Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.04.2018, 21:29   #18326
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Ich hab den Film erst letztens von ein paar meiner ehemaligen Schüler gezeigt bekommen, mit denen ich ab und zu Filmabend mache. Und wir sind alle am Boden gelegen vor Lachen. Wir konnten teilweise nicht mehr. Sowas unfassbar Derbes. Ich fand es urkomisch. Und stehe dazu. Egal vor wem.
Wahrscheinlich ist das einer der Filme, die auch besser funktionieren, wenn man sie mit einer gut aufgelegten Gruppe schaut. Wenn alle anderen sich totlachen, dann fühlt man sich eventuell dann auch nicht schäbig, wenn man ebenfalls lacht.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 22:56   #18327
ziggler121
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 16.04.2018
Beiträge: 552
Zitat:
Zitat von Ssaibott Beitrag anzeigen
Ich fand den geil, von Anfang bis Ende.


Flatliners 2017
Das Original ist schon ganz weit vorne, aber das Remake toppt den alten Schinken um längen, in jeder Hinsicht.7/10
Und ich dachte schon ich bin der einzie der den film mochte. Nach dem eher mittelmässigen Trailer hatte ich keine großen erwartungen und wurde mehr als positiv überrascht. Die Wertung mit 7/10,.kann man so stehen lasssen!!


Zitat:
Zitat von Ssaibott Beitrag anzeigen
A Ghost Story

Gleich vorweg,das war mal so gar nichts für mich! Ein Pärchen ist sehr verliebt, er stirbt bei einem Autounfall, kommt aber als Geist (läuft die ganze Zeit mit einem Bettlaken und rein geschnittenen Augen umher) zurück, um bei seiner Geliebten zu sein, ist dabei aber an das Grundstück gebunden. Todeslangweilig.

Zitat :Selten gelingt es einem Regisseur und seinen Darstellern, eine tiefe, innige Liebe zwischen zwei Menschen wirklich glaubhaft zu zeigen.

Das muss ich dem Film lassen, man spürt förmlich die Liebe der Beiden, auch nach seinem Ableben, während sie trauert,das wars dann auch.
Ich durfte dieses "Meisterwerk" sogar im kino sehen. Und naja sie haben schon so gut wie alles über den film geschreiben. Was ich dem film gutschreibe war zumindest die erste Stunde die man noch einigermassen ertragen konnte.
Spoiler:
nachdem Herr Gespenst sich von einem Hochhaus in den "tod" stürzt hätte der fllm am besten zu ende sein müssen, den das was danach folgt ist einfach unterirdisch langweilg und zeitverschwendung gewesen. Möchte nicht zu sehr ins Detail gehen da ich nicht viel spoiler will, aber wen den film sehen will empfehle ich nach dem Sprung vom Hochhaus die stoptaste und am besten direkt danach die Disc in den Mülleimer
. Für mich neben Mother! einer der Schlechtesten Filme des Jahres 2017!!
ziggler121 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 23:55   #18328
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von ziggler121 Beitrag anzeigen
Und ich dachte schon ich bin der einzie der den film mochte. Nach dem eher mittelmässigen Trailer hatte ich keine großen erwartungen und wurde mehr als positiv überrascht. Die Wertung mit 7/10,.kann man so stehen lasssen!!

Ich durfte dieses "Meisterwerk" sogar im kino sehen. Für mich neben Mother! einer der Schlechtesten Filme des Jahres 2017!!
´

OMG!!mein Beileid für den Kinobesuch!

Das mit Mother seh ich auch so, wobei zwischen den beiden Filmen auch nochmal ein großer Abstand ist, A Ghost Story toppt alles im negativen Sinne.

Flatliners ist bombe
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 00:15   #18329
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Habe bisher nur gutes über "A Ghost Story" gelesen. Komisch. Bin gespannt wie er mir gefällt. Da "mother!" für mich der beste Film 2017 war, bestimmt sehr gut.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck

Geändert von Kliqer (17.04.2018 um 00:16 Uhr).
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 01:54   #18330
ziggler121
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 16.04.2018
Beiträge: 552
Zitat:
Zitat von Ssaibott Beitrag anzeigen
´

OMG!!mein Beileid für den Kinobesuch!

Das mit Mother seh ich auch so, wobei zwischen den beiden Filmen auch nochmal ein großer Abstand ist, A Ghost Story toppt alles im negativen Sinne.

Flatliners ist bombe
zu dir und Flatliners

Das mit dem Kinobesuch von A Ghost story hatte etwas mit einer verlorenen wette zu tun

Das mit Mother! nicht

Geändert von ziggler121 (17.04.2018 um 01:56 Uhr).
ziggler121 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 02:02   #18331
Coach CoC
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.039
Spiel mir das Lied vom Tod

Anlässlich des 80. Geburstages von Claudia Cardinale brachte mein Lieblingskino einen Abend diesen Film. Es war unfassbares Erlebnis diese Bilder&Musik im Kino zu erleben. Ich kann mich auch nicht erinnern das (Programm)kino jemals so voll erlebt zu haben. Insgesamt mein Lieblingskinobesuch seit 10 Jahren.
__________________
"es gibt nur Genickbruch; Gott schütze unser Board"
Kenny Saturn
Coach CoC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 07:30   #18332
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von Coach CoC Beitrag anzeigen
Spiel mir das Lied vom Tod

Anlässlich des 80. Geburstages von Claudia Cardinale brachte mein Lieblingskino einen Abend diesen Film. Es war unfassbares Erlebnis diese Bilder&Musik im Kino zu erleben. Ich kann mich auch nicht erinnern das (Programm)kino jemals so voll erlebt zu haben. Insgesamt mein Lieblingskinobesuch seit 10 Jahren.
Was? Der Hammer! Neidrider
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 08:46   #18333
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Zitat:
Zitat von Coach CoC Beitrag anzeigen
Spiel mir das Lied vom Tod

Anlässlich des 80. Geburstages von Claudia Cardinale brachte mein Lieblingskino einen Abend diesen Film. Es war unfassbares Erlebnis diese Bilder&Musik im Kino zu erleben. Ich kann mich auch nicht erinnern das (Programm)kino jemals so voll erlebt zu haben. Insgesamt mein Lieblingskinobesuch seit 10 Jahren.
Einer der besten Filme, die je gedreht wurden. Makellos. Und Junge, sah die Frau gut aus.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 09:09   #18334
SuckyRocks
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 2.859
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Habe bisher nur gutes über "A Ghost Story" gelesen. Komisch. Bin gespannt wie er mir gefällt. Da "mother!" für mich der beste Film 2017 war, bestimmt sehr gut.
Ich finde, mother und a ghost Story sollte man nicht vergleichen. Das sind ganz verschiedene Filme. Ich persönlich mag ja Filme mit langsamen Erzählfluss.

