Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.08.2019, 00:56   #13026
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Die Jungs und Mädels haben halt Spaß. Klar mich würde es auch nerven, aber ich denke mir dann immer: war ich nicht genauso in meiner Jugend, oder noch viel schlimmer? Ich komme (fast) immer zu dem Ergebnis das ich mindestens genauso schlimm war.

Zu meiner Zeit sah halt der mobile Sound etwas anders aus. Gettoblaster auf der Schulter und so

Die Sprüche allerdings von wegen früher war alles anders und besser, das habe ich noch nie gemacht, und wenn schon dann anders (besser), bleiben gleich
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2019, 01:23   #13027
Mustakrakish
ECW
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 7.191
Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen

Die Sprüche allerdings von wegen früher war alles anders und besser, das habe ich noch nie gemacht, und wenn schon dann anders (besser), bleiben gleich
Wenn du das Zitat hast in dem ich schreibe früher war alles besser, nur her damit. Ich spreche EINER Entwicklung ...
Aber um das klarzustellen: ich (der Postverfasser auf den du dich beziehst) habe mich in meiner Jugend tatsächlich nicht so (laute Musik aufm Spielplatz gegen 0:00 Uhr) verhalten. Wobei ich nicht sicher bin, ob mir ein enthemmteres Verhalten in meiner Jugend nicht heute helfen würde.

Aber schwärmen von der Vergangenheit, das solltest du doch verstehen, oder?
Spoiler:
Damit beziehe ich mich auf dein wiederholtes "Früher war auf dem Betze die Stimmung härter/besser."
__________________
#EC4ESC

Geändert von Mustakrakish (08.08.2019 um 01:26 Uhr).
Mustakrakish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2019, 02:25   #13028
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Das Zitat früher war alles besser habe ich nicht.

Es las sich allerdings so als ob früher alles besser war und nie jemand über die Stränge geschlagen hätte.

Ob dir ein enthemmteres Verhalten gut getan hätte weiß ich nicht. Das werden wir auch nie erfahren.
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2019, 22:45   #13029
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Die immer abartiger werdenden Widerwärtigkeiten aus dem PEGIDA/AfD/NPD Umfeld. Da wird vor wirklich gar nichts mehr zurückgeschreckt. Holocaust Verharmlosung, Vergewaltigungs- und Mordfantasien (auch mal gegen Minderjährige) und offen ausgelebter Rassismus. Gerne auch mal alles im selben Post. Und auf der anderen Seite des Atlantiks sitzt ein komplett Bekloppter an der Macht, der munter fröhlich gegen Mexikaner hetzt und sich nicht mal bewusst ist, das El Paso auf sein Konto geht. Besagter Wahnsinniger wird im oben erwähnten Umfeld natürlich gefeiert.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2019, 10:52   #13030
FearOfTheDark
Moderator
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 6.864
Mal wieder die liebe DHL.
Das heute erschienene SlipKnot-Album vorbestellt und sollte heute geliefert werden. Der Händler hat die CD vorgestern bereits verschickt. Eben kommt ne Mail von DHL: Lieferung verspätet, da unerwartete Verzögerungen auf dem Transportweg (Stau, technische Störungen etc.). Kommt ja echt selten vor, dass ich mal was vorbestelle, aber wenn, dann kommt es IMMER zu spät, weil der Versanddienstleister es verkackt...
__________________
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durden, Fight Club)
Wenn ich herausgefunden habe, wie man "30" in römischen Zahlen schreibt, mach ich drei Kreuze.
FearOfTheDark gibt's auf YouTube und Instagram
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2019, 10:58   #13031
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Das muss an dir liegen, ich hatte mit DHL noch nie Probleme.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2019, 12:38   #13032
Macho Man Randy Savage
ECW
 
