Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > Simulated Action Wrestling

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.05.2021, 22:35   #1
Hells Guardian
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 25.10.2004
Beiträge: 3.995
SAW präsentiert: Ignition S6E1 „King-Movement“
aus dem Target Center in Minneapolis, Minnesota
18. Mai 2021
Kommentatoren: Kings Guardian & The Movementstopper

Kaum ist das Intro vorbei, das lila-goldene Feuerwerk im Target Center hochgejagt und die ersten Jubelstürme der Fans verebbt sehen wir auch schon ein weiteres "Intro". Mit königlicher Musik untermalt sehen wir Highlights aus dem diesjährigen King of the Ring, dem Sieg Jerichos über Luiz Ferreira, Tyson Kidds Siege über JT Hammer und Ian McQuebec und natürlich dem reinen Ignition-Finale zwischen Suicide und dem neuen King of the Ring, Tyson Kidd! Das Ganze endet jedoch recht abrupt mit Bildern des blutüberströmten Siegers, denn zuerst hören wir das aus dem US Bank Stadium bekannte Gjallarhorn, ehe Revolution/Revolución von Ill Niño einsetzt! Und der General Manager von Ignition, Hells Guardian legt hier einen ganz besonderen Auftritt hin! Stilecht im kompletten Heimoutfit der Minnesota Vikings läuft er zu seiner Musik den Entrance hinunter, rollt sich in den Ring und spiked den mitgebrachten Football auf die Ringmatte, ehe er die Arme weit nach oben reißt! Die Halle explodiert förmlich und Guardian nimmt den Helm ab und erhält vom Wrestling-Nerd sein Mikrofon.
“Minnesota! Seid ihr bereit für das beste Brand von Simulated Action Wrestling!”
Die Halle jubelt laut.
“Und ja, heute trage ich voller Stolz das Lila der Minnesota Vikings, auch wenn es die Farben von ECW sind. Aber jeder hier weiß, dass die Vikings und Ignition Gewinner sind, nicht wahr? Go Viks!”
Wieder jubelt die Halle laut.
“Und deswegen lassen wir uns heute nicht lumpen und bieten euch direkt das volle Programm! Ein Wrestlemania Rematch, ein Duell der beiden letzten King of the Rings und des LOL-Movements und vieles mehr! Wir gehen heute Abend sicher nicht in die Overtime, denn wir gehen schon im ersten Viertel mit einem Touchdown in Führung und ziehen das ab jetzt die gesamte Staffel durch! Also, Minnesota! USA! Wrestling-Welt! Seid ihr bereit für Ignition?!”
Wieder eruptiert die Halle und das Gjallarhorn ertönt ein weiteres Mal im Target Center. Guardian übergibt das Mikrofon an den Wrestling-Nerd und bedankt sich ohne Mikrofon noch bei den Fans für die Unterstützung und verlässt danach die Halle während wir als nächstes in den Backstage schalten.

Im Ringbereich des Target Bereich fallen nunmehr Luftballons von der Decke und ins Publikum. Gold, rot, pink, absolut jede Farbe ist vorhanden. Zudem wurde auf jeden davon die Maske von Suicide gedruckt, umseitig hingegen die Worte #SuicideIsKing. Einige Fans wollen diese auch auffangen, doch diese zerplatzen, ebenso die auf den Boden fallenden. Stellt sich raus, es handelt sich um Wasserbomben. Während sich erste Zuschauer über ihre neugewonnene Nässe entrüsten, erklingt das Theme von Suicide. Dieser erscheint im Einzugsbereich und begibt sich in Richtung Ring, gefolgt von Daft Drunk. Buddy Murphy und Wesley Blake kommen allerdings nur langsam voran, schleppen sie doch einen großen Thron mit sich herum. Während Suicide ein Mikro gereicht kriegt, stellen sie diesen mühselig im Ring auf. Anschließend beziehen sie in bester Leibwächter-Manier Position hinter dem Thron, in dem Suicide Platz nimmt:„Fresher Thron, aber so was von. Hätte hart korrekt meiner sein sollen. King Suicide, ein Lebenstraum, der Herr krasser Abonnenten, so könnte es sein, doch mischte sich brutal Böses ein. Teletubbyzuwinker Kidd machte den Spielverderber.“Hinter Suicide strecken Daft Drunk die Daumen nach unten und starten einen Buh-Ruf. Dieser wird vom restlichen Publikum allerdings nicht aufgenommen und so verstummen sie schnell wieder:„Aber, Alter, dieser Turnierbaum war auch hart unfair. Ich musste den Royal Rumble-Sieger sowie Chris Jericho mit all seiner Erfahrung umklatschen. Und Kidd? Musste den Bioladen ECW auseinandernehmen. Weil bei ECW alles Lauchs sind, get it?“Gehorsam lachen Daft Drunk über diesen Witz, bevor Suicide fortfährt:„Danke, danke. Doch genug der Gags, dass ist eine echt ernste Nummer: Kidd, ich fordere meine Revanche. Kein Turnierbaum, kein mieses Cheating, wir beide in totaler Topform. Das reale Turnierfinale. Und dann ist Suicide wahrlich King!“Die Halle bannt gespannt auf den Eingangsbereich, und es ertönt auch tatsächlich ein Theme aus dem LOL-Movement. Allerdings handelt es sich um das von Daniel Bryan, welcher unter lautstarkem Fanjubel auch heraus kommt. Auch er steigt in den Ring und zückt ein Mikrofon.„Suicide, ich gratuliere dir zum Einzug in das Finale des King of the Ring. Das war eine starke Leistung, auch für Ignition! Aber ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden. Du hast das Turnier nicht gewonnen.“Bryan lacht, während man Suicide sogar durch seine Maske die Wut anmerkt.„Tyson Kidd hat das Turnier gewonnen, und, sorry Suicide, aber Tyson hat sich das wirklich verdient. Er hat viele Jahre harte Arbeit in seine Karriere hier gesteckt, und er hat sich von ganz unten, von der Knochenmühle bei NXT bis zu diesem Turniersieg hochgearbeitet. Und als Sieger des King of the Ring 2020 möchte ich einer der ersten sein, der ganz öffentlich und vor allen Leuten hier dem King of the Ring 2021 gratuliert!“LOL-Chants gehen durch das Publikum.
„Und umso mehr freut es mich, dass ich heute die Ehre habe, gegen Tyson Kidd im Main Event der Show anzutreten. Heute wird für eine Show das LOL-Movement zum King-Movement, und wir werden gemeinsam die Hütte abreißen!“
Suicide möchte etwas sagen, doch Bryan kommt ihm zuvor.
„Suicide, damit komme ich zurück zu dir. Du warst letzte Woche gut. Aber du musst weiter an dir arbeiten. Heute geht es nicht um dich, hier sollte es nicht um dich gehen. Gönn doch Tyson seinen Moment und diesen Abend. Aber ich kenne dich jetzt auch schon seit einiger Zeit. Du gibst ja doch keinen Frieden. Auch deshalb bin ich hier. Wenn du hier wirklich etwas beweisen willst, wenn du dich unbedingt mit jemandem anlegen willst. Dann tu es nicht mit Tyson Kidd, tu es mit mir!“Damit legt Bryan das Mikro zur Seite, nimmt stattdessen Kampfhaltung an. Seine Augen wandern zwischen allen drei Mitgliedern des Suicide Squad hin und durch, scheinbar abwartend, wer ihn zuerst angreift. Passieren tun in diese Richtung allerdings nichts, stattdessen dreht Suicide sich zu seinem Anhang um:„So true, was der da labert. Wir verkeksen uns.“Eine Handbewegung von Suicide erstickt jeden Protest im Keim, bedeutet Daft Drunk vielmehr, dass sie den Thron gefälligst mitnehmen sollen. Brav gehorchen diese und so hinterlässt das Suicide Squad einen Daniel Bryan, der nach kurzem Zögern einen LOL-Chant startet.

