Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2017, 20:30   #1151
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von death_punch86 Beitrag anzeigen
Ich hatte bei 3 und New Vegas je weiter es Richtung Ende ging, doch recht viele Freezes und Komplettabstürze. Und das auf der PS3! Ich kenne sonst keine Games, die mir so oft abgekackt sind.
Nichtsdestotrotz liebe ich die Fallout-Games, nicht falsch verstehen.
Ich denke ich habe das nicht falsch verstanden ...
Ich habe alle Fallout-Teile am PC, sowie 3 & New Vegas jeweils als GOTY auf PS3 und das 4. auf PS4.
Bugs sind mir entweder wie aufgefallen oder ich hatte Keine. An einen Fallout Freeze erinnere ich mich nur von Brotherhood of Steel auf der XBox. Sonst war da nie was und durch hab ich sie Alle.
Vielleicht liegt sowas dann auch an den gewählten Wegen?

Ich weis es nicht, aber das ist worauf ich hinauswollte - ich verstehe die Sache mit den Bugs/Freezes nicht, weil es mir nie begegnet/aufgefallen ist bei meinen Spieldurchläufen.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2017, 21:38   #1152
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Carolus Rex Beitrag anzeigen
Ich denke ich habe das nicht falsch verstanden ...
Ich habe alle Fallout-Teile am PC, sowie 3 & New Vegas jeweils als GOTY auf PS3 und das 4. auf PS4.
Bugs sind mir entweder wie aufgefallen oder ich hatte Keine. An einen Fallout Freeze erinnere ich mich nur von Brotherhood of Steel auf der XBox. Sonst war da nie was und durch hab ich sie Alle.
Vielleicht liegt sowas dann auch an den gewählten Wegen?

Ich weis es nicht, aber das ist worauf ich hinauswollte - ich verstehe die Sache mit den Bugs/Freezes nicht, weil es mir nie begegnet/aufgefallen ist bei meinen Spieldurchläufen.
Also bei Fallout 3 GOTY ging es, sag ich mal, ich hatte hier und da mal nen Freeze, wenn ich im Ödland unterwegs war, bzw später auch in DC. Mehrmals abgeschmiert ist es mir Nähe des Kapitols, aber ich denke mal, dass die Konsole da wahrscheinlich auch stark an die Grenzen ging. In Gebäuden, oder Städten hatte ich die Probleme jedoch nie.
In New Vegas mehrten sich die Fehler je näher es zum Strip ging. Ganz schlimm war diese kleine Siedlung vorm Strip und auch in den Tunneln untem Strip war ätzend. Standbild, zwei Minuten spielen, Standbild.

Und bei Skyrim hatte ich diese Freeze-Probleme ständig, aber primär auch auf der Oberwelt, bzw auch in größeren Städten. Bethesda mag mich nicht, ich aber ihre Spiele.
Alt 03.06.2017, 21:50   #1153
Jim Lahey
Schädelbasisbruch

Ich hatte auf PS3 auch nicht wirklich Probleme mit FO3 oder Skyrim und auf PS4 mit FO4 nur eine Raiderleiche die immer wieder auftaucht, allerdings ist diese Leiche wohl einfach zwischen der ersten Siedlung und der Tankstelle positioniert. Skyrim läuft auf PS4 wie eine 1, nur manche Mods verstehen sich nicht miteinander, dafür kann aber Bethesda Nichts.

Edit:
Ende des Jahres (?) bringt Capcom Dragon's Dogma: Datk Arisen auf die aktuelle Generation der Konsolen. Je nach Preis werde ich wohl zuschlagen, weil das Ganze schon verdammt lustig ist.

Geändert von Jim Lahey (03.06.2017 um 22:05 Uhr).
Jim Lahey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2017, 06:34   #1154
y2jforever
Genickbruch

Fallout 3 war bei mir auffem PC GANZ komisch. Das einzige steam spiel bei dem er angezeigt hat, dass es upgedatet war aber wo dann der 1.0 patch lief und ich manuel updaten musste. vorher war das ab einer gewissen stelel komplett unspielbar. danach ging es. aber immernoch viel öfter als andere spiele.

Witcher 1 ist bei mir öfter abgeschmiert aber 99% beim beenden. das war nervig aber okay. rechner neu starten ist was anderes als speicherstand verlieren.

