![]() |
||
|
|
![]() |
#5852 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Den wünsche ich dir auch.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5853 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Danke, Jack.
![]() Abend schon vorbei. Vor zwanzig Jahren ging so ein Filmabend bis viertel nach fünf morgens. Die letzten zehn Jahre bis zwei oder drei. Heute war ich froh, dass er um eins vorbei war. Gut, heute beginnen wir auch drei Stunden früher als vor zwanzig Jahren. Bla, egal... unglaublich viel getrunken, aber mit Wasser und kontrolliert. Morgen werd ich fit sein. Um halb acht. Kämpf nicht gegen Windmühlen oder die Zeit... kämpf gegen Spießbürgertum. ![]()
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe Geändert von Der Zerquetscher (14.05.2023 um 00:14 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5854 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Suffocation 1990 -2017 Part 1: Reincremated
Veröffentlicht nur auf Tape, leider gibt es auf YouTube kein komplettes Album als Stream. Produktionstechnisch natürlich absolut lowlevel, trotzdem deutlich besser als so manches (Hardcore) Punk, oder Black Metal Tape. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5855 |
Genickbruch
|
Suffocation 1990 -2017 Part 2: Suffocation - Human Waste
Gut ein Jahr nach der selbstptoduzierten Demo veröffentlichte man unter Relapse die erste EP. Mit dem Titelgebenden Track Human Waste hat es auch ein Titel der Demo auf das Album geschafft. Einige Zutaten fehlen hier noch, die EP macht aber klar dass man es hier nicht mit einer 0815 Death Metal zu tun hat. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5856 |
Genickbruch
|
Suffocation 1990 -2017 Part 3: Effigy of the Forgotten
Das erste richtige Album der Band und dann gleich eines der grössten Meisterwerke in der Geschichte des Metal. Nicht nur dass nicht eine Sekunde langweilig ist, man bekommt nach 2:53 Minuten den ersten Slamriff ever zu hören. Alleine den könnte ich mir im Endlosloop anhören. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5857 |
Genickbruch
|
Suffocation 1990 -2017 Part 4: Pierced from Within
Das zweite Album und gleichzeitig das IMO beste der Discografie. Heavy Riffs, die unerreichten Growls von Frank Mullen... so schnell können 45 Minuten vorbeigehen. ![]() Mit Synthetically Revived und Breeding the Spawn gibt es zwei Neuaufnahmen früherer Tracks die man bereits auf der EP Human Waste bzw. dem Vorgängeralbum geniessen konnte. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5858 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Endseeker live at Deathfest Open Air 2022
Keine Platte, aber wen kümmert's? ![]() ![]()
![]() |
#5859 |
Moderator
|
7 H. Target - Yantra Creating
Ich bin jetzt niemand, der die ganze Zeit Brutal-Death hört und da wahllos alles kauft, aber ein paar Geschichten find ich richtig zünftig. Punisher, kennste das zufällig? Jedenfalls meine Brutal Death Rille des Jahres. Wahrscheinlich...