Folgendes spielte sich etwas früher am Tag ab. Wir sind in einem Dojo. Panflöten umspielen den Raum klanglich, spirituelle Erleuchtung liegt in der Luft.
Konosuke Takeshita und Tomohiro Ishii sitzen in der Mitte des Raums im Schneidersitz, die Augen sind geschlossen. Mit ruhiger Stimme spricht Ishii.
"Den Geist...von Tsushima....einatmen...."
Der ehemalige Olympionike holt sehr tief Luft und schafft es dabei, sich fast zu verschlucken.
"Die Krieger....der Dynasty...ausatmen..."
Takeshita pustet laut, als würde er liebend gerne einige Schweine aus ihren Hütten jagen.
"Sehr gut, Minarai! Spüre die Ruhe. Erlange die Zuversicht. Agiere ehrenhaft."
Ishii öffnet die Augen und blickt zu Takeshita.
"Ehrenhaft...das erinnert mich an den King of the Ring. Ich bin sehr stolz darauf, wie ehrenhaft Suicide in dem Turnier bestanden hat. Leider hat es nicht zum Erfolg gereicht, aber ich bin sehr froh, dass meine Worte scheinbar doch noch zu ihm durchgedrungen sind."
Tomohiro faltet die Hände mit einem lauten klatschen zusammen und hält sie vor sich.
"Ringkampf sollten sich ein Beispiel an ihm nehmen. Ich weiß bis heute nicht, warum ihre Matte heilig sein soll. Sie setzen dafür zu viele miese Taktiken wie einen Stahlstuhl ein. Doch das soll nun nicht unser Problem sein!"
Ishii steht auf und geht aus dem Bild. Takeshita lässt sich die Worte vom Friendly Helper nochmal durch den Kopf gehen.
"Ehrenhafter Ringkampf... das gefällt mir!"
Ishii kommt zurück zu seinem scheinbaren Lehrling und hält ihm eine Art Schild aus Bambus entgegen.
"Und nun...die Praxis. Stelle dir einfach vor, das ist Eddie Edwards!"
Takeshita nickt und verbeugt sich und lässt einige Tritte gegen den Schild folgen. Nach drei Tritten hat das Holz bereits deutliche Spuren der Abnutzung und Takeshita scheint zufrieden.
"Das ist der Weg."

Wir folgen einer Kamera durch die Gänge des Target Centers, im Hintergrund sind einige leise und unverständliche Rufe zu hören. Je weiter die Kamera fährt, umso lauter und deutlich wird es. Schließlich wird eine Tür aufgestoßen und es sind laute "LOL!" Rufe zu vernehmen. Daniel Bryan, Otis, Tucker feiern gemeinsam mit dem King of the Ring Tyson Kidd dessen großen Triumph. Zur Feier des Tages gibt es sogar einen Kuchen im Kronenform. Kidd bedankt sich bei seinen Kollegen.
"Das ist aber nett von euch! Aber in dem Kuchen...da ist kein Arsen drin hoffe ich? Der ist schon von euch?"
Bryan klopft Tyson lachend auf die Schulter.
"Aber klar! Den hast du dir verdient als 'King of the LOL'!"
Ein kurzes Klopfen unterbricht die Feierlaune und Konsuke Takeshita, Tomohiro Ishii, Shigehiro Irie und zu guter Letzt Shinsuke Nakamura betreten den Party-Raum.
Nakamura geht langsam auf seinen ehemaligen Minarai Kidd zu, dieser weicht etwas zurück.
"Nein, Shinsuke...ruiniere mir diesen Moment nicht!"
Nakamura hebt entschuldigend die Hände.
"Ich...Wir sind nicht hier, um euch Probleme zu machen. Ich will dir nur mitteilen...ich bin stolz auf dich, Minarai. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg im King of the Ring Turnier! Das hast du gut gemacht."
Shinsuke streckt seine Hand aus, Kidd schaut zu den restlichen Mitgliedern des LOL-Movements.
"Auch wenn ich dir noch nicht ganz traue...danke."
Kidd akzeptiert die Geste von #JapanWorldwide. Ishii nickt zufrieden.
"Und was uns noch wichtig ist: Falls ihr irgendwann Hilfe braucht, ihr könnt auf uns zählen!"
Der Stone Pitbull verneigt sich, Otis macht es ihm nach und sieht dabei in liebenswürdiger weise wie ein Trinkvogel aus. Auch die anderen Mitglieder von KGM und dem LOL-Movement erweisen sich Respekt und es bricht ein "LOL!" resp. "笑!" Siegeschor aus.

Opener
Singles Match
Eddie Edwards vs. Konosuke Takeshita
Sieger via Pinfall: Konosuke Takeshita nach dem Rising Tide

Wir sind in der Umkleide von Richosheamus. Richochet hält dort seinem vermeintlichen Partner gerade eine Predigt.
„Wieder verloren! Was sind wir eigentlich? Wir sind Richosheamus! Wir sollten das beste und erfolgreichste Stable bei Ignition sein! Stattdessen hagelt es eine Niederlage nach der anderen für uns! Und du willst mal Tag Team Champion gewesen sein? Kann es sein, dass Diamond Dallas Page dich damals getragen hat? Ja, vielleicht kann ich noch nicht das leisten, was der Hall of Famer DDP leisten konnte. Aber DDP war nie der Anführer eines Stables, ich bin es! Und ich bin das reichste Cruiserweight der Welt! Jede Woche blamieren wir uns aufs Neue, das kann so nicht weiter gehen! Weil du nie auf meiner Seite bist, deswegen haben wir diese Probleme! Du möchtest immer zu allen nett sein, es allen Recht machen. Aber in diesem Wrestlingbusiness überlebt man so nicht! Vielleicht ging das damals, bei Backlash noch so, aber nicht mehr! Du musst jetzt endlich hinter deinen Anführer treten und für ihn einstehen! Meine Befehle befolgen!“
Sheamus schüttelt vehement den Kopf:
“Hat DDP mich auch dazu getragen, der erste Initial Ignition Champion der Geschichte gewesen zu sein? Du musst deinen Kopf mal aus den Wolken zurück auf den Boden der Tatsachen holen. Wir sind kein Stable, du bist kein Stableanführer. Wir sind ein Team, ein Tag Team. Gleichgestellt und vereint in der Sache. Aber selbst, wenn wir ein Stable wären, dir ist schon klar, dass der Erfolg eines Stables am Anführer gemessen wird? Und was steht da auf der Habenseite bei Richochet? Gar nichts steht da beim reichsten Cruiserweight der Welt. Nur ein dickes Minus für die Hochzeit der Waves of the Twilight, sobald sie stattfindet. Daher mein Gegenvorschlag: Ich folge nicht deinen Befehlen, du legst diese ‘Alle gegen dich’-Mentalität ab und wir arbeiten an einer ‘uns’-Mentalität. Als Team.”
Richochet überlegt, ehe er zu einer Antwort ansetzt, welche nicht nur die Zuschauer, sondern auch Sheamus überrascht.
„Na gut, Sheamus. Versuchen wir es auf deine Art. Als Tag Team, nicht als Stable. Es heißt ja auch Tag Team Match, und nicht Stable Match. Ok. Zeig mir, wie wir erfolgreicher sein können. Ich bin ja nicht so.“
Sheamus schaut mit weit aufgerissenen Augen zur Kamera, dann zu Richochet:
“W..W..W..W..Wirklich? Meinst du das wirklich ernst? Ich glaube nicht, was ich da höre.”
Sheamus beginnt zu strahlen:
“Das wird grandios, glaube mir.”
Sheamus blickt wie ein stolzer Vater in die Kamera und es wird weiter geschaltet.