Allerdings hat ghost Story meine Geduld nach einer halben Stunde pulverisiert und ich habe entnervt ausgeschaltet.
Ich bewundere Leute, die das aushalten. Ganz ehrlich
__________________
Blaukraut bleibt Brautkleid
SuckyRocks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 09:45   #18335
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Kleiner Fun Fact: Lawrence, Bardem und Aronofsky wurden allesamt für die Razzie Awards nominiert, was nur zeigt, was für ein Schwachsinn aus diesen Anti-Preisen mittlerweile geworden ist
Mittlerweile?
Die Preise wurden ja schon ewig (immer?) mit großem Augenzwinkern (Schlechtestes On-Screen Couple: Steven Seagal und seine Gitarre ) und vor allem großer Publicity-Sucht vergeben.
D.h. wenn die Chance da ist bekannte Namen zu nominieren, dann wird das auch 100% getan.
Man kann es sich heute gar nicht mehr vorstellen, aber ähnlich wie mother! wurde auch Shining damals von der Presse sehr uneinheitlich aufgenommen. Das Angebot haben die Razzie-Leute gerne angenommen und Kubrick nominiert.
Ein großer Schauspieler spielt in einem schlechten Film mit? Automatische Nominierung, egal ob die individuelle Leistung wirklich schlecht ist oder nicht. Aber Brando, DeNiro und Pacino machen sich eben genauso gut auf der Liste wie jüngst Jennifer Lawrence.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 09:50   #18336
HeraDani
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.02.2013
Beiträge: 1.187
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Habe bisher nur gutes über "A Ghost Story" gelesen. Komisch. Bin gespannt wie er mir gefällt. Da "mother!" für mich der beste Film 2017 war, bestimmt sehr gut.
Ich war bei A Ghost Story auch im Kino und fand den wirklich furchtbar zäh. Wirkte auf mich so als ob der Regisseur mir Arthouse mit Gewalt ins Gesicht hämmern wollte.
Mother! hat mir wiederum auch sehr gut gefallen.

Geändert von HeraDani (17.04.2018 um 09:50 Uhr).
HeraDani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 12:23   #18337
Jefferson D'Arcy
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.950
MR. CHURCH

Eddie Murphy mal zur Abwechslung in einer ernsten Rolle. Seine Synchronstimme ist auch eine andere (die von Idris Elba), passt aber wunderbar in den Film. Will mir nicht ausmahlen, wie das alles gewirkt hätte, wenn die normale benutzt worden wäre

Der Film ist sehr warmherzig und auch nicht zu kitschig. Es gibt genügend amüsante und ernste Momente, Britt Robertson spielt wie immer sehr sympathisch und es war erfrischend Murphy mal in so einem Streifen zu sehen.

7/10
__________________
"Du Missgeburt - das ist kein Eis - das ist ein Sorbet!"
Jefferson D'Arcy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 22:48   #18338
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Das Fünfte Element (Frankreich, 1997)

Ende der 90er einmal gesehen und damals als "ganz nett" bis auf weiteres in die Schublade gesteckt. Und jetzt, nach fast zwanzig Jahren, für mich bestätigt, dass Luc Bessons kunterbuntes Treiben da eigentlich ganz gut aufgehoben war. In der Schublade. Besson war nie ein großer Regisseur. Sein "Leon - Der Profi" ein reiner (zudem klitzewenig überhypter) Glücksgriff. Ein Zufallstreffer. Wenigstens war das hier gemütlicher 90er Refill. 5/10

Kingsman: The Golden Circle (USA, 2017)

Nach dem fulminanten ersten Teil wirkt Teil Zwo wie ein uninspiriert abgedrehter, gerade noch rechtzeitig hinterhergeschobener Versuch Matthew Vaughns, noch schnell etwas Kohle für sein nächstes, herzensanliegenderes Projekt zu sammeln. Was auch immer das sein mag. Schulhofsprüche und Kindermätzchen in Gesellschaft bemühter Aristokratie, die sich mit Gadgets aus Inspektor Gadget gegen cineastische Distinktion verteidigt. 4/10
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 22:54   #18339
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Besson war nie ein großer Regisseur. Sein "Leon - Der Profi" ein reiner (zudem klitzewenig überhypter) Glücksgriff. Ein Zufallstreffer.
Ui ui ui, harte Worte. Mit Ghetto Gangz I , II ,jetzt Valerian,22 Bullets 96 Hours, Lockout, Revolver, Unleashed und High Tension hat er dann wohl noch weitere Zufallstreffer

Bei Leon geb ich dir Recht, überhypt trifft es ziemlich genau.
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."

