es auf jeden Fall richtig.
Kann dann doch noch unschöner werden wenn man zu lange wartet .



Über das ausspülen brauchst du dir keine Gedanken machen, falls er es überhaupt macht.
Das Schlimmste hast du hinter dich gebracht.
Na dann schon mal besten Dank für die Infos. Hat mir wirklich sehr geholfen und ich kann morgen entspannter in die Folterkammer.
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2022, 22:27   #5047
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Wie gesagt, jeder Fall ist anders .
Aber viel Erfolg und bitte berichten.
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2022, 07:45   #5048
The-Deadman
ECW
 
Registriert seit: 02.07.2007
Beiträge: 5.014
Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Na dann schon mal besten Dank für die Infos. Hat mir wirklich sehr geholfen und ich kann morgen entspannter in die Folterkammer.
Ohne Dir Angst machen zu wollen: je nachdem, wie dick der Abzeß war, kann es durchaus sein, dass da zumindest heute nochmal "rumgedrückt" wird, um Eiter etc. aus der Wunde rauszubekommen. Kann heute also nochmal unangenehm werden, wobei das Schlimmste tatsächlich überstanden sein dürfte. Quelle: eigene Erfahrungen
The-Deadman ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2022, 18:07   #5049
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Zitat:
Zitat von The-Deadman Beitrag anzeigen
Ohne Dir Angst machen zu wollen: je nachdem, wie dick der Abzeß war, kann es durchaus sein, dass da zumindest heute nochmal "rumgedrückt" wird, um Eiter etc. aus der Wunde rauszubekommen. Kann heute also nochmal unangenehm werden, wobei das Schlimmste tatsächlich überstanden sein dürfte. Quelle: eigene Erfahrungen
Das nicht aber was anderes. Der Verbänd hat schon Dienstag einfach nicht gehoben. Es war heiss, ich was unrassiert und musste ihn schon daheim wechseln. Als ich ihn abmachte zog ich nen langen, glitschigen dickeren "Faden" mit raus und dachte das sei noch Eiter und hab mir nix groß dabei außer wiederlich. Abends wos kühl war bin ich dann in die Notaufnahme ins Krankenhaus um mir nen gescheiten Verband anlegen zu lassen, der hat dann auch bis heute mehr oder weniger gehalten.

Als er mich heut fragte wies mir erging hab ich ihm gesagt das ich in der Norfallaufnahme war. Dann wurds laut" Sin die no ganz sauber des rauszumache?? Solche Pfuscher, die ruf i glei o un mach se rund!!!" Erst als er die Geltube in die Hand nahm und ich was rauskam wusste ich was der überhaupt meinte. Kurz geschluckt und dann "gebeichtet". Er meinte dann lapidar "Oh, das hätten sie nicht tun sollen".

Wieder was von dem Zeug reingestopft, war auch nicht gerade angenehm aber dauerte nur ein paar Sekunden.

Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Wie gesagt, jeder Fall ist anders .
Aber viel Erfolg und bitte berichten.
Er meint sieht gut aber ich soll den Verband bis zum nächsten Termin anfäng nächster Woche auf jeden Fall dran lassen. Zwar keine Ahnung wie der so lange halten soll aber wenns gut läuft darf der Verband dann ab. Das dumme Amoxi muss ich weiter schlucken aber das hebt nur noch bis Montag und ich hoff das wars dann auch.
__________________
Born in The Länd

Geändert von Tyrion Lannister (07.07.2022 um 18:08 Uhr).
Tyrion Lannister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2022, 20:59   #5050
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Gestern beim HNO Arzt gewesen um mir nen Abszess am Kinn entfernen zu lassen.
Warum ist sowas eigentlich HNO-Sache?
Ich war gerade mit demselben Problem beim ärztlichen Bereitschaftsdienst und der hat mich direkt in die Notaufnahme weitergeschoben, weil es sofort auf ist.
Die haben mir dann nur gesagt, dass die das nicht können weil kein HNO-Arzt im Krankenhaus ist.
Das nächste mögliche Krankenhaus ist 100 KM entfernt.
Da gurke ich jetzt mit Sicherheit nicht mehr hin. Vom "fahren dürfen" mal abgesehen .

Edit: Hab gerade von einem Mannschaftskollegen (Sohn meines Hausarztes) dessen private Handynummer bekommen.
Da wir uns eh bei einem Punktspiel sehen bringt er ein Skalpell mit und macht das auf. Extra zu nem HNO Arzt fahren ist Schwachsinn, meinte er .
Ich nehme also auch dann mal die Variante ohne Betäubung.
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."

Geändert von Grandmaster DJ (09.07.2022 um 21:16 Uhr).
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.