![]() |
#5860 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Spoiler:
Hmong American Expirience: Life Between Two Worlds 21.11. 67 - 2.1.23 R.I.P. Ken Block Geändert von Punisher 3:16 (18.05.2023 um 11:57 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5861 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Eben: Eine der besten EPs aller Tage. Für mich der Sound... des sich nähernden Wochenendes: Napalm Death - Greed Killing (EP) Seit 1997. ![]()
![]() |
![]() |
#5862 |
Genickbruch
|
Ich nehme mal an das bezieht sich auf meine Meinung zum Album und nicht auf den Text im Spoiler Tag.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5863 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5864 |
Genickbruch
|
Vended - What Is It//Kill It (EP)
Hab die Band gestern zufällig entdeckt. Der Sänger Griffin Taylor ist der Sohn von Slipknot- und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor. Das kann man auch durchaus raushören. Außerdem ist mit Simon Crahan ein weiterer Sprößling eines Slipknot-Mitglieds vorhanden. Die Mucke dürfte sicherlich der einen oder anderen Person hier gefallen. Ich finde sie jedenfalls geil. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5865 | |
Genickbruch
|
Devangelic - Xul
Brutal Death aus Italien. Mit der Band muss ich mich eingehender befassen. ![]() Ich stelle gerade fest dass ich in letzter Zeit nur noch Death Metal, Brutal Death und Slam gepostet habe. Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5866 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Eben: Devin Townsend - Lightwork Partyday. ![]()
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe Geändert von Der Zerquetscher (20.05.2023 um 14:02 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5867 |
Genickbruch
|
Suffocation 1990 -2017 Part 5: Despise the Sun
EP #2. Weniger als 20 Minuten lang und trotzdem liefert die Band hier in dieser kurzen Zeit mehr Action ab als so manch andere Band in einem Full Lenght Album. Deftige Riffs und Mike Smith auf seinem Höhepunkt. Den Vergleich liest man öfter, ich habe mich aber zu wenig mit Nile befasst um das wirklich beantworten zu können. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5868 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5869 |
Genickbruch
|
Skinless - From Sacrifice to Survival
Ob es Zufall ist dass zwei der besten Death Metal Bands ever aus dem Staat New York kommen? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5870 |
Genickbruch
|
Sapremia - Subconscious Existence
Death Metal aus New Joisey. Der Staat taugt also doch nicht nur als Lagerstätte für Jimmy Hoffa. ![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5871 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Habe die alten RISK Scheiben wieder entdeckt, keine Ahnung ob die einer von euch kennt, ist nicht schwierig am englisch zu erkennen, dass dies eine Deutsche Metal Band ist
![]() Das Dirty Surfaces Album ist mein Favorit, auf dem Album ist auch dieser Song hier: Risk - Warchild und dieser hier mit einen guten Message ![]() Risk - Blood is Red |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5872 |
Genickbruch
|
Vor ein paar Wochen hatte ich mir ja die drei Soloalben von Lucy Dacus gekauft, bin aber bisher nie dazu gekommen, mir die mal ganz in Ruhe anzuhören. Zwar habe ich ihre Album schon mal durchgehört, allerdings nur nebenbei im Büro bei der Arbeit. Nun zum langen Wochenende passt es zeitlich dann endlich, sich das ganze mal konzentriert anzuhören. Dazu eine Buddel Wein, so lässt es sich genießen.
![]() Lucy Dacus - No Burden "No Burden" ist Dacus' erste Platte und wurde 2016 veröffentlicht. Lucy Dacus - Historian Ihr zweites Album, veröffentlicht 2018. "Night Shift" ist ein Hammersong. ![]() Lucy Dacus - Home Video "Home Video" ist Dacus' aktuellstes Soloalbum und stammt aus 2021. Im Song "Partner in Crime" experimentiert sie sogar mit Autotune. Hätte nicht sein müssen, das macht das Album aber nun nicht schlechter. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5873 |
Genickbruch
|
Foo Fighters - Echoes, Silence, Patience & Grace
& Foo Fighters - Wasting Light Jetzt mal wieder was rockigeres. Nächste Woche bringen Grohl & Co. ja ihr neues Album raus, "But Here We Are" wird dann Studioalbum Nr. 11 der Diskographie sein. Die ersten Vorboten hat die eine oder andere Person hier vielleicht schon gehört. Ich bin bisher ganz begeistert und freue mich schon wie ein Elch während der Brunft. Ich schweife ab. Was wollte ich erzählen? Ach ja. Ich mag es, mir die Diskographie einer Band bzw. eines musikmachenden Menschen komplett durchzuhören, bevor ich mir dann die neue Scheibe zu Gemüte führe (habe ich ja zuletzt bereits bei Metallica auch schon so gemacht). Folgerichtig passiert das hier bei den Foos dann auch. "Echoes..." ist ihre sechste Scheibe und auch schon fast ganze 16 Jahre alt (im September 2007 veröffentlicht). Der Nachfolger "Wasting Light" stammt aus 2011. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5874 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5875 |