Seit Fallout 3 bin ich aber abgehärtet und speichere viel zwischen
y2jforever ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2017, 09:04   #1155
Der_Wrestling_Fan
ECW

Fallout 3 (Xbox 360) ist bei mir zu Beginn relativ oft abgeschmiert. Vor allem hatte ich dann diesen Glitch, wenn der Lauf der Waffe bis zum Himmel geht. Das hat natürlich beim Spielen gestört und auch oft zu einem Absturz kurz darauf geführt (auch hier habe ich regelmäßig gespeichert, ins besonders bei weiten Strecken. Nach einem Patch über XBox Live lief das Spiel aber erstaunlich stabil und auch dieses Glitches kamen nicht mehr.

Fallout 4 (PS4) läuft hingegen eigentlich ganz stabil. Freezes hatte ich nur dann, wenn wirklich extrem viel an Effekten auf dem Bildschirm losging. Also wenn z. B. eine Horde Supermutanten mit Fatman gegen eine Gruppe Brotherhood of Steel samt Multilaser antritt und dabei auch noch ein Vertibird herumkurft.

Etwas häufiger sind eher Probleme mit der Ragdoll-Engine, die aber eher verrückte Verkrümmungen bei ausgeschalteten Gegnern verursacht, als das Spiel zu stören. Ach ja und ggf. sollte die Brotherhood ihre Piloten vielleicht erstmal einen Pilotenschein machen lassen, ehe sie diese ins Cockpit eines Vertidbirds setzen. Dann würden sie auch nicht ständig Baumwipfel und Dächer streifen und abstürzen. xD
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2017, 15:12   #1156
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Und bei Skyrim hatte ich diese Freeze-Probleme ständig, aber primär auch auf der Oberwelt, bzw auch in größeren Städten. Bethesda mag mich nicht, ich aber ihre Spiele.
Ein Skyrim Freeze ist mir beimersten Start am PC passiert und da lag es daran mein damaligen PC es einfach nicht gepackt hat.
Auf PS3 und PS4 hatte und habe ich absolut keine Probleme. (hängt vielleicht auch damit zusammen, das ich nicht mit Mods arbeite)

Zitat:
Zitat von Jim Lahey Beitrag anzeigen
Edit:
Ende des Jahres (?) bringt Capcom Dragon's Dogma: Datk Arisen auf die aktuelle Generation der Konsolen. Je nach Preis werde ich wohl zuschlagen, weil das Ganze schon verdammt lustig ist.
Endlich genau darauf warte ich seit ich meine XBox360 zu Gunsten der PS4 abgeschoben habe. Dann kann ich das Spiel auch endlich zu Ende bringen

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Witcher 1 ist bei mir öfter abgeschmiert aber 99% beim beenden. das war nervig aber okay. rechner neu starten ist was anderes als speicherstand verlieren.
Das Spiel lief bei mi bis zum ersten Kampf super. In den Kämpfen blieb es am PC dann regelmässig hängen. Ein neuer RAM-Riegel und eine neuere GraKa retteten das spiel dann für mich. (Teil 3 spiel ich auf PS4 - 1 und 2 hab ich am PC)

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Seit Fallout 3 bin ich aber abgehärtet und speichere viel zwischen
Das hat sich bei mir mit meinem ersten digitalen Rollenspielen (Death Knights of Krynn, Ultima IV und Eye of the Beholder) schon direkt eingeprägt. Eines der wichtigsten Features für RPGs
Alt 05.06.2017, 21:10   #1157
Shao Khan
Disqualifiziert

Es gibt jetzt den ersten FIFA18 Trailer.

EA ist jetzt PS4 Partner!
Legenden gibt es jetzt auf PS4!
Cristiano Ronaldo wird aufs Cover kommen (zum ersten Mal).

Leider wurde noch nix zu Ligen und Stadien bekanntgegeben.

Geändert von Shao Khan (05.06.2017 um 21:12 Uhr).
Alt 05.06.2017, 21:33   #1158
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Morgen um 16 Uhr findet eine 8-minütige Pokemon-Direct statt. Ich rechne mit Werbung für das Mobile game Pokeland und n neuen Teil, ob für Switch oder 3DS keine Ahnung.^^

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2017, 21:43   #1159
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
Morgen um 16 Uhr findet eine 8-minütige Pokemon-Direct statt. Ich rechne mit Werbung für das Mobile game Pokeland und n neuen Teil, ob für Switch oder 3DS keine Ahnung.^^
Gerüchteweise ist doch ein Ableger von Sonne/Mond für die Switch geplant, oder?
Zumindest hab ich vor ein paar Monaten sowas bei ign gelesen.
Kam angeblich sogar von Junichi Masuda persönlich.