Zurück aus der Werbung, finden wir ihm Kraftraum des Target Center Deletious Seduction vor. Die übrigen Anwesenden haben sich einige Meter vor den Tag Team Champions zurückgezogen und starren Braun Strowman an, der emotionslos und scheinbar mühelos eine massive Hantel stößt. Gleichzeitig schraubt Matt Hardy eine Wasserflasche nach der anderen auf, um deren Inhalt Strowman einzuflößen:
„Du musst trinken, Joe, trinken. Deine physische Form benötigt es.“
Gehorsam nimmt Braun die Flüssigkeit in sich auf, beinahe wirkt es so, als würde er von dessen Zufuhr gar nichts mitbekommen. Soeben öffnet Hardy eine weitere Flasche, als sich zwei andere Personen diesem Schauspiel nähern. Es sind die Waves of the Twilight, Fallah Bahh und La Parka. Beide halten ein großes Paket in der Hand und kurz dreht sich der Kopf von Strowman in ihre Richtung, bevor dieser erneut die Hantel stößt. Hardy scheint davon allerdings nichts mitbekommen zu haben, denn er nähert sich bereits den Neuankömmlingen. Mit großer Geste begrüßt er diese:
„Sieh an, die Wellen des Zwielichts. Worte reisen schnell in dieser faszinierenden Momentaufnahme einer Welt, in der wir uns bewegen. Sie wissen also von unseren Absichten?“
„Fürwahr, Señor Hardy, fürwahr. Betrachtet eure Herausforderung als angenommen.“
Der Tag Team Champion lacht auf:
„Wundervoll!!! So sei es denn, beim sommerlichen Slam werden wir uns um das Gold duellieren. Wir werden die Schmach unserer Vergangenheit tilgen. Die Niederlagen von Joe und mir werden ausgelöscht.“
„Eine durchaus plausible Möglichkeit. Ebenso möglich ist es aber, dass mein Verlobter und ich das Gold gewinnen, um anschließend den Bund der Ehe einzugehen. In jedem Falle möchten wir uns jedoch dankbar zeigen. Betrachten Sie sich und Ihren Gefährten als zur Hochzeit eingeladen.“
„Ahhhhhhhhh, selten sieht man einen so reinen und wertvollen Bund wie den euren. Mein Herz erfreut sich daran. Selbstredend werden wir Zeugen dieses denkwürdigen Ereignisses sein. Die alten Seelen werden mit voller Güte auf eure Verbindung hinabblicken.“
„Wir versichern euch, unser Herz ist gleichermaßen erfreut. Aber damit ist es nicht getan.“
Wie aufs Stichwort hält Fallah Bahh Matt sein Paket hin, zieht dabei jedoch einen Schmollmund. Hardy nimmt die Gabe trotzdem entgegen, unterdessen erklärt La Parka:
„Ihr müsst meinem Gefährten seine Übellaunigkeit nachsehen. Wisst Ihr, er ist großer Anhänger von 'Herrschaften mit Kindern oder amerikanische Zahlungsmittel' und wollte Ihnen gerne entsprechende Fanartikel schenken. Da ich dies allerdings als unpassend empfand, ist er etwas verstimmt. Dennoch sind unsere Geschenke gleichsam ein Zeichen seiner Dankbarkeit.“
Womit La Parka sich Braun nähert, der weiterhin am Stoßen ist. Kurz huscht Anspannung über das Gesicht von Matt Hardy und er mustert seinen Partner für jedes Zeichen, während Parka diesem das Geschenk entgegenhält. Der Silver-Tongued Seducer reagiert jedoch nicht und Hardy fängt sich wieder. Er legt Strowman die Hand auf den Unterarm:
„Joe, nimm es entgegen. Wir wollen doch nicht unhöflich sein im Angesicht dieser freundlichen Geste?“
Sofort setzt Strowman die Hantel ab und nimmt das Geschenk entgegen. Mit starrem Blick hält er dieses in Händen, Hardy hingegen reißt sein Paket bereits auf. Papier fliegt durch die Gegend und schlussendlich zieht Matt den Inhalt hervor. Beinahe ehrfürchtig hält er eine Violine in der Hand. Seine Augen wandern zwischen dem Musikinstrument sowie den Waves of the Twilight hin und her, werden immer größer. Bevor er jedoch verbal reagieren kann, wird seine Aufmerksamkeit von einem lauten Bruchgeräusch abgelenkt. Dieses wurde direkt neben ihm erzeugt, denn Strowman hat sein Geschenk mit bloßen Händen zerstört. Eine Mischung aus Scherben, Pappe und Papier fällt zu Boden, direkt vor die Füße der ungläubigen Waves. Schnell stellt sich Hardy zwischen die Herausforderer und Braun, der diese anblinzelt und dabei schwer atmet:
„Meine Herrschaften, Sie sollten nunmehr besser gehen. Wir erwarten Sie beim sommerlichen Slam.“
Mit deutlicher Verzögerung reagieren die Waves of the Twilight dann auch tatsächlich, verlassen langsam den Schauplatz der Ereignisse, immer noch irritiert über diese Entwicklung. Als sie nicht mehr in Seh- und Hörweite sind, dreht sich Hardy langsam zu Strowman um, der in der Zwischenzeit wieder die Hantel aufgenommen hat und sehr überzeugend so tut, als wäre nichts gewesen. Hardy streicht sich nachdenklich über sein Kinn.
"Wunderlich, mein guter Freund, sehr wunderlich…."

Wir sind in einer der vielen Umkleiden des Target Centers. Kenny Omega hat sich bereits seine Ring-Gear übergezogen und bereitet sich auf sein Match vor. Während er lockere Aufwärmübungen macht, fällt sein Blick auf einmal auf einen Kendo-Stick, der scheinbar vergessen in einer Ecke steht. Der Kanadier schnappt sich die Waffe, wirbelt sie einige Male mit seinen Fingern hin und her und beginnt dann, zunächst zögerlich, dann immer enthusiastischer, Luftlöcher mit ihr zu schlagen. Dabei kriecht ein immer breiteres Grinsen über sein Gesicht. Dem Treiben wird ein abruptes Ende gesetzt, als Kota Ibushi die Kabine betritt. Omega verbirgt den Kendo-Stick sofort hinter seinem Rücken, allerdings klappt das nicht besonders gut. Ibushi grinst ihn an.
"Falls das eine Überraschung werden sollte, muss ich dir leider sagen: weder besonders originell noch besonders…versteckt. Im Ernst, Kennysan?"
"Was…ähm..du meinst..achso, nein!"
Omega macht drei schnelle Schritte zum nächstgelegenen Spind und lässt den Kendo-Stick verschwinden.
"Das…ähm…war..Vorbereitung! Genau! Vorbereitung! Für das Hardcore-Match gleich!"
Jegliches Grinsen verschwindet aus Ibushis Gesicht.
"Ich halte das immer noch für keine gute Idee. Mit diesen ganzen Waffen ist doch echt nicht zu spaßen. Und ich kann dich nicht mal unterstützen, weil ich kurz darauf selbst in den Ring steige."
"Ach was. Ich komme schon klar. Schließlich bin ich der erste Träger des 8-Way First Blood Elimination Title! Da ist ein bisschen Blut natürlich kein Problem!"
Kenny unterstützt die Aussage mit dem breitesten Grinsen und schließlich lässt sich Ibushi anstecken und lächelt zurück.
"Wenn du meinst. Aber wenn du hinterher ankommst und dich über die Platzwunden beschwerst, werde ich mein 'I told you so' nicht zurückhalten."
"Solange du es dennoch besser küsst?"
Ibushi und Omega strahlen sich an, doch gerade als der Japaner einen Schritt nach vorne machen will, unterbricht ein Klopfen an der Tür den Moment.
"Mr. Omega, Gorilla-Position in 5!", schallt es von draußen.
"Alles klar, ich bin schon weg. Viel Erfolg Kennysan!"
Omega lächelt und schaut Ibushi hinterher, als dieser die Umkleide verlässt. Doch kaum fällt die Tür hinter dem Japaner ins Schloss, verändert sich seine gesamte Körpersprache und auch das Lächeln wird von einem finsteren und entschlossenen Blick abgelöst.

