![]() |
||
|
|
![]() |
#3376 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Zitat:
![]() "The Garden's Tale" ist in der Tat ein geiler Song. Hier ist auch Johan Olsen, der auch auf "For Evigt" zu hören ist, als Gastsänger vertreten. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3377 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Johan Olsen ist außerdem Sänger der Band Magtens Korridorer und Doktor der Biologie. Da geht doch jedem Fan von Bad Religion die Sonne auf.
![]()
![]() |
#3378 |
Genickbruch
|
Ersteres war mir bewusst, letzteres nicht. Ich nehme an, du spielst damit auf Greg Graffin an, der ebenfalls Biologe ist.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3379 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Übrigens hat der Sänger von Anaal Nathrakh, Dave "The Cunt" Hunt, auch einen Doktor, allerdings in Philosophie.
![]() |
![]() |
#3380 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Es ist interessant, welche Rockstars sich für den Fall, sollte es mit der Musikkarriere nicht klappen, abgesichert haben. Queen's Brian May bspw. ist Astrophysiker.^^ ZZ Top - Tres Hombres Ein bisschen guter alten Bluesrock geht immer. ![]() Geändert von Jack Casady (21.12.2018 um 18:55 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3381 |
Genickbruch
|
![]() |
#3382 |
Genickbruch
|
AC/DC - Dirty Deeds Done Dirt Cheap
Brian Johnson ist ein geiler Sänger, ein Markenzeichen der australischen Band. Aber an die Klasse von Bon Scott kommt auch er nicht ran. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3383 |
Genickbruch
|
AC/DC - Back in Black
Die erste Platte mit Brian Johnson am Mic. Es ist außerdem nach Michael Jacksons "Thriller" das zweitmeist verkaufte Album der Welt. Und "Hells Bells" ist natürlich ein geiler Song, nicht nur, weil es der Einzugssong des geilsten Fußballclubs auf Erden ist. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3384 |
Genickbruch
|
Guns N' Roses - Appetite for Destruction
Guns N' fucking Roses, Baby! Zu der Platte ist alles gesagt. Zuhören und genießen. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3385 |
Genickbruch
|
Black Country Communion - Black Country Communion
Die Supergroup von Ex-Deep Purple-Bassist Glenn Hughes und Blues-Gitarrist Joe Bonamassa. Und der Drummer ist Jason Bonham, Sohn des Led Zeppelin-Drummers John Bonham. Geiles Teil. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3386 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3387 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3388 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3389 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3390 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3391 |
Genickbruch
|
Da bin ich gespannt. Die kenne ich nämlich noch nicht.
![]() Slayer - Reign of Blood Eine halbe Stunde einfach nur auf die Fresse. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3392 |
Disqualifiziert
|
Scarecrow bringt einen minimalen Hänger ist aber dennoch eine Super-Scheibe.
Das Doppel aus Wicked Symphony und Angel of Babylon zeigt ganz neue Maßstäbe des deutschen Metal-Epos, ohne dabei überproduziert zu klingen (wie zB Rhapsody, die aber auf ihre Art auch schlicht genial sind). Mystery of Time wird dann einfach auch von Storytelling her noch ne Nummer genialer als der Erstling und kann Einen schon mitreißen. Ghostlightd toppt den Vorgänger Mann nochmal und allein Dee Snider als Dämon ist nur genial. Allgemein muss man aber sagen wen Tobi da immer wieder rekrutieren konnte ist Mega! Da kann man nur den Hut ziehen ( und im Januar kommt die Neue Moonglow mit Mille Petrozza und Hansi Kürsch als neue Mitwirkende ![]() Geändert von Shao Khan (23.12.2018 um 15:03 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3393 |
Genickbruch
|
Ich finds auch immer wieder erstaunlich, wen Sammet dafür so alles an Land zieht. Selbst Alice Cooper konnte er ja dafür gewinnen. Ich finde, sowas macht auch den Reiz solcher Projekte aus. Und nach dem, was ich so hören konnte bisher, merkt man, dass Sammet mit sehr viel Herzblut dabei ist.
Vom neuen Album konnte ich schon "The Raven Child" hören. Ist auf jedenfall ein guter Vorbote auf die neue Platte. Metallica - S&M Von vielen gehasst, von mir geliebt. Dieses Zusammenspiel zwischen Metal und Klassik ist einfach nur allererste Sahne. ![]() Geändert von Jack Casady (23.12.2018 um 15:33 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3394 |
Disqualifiziert
|
Also ich mag die S&M ja auch.
Aber gerade weil ich finde das das Zusammenspiel nicht funktioniert und bei einigen Stücken das Orchester komplett an der Band vorbeispielt. Ein paar Songs aber auch superstimmig ja. Zu Tobi und Avantasia: Mittlerweile hängt er glaube ich mehr Herzblut in Avantasia als in Edguy, was aber bei der Wualitöt, die er mit Avantasia regelmäßig liefert dann auch wieder okay ist. Geil wäre es natürlich wenn Alice Cooper und Dee Snider auch mal Live dabei wären. Bisher wurde da Live immer improvisiert ( was auch nie schlecht war aber eben vollkommen anders klingt). Ja Raven Child geht wieder in Richtung episch und gefällt mir bei den ersten Durchgängen auch schon ganz gut. Beim ersten Hören hatte ich nicht mal bemerkt das das Teil über 11min hat. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3395 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Ich hatte mal die erste Scheibe von Avantasia. Fand ich bestenfalls kitschig. Hat dann auch nicht geholfen, dass ich Sammet bei einem Edguy-Konzert total unsympathisch und arrogant fand.
![]() |
![]() |
#3396 |
Genickbruch
|
Wie hat sich das denn geäußert, wenn ich fragen darf?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3397 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Er ist alles aber nicht arrogant oder unsympathisch. Eher cool und gerne etwas verteilt. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3398 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Er hat ja auf Radio Bob eine eigene Sendung. Also da wirkt er auch immer gut drauf und sympathisch. Aber das muss ja natürlich nichts heißen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3399 |
Disqualifiziert
|
Wir waren in Fulda auf der gleichen Schule und wir teilten uns einen Proberaum, bzw waren Proberaum-Nachbarn und gingen beim jeweils Abderen etwa die halbe Woche ein und aus.
In diesen jungen Jahren (vor dem Plattendeal für Edguy) halfen wir uns bei den Gigs hin und wieder mit Equipment aus. (Was dazu führte das unser Drummer - JA Drummer sind Equipment! - das Edguy-Set damals besser beherrschte als Unseres) Mein erstes Wacken habe ich 1999 Tobi zu verdanken, der mir eine Karte schenkte, weil er da mit Edguy auftreten würde und er sich besser fühlte wenn noch Jemand da wäre, der Platz im Auto hätte. Und einige Jahre später sind wir einfach so zusammen hingefahren. Er hatte keinen Auftritt aber Bock aufs Festival. Das Ergebnis war dann „Komm ich nehm dich mit! Aber denk dran: Du brauchst ein Ticket!“ Geändert von Shao Khan (23.12.2018 um 16:44 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3400 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |