Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.08.2022, 14:24   #401
Akira
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.827
Manchester United verpflichtet Casemiro von Real Madrid.

Ablöse 70 Mio. + 12 Mio. an möglichen Boni sowie 20 Millionen Jahresgehalt.


Unfassbar, wie viel man einfach nur falsch machen kann...
__________________
Jetzt bei Letterboxd: GTOAkira
Akira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2022, 14:25   #402
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Akira Beitrag anzeigen
Manchester United verpflichtet Casemiro von Real Madrid.

Ablöse 70 Mio. + 12 Mio. an möglichen Boni sowie 20 Millionen Jahresgehalt.


Unfassbar, wie viel man einfach nur falsch machen kann...
Bei ManU oder bei Real?
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2022, 14:45   #403
Akira
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.827
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Bei ManU oder bei Real?
Man United...
Dass Casemiro nochmal eine neue Herausforderung sucht und Real ihn gehen lässt finde ich in Ordnung.
Was United aber für Ausgaben hat, was sie in den letzten Transferperioden und auch jetzt so gemacht haben und wie sie aktuell spielen ist schrecklich; um nicht zu sagen katastrophal.
Da gibt es kein Konzept, viele Brandherde und anstatt auf hungrige junge Spieler zu setzen holt man sich gestandene Profis für sehr viel Geld.
__________________
Jetzt bei Letterboxd: GTOAkira
Akira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2022, 14:52   #404
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Akira Beitrag anzeigen
Man United...
Dass Casemiro nochmal eine neue Herausforderung sucht und Real ihn gehen lässt finde ich in Ordnung.
Was United aber für Ausgaben hat, was sie in den letzten Transferperioden und auch jetzt so gemacht haben und wie sie aktuell spielen ist schrecklich; um nicht zu sagen katastrophal.
Da gibt es kein Konzept, viele Brandherde und anstatt auf hungrige junge Spieler zu setzen holt man sich gestandene Profis für sehr viel Geld.
Das Konzept von ManU ist der große, rote Panik-Knopf. Nachdem ihnen City, Chelsea und auch Liverpool in den letzten Jahren den Rang abgelaufen haben, greift man zu der guten, alten Strategie "Geld schießt Tore". Blöderweise klappt das halt nicht immer.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2022, 15:11   #405
Akira
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.827
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Das Konzept von ManU ist der große, rote Panik-Knopf. Nachdem ihnen City, Chelsea und auch Liverpool in den letzten Jahren den Rang abgelaufen haben, greift man zu der guten, alten Strategie "Geld schießt Tore". Blöderweise klappt das halt nicht immer.
Ich glaube in der Premier League haben alle Vereine Geld, zumindest deutlich mehr als z.B. die meisten Bundesligisten. Zudem haben die meisten Clubs auch noch irgendwelche Investoren...
Das haben die von dir 3 genannten Vereine, aber auch Man United (teilweise). Allerdings haben vorallem Liverpool eine Art Konzept und langjährige Trainer, die ihre Vision verwirklichen können.
Bei Man United dachte ich eigentlich, dass man nach der wiedermal verpassten CL-Quali sich eines Besseren belehrt und einen Ten Haag ein wenig Zeit lässt. Nach 2 Spieltagen sowie das kommende Aufeinandertreffen gegen Liverpool habe ich ein wenig Zweifel...
__________________
Jetzt bei Letterboxd: GTOAkira
Akira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2022, 00:29   #406
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Trapp zu ManU?
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2022, 03:32   #407
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Hertha lässt Dedryck Boyata Gen Brügge ziehen.

Und jetzt hat man festgestellt, dass man auf der IV-Position etwas dünn besetzt ist .
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2022, 09:02   #408
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Der Wechsel von Laimer zum FCB ist wohl geplatzt.

Dafür kommt Hudson-Odoi im 4. (?) Versuch wohl in die BL. Nur nicht zu Bayern sondern zu Bayer
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2022, 10:16   #409
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Da sich Sabitzer ja gefangen hat und mit Gravenberch ja auch noch ein neuer ZM gekommen ist, passt das mit Laimer schon, vielleicht nächstes Jahr ablösefrei.
Und für CHO hat sich das ja rentiert, anstatt bei Bayern die ihn unbedingt wollten eine Rolle zu spielen, hat er sich Jahre auf die Chelsea Bank gesetzt um jetzt zu Leverkusen verliehen zu werden, soviel zu Chelsea will ihn und setzt auf ihn.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2022, 11:16   #410
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Da sich Sabitzer ja gefangen hat und mit Gravenberch ja auch noch ein neuer ZM gekommen ist, passt das mit Laimer schon, vielleicht nächstes Jahr ablösefrei.
Und für CHO hat sich das ja rentiert, anstatt bei Bayern die ihn unbedingt wollten eine Rolle zu spielen, hat er sich Jahre auf die Chelsea Bank gesetzt um jetzt zu Leverkusen verliehen zu werden, soviel zu Chelsea will ihn und setzt auf ihn.
Hat nicht Chelsea damals die hohen Angebote abgelehnt?
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2022, 11:47   #411
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Hat nicht Chelsea damals die hohen Angebote abgelehnt?
Ja, aber erst nachdem sie CHO mit Versprechungen von Einsatzzeiten und dass man auf ihn baut zu einer Vertragsverlängerung gebracht hat.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2022, 12:04   #412
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Es grassiert das Gerücht, dass der FCB an ein Leihgeschäft mit Barca für Frenkie de Jong denkt.