Und wenn die dann hier alle Legis einbauen, werde ich böse...oder es gibt noch einen Gegenpart zu Solgaleo/Lunala?
Spoiler:
Ein neues hammermäßiges Unlicht-Pokémon

Alt 05.06.2017, 22:05   #1160
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Gerüchteweise ist doch ein Ableger von Sonne/Mond für die Switch geplant, oder?
Zumindest hab ich vor ein paar Monaten sowas bei ign gelesen.
Kam angeblich sogar von Junichi Masuda persönlich.

Und wenn die dann hier alle Legis einbauen, werde ich böse...oder es gibt noch einen Gegenpart zu Solgaleo/Lunala?
Spoiler:
Ein neues hammermäßiges Unlicht-Pokémon

Es gibt ja schon dieses dritte Pokemon, Negrozma, das man in Sun/Moon auch schon fangen kann. Aber ja, vor einiger zeit wurde "Marshadow" mal angekündigt bzgl. eines Pokemon-Films, evtl. kommt dafür auch ne Verteilung.

Zu Pokemon für Switch ist nur bekannt, dass ein Pokemon-Spiel für die Switch entwickelt wird, aber nicht, ob es sich hier um die Hauptreihe oder n Spin-Off handelt. ich hoffe ja auf nen Nachfolger von Collosseum/Der dunkle Sturm^^

Alt 05.06.2017, 22:44   #1161
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Es gibt ja schon dieses dritte Pokemon, Negrozma, das man in Sun/Moon auch schon fangen kann. Aber ja, vor einiger zeit wurde "Marshadow" mal angekündigt bzgl. eines Pokemon-Films, evtl. kommt dafür auch ne Verteilung.

Zu Pokemon für Switch ist nur bekannt, dass ein Pokemon-Spiel für die Switch entwickelt wird, aber nicht, ob es sich hier um die Hauptreihe oder n Spin-Off handelt. ich hoffe ja auf nen Nachfolger von Collosseum/Der dunkle Sturm^^
Okay, ich wusste bislang nicht, dass Necrozma besagter Counterpart sein soll.
So weit bin ich aber auch noch lange, lange, lange nicht.

Mit Marshadow rechne ich auch erst zum nächsten Film, ähnlich wie mit Volcanion letztes Jahr.
Wenn die Mega-Steine (inklusive Latias/Latios?) durch sind, dürften wohl erstmal Diancie und Mew verteilt werden. Diancie liegt auf der Hand, war ja bisher immer nur kurz in X/Y und AS/OR, und Mew gibt's ja eigentlich auch immer. Europa ist ja auch mit dem Mew für den Virtual-Console-Download von R/B/G leer ausgegangen, und für die Aktivierung von Bank gibt's ja auch den MewniumZ.

Rechne fest mit Pokémon Star, dann bekommt Pikachu endlich seine Mega-Entwicklung.
Alt 05.06.2017, 23:16   #1162
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Okay, ich wusste bislang nicht, dass Necrozma besagter Counterpart sein soll.
So weit bin ich aber auch noch lange, lange, lange nicht.

Mit Marshadow rechne ich auch erst zum nächsten Film, ähnlich wie mit Volcanion letztes Jahr.
Wenn die Mega-Steine (inklusive Latias/Latios?) durch sind, dürften wohl erstmal Diancie und Mew verteilt werden. Diancie liegt auf der Hand, war ja bisher immer nur kurz in X/Y und AS/OR, und Mew gibt's ja eigentlich auch immer. Europa ist ja auch mit dem Mew für den Virtual-Console-Download von R/B/G leer ausgegangen, und für die Aktivierung von Bank gibt's ja auch den MewniumZ.

Rechne fest mit Pokémon Star, dann bekommt Pikachu endlich seine Mega-Entwicklung.
Naja, mew und Diancie wurden ja erst vor Kurzem verteilt, Mew über das Jubiläums-Event, Diancie vorher schon, da glaube ich eher nit an ne Verteilung.^^ Die Shiny-Kapus wären nice xD

Alt 06.06.2017, 00:19   #1163
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Naja, mew und Diancie wurden ja erst vor Kurzem verteilt, Mew über das Jubiläums-Event, Diancie vorher schon, da glaube ich eher nit an ne Verteilung.^^ Die Shiny-Kapus wären nice xD
Naja, gibt aber sicher Kiddies, die jetzt erst angefangen haben. Und versuch' mal die beiden in der GTS zu bekommen. Gibbet nich'!
Alt 06.06.2017, 16:21   #1164
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

So, Pokemon_Direct ist durch und für die Switch kam für mich das Worst Case Scenario: Pokemon Tekken DX mit 5 neuen Kämpfern und neuem 3vs3-Modus

Für den 3DS wurde einerseits Gold & Silber für die Virtual Console angekündigt. (22. September, Pokemon Tekken DX auch)

Andererseits wurde auch Pokemon ULTRASonne und ULTRAMond angekündigt, eine laut Junichi Masuda "Alternative Geschichte" mit neuen Pokemon und scheinbar verändertern Legies. Immerhin weltweiter Release diesmal: 17.11.