Tag Team Match
Funky Monkeys vs. Richosheamus
Sieger via Pinfall: Will Ospreay nach dem Canadian Destroyer gegen Sheamus

Backstage in der Umkleide von Titus O’Neil. Shelton Benjamin ist ebenfalls anwesend. Ebenjener spielt an einem Videogerät gerade Szenen aus dem 8-Way First Blood Elimination Match aus der King of the Ring Pre-Show vor. Genauer ist gerade gesehen, wie Titus Eddie Edwards eliminiert:
“Sehr gute Form. Du hast dich echt gut geschlagen, Titus.”
“Danke, Shelton. Ich bin so froh, dass wir das zusammen erleben. Nach der letzten Staffel hatte ich ein wenig Zweifel, ob das wirklich etwas für mich ist. So solo. Aber ich bin gar nicht solo. Und mit dem Sieg über Finn und jetzt diesem Match, auch wenn es kein reines Singles Match war, muss ich sagen …”
Er schaut sich um:
“Ich habe schon ein bisschen Blut geleckt.”
Beide beginnen zu lachen, Titus fährt fort:
“Und ich will mehr.”
Shelton ergänzt strahlend:
“Das ist sehr gut zu hören. Wir können jetzt in die nächste Phase. Wir brauchen einen Plan. Moment, dafür brauchen wir das Gucci Blackberry.”
Shelton zückt ein Smartphone hervor:
“Ich hatte letzte Staffel viel Zeit zu überlegen, und wir hätten das schon viel früher machen sollen. Auch als Team schon. Wir sind nicht SMART vorgegangen.”
Titus schaut irritiert, Shelton fährt fort:
“Spezifisch, Messbar, Attraktiv, Realistisch, Terminiert. Ich zeige es hier in der App.”
Mehr wird nicht erfahren, denn es wird weitergeschaltet.

„Bad Motherfucker“ ertönt in der Halle. Die Fans wissen natürlich sofort, wer nun auf den Weg in den Ring ist, nämlich Jay Briscoe, Adam und Tom. Briscoe scheint sich in den Buhrufen zu suhlen, denn er grinst bis über beide Ohren, während sich Adam und Tom mit den Fans in der ersten Reihe anlegen. Einer der Fans hat einen Becher in der Hand, der ihm von Tom aus der Hand geschlagen wird. Die Rampe wird ein wenig nass, scheinbar war der Becher noch halbvoll mit Bier. Adam scheint das ein wenig aufzuregen, er schubst Tom von sich weg, doch kurz danach lachen beide wieder darüber. Briscoe ist mittlerweile im Ring angekommen, wo er auf die Homefront Guardians wartet und sich währenddessen schon mal ein Mikro geben lässt. Tom und Adam kommen nun ebenfalls in den Ring und stellen sich seitlich versetzt hinter Briscoe und verschränken die Arme hinter dem Rücken.
„Zack Sabre Jr.“
Wieder ertönen Buhrufe in der Halle, allerdings sind diese durchmischt von Jubelrufen, was Briscoe zum Lachen bringt.
„Das war so klar. Ihr Vollaffen jubelt auch jedem zu, der euch erzählt was Ihr hören wollt. Zack Sabre Jr. ist Engländer, der sich hinter Japanern versteckt. Ein Haufen von dreckigen Ausländern hat Ignition im Würgegriff und dann gewinnt Tyson Kidd, ein KANADIER, auch noch den King of the Ring. Und ich weiß auch schon ganz genau, was euch Zack Sabre Jr. über mich erzählen wird. Er wird sagen, dass ich Glück hatte. Dass der Sieg im Royal Rumble nur ein Strohfeuer war, dass ich einen Shot auf den SAW World Heavyweight Title nicht verdient hätte. Weil ich im Ring nicht erfolgreich bin. Weil ich keine Winning Streak habe. Und ja, es gibt Menschen die würden dem zustimmen. Und dann gibt es Jay Briscoe. Ich werde dem entgegnen, dass es mir scheißegal ist was ein Inselaffe hier von sich gibt. Ich werde dem entgegnen, dass ich Siege außerhalb des Ringes einfahre. Ich halte als Amerikaner die amerikanische Flagge hoch und in meinem Herzen. Guckt euch doch bitte hier mal um. Wie viele richtige Amerikaner gibt es denn noch im Roster von Ignition? Tom, Adam und mich. Adam Cole könnte man vielleicht noch nennen. Ansonsten handelt es sich um Gesocks oder Verlierer. Was im Endeffekt dasselbe ist. Und ich habe immer gesagt, dass meine Zeit kommt. Ich werde diesen einen großen Sieg holen. Und diese Zeit ist jetzt. Die Zeit von Zack Sabre Jr. als Champion ist vorbei! Ich…“
Weiter kommt der Rumble Sieger nicht, denn die Theme von Zack Sabre Junior übertönt Briscoes Tirade mit vollem Bass im Anschlag. Auch der Champion kommt zufrieden mit dem Kopf wippend in die Halle. Langsam zückt er sein mitgebrachtes Mikrofon und unterbricht so seine eigene Musik.
"Eigentlich hätte ich hier auch das Geräusch einer Nulllinie einspielen lassen können, das käme zumindest dem Tinnitus nahe den ich jedes Mal bekomme, sobald du deinen Mund öffnest!"
Die Halle johlt auf und Sabre grinst Briscoe und seine Handlanger sichtlich zufrieden an.
"Jay, ganz ehrlich... du bist wirklich ein richtig fieser und vor allem gemeiner Kerl! Nimmst mir einfach meine ganzen Argumente gegen dich weg. All das Glück und deine Matchstatistik, all diese Fakten. Fakten sind doch überhaupt nichts für Leute wie dich, was soll das?"
Sabre lässt eine kurze Pause zwischen seinen Sätzen.
"Zunächst einmal wüsste ich gerne, wieso ich SAW World Heavyweight Champion bin, wenn man dafür die amerikanische Flagge im Herzen haben muss. Scheinbar braucht man das nicht für einen Titelgürtel. Damit hast du offenbar nicht die passenden Qualifikationen für diesen Job."
Sabre deutet auf seinen Titelgürtel, der locker über seiner Schulter hängt.
"Apropos Qualifikation, dein Auftritt beim King of the Ring war nicht wirklich gut. Wobei ich es bei jemandem wie dir verstehen kann...Amerikaner mit Masken, die permanent Müll reden sind ja dein Ding, klar dass du da gegen Suicide nicht nachtragend bist!"
Briscoe reicht es nun, er will in sein Mikrofon schimpfen, aber Sabre fährt ihm sofort über den Mund.
"Wenn der Champion redet, hat der rassistische Krümel seinen Mund zu halten!", faucht Sabre.
"... Ich hab keine Ahnung wie dumm so ein typischer Redneck wie du so sein kann, aber es gibt bei Ignition und auch bei ECW ziemlich viele richtige Amerikaner. Was du wahrscheinlich meinst sind Arschlöcher. Da sind Adam Cole und du natürlich ganz weit voraus! Meintest du vielleicht das? Deine beiden Strolche da hinter dir, die sind sicher auch welche...aber dafür müssten sie mal lernen zu sprechen. Können die beiden verstehen, was ich sage?"
Sabre schaut an Briscoe vorbei zu Tom und Adam in der Hoffnung eine Reaktion zu bekommen, aber die beiden reagieren nicht, auch wenn das komplette Homefront Movement schon innerlich kocht. Sabre winkt, keine Reaktion. Enttäuscht fährt er fort.
"Muss schwer sein, wenn man die Schule nach der ersten Klasse mangels Begabung abgebrochen hat, vielleicht könnt ihr eure Namen tanzen?"
Sabre winkt auch hier ab.
"Das will eigentlich auch niemand sehen. Es ist wie es ist! Du hast einen Shot auf meinen Gürtel und ich werde dir den Shot auch zugestehen. Nicht, weil ich dich mag, sondern weil ich als Champion eine Verpflichtung habe und es muss. Aber ich kann dir jetzt schon versprechen, dass ich es zelebrieren werde deine 1,60m große Verschwendung von Haut zu verknoten und dich anschließend in meiner Submission vor Schmerz schreien zu lassen. Das ist einfach UnnachARMBAR! Und eine Bitte noch...bis dahin brauchst du dich gar nicht weiter aufspielen, deinen verbalen Durchfall will hier sowieso niemand hören, also tue uns allen den Gefallen und verzieh dich aus meinem Ring! Sonst hole ich meine ausländischen Freunde und prügel dich von Minnesota bis über die kanadische Grenze!"
Sabre wirft das Mikrofon gekonnt zu Boden und wendet sich sofort vom Geschehen im Ring ab, seine Musik wird wieder eingespielt, dieses Mal in normaler Lautstärke und damit verschwindet er auch wieder während Briscoe vor Frust vor das unterste Ringseil tritt.