Geändert von MegultronF (19.04.2018 um 22:59 Uhr).
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 22:59   #18340
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von Ssaibott Beitrag anzeigen
Ui ui ui, harte Worte. Mit Ghetto Gangz I , II ,jetzt Valerian,22 Bullets und 96 Hours hat er dann wohl noch weitere Zufallstreffer
Regie hat er aber nur bei "Valerian" geführt, der zumindest gemessen an den Einspielergebnissen im Vergleich zum Budget ein kapitaler Flop war. Bei dem von dir genannten Rest war er nur als Produzent oder Drehbuchautor tätig.

Geändert von Fox Black (19.04.2018 um 22:59 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 23:02   #18341
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Regie hat er aber nur bei "Valerian" geführt, der zumindest gemessen an den Einspielergebnissen im Vergleich zum Budget ein kapitaler Flop war. Bei dem von dir genannten Rest war er nur als Produzent oder Drehbuchautor tätig.
War mir nicht bewusst, wusste nur ,das er bei den genannten (hab sie noch erweitert, da ich ne Besson Ecke habe im Regal) die Finger im Spiel hatte. Wenn der Name fällt, ist für mich klar, wird bombe!


Valerian ist auch ein Pflichtkauf, und ich finde der ist schon ziemlich 5. Element mässig
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."

Geändert von MegultronF (19.04.2018 um 23:05 Uhr).
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 23:10   #18342
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Das 5. Element genau mein Ding. Du setzt dich nach einem harten Arbeitstag ins Kino oder in dem Fall vor den Fernseher, schaltest dein Hirn aus und lässt dich einfach nur berieseln. Andere Beispiele sind Facebook Off, die Stirb langsam Reihe, ja auch Bud Spencer und/oder Terence Hill. Künstlerisch meistens nicht wertvoll, aber scheiß drauf Hauptsache sie unterhalten.
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 23:15   #18343
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Das 5. Element genau mein Ding. Du setzt dich nach einem harten Arbeitstag ins Kino oder in dem Fall vor den Fernseher, schaltest dein Hirn aus und lässt dich einfach nur berieseln. Andere Beispiele sind Facebook Off, die Stirb langsam Reihe, ja auch Bud Spencer und/oder Terence Hill. Künstlerisch meistens nicht wertvoll, aber scheiß drauf Hauptsache sie unterhalten.

Da gibt es viele Beispiele. Mein Hirn mach ich eigentlich immer aus bei Filmen. Das Gleiche gilt für Wrestling, einfach abschalten und unterhalten werden, Feierabend!
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 23:18   #18344
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
12 Strong

Zitat:
12 Strong tells the story of the first Special Forces team deployed to Afghanistan after 9/11; under the leadership of a new captain, the team must work with an Afghan warlord to take down the Taliban.
Für eine Bruckheimer-Produktion ist der Streifen unerwartet ernsthaft. Zumindest die ersten 1 1/2 Stunden. Dann müssen die patriotischen Gefühlswallungen der amerikanischen Zuschauerschaft heraufbeschworen werden und so ballern zu schwülstiger Musik amerikanische Übersoldaten, im Pferdesattel sitzend, aus der Hüfte Unmengen an Taliban weg. Am Ende natürlich der obligatorische Hinweis, wie helfenhaft das doch alles war. Ekelhaft.
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 23:21   #18345
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
12 Strong


Dann müssen die patriotischen Gefühlswallungen der amerikanischen Zuschauerschaft heraufbeschworen werden und so ballern zu schwülstiger Musik amerikanische Übersoldaten, im Pferdesattel sitzend, aus der Hüfte Unmengen an Taliban weg. Am Ende natürlich der obligatorische Hinweis, wie helfenhaft das doch alles war. Ekelhaft.
LOL, kanns mir richtig vorstellen. Gut beschrieben.
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2018, 00:55   #18346
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Blutgeil

Zwei Beamte der Zürcher Stadtpolizei sind auf Rache aus. Bei einem Anschlag auf ihr Hauptquartier werden sämtliche Kollegen getötet. In der Toilette erschiessen sie Junkies und Dealer. Danach stürmen sie ein besetztes Haus. Sie werden es nicht nehr verlassen.