Ein ähnlicher Deal wie seinerzeit bei Coutinho soll dabei im Raum stehen.

Kann ich mir fast nicht vorstellen, zumal ich davon ausgehe, dass Barca - wenn überhaupt - eher an einem Verkauf interessiert wäre.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2022, 14:25   #413
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Ja, aber erst nachdem sie CHO mit Versprechungen von Einsatzzeiten und dass man auf ihn baut zu einer Vertragsverlängerung gebracht hat.
Ich glaube erst an einen Wechsel wenn er fix ist. CHO wurde die letzten Transferphasen ja wahlweise bei Bayern oder dem BVB als quasi "Donedeal" gemeldet. Inzwischen weiß ich auch nicht mehr ob er es letztlich wirklich wert ist. Auch wenn sie Konkurrenz bei Chelsea groß ist, so hätte jemand der so hoch veranlagt sein soll schon mehr Einsatzzeit bekommen.
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Es grassiert das Gerücht, dass der FCB an ein Leihgeschäft mit Barca für Frenkie de Jong denkt.

Ein ähnlicher Deal wie seinerzeit bei Coutinho soll dabei im Raum stehen.

Kann ich mir fast nicht vorstellen, zumal ich davon ausgehe, dass Barca - wenn überhaupt - eher an einem Verkauf interessiert wäre.
Zudem Bayern auf dieser Position wirklich gut und namenhaft besetzt ist. Klar vermutlich wird so eine Möglichkeit nicht wiederkommen, aber sinnvoll wäre der Transfer ohne entsprechenden Abgang nicht.
__________________

Zurück bei Papi...


Geändert von mumu (24.08.2022 um 14:26 Uhr).
mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2022, 22:25   #414
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Adrian Fein wechselt zu Excelsior Rotterdam
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2022, 09:06   #415
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Zudem Bayern auf dieser Position wirklich gut und namenhaft besetzt ist. Klar vermutlich wird so eine Möglichkeit nicht wiederkommen, aber sinnvoll wäre der Transfer ohne entsprechenden Abgang nicht.
Wobei sie Laimer aber auch für diesen Sommer wollten. Zwar eher halbherzig, weil sie innerhalb der BuLi ja aus Prinzip keine fairen Preise zahlen und lieber auf Vorverträge und ablösefreie Transfers setzen. Dennoch waren/sind sie an einem ZM-Transfer interessiert.

Und de Jong wäre für jeden Club eine super Verpflichtung. Im Gegensatz zu den CR7-Gerüchten würde ich das Thema nicht ausschließen.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2022, 09:42   #416
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Alexander Isak steht wohl vor einem Wechsel nach Newcastle - für eine Summe von 70 Millionen Euro .
Kevin Trapp bleibt in Frankfurt.
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2022, 09:47   #417
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Wobei sie Laimer aber auch für diesen Sommer wollten. Zwar eher halbherzig, weil sie innerhalb der BuLi ja aus Prinzip keine fairen Preise zahlen und lieber auf Vorverträge und ablösefreie Transfers setzen. Dennoch waren/sind sie an einem ZM-Transfer interessiert.

Und de Jong wäre für jeden Club eine super Verpflichtung. Im Gegensatz zu den CR7-Gerüchten würde ich das Thema nicht ausschließen.
Naja, 24 Millionen für 1 Jahr Restvertrag ist jetzt keine Summe die unfaire Summe schreit.
De Jong wäre halt eher ein Ersatz oder eine Ergänzung zu Kimmich, also eher die spielerische Komponente anstatt die körperliche wie Goretzka, Sabitzer oder Laimer.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2022, 12:41   #418
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Für einen absoluten Leistungsträger bei Deutschlands Nummer 3 in dem Alter sind 24 Mio. ein gutes Stück unter dem aktuellen Markt. Was anderes wäre es gewesen, wenn sie mit den 24 Mio. eingestiegen wären und man sich dann um die 30 einigt. Aber anfänglich gab es ja sogar noch magerere Angebote.


Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Kevin Trapp bleibt in Frankfurt.
Schon frech von United. Als Dauer-Underperformer fragst Du bei einem CL-Teilnehmer wegen des Stammkeepers an, und bist dann noch mal bereit 25 Mio. zu zahlen.

Bin aus Eintracht-Sicht froh. Für Trapp ist das sportlich auch besser. Und Manchester sollte sich sowieso um andere Baustellen kümmern.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2022, 14:31   #419
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Für einen absoluten Leistungsträger bei Deutschlands Nummer 3 in dem Alter sind 24 Mio. ein gutes Stück unter dem aktuellen Markt. Was anderes wäre es gewesen, wenn sie mit den 24 Mio. eingestiegen wären und man sich dann um die 30 einigt. Aber anfänglich gab es ja sogar noch magerere Angebote.
Naja, man hat jetzt nicht das Problem Laimer unbedingt haben zu müssen, insofern hat man halt geboten was für einen Spieler mit 1 Jahr Restvertrag sinnvoll erschien, und 24 Millionen sind dann nicht grade wenig. Wäre Bayern unter Zugzwang gestanden und man hätte ihn unbedingt gebraucht wären sicher 30 Millionen drin gewesen.

Was mich ein wenig wundert ist dass sich Liverpool nicht um de Jong bemüht, der könnte die Rolle von Thiago einnehmen, der ja leider des öfteren verletzt ist. Grade die spielgestaltung fehlt Liverpool bis jetzt in diesem Jahr. Und leisten können die sich de Jong sicherlich.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2022, 17:06   #420
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Naja, man hat jetzt nicht das Problem Laimer unbedingt haben zu müssen, insofern hat man halt geboten was für einen Spieler mit 1 Jahr Restvertrag sinnvoll erschien, und 24 Millionen sind dann nicht grade wenig. Wäre Bayern unter Zugzwang gestanden und man hätte ihn unbedingt gebraucht wären sicher 30 Millionen drin gewesen.

Was mich ein wenig wundert ist dass sich Liverpool nicht um de Jong bemüht, der könnte die Rolle von Thiago einnehmen, der ja leider des öfteren verletzt ist. Grade die spielgestaltung fehlt Liverpool bis jetzt in diesem Jahr. Und leisten können die sich de Jong sicherlich.
Vielleicht liegt es daran das de Jong nicht nach England will? ManU will ihn ja unbedingt, aber er "weigert" sich in diesem Fall Barca zu verlassen.

Ich habe den Eindruck das de Jong schon Richtung München tendiert, die Frage ist ob Bayern letztlich will.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2022, 17:17   #421
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Vielleicht liegt es daran das de Jong nicht nach England will? ManU will ihn ja unbedingt, aber er "weigert" sich in diesem Fall Barca zu verlassen.

Ich habe den Eindruck das de Jong schon Richtung München tendiert, die Frage ist ob Bayern letztlich will.
Ist die Frage will er nicht nach England oder will er nur nicht zu United?
Wie gesagt, wenn er zu einem finanzierbaren Preis kommt bin ich happy wenn er in München landet.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2022, 19:07   #422
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Daichi Kamada wohl einig mit Benfica Lissabon.

Bei der Eintracht geht man allerdings von einem Verbleib des Spielers aus. Bereitet sich Benfica hier auf einen Weigl-Abgang vor?
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2022, 19:37   #423
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Daichi Kamada wohl einig mit Benfica Lissabon.

Bei der Eintracht geht man allerdings von einem Verbleib des Spielers aus. Bereitet sich Benfica hier auf einen Weigl-Abgang vor?
Sind doch eher 2 ganz unterschiedliche Positionen und Spieler-Profile.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2022, 19:01   #424
Officer Snickers
ECW
 
Registriert seit: 18.04.2006
Beiträge: 7.377
Akanji wollte ja immer nach Manchester. Nun schlägt Manchester City zu auch wenn er immer zu United wollte. Aber Hauptsache Manchester und endlich mal ein Abgang beim BVB.
__________________
Sieger des Fantasy Rumbles 2011 mit CM Punk
Officer Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2022, 19:26   #425
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Einer der besten Clubs der Welt möchte Innenverteidiger Nummer 4 für relativ viel Geld verpflichten. So schlecht kann Dortmunds Abwehr also doch nicht sein .
Wäre schön, wenn es klappt.
Bei den Meunier-Barca Gerüchten weiß ich dagegen nicht, was ich davon halten soll.
Er ist zwar nie so wirklich in Dortmund angekommen und das Geld könnte man gut gebrauchen aber ohne Ersatz steht man dann sogut wie ohne rechten Verteidiger da. Morey kann man nicht einplanen, Wolf ist keiner und Passlack kann nix .

Leverkusen leiht Hudson-Odoi aus und ist auch noch an Robin Gosens interessiert.
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.