Registriert seit: 06.05.2004
Beiträge: 5.833
Zitat:
Zitat von FearOfTheDark Beitrag anzeigen
Mal wieder die liebe DHL.
Das heute erschienene SlipKnot-Album vorbestellt und sollte heute geliefert werden. Der Händler hat die CD vorgestern bereits verschickt. Eben kommt ne Mail von DHL: Lieferung verspätet, da unerwartete Verzögerungen auf dem Transportweg (Stau, technische Störungen etc.). Kommt ja echt selten vor, dass ich mal was vorbestelle, aber wenn, dann kommt es IMMER zu spät, weil der Versanddienstleister es verkackt...
Media Markt oder Saturn wo sind sie nur wenn man euch braucht
__________________
Die Worte von Wolfgang Stach über GB.com
Darauf erübrigt sich jeder Kommentar. GB ist nichts anderes als eine Abschreibeseite von US-Quellen. Eigene Kontakte haben sie keine!
Macho Man Randy Savage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2019, 12:45   #13033
FearOfTheDark
Moderator
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 6.864
Zitat:
Zitat von Macho Man Randy Savage Beitrag anzeigen
Media Markt oder Saturn wo sind sie nur wenn man euch braucht
Hab gewusst, dass das kommt. Es gibt nämlich immer einen, der sowas fragt
Gibt aber manchmal eben auch Gründe, warum man nicht zum MediaMarkt geht. Die, die im offiziellen Roadrunner Records Store vorbestellt haben, erhalten exklusiv früheren Zugang zu den Ticketverkäufen für die Tour nächstes Jahr
__________________
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durden, Fight Club)
Wenn ich herausgefunden habe, wie man "30" in römischen Zahlen schreibt, mach ich drei Kreuze.
FearOfTheDark gibt's auf YouTube und Instagram
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2019, 05:11   #13034
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Ich hasse den DFB (bzw. oder wer auch immer für die ganzen Spielverzögerungen verantwortlich war, auch wenn vieles natürlich im Sinne der Sicherheit war) und die deutsche Bahn. Ich hätte problemlos und gemütlich nach Hause fahren können, aber man musste einem ja viele Steine in den Weg werfen, so dass ich jetzt erst zu Hause bin. Zusätzlich musste ich noch extra ein IC Ticket und ein Taxi blechen.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2019, 23:23   #13035
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Ich habe dann jetzt mal einen neuen Laptop. 2 Betriebssysteme installiert, Programme, Arbeitsumgebung etc. Daten wieder aus dem svn geholt. Insgesamt 10 Stunden jetzt für nichts versenkt weil mein alter Laptop sich heute Nachmittag mal spontan entschieden hat von einer Sekunde auf die nächste komplett den Geist aufzugeben. Einen Tag bei dem ich mit der Diss garnicht voran komme hätte ich dann lieber anders verbracht. Und mal gucken was sich noch so findet was jetzt irgendwo fehlt und nochmal gemacht werden will ...
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2019, 08:32   #13036
The incredible Falk
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 1.276
Meine Tochter hat Schulanfang. Für den Klugscheißer wird's höchste Zeit. Aber ICH bin noch nicht soweit.
__________________
Ganz egal wie gut du irgendwas kannst, es gibt immer ungefähr eine Million Leute die es besser können als du!
The incredible Falk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2019, 17:50   #13037
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Facebook-Kommentare sind wie ein Autounfall. Man weiß, es ist furchtbar, aber man kann nicht wegschauen...

Gerade die Kommentare unter einem Artikel gelesen, in dem es um männliche Erzieher in Kitas geht. Da schreiben echt Frauen, dass sie ihr Kind sofort aus einer "sexualisierten" Kita nehmen würden, wenn da Männer arbeiten würden. Schließlich würden andere Männer bei einem kleinen Mädchen sofort sexuelle Gefühle bekommen - der eigene Vater ausgenommen. Schon geil, wenn du als Mann, der als Erzieher arbeitet unter Generealverdacht gestellt wirst, ein Pädophiler zu sein.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese

Geändert von Goldberg070 (19.08.2019 um 17:53 Uhr).
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2019, 18:02   #13038
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Ja, die grenzenlose Dummheit in den Facebook Kommentaren ist immer wieder erstaunlich. Es ist, als gäbe es einen weltweiten Wettbewerb um den grösstmöglichen Schwachsinn. Impfgegner, Rassisten, Antisemiten, Verschwörungstheoretiker, "Menschen" die Greta töten oder vergewaltigen möchten oder Menschen bei denen man sich ernsthaft wundert, dass die sich nicht ständig selber abfackeln.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2019, 18:46   #13039
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Facebook-Kommentare sind wie ein Autounfall. Man weiß, es ist furchtbar, aber man kann nicht wegschauen...

Gerade die Kommentare unter einem Artikel gelesen, in dem es um männliche Erzieher in Kitas geht. Da schreiben echt Frauen, dass sie ihr Kind sofort aus einer "sexualisierten" Kita nehmen würden, wenn da Männer arbeiten würden. Schließlich würden andere Männer bei einem kleinen Mädchen sofort sexuelle Gefühle bekommen - der eigene Vater ausgenommen. Schon geil, wenn du als Mann, der als Erzieher arbeitet unter Generealverdacht gestellt wirst, ein Pädophiler zu sein.
Antworte einfach mit: Montessori-Prozess.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2019, 19:05   #13040
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Wobei Greta sich halt auch gerade selbst in die Schusslinie gebracht hat mit ihrem Segeltörn in die USA der im Endeffekt mehr CO2 freisetzt als wenn sie gleich geflogen wäre. Klar ist aber auch das mal wieder auf die falsche losgegangen wird, nämlich auf ein 16 jähriges Mädchen das etwas für den Planeten tun will, anstatt auf die Millionäre, Milliardäre und ihre Lobbyisten die teils hohe Ämter in den Regierungen bekleiten und egal was es für folgen hat immer mehr Geld anhäufen wollen.

Man könnte zb die großen Wohnungsgesellschaften per Gesetz dazu zwingen auf jedes ihrer Häuser Solarpaneele anzubringen. Das Geld dafür darf nicht auf die Mieter umgeschichtet werden. Die Solarpanel Hersteller und die Firmen die sie aufbauen müssen aus dem entstandenen Gewinn kostenlos Solarpaneele auf Privathäuser setzen. Klar soweit wird es niemals kommen da zu viel Lobbyisten da sind die das verhindern und mit einer schwarzen Regierung schon 5x nicht.
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2019, 19:18   #13041
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Greta und ihre Reise zu kritisieren ist eine Sache. Was aber bei jedem Beitrag über sie in den Kommentaren abgeht, ist einfach nur gestört. Da bekommt man Dinge zu sehen und lesen, die unfassbar widerwärtig sind.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2019, 21:08   #13042
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Greta ist tatsächlich ein Phänomen.
Letzte Woche gab es hier in der Stadt einen Großbrand, der auch noch 50 Kilometer weiter zu sehen war, bei den meisten Facebook Einträgen kam dann etwas wie "wenn Greta das sehen würde" bei raus.
Dass man an den Tagen dann nicht wirklich viel außer 1000 verschiedenen Blickwinkeln des Brandes angezeigt bekam, erklärt sich wohl von selbst.
Das Verkehrschaos in der Stadt entstand weniger durch die Sperrung der Feuerwehr, eher durch unzählige Schaulustige, die extra in die Richtung gefahren sind.
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2019, 21:17   #13043
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Greta ist tatsächlich ein Phänomen.
Letzte Woche gab es hier in der Stadt einen Großbrand, der auch noch 50 Kilometer weiter zu sehen war, bei den meisten Facebook Einträgen kam dann etwas wie "wenn Greta das sehen würde" bei raus.
Dass man an den Tagen dann nicht wirklich viel außer 1000 verschiedenen Blickwinkeln des Brandes angezeigt bekam, erklärt sich wohl von selbst.
Das Verkehrschaos in der Stadt entstand weniger durch die Sperrung der Feuerwehr, eher durch unzählige Schaulustige, die extra in die Richtung gefahren sind.
Wenn ich bei deinem Wohnort noch richtig liege: Der Brand bei Alba Metall?

Diesbezüglich wundert mich eher, dass die massiven Brand bzw. Selbstentzündungsprobleme bei Batterien und Elektroschrott relativ wenig in den Medien ist. Ich erwarte diesbezüglich, dass man über lange Sicht nicht an der heute geforderten Pfandpflicht für Batterien vorbei kommt. Generell ist der Bereich momentan enorm im Aufruhr.