Hardcore Match
Kenny Omega vs. The Plague
Sieger via Pinfall: Kenny Omega nach dem V-Trigger

Backstage im Target Center, wo Heavy Machinery sich gerade auf ihr Match vorbereiten. Stiefel werden geschnürt, Handgelenke getaped, die Psyche gehypt. Tucker Knight klopft Otis auf die Schulter:
“Ein Wrestlemania Rematch direkt in der ersten Show der Staffel. Kommt mir ganz gelegen. Die Pause hätte meine Wut etwas schmälern sollen, aber ich sage euch, Villains: Hat die Pause nicht. Wir werden euch nochmal zeigen, dass ihr Otis in Zukunft besser in Frieden lasst.”
Tucker schlägt mit der linken Faust in seine rechte Hand. Otis nickt:
“Wird nicht wieder passieren. Plan für Zukunft.”
“Genau so ist es, Dozer. Ihr Villains habt uns gezeigt, dass es überall Bösewichte gibt. Und dass wir noch aufgeweckter, noch mehr auf sie eingestellt sein müssen. Wir brauchten einen Plan. Und wir haben einen. Aber für das Match Heute ist der nicht wichtig. Heute geht es nur darum, dass ihr sicherlich Revanche für Wrestlemania wollt, und wir immer noch Revanche für eure Angriffe gegen Otis. Also, Let’s Go!”
Beide nicken und es wird weiter geschaltet.

Im allseits beliebten Catering-Bereich haben es sich Mick Foley und Adam Cole gemütlich gemacht. Der frühere Champion Cole wirkt etwas gedrückt:
"Weißt du, Mick, nach all dem, was zuletzt passiert ist, denke ich, es wäre das Beste für uns, wenn wir uns einfach eine Auszeit nehmen. Ich hatte mein Match gegen Sabre und es ist, wie es ist. Dazu müssen wir uns wohl um ein paar andere Sachen dringender kümmern, ehe es hier weiter gehen kann. Ich kann mich nicht um meine Karriere kümmern und gleichzeitig … na ja, andere Dinge im Kopf haben. Ich weiß, es ist schwer, aber, wir müssen das endlich richtig …"
Weiter kommt er nicht, unterbricht ihn Mick doch sogleich:
"Nein, nein, Adam, sag' so was nicht! Die Party geht erst richtig los!"
Foley blickt sich unruhig um, als er plötzlich jemanden entdeckt. Sogleich springt er auf, schnappt sich einen Wrestler am Buffet und schleift ihn regelrecht zu Adam:
"Hier! Das ist … äh … wie noch gleich?"
Es ist TJ Perkins, der Foleys Hände von sich wischt, als wären diese länger nicht gewaschen. Cole springt ob der Aktion Perkins wild auf und greift sich den unfreiwillig hinzu gezogenen:
"Perkins! Was willst du hier!"
Foley, der kurz an seinen Händen gerochen hat und einigermaßen verwirrt von dem Ergebnis wirkt nickt begeistert:
"Ja, ja, genau Perkins! Der ist unser Neuer! Frisches Blut für unser Stable! Ich habe mir das alles schon ganz genau ausgedacht! Muss das hier nur irgendwo aufgeschrieben haben."
Während Foley aus seinen Flanell-Westentaschen unzählige Servietten hervor kramt und nach Notizen durchsucht, ruht Coles Blick starr auf Perkins:
"Du hast uns damals im Stich gelassen! Diese Sonne ist für dich endgültig untergegangen. Verpiss' dich und wage es ja nicht noch einmal, Foley anzufassen. Dessen bist DU nicht würdig."
Perkins stößt Coles Hände von sich. Bestimmt erklärt er:
"ICH …",
als Cole schon ein Tablett mit Pommes- und Ketchupresten ins Gesicht Perkins knallt und diesen völlig unvorbereitet auf die unvermeidlich unappetitlichen Essensreste eines Wrestling-Catering-Bereichs-Betonbodens schickt. Dann wendet er sich Foley zu und hilft diesem, seine Servietten wieder einzusammeln:
"Komm' Mick, wir suchen uns einen ruhigeren Ort zum Reden."
Er schleift ihn letztlich eher mit. Immerhin kann Foley noch eine Serviette in Richtung des Ketchup-verschmierten Perkins fallen lassen, als dieser sich langsam aufrappelt.

Ein Pfeifen ist zu vernehmen. Es stammt von Kenny Omega, der eine düstere Version seines eigenen Themes pfeift. Während er so einen energischen Schritt nach dem anderen tut, tropft Blut klatschend auf den Boden. Es stammt aus seiner im Hardcore Match entstandenen Kopfwunde, die nicht verarztet wurde. Kurz fährt er sich mit dem Unterarm über die Stirn, wischt so etwas von der roten Flüssigkeit hinfort. Dies hat allerdings die Konsequenz, das sein Unterarm nun von einem breiten roten Streifen geziert ist. Omega hebt den Arm und betrachtet ihn fasziniert. Eher beiläufig als nach einer bewussten Handlung wirkend, öffnet er mit dem blutfreien Arm die Tür seiner Umkleide. Kaum betritt er diese, huscht allerdings bereits ein Schatten durchs Bild und reißt ihn zu Boden. Natürlich kein richtiger Schatten, vielmehr sitzt Eddie Edwards nunmehr auf Omega. Dieser lässt sich davon allerdings nicht beeindrucken, schüttelt vielmehr enttäuscht den Kopf:
„Eddie, Eddie... Wegen dir kriege noch Ärger mit Kota.“
Ein Faustschlag vom Private Eye lässt mehr Blut durch die Gegend spritzen, färbt dessen weißes Hemd ein. Infolgedessen verstummt auch der Kanadier, allerdings nur kurzzeitig. Dann kichert er hysterisch:
„So viel Ärger...“
Edwards zieht Omega wieder auf die Beine, presst diesem mit dem linken Unterarm gegen einen Stahlschrank, Mit rechts verpasst er Kenny einen weiteren Hieb, brüllt diesen an:
„Der Inhalt des Notizbuches, was war es?“
„Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du beim Sprechen spuckst?“
Ein weiterer Faustschlag, dieses Mal in den Magen. Omega atmet deutlich hörbar aus, seine rechte Hand schlägt lautstark gegen die Stahltür. Die Finger verkrampfen sich im kleinen, offenstehenden Spalt zwischen Tür und Rahmen. Soeben möchte Edwards wieder reden, als ihm Omega zuvorkommt. Diesem sind zwischenzeitlich die Tränen in die Augen geschossen:
„Bitte nicht mehr hauen! Bitte, ich sage dir alles.“
Tatsächlich lässt Edwards die Faust sinken:
„Sprich.“
„Natürlich habe ich das Notizbuch vor dem Verbrennen gelesen. Ich mein, wer würde das nicht tun? Man ist ja neugierig. Aber leider stand gar nicht so viel drin. Genau genommen waren es eigentlich nur drei Worte. Und zwar stand da...“
Krachend schlägt ein Kendostick in den Rippen von Edwards ein. Omega hat es in der Zwischenzeit fertiggebracht, diesen durch den Türspalt des Stahlschranks zu schmuggeln und diese Gelegenheit direkt genutzt. Da Edwards im Zuge des Schlages einige Schritte vom Kanadier wegtaumeln musste, holt dieser direkt nochmals aus und schlägt mehrfach auf die rechte Wade vom Private Eye ein. Unwillkürlich sinkt dieser auf ein Knie herab, während Omega den Stick wie ein Schwert durch die Gegend wirbelt. Mit der anderen Hand fährt er Eddie zudem durchs Gesicht. Wirkungstreffer sind das allerdings nicht dabei, vielmehr dient es der Verhöhnung:
„Drei Worte standen da, nämlich: FAHR ZUR HÖLLE!“
Ein Grinsen von Omega:
„Aber musst du gar nicht. Noch nicht, denn ein Testobjekt kommt mir gerade sehr gerufen.“
Da Edwards sich wieder erheben möchte, lässt Omega den Kendostick auf seinen Kopf niedersinken. Dann stützt er sich auf dem arg mitgenommenen Stick auf und schaut nachdenklich auf Edwards hinab:
„Nichts da, hiergeblieben! Weißt du, heute, da draußen in diesem Ring, da habe ich gemerkt: Ey, Hardcore Wrestling ist einfach ziemlich spaßig! So viele Waffen, so viele Möglichkeiten. Ich hatte ja keine Ahnung! Und jetzt muss ich sie natürlich alle testen, versteht du sicherlich.“
Er wirft den Stick zur Seite:
„Aber genug davon, dessen Wirksamkeit wurde bereits bewiesen. Check! Zeit für Option B!“
Womit der Cleaner einen Besen hervorholt, diesen nachträglich betrachtet:
„Hm, vielleicht sollte ihn mit Stacheldraht umwickeln. Was meinst du? Würde dir auch gefallen, oder?“