Alt 06.06.2017, 16:34   #1165
Indikatorgroupie
Genickbruch

Wie...innovativ das alles ist.

Die Karriere von Claudio Castagnoli - 2011, 2012
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2017, 17:28   #1166
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Wie...innovativ das alles ist.
Naja, der Port von Tekken ist Schrott, da brauchen wir glaube ich nicht drüber zu reden. xD

Aber auf UltraSonne und UltraMond freue ich mich, ist halt ne normale Special Editions wie Gelb, Kristall, Smaragd, Platin oder Schwarz/Weiß2.

Und nachdem letztes Jahr ja RGB kam, war nur logisch, dass dieses Jahr das andere kommt.

Alt 06.06.2017, 18:01   #1167
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Gold/Silber als Virtual Console-Port finde ich persönlich ganz geil, weil ich nie ein eigenes Modul hatte damals, aber trotzdem das komplette Spiel durchgezockt hab. Da fällt mir ein, wie sehr ich Miltank und seinen
Walzer gehasst habe.

Okay, nun also UltraSonne und UltraMond, ja mein Gott warum auch nicht?
Wenn man daran kein Interesse hat, dann soll man aussetzen, ich freu mich drauf, wie auf jedes andere neue Pokémon.
Alt 06.06.2017, 18:11   #1168
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Okay, nun also UltraSonne und UltraMond, ja mein Gott warum auch nicht?
Wenn man daran kein Interesse hat, dann soll man aussetzen, ich freu mich drauf, wie auf jedes andere neue Pokémon.
Vor Allem: Viele haben ja auf ein Pokemon Stars gehofft, das haben sie jetzt, nur halt mit anderem namen xD

Alt 06.06.2017, 18:19   #1169
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Vor Allem: Viele haben ja auf ein Pokemon Stars gehofft, das haben sie jetzt, nur halt mit anderem namen xD
Ganz genau. Und so kann man auch bequem einige Legis wie Darkrai, Hoopa und Gedöns einbauen, ohne die alle nochmal zu verteilen. Und ich fände Typ:Null als Starter ganz geil.

Ich seh's schon kommen, Ultra-Lunala und Ultra-Solgaleo, und dann kann Arceus mal so langsam die Krone abgeben. Ist ja dank Mewtu und Rayquaza auch nicht mehr die Nummer Eins der jeweiligen Typen.

Und neue Alola-Formen wären gut, man findet so viele grandiose Designs im Internet, wie z.B. ein Holz-Flunkifer (Pflanze), und einige Pokémon hätten einfach prima in die Region gepasst, wie Symvolara, Tropius oder Bronzong.

Und dann noch Mega-Trikephalo und ich bin glücklich.

Ist doch nicht zuviel verlangt, oder?
Alt 06.06.2017, 19:44   #1170
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Ich seh's schon kommen, Ultra-Lunala und Ultra-Solgaleo, und dann kann Arceus mal so langsam die Krone abgeben. Ist ja dank Mewtu und Rayquaza auch nicht mehr die Nummer Eins der jeweiligen Typen.

Und neue Alola-Formen wären gut, man findet so viele grandiose Designs im Internet, wie z.B. ein Holz-Flunkifer (Pflanze), und einige Pokémon hätten einfach prima in die Region gepasst, wie Symvolara, Tropius oder Bronzong.

Und dann noch Mega-Trikephalo und ich bin glücklich.

Ist doch nicht zuviel verlangt, oder?
Zu den Legies: ich glaube tatsächlich, dass es ähnlich wie SW2 ablaufen wird. Lunala und Solgaleo zeigen ja schon irgendwie "Necrozma"-Anzeichen, ganz im Sinne von Kyurem damals, würde mich nicht wundern, wenn genau sowas da kommt.

Ich würde ja Alola-Rossana extrem geil finden. xD Auch Fan-Myrapla sieht wirklich gut aus (und wenn wir das gleiche Flunkifer meinen, das auch xD ), also genug Material dafür gibts auf jeden Fall. Aber was Alola-Formen angeht, hoffe ich nur eine einzige Sache: Nicht nur erste Generation bitte! Das war für mich schon DER kritikpunkt an Sun/Moon, dass nur Gen1-Pokemon Alola-Formen bekamen.