Geändert von NarrZiss (19.08.2019 um 21:19 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2019, 21:23   #13044
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Es gibt halt auch Sprüche über Greta über die muss ich auch lachen oder Schmunzeln wie:

Wenn Greta erfährt das im Bier CO2 ist sind wir alle verloren

Das Phänomen des Gaffens ist allerdings kein Problem der Neuzeit. Das gab es schon seit ich denken kann. Selbst in den 1970er hat sich mein Vater schon aufgeregt wenn wir im Stau standen weil auf der anderen Autobahnseite ein Unfall passiert ist und Gaffer den Verkehr blockiert haben. Das einzige was anders ist das damals keiner einfach eine Kamera aus der Hosentasche ziehen konnte.
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2019, 21:26   #13045
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Wenn ich bei deinem Wohnort noch richtig liege: Der Brand bei Alba Metall?
Korrekt.
Der Punkt mit den Batterien ist richtig.
Dass so ein Betrieb mitten in der Innenstadt nichts zu suchen hat sollte dann zusätzlich allerdings auch noch außer Frage stehen.
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2019, 22:39   #13046
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Es gibt halt auch Sprüche über Greta über die muss ich auch lachen oder Schmunzeln wie:

Wenn Greta erfährt das im Bier CO2 ist sind wir alle verloren

,
"Zum Glück geht sie ja nicht mehr zur Schule" fehlt da noch
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2019, 23:00   #13047
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Vor allem kann Greta auch nichts dafür, dass die Medien aber auch wirklich alles über sie gnadenlos ausschlachten. Selbst wenn sie sich die Schuhe zubinden würde, würde darüber ein Artikel verfasst werden. Wie sich die Medien an dem Mädchen aufgeilen ist einfach nur widerlich.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2019, 12:53   #13048
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Was mich seit Monaten immer mehr nervt:

Menschen, deren lebenslanges Engagement für Umweltschutz und Nachhaltigkeit sich darauf beschränkt, auf Toilette gelegentlich auf das Zwischenspülen zu verzichten, spielen sich neuerdings gern als Öko-Experten auf. Ob nun Gretas Segelturn, Rohstoff in Akkus oder Grüne im Flugzeug. Sobald Du die seit Jahrzehnten allgemein bekannte Tatsache erwähnst, dass unsere Erde von uns zunehmend über das reparierbare Maß hinaus zerstört wird, versucht man Dich in die Nervenheilanstalt einzuweisen.

Nie ein Buch gelesen oder Statistiken gewälzt, aber sich über die Dummheit anderer empören. Frei nach dem Motto: "Jetzt sofort ökologisches Perpetuum Mobile für umme, oder Schnauze!"


Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Greta und ihre Reise zu kritisieren ist eine Sache. Was aber bei jedem Beitrag über sie in den Kommentaren abgeht, ist einfach nur gestört. Da bekommt man Dinge zu sehen und lesen, die unfassbar widerwärtig sind.
Jep. Ist schon wahnsinnig, wie erwachsene Menschen verbal auf Kinder einprügeln. Anstand ist leider nicht en vogue.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2019, 13:16   #13049
Nekator
ECW
 
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 7.327
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Vor allem kann Greta auch nichts dafür, dass die Medien aber auch wirklich alles über sie gnadenlos ausschlachten. Selbst wenn sie sich die Schuhe zubinden würde, würde darüber ein Artikel verfasst werden. Wie sich die Medien an dem Mädchen aufgeilen ist einfach nur widerlich.
Widerlich und natürlich aufs Beste vorprogrammiert. Der ganze Greta Hype ist eine einzige Medienkampange, bei der alle involvierten (an vorderster Stelle ihre Eltern, aber ebenso natürlich die beteiligten Medien und nutzniessenden Politiker) eine extrem widerwärtige Show abziehen.
__________________
Es gibt kein Unmöglich.. nur verschiedene Stufen der Unwahrscheinlichkeit..
-------------------------------------------------
Chris Benoit - 4real! You´ll never be forgotten!
-------------------------------------------------
Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh.
Nekator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2019, 14:52   #13050
JackCrow
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 14.376
Weils gerade so schön passt.
__________________
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'”

― Isaac Asimov
JackCrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.