Singles Match
Chris Jericho vs. Shigehiro Irie
Sieger via Pinfall: Chris Jericho nach dem Codebreaker

Wir werfen einen Blick in die Kantine, denn dort sitzen sich Vater und Sohn Wright gegenüber. Steve und Alex Wright haben jeweils eine Cola sowie eine große Packung Churros vor sich stehen. Der Vater nimmt soeben einen Bissen, sein Sohn ergreift derweil das Wort:
„Fettiges Essen vor einem Match? Ist das wirklich eine gute Idee?“
„Natürlich. Oder erinnerst du nicht mehr an früher, als du noch ein Pimpf warst? Du hattest einen wichtigen Wettkampf und vorher gab es Churros. Ausnahmslos immer. Und meistens hat es funktioniert.“
„Ja, meistens ...“
„Mach dir mal keine Sorgen. Du hast Kota Ibushi bereits einmal besiegt und ich weiß, dass du Jay Briscoe ebenfalls packen kannst.“
Steve Wright möchte erneut abbeißen, legt sein Essen dann allerdings wieder hin:
„Aber dich bedrückt irgendwas anderes, oder? Denn an deinen Fähigkeiten hast du ja eigentlich noch nie gezweifelt. Also, was ist los?“
Der Sohn seufzt tief:
„Es geht um die Fans. Der unabsichtliche Rassismus gegen Kota Ibushi. Meine vollkommen unnötige Arroganz und Aggression. Meine ganzen Handlungen eben. Dadurch habe ich einfach so viel Kredit verspielt. Und na ja, jetzt weiß ich nicht, wie ich die Fans wieder von mir überzeugen soll.“
Wright Senior legt dem Junior die Hand auf die Schulter:
„Kleiner Rat aus Erfahrung: Nichts im Leben lässt sich erzwingen. Verhalte dich wie ein netter Mensch, dann geschieht es irgendwann von selbst. Und lauf nicht mit fettigen Schultern rum, die dein Vater verursacht hat.“

Nun heißt es #JapanWorldwide, da Shinsuke Nakamura mitsamt bekanntem Klemmbrett durch die Gänge tingelt. Mit finsterer Miene bleibt er schließlich kurz vor einer Tür stehen und reißt diese ohne zu klopfen auf.
"Sag mal, hast du keine Manieren? Bei euch wird doch Wert auf sowas gelegt, also was soll das?"
Dieser Ausruf wird von einem mehr als überraschten Drew Gulak getätigt, der sich Shinsuke sofort in den Weg stellt. Dieser hält sein Klemmbrett als Barriere vor sein Gesicht.
"Ach, warst du etwa überrascht? Hast du mich nicht kommen sehen?"
Nakamura zieht das Brett von seinem Gesicht weg und stößt Drew ein "Buh!" entgegen.
"Jetzt weißt du, wie sich mein Landsmann Kota Ibushi gefühlt haben muss! Was fällt dir ein, so einen ehrenhaften Japaner so zu hintergehen? Das ist unehrenhaft!"
Gulak muss aufgrund der Worte Nakamuras auflachen.
"'Wenn Ibushi sich so leicht ablenken lässt, ist es für mich natürlich ein Leichtes, taktisch clever gegen ihn zu agieren. Unehrenhaft'...und so ein Wort ausgerechnet von dir! Was unterscheidet meine Taten von deinen? Fass dir lieber erstmal an die eigene Nase!"
Nakamura fächelt sich mit dem Brett etwas Luft zu.
"Ich habe mich geändert. Und meine es ernst. Du hingegen...du hast einfach dein wahres Gesicht gezeigt. Eins versichere ich dir: Wir laufen uns schon noch mal über den Weg!"
Nakamura wedelt das Klemmbrett drohend Richtung Gulak und wirft beim gehen die Tür krachend hinter sich zu.
Drew überlegt kurz und setzt ein Lächeln auf. "Ohja, das werden wir, und darauf kannst du dich jetzt schon freuen...."

Backstage sehen wir die Untamable Villains, die gemütlich mit einem Becher Kaffee in der Hand durch die Gänge des Target Centers schlendern. Diese Idylle ist jedoch umgehend vorbei als die Funky Monkeys lautstark um die Ecke kommen, noch voller Adrenalin von ihrem Match. Beide Teams kommen nur wenige Schritte voneinander weg zu stehen. Die Vier betrachten sich und nach einigen Momenten lehnt sich Shane Strickland zu seinem Partner in Crime Will Ospreay rüber. Er scheint ihm ins Ohr flüstern zu wollen, aber Subtilität war noch nie die Stärke der Monkeys und so können alle Beteiligten das Gespräch ohne Probleme mitverfolgen.
"Woah, Will! Schau! Sind das nicht die Untamable Villains?"
"Und guck wie traurig sie aussehen! Was ist denn mit denen los? Ich mein, die Sonne scheint, Ignition geht wieder los, im Catering gibt es heute Club Sandwiches, es gibt doch keinen Grund…"
Plötzlich reißt Ospreay die Augen auf und zieht Strickland noch näher an sich ran.
"Meinst du…meinst du es das liegt an deren Konfrontation mit Deletious Seduction? Ich mein, wir alle haben die Stories gehört, und…und wir beide haben aus nächster Nähe gesehen wie krass die sind…"
"Ohne Spaß! Das war so spooky. Aber kein Vergleich zu dem, was den beiden passiert ist – ey Will! Es heißt doch immer ein Clash mit Broken Matt Hardy hinterlässt seine Spuren, aber ich fühle mich gar nicht anders!"
"Du hast recht! Nicht mal die Dämonen konnten uns stoppen! Wir sind in einen Kampf auf Leben und Tod mit diesen gruseligen Figuren bezogen und wir sind nach wie vor voll normal!"
Diese Aussage wäre vermutlich etwas glaubhafter, hätte Ospreay nicht direkt danach einen Salto aus dem Stand gezeigt, um dann Strickland seine Faust für einen Fistbump hinzuhalten. Beide grinsen sich danach an und blicken dann wieder zu den Villains. Und aus deren Gesichtern während des Austauschs der Monkeys hätte jeder mit Bildbearbeitungskünsten ein ratloses Meme für die Ewigkeit machen können.
"Hey Emil! Sag mal, wie geht es eigentlich deinem kleinen Sitoci?", fragt Ospreay ohne weitere Vorwarnung. Jetzt ist auch das Gesicht von Strickland meme-tauglich.
"Ey Will, das war vielleicht nicht die beste…", aber da bekommt Ospreay auch schon den zum Glück nicht mehr brühend heißen Kaffee von Sitoci ins Gesicht geschüttet, ehe der Niederländer auch sofort in den Angriffsmodus geht und Ospreay mit einem Superkick aus dem Bild schickt. Scurll zückt zügig seinen Regenschirm und hält ihn zwischen Sitoci und Strickland.
"Ihr beiden Pappnasen, immer wieder haben wir Ärger mit euch! Hätten wir euch damals besser in dieser Kiste irgendwo an das andere Ende der Welt geschickt. Wollt ihr uns wieder so ein beklopptes Tornado Tag Burning Pole on a Table Ironman Match andrehen?!"
"Aber damals hat gar nichts gebrannt...", murmelt Strickland, offensichtlich immer noch tief enttäuscht.
"Wir gehen...komm Emil, die beiden sind nicht mal mehr Guppies...eher Goldfische ohne wirkliches Erinnerungsvermögen...", Scurll schleift Sitoci mit sich, der offenbar noch nicht genug hat während Strickland nach Ospreay schaut.
"Will...alles okay? Und..haben Goldfische wirklich kein Gedächtnis? Wusstest du das?"
Ospreay wischt sich den Kaffee vom Shirt und hält sich das Kinn.
"Fuck if i know, Shane..."