Ein Kurzfilm aus dem Jahr 1993, der ordentlich Staub aufgewirbelt hat. Es gab Prozesse und Verbote und der Film ist in der Schweiz immer noch verboten.

Die schauspielerischen Leistungen sind natürlich nicht vorhanden. Man merkt den Beteiligten aber an dass sie jede Menge Spass hatten. Die Effekte sind trashig ohne Ende, dafür spritzt das Blut literweise.

4/10

Geändert von Punisher 3:16 (20.04.2018 um 08:14 Uhr).
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2018, 07:54   #18347
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Das 5. Element genau mein Ding. Du setzt dich nach einem harten Arbeitstag ins Kino oder in dem Fall vor den Fernseher, schaltest dein Hirn aus und lässt dich einfach nur berieseln. Andere Beispiele sind Facebook Off, die Stirb langsam Reihe, ja auch Bud Spencer und/oder Terence Hill. Künstlerisch meistens nicht wertvoll, aber scheiß drauf Hauptsache sie unterhalten.
Wie gesagt, ich fand ihn auch ganz nett. Vor allem Willis, der damals noch gut war, und Oldman sind super. Die Jovovich konnte halt noch nie spielen. Nee, der film ist schon okay.

Mir persönlich ist, wenn Mainstream, anderer Mainstream lieber. "Star Wars" zum Beispiel. "Herr der Ringe" sowieso.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2018, 08:25   #18348
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Jovovich macht das doch ganz gut in "Das 5. Element". Passt mMn prima. Besser als in jedem anderen Film, den ich bislang mit ihr gesehen habe. ;-)
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2018, 16:31   #18349
PappHogan
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.057
Luc Besson ist nun kein Schlechter, wenn...er mal will und gut drauf ist.
Dann gibt es eben Filme wie "Leon", "Nikita" (Besson hatte die Idee, die Figur des "Reinigungsmannes" Victor weiter zu entwickeln, heraus kam "Leon").

Mit Abstrichen frührer Werke wie "Subway" (sehr oberflächlich) und natürlich "Im Rausch der Tiefe/Le Grand Bleu" (Bessons Liebeserklärung an das Meer).
Hat hier mal jemand sein Erstlingswerk "Die letzte Schlacht/ Le Derneir Combat" gesehen.?
Ein von Mad Max und Co inspirierter Endzeitfilm ohne Dialoge.

"Das fünfte Element" war so ein bischen "Besson im Spielzeugladen", er hatte die Kohle und konnte sich austoben mit schönen Insider-Gags auch bei der Besetzung (Tiny Lister als Präsident).
Ich finde den Film nicht schlecht, aber deutlich schwächer als die Vorgänger.
Wir warten immer noch auf einen Film, in dem Chris Tucker NICHT nervt.

Das "Valerian" floppte, war leider abzusehen, denn für den Weltmarkt und speziell die asiatischen Märkte ist das ganze einfach zu französisch.
Ich liebe die französischen Comics, aber ein Chinese wird damit nichts anfangen können.
__________________
Freiheit ist das einzige, was zählt.

Put the wokes to sleep.
PappHogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2018, 08:44   #18350
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Insidious: The Last Key

Die ersten beiden Teile sind mit das Beste was das Genre hergibt, den Dritten fand ich schon nicht mehr so pralle, aber der Vierte war dann zuviel des Guten. Ich hoffe,dass es das dann auch mal war.
Haben uns echt gelangweilt und nebenher andere Dinge gemacht, zwei Gänsehaut Momente am Anfang, das wars. Ein vermeidlicher Geist, war dann doch ein echter Mensch, das war eine coole Idee.
Werd ich mir sicher nicht zulegen und auch nicht nochmal schauen. 3/10
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
film, zuletzt
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.