Alt 06.06.2017, 21:26   #1171
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zu den Legies: ich glaube tatsächlich, dass es ähnlich wie SW2 ablaufen wird. Lunala und Solgaleo zeigen ja schon irgendwie "Necrozma"-Anzeichen, ganz im Sinne von Kyurem damals, würde mich nicht wundern, wenn genau sowas da kommt.

Ich würde ja Alola-Rossana extrem geil finden. xD Auch Fan-Myrapla sieht wirklich gut aus (und wenn wir das gleiche Flunkifer meinen, das auch xD ), also genug Material dafür gibts auf jeden Fall. Aber was Alola-Formen angeht, hoffe ich nur eine einzige Sache: Nicht nur erste Generation bitte! Das war für mich schon DER kritikpunkt an Sun/Moon, dass nur Gen1-Pokemon Alola-Formen bekamen.
Japp, hab die Bilder von "Lunazma" und "Necroleo" gerade auch gesehen, und da gibts keinen Zweifel, dass die irgendwie, ähnlich Kyurem, mit Necrozma fusioniert sind.^^
Dann bin ich ja mal gespannt, wer denen Paroli bieten soll?
Marshadow? Denn Geist wischt ja bekanntermaßen mit Psycho den Boden auf.
Oder doch noch ein ganz anderes Pokémon/ bzw Ultrabestie?
Bin dann schon irgendwie gespannt, weil die Kyurem-Fusionen waren ja auch schon absolut überlegen.

Eigentlich schon mal bemerkt, dass Necrozma eine gewisse Ähnlichkeit mit Tectass hat, finde ich?

Hula-Rossana hätte schon was, aber nicht dass das wieder einen dunklen Hautton bekommt, wie ursprünglich in Gen1.
Das Flunkifer das ich meine, war an ein Holztotem angelehnt, genauso hab ich mal ein Totem-Bronzong aus Holz gesehen, warum also nicht?

Würde es auch gut finden, wenn die Gen1 nicht immer so sehr im Fokus der Neuerungen liegen.
Klar, die Starter, Garados, Sichlor, Mewtu und noch ein paar andere, sind heute immer noch toll, und vor allem durch die Mega-Entwicklungen noch besonderer geworden, aber hier und mit den Alola-Formen könnte man doch auch stärker die anderen Generationen einbauen.

Gibt mMn auch in den anderen Editionen so viele tolle Pokémon, in denen unfassbar starkes Potential schlummert, egal ob Panzaeron, Tengulist, Libelldra, die Starter aus Gen4, Maxax, Stalobor, (Trikephalo und Ramoth), Pandagro, Tandrak, UHaFnir und noch viele viele mehr.

Also warum nicht hier mal ein paar Pokémon "alolaisieren", oder mega-entwickeln?
Alt 07.06.2017, 07:43   #1172
Skuriles
Schädelbasisbruch

Husch husch in den Pokemon Thread mit euch, da blickt ja keiner durch was ihr da von euch gebt

PES 2018 bekommt wohl ne Barcelona Deluxe Edition...
Braucht kein Mensch, aber wenn sie es mal schaffen würden wenigstens einen Next-Gen Port auf den PC zu bringen schaue ich es mir mal an. Nen PS3 Port in 2017 braucht wohl niemand mehr
Alt 07.06.2017, 07:46   #1173
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Skuriles Beitrag anzeigen
Husch husch in den Pokemon Thread mit euch, da blickt ja keiner durch was ihr da von euch gebt

PES 2018 bekommt wohl ne Barcelona Deluxe Edition...
Braucht kein Mensch, aber wenn sie es mal schaffen würden wenigstens einen Next-Gen Port auf den PC zu bringen schaue ich es mir mal an. Nen PS3 Port in 2017 braucht wohl niemand mehr
Oh mein Gott, Fußball!
Stimmt, jetzt lieber schnell in den Pokémon-Thread.

PS: Das Beste Fußball-Game ist und bleibt ISSD auf dem SNES!
Alt 07.06.2017, 08:11   #1174
Novu
Schädelbasisbruch

Zitat:
PS: Das Beste Fußball-Game ist und bleibt ISSD auf dem SNES!
Ich wünschte mir Hunde als Schiedsrichter in den heutigen Spielen...
Novu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2017, 08:15   #1175
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Novu Beitrag anzeigen
Ich wünschte mir Hunde als Schiedsrichter in den heutigen Spielen...
Hehe...da kennt jemand den Konami-Code.
Und Ballphysik wird sowieso überbewertet.
Antwort
Themen-Optionen