3-Way Match
Alex Wright vs. Jay Briscoe vs. Kota Ibushi
Sieger via Pinfall: Jay Briscoe nach einem Kniestoß in die Rippen gegen Alex Wright

Hinter den Kulissen sehen wir den Lockerroom der Suzuki-Gun und die Untamable Villains bereiten sich auf ihr Match gegen Heavy Machinery vor. Scurll wirft Sitoci etwas von seinem Wristtape zu, beide scheinen gut drauf zu sein als auf einmal Minoru Suzuki im Raum auftaucht.
“Männer! Ich wollte euch für heute Abend noch etwas mit auf den Weg geben.”
Sitoci und Scurll schauen auf, während Suzuki grinst.
“Das hier ist eure Chance die unnötige Pleite bei Wrestlemania rückgängig zu machen. Mit einem Sieg geht ihr hier direkt in die Vollen. Vergesst das nicht! Wrestling ist trotz allem nicht nur das hinter den Kulissen. Wir wollen unsere Gegner im Ring zerstören! Los, revanchiert euch!”
Beide nicken und verlassen stumm die Umkleide, während Suzuki doch nachdenklich zu sein scheint.

Backstage im Target Center ist Shigehiro Irie zu sehen. Er schaut sich gerade auf einem Monitor Szenen des kürzlich geendeten 3-Way Matches an. Renee Young stellt sich unauffällig auffällig daneben:
“Was läuft denn da gerade?”
“Das ist das Match, dass kürzlich geendet ist. Der 3-Way. Ein Blick in die Zukunft.”
Renee Young beginnt zu lachen:
“Aber das Match ist doch vorbei. Eher ein Blick in die Vergangenheit. Sonst könntest du es ja nicht ansehen.”
Jetzt muss Irie lachen:
“Das ist gut. Sehr gut. Ich versuche es zu erklären. Die Vergangenheit formt unsere Gegenwart und zeigt einen Weg in die Zukunft. Auf die eine oder andere Art. Ich habe endlich die Zeichen gedeutet. KGM.”
Renee schaut recht verloren drein, Irie fährt fort:
“Schon OK, es wird bald klarer. Vier Punkt 1, Renee. Vier Punkt Eins.”
Irie verlässt lächelnd die Szenerie, Renee Young bleibt zurück:
“Was ist mit 1 bis 3 passiert?”
Keine Antwort erhaltend wird weitergeschaltet.

Im Target Center ertönt die Musik Chris Jerichos und dieser lässt sich von den Fans "feiern", als wäre er der neue King of the Ring! Im Ring angekommen, geht er auf ein Knie herunter und hebt eine Faust in die Höhe. Danach steht er wieder auf und erhält das Mikrofon vom Wrestling-Nerd.
"Minneapolis! Ein Ort, der wahrlich Geschichte geschrieben hat. Nachdem ihr erst letztes Jahr einen Präsidenten zu Fall gebracht habt, schreibt ihr dieses Jahr wieder Geschichte, indem ihr der Ort seid, in dem die neueste Staffel von Ignition startet!”
Wir hören laute SAW-Chants, die Jericho auch weiter animiert. Als die Chants leiser werden, fährt er fort:
“Wie schön hätte es werden können, wenn ich hier als der neue King of the Ring vor euch gestanden wäre! Aber man muss die Feste feiern, wie sie fallen, also feiern wir heute einfach nur den neuen, oder besser gesagt neu erfundenen Chris Jericho!"
Jericho gibt ein Zeichen und es kommt ein bisschen Konfetti von der Hallendecke. Jericho freut sich wie ein kleines Kind.
"Ganz richtig gehört! Ein neuer Chris Jericho, der beste Chris Jericho, den es jemals gab! Ich habe mich beim King of the Ring neu erfunden! Ich brauche keine Jobber, die mir sagen, dass ich alt und heruntergekommen sei. Ich habe letztes Jahr bereits den King of the Ring 2020, geschlagen, und beim diesjährigen Turnier den Sieger von 2019. Glaubt mir Leute, ich fühle mich so fit und so frisch wie lange nicht mehr. Ich kann das hier noch ewig machen! Und der neue Chris Jericho ist auch fokussierter denn je! Ich kann euch sagen, dass sich Y2J nicht nur zutraut, World Champion zu werden, der neue Chris Jericho..."
Jericho grinst in die Kamera.
"...wird World Heavyweight Champion! Und es gibt niemanden, der mich von diesem Ziel abhalten kann."
Gemischte Reaktionen von den Fans in der Halle scheinen Jericho nicht weiter zu stören, denn er redet sofort weiter.
"Ich weiß, ich weiß! Aktuell hat Sabre sicher besseres zu tun, als von mir noch einmal vorgeführt zu werden. Wobei Briscoe sicher nicht besser ist, denn ihn habe ich auch schon geschlagen. Aber er ist der Rumble-Sieger, von daher nehme ich auch ihm gerne den Gürtel wieder ab! Egal..."
Jericho zeigt seine neue Fokussierung, denn er bricht hier sofort ab und kommt zum eigentlichen Punkt.
"... ich habe keine Angst vor ihm. Sabre oder der Suzuki-Gun! Warum auch? Ich habe schließlich all diese Gruppen überlebt!”
Er holt nun eine Liste aus der Tasche und beginnt vorzulesen:
“Foleys Stable? Habs gesehen und überlebt. Foleys End? Gesehen, überlebt. Canadian Made? Eher Canadian Crap und Geschichte. Die Latino Nation? Überlebt. Heavens Fallen Children? Sind Geschichte. Die Wyatt Family? Geschichte. Die Homefront Army? Zusammen mit Drake Youngers geistiger Gesundheit verendet. Revolution X? Mehrfach besiegt. Das Homefront Movement? Zusammen mit seinem lächerlichen Anführer geschlagen. Der Bullet Club? Hey Finn, grüß mir TJP, wenn ihr euch in den Dark Matches begegnet.”
Er faltet die Liste fein säuberlich zusammen und steckt sie wieder weg.
“Nun, wie bekomme ich am besten Sabres Aufmerksamkeit? Wenn es da doch nur jemanden geben würde, den man besiegen müsste, damit Sabre sofort weiß, dass ich es ernst meine und seinen Gürtel will, jemanden wie... Minoru Suzuki!"
Die Fans in der Halle raunen und Jericho schaut erwartungsvoll zum Entrance, wo auch wenige Augenblicke später "Kaze Ni Nare" eingespielt wird. Kurz darauf kommt tatsächlich der Kopf hinter der Suzuki-Gun, Minoru Suzuki, auf die Entrancerampe.
"Wenn man vom Teufel spricht! O-Jiisan Suzuki!", freut sich Chris Jericho und unterbricht Suzukis Theme! Jericho geht sogar so weit, dass er sich zunächst spöttisch verbeugt und dann auf das mittlere Seil setzt, um Suzuki den Weg zum Ring zu erleichtern, aber dieser geht einmal um den Ring herum und betritt diesen von der anderen Seite, nicht ohne sich vorher beim Wrestling-Nerd dessen Ersatzmikrofon abzuholen. Jericho ist hocherfreut, aber Suzukis Laune spricht deutlich gegen ihn.
"Keine Chance!", faucht Suzuki kurz und schmerzlos. Er legt das Mikrofon auf der Ringmatte ab und will den Ring verlassen, aber Jericho greift nach Suzukis Schulter und stoppt ihn auf halbem Weg aus dem Ring. Suzukis Mimik ändert sich schlagartig von "Schlecht" zu "Lauf!", dann überlegt es sich der Anführer der Gun schnappt sich erneut das Mikrofon und stellt sich direkt vor die Nase von Jericho. Ganz leise, aber bestimmt gibt es eine klare Ansage an den "neuen" Chris Jericho.
"Wenn du all diese alten Gruppen kennst und uns kennst... und mich kennst, dann weißt du, dass du jetzt lieber aus diesem Ring verschwinden solltest! Denn ansonsten lasse ich dich nicht überleben..."
Jericho grinst zufrieden, streckt seine Hände beschwichtigend nach oben und rollt sich dann rückwärts aus dem Ring. Langsam rückwärts laufend verlässt Chris Jericho die Halle, während Minoru Suzuki seine Augen nicht von Jericho lässt und ihn auf dem Weg noch mit finsterem Blick mustert, ehe wir in die Werbepause gehen.

Tag Team Match
Heavy Machinery vs. Untamable Villains
Sieger via Submission: Marty Scurll mit einem Stump Puller gegen Otis Dozovic

Die Kamera folgt nun The Plague, der langsam durch die Katakomben des Target Centers schleicht. Vor einer Tür bleibt er stehen. Die Kamera schwenkt zum Türschild, auf dem "Mr. O'Neill" zu lesen ist. The Plague starrt die Tür an und schnauft verächtlich. Dann spuckt er aus und sprüht das Namensschild mit einer rötlichen Flüssigkeit voll.
"Er hat Blut geleckt? Er wird Blut schmecken, und nicht nur sein eigenes..."
The Plague bespuckt die Tür erneut, dann schüttelt er den Kopf und geht weg. Mit dem Bild, wie die rote Flüssigkeit von der Tür trieft, geht es wieder in die Halle.

Es ertönt die kanadische Königshymne "Good Save the King". Royal erheben sich von Beginn bis Ende der Rampe prunkvoll ausgestattete Skydancer zum Spalier für den neuen König. Getragen von LOL-Anhängern steht er an der stilisierten Bug-Reling, die wohl die Spitze eines Schiffes der Olympic-Klasse darstellen soll, vielleicht gar der RMS Titanic. Mantel um die Schultern, Krone auf dem Kopf sind beide Arme weit von sich gestreckt. Als flöge er von London über den Eriesee kommt er so zum Ring geschwebt. Am Apron angekommen schwingt er sich elegant über das Seil und nimmt Platz auf einem fürstlich dort platzierten Thron. Ein Anhänger rollt ein Papyrus auf:
"Es hält Sitzung: König Tyson I. Bezwinger der Unzucht, Herrscher über die Kinder der Straße, Überwinder der Töter ihrer selbst, Schlüsselmeister des Kerker und Verliese. Applaus, Applaus, Applaus."
Kidd räuspert sich kurz, ehe er ansetzt:
"Lol, Wahnsinn, für was alles so Budget da ist! Aber ich durfte mir echt aufschreiben, was mir spontan in den Sinn kam. Der King of the Ring war schon immer mein liebster Abend des Jahres. Seit ich Wrestling denken kann. Ja, die Survivor Series mit der Chamber ist irre brutal, beim Royal Rumble weiß man nie, wer oder was als nächstes passiert. Die Torch of War habe ich nie geschaut, weil mir das zu gruselig war. King of the Ring jedoch war schon immer der Abend, wo pures Wrestling im Vordergrund steht. Einer gegen einen. Nur auf sich selbst zurückgeworfen. Ein Fehler und das Turnier ist vorbei. Drei Matches an einem Abend gewinnen. Kein Verschnaufen, kein langes Vorbereiten auf den nächsten Gegner, jedes Match eine eigene Schachtel Pralinen. Wrestling, wie es sein sollte. Das war immer mein rotes X im Kalender, zudem ich die Tage herunter gezählt habe. Ich bin kein kluger Mann, aber ich weiß, was Liebe ist. Und hier habe ich gespürt, wie ich das Wrestling liebe. Ja, es gibt viele Aufgaben, die vor mir liegen. Große Verantwortung, viele LOLs, die zu verteilen sind. Aber nicht heute. Heute wird gefeiert. Nur gefeiert und zwar mit dem Mann, der sich vor mir zum König krönte und der das Wrestling mindestens genauso liebt und darum mit mir zusammen feiert, wie wir es uns schöner nicht vorstellen könnten. Wir tauschen Holds aus, um diese Show, diesen Staffelauftakt würdig zu beenden. Sollen all die Miesepeter uns die nächsten Wochen vermasseln. Vielleicht werden wir wieder zuletzt lachen, vielleicht auch mal nicht. Aber heute rollen zwei Freunde, zwei Könige innig, oft eng umschlungen, auch ein bisschen gewalttätig, aber immer ästhetisch im Ring!"
Da wir es sehen und nicht nur von Kidd davon berichten hören wollen, geht es in eine Werbepause, damit der Ringschmuck in Ruhe abgebaut werden kann und das Seilgeviert ebenso ästhetisch hergerichtet werden kann, wie es dem heutigen Main Event gebührt.

Main Event
Singles Match
Daniel Bryan vs. Tyson Kidd
Sieger via Pinfall: Daniel Bryan nach einem Running Dropkick

Das Match ist vorbei, das Duell der Lol-Movement-Mitglieder geschlagen. Lange Zeit, um auf das Ergebnis zu reagieren, bleibt allerdings keinem der beiden, denn unmittelbar nach der Ringglocke stürmen Daft Drunk in den Ring. Während sich Buddy Murphy mit wilden Schlägen auf Daniel Bryan stürzt, nimmt Wesley Blake sich Tyson Kidd vor. Zweitere Paarung hält allerdings nicht lange an, bevor Blake den Kanadier unsanft aus dem Ring befördert, und sich ebenfalls Bryan zuwendet. Gemeinsam schlagen und treten sie auf ihn, während das Theme von Suicide aus den Boxen dröhnt. Natürlich kommt somit YouTube's Most Daring Content Creator zum Ring, wo er sich ein Mikro reichen lässt:
„Bryan, altes Haus, musst dich gar nicht erst angeprollt fühlen. Bin nun einmal wie Überjesus: Mich wirste niemals los, aber ich chille nicht vorher drei Tage! Ich pranke direkt zurück. Und zwar gewaltig. Jungs, ran da!“
Sofort packen Daft Drunk Bryan bei den Armen und halten diesen somit für Suicide fest, der Daniel einmal umkreist und diesem von hinten einen Wedgie verpasst. Unter albernem Kichern des Trios, zieht der Maskierte immer höher, bis die Hose von Bryan fast zu reißen droht. Dieser verzieht angesichts der Schmerzen natürlich das Gesicht, verbal reagiert er jedoch nicht. Und so stellen sich bei Blake und Murphy schnell enttäuschte Gesichter ein, als sich Suicide an die Stirn tippt und aus dem Ring rollt. Unter diesem holt er einen Stoffbeutel hervor, begibt sich damit wieder zwischen die Seile. Dort öffnet er den Beutel, lässt etwas von den darin befindlichen Reißzwecken in seine Hand fallen. Von dort aus sollen sie direkt in die Hose von Bryan weiterwandern, doch kurz vor dem Einwurf stoppt Suicide, hält die Zwecken triumphierend in die Höhe. Tatsächlich reagieren die Fans darauf mit Jubel, also stemmt er die Hand noch etwas höher. Dummerweise lag der Jubel allerdings nicht daran, vielmehr ist hinter dem Suicide Squad wieder Tyson Kidd in den Ring gestiegen. Gerade möchte sich dieser Suicide von hinten schnappen, als neben ihm eine weitere Person in den Ring slidet: Alex Wright. Kurz scheint Kidd nicht zu wissen, was er davon halten soll, bevor er mit Kopf in Richtung des Squad deutet. Auch diese scheinen inzwischen mitbekommen zu haben, dass hinter ihnen etwas passiert, und drehen sich um, doch ihre Reaktion kommt, während Kidd den Kidd-Plex gegen Suicide durchbringt, wonach dieser schnell aus dem Ring flüchtet. Draußen sammelt sich das Squad wieder und tobt, betritt den Ring jedoch nicht mehr. In diesem nickt Tyson derweil Wright knapp zu und guckt nach dem Wohlergehen von Bryan, womit die Show auch endet.

Match des Tages: Heavy Machinery vs. Untamable Villains
Mann des Tages: Tyson Kidd
Überraschung des Tages: Foley gründet ein neues Stable
Enttäuschung des Tages: Suicide crasht die Party
Aktion des Tages: Sheamus’ Brogue-Kick-Konter
__________________
Madame De Stael said "One must choose in life between boredom and suffering."
De Stael is dead, there is always an alternative!
Hells Guardian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.