Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2015, 10:56   #576
JJwilson
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von Schandfleck Beitrag anzeigen
Ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich am PC mit dem PS4 Pad Project Cars spielen aber das Spiel erkennt das Pad iwie nicht.Bei FIFA gabs keine Probleme.Jemand ne Idee?
Xbox One

I bleed blue, green and grey
JJwilson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2015, 10:28   #577
Southern Sensation
Mitarbeiter

Vorbesteller-Boni und Veröffentlichungsdatum von NBA® 2K16 angekündigt
Fans, die das Spiel vorbestellen, erhalten einen echten Premium-Gegenstand sowie Boni im Spiel

München – 26. Mai 2015 – 2K gab heute bekannt, dass NBA® 2K16, der nächste Titel der am besten bewerteten NBA Videospiel-Simulationsreihe der letzten 15 Jahre*, allen Vorbestellern einen echten Premium-Gegenstand und Boni im Spiel bieten wird. Ab sofort können Fans NBA 2K16 bei teilnehmenden Einzelhändlern und im Online-Handel vorbestellen und sich pünktlich zur Veröffentlichung am 29. September ihr Exemplar des Spiels samt der enthaltenen Boni sichern.

"NBA 2K16 verspricht mit seinen spannenden neuen Spielelementen und einem schon fast unheimlichen Grad an Realismus einer der bahnbrechendsten Sporttitel der Videospiele-Geschichte zu werden", so Alfie Brody, Vice President of Marketing bei NBA 2K. "Wir suchen ständig nach neuen Wegen, um die Leidenschaft unserer Fans für die Reihe noch größer werden zu lassen. Hochwertige Vorbesteller-Boni sind auch eine Art, sie der Action auf dem Court, die sie so lieben, noch näher zu bringen."

Zusätzlich zum echten Premium-Gegenstand, der später bekannt gegeben wird, erhalten Vorbesteller von NBA 2K16 die folgenden Spielboni:

· 10.000 Virtual Currency (VC)
· MyTEAM VIP-Paket:
o Neue Konsolengeneration und PC - 3 MyTEAM Smaragd-Pakete mit je einem garantierten Smaragd-Spieler
o Vorige Konsolengeneration - MyTEAM Gold-Booster-Paket mit je einem garantierten Gold-Spieler und 4 zusätzlichen Gold-Objekten

NBA 2K16 wird ab dem 29. September 2015 für das PlayStation®3 und das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System, das Xbox One All-In-One-Entertainmentsystem und das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft sowie für Windows PC erhältlich sein.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2015, 16:04   #578
Arnie10
ECW

Morgen sollen die ersten Neuigkeiten zu Fifa16 veröffentlicht werden.

Ich befürchte diesen gerüchteten Story-Modus und dass das enorme Potenzial vom Karrieremodus weiterhin nicht vernünftig zum Leben erweckt wird.

Geändert von Arnie10 (28.05.2015 um 14:58 Uhr).
Arnie10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2015, 17:59   #579
Willy
Mitarbeiter

Übermorgen erscheint übrigens Splatoon und ich bereue es momentan sehr stark, keine Wii U zu besitzen
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2015, 18:14   #580
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Sir Sherlock Lecter of Tardis Beitrag anzeigen
Übermorgen erscheint übrigens Splatoon und ich bereue es momentan sehr stark, keine Wii U zu besitzen
Ich habs vorbestellt und hoffe, dass Amazon liefert (Special Edition mit Amiibo-Figur).

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans

Geändert von Willy (27.05.2015 um 18:21 Uhr).
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2015, 18:21   #581
Willy
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
Ich habs vorbestellt und hoffe, dass Amazon liefert (Special Edition mit Amiibo-Figur).
Warum sollten sie nicht liefern? Und was genau bringt hier die Amiibo-Figur überhaupt?
We're strong enough
Alt 27.05.2015, 18:26   #582
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Warum sollten sie nicht liefern? Und was genau bringt hier die Amiibo-Figur überhaupt?
Weil sie meine bestellte Hyrule Warriors Special Edition damals auch schon stornierten, weil sie zu wenige geliefert bekommen haben, deshalb.^^ Allerdings habe ich diesmal in der allerersten Welle bestellt und MÜSSTE es eigentlich kriegen.

Die Amiibo-Figur macht in dem Spiel glaube ich einfach nur kosmetische Sachen, also bestimmte Outfits etc. die aber nur geiler aussehen, aber keinen MEhrwert haben. An sich sieht das Vieh aber geil aus, finde ich.

Alt 27.05.2015, 18:27   #583
Willy
Mitarbeiter

Danke für die Antworten. Und ja, die sieht echt geil aus
We're strong enough
Alt 28.05.2015, 12:24   #584
Southern Sensation
Mitarbeiter

Wer sich ab sofort im Microsoft Online Store für den Kauf einer Xbox One Konsole entscheidet, erhält EA Access für 12 Monate kostenlos dazu. Neben satten Rabatten und kostenlosen Spielen erhalten EA Access-Mitglieder die Möglichkeit, die neuesten Spiele noch vor der Veröffentlichung zu testen. Käufer können also gleich von Beginn an auf eine Vielzahl an Top-Titeln zurückgreifen.

Der exklusive Service für Xbox One bietet Zugang zu einer stetig wachsenden Sammlung der besten EA-Spiele, die im Rahmen der Mitgliedschaft unbegrenzt heruntergeladen und gespielt werden können. Aktuell stehen Titel im Gesamtwert von über 400€ zum Download bereit – darunter Blockbuster wie Battlefield 4, FIFA 15 oder Need for Speed Rivals.

EA Access-Mitglieder profitieren aber nicht nur von kostenlosen Spielen: Als zusätzliche Vorteile erhalten sie 10% Rabatt auf digitale Käufe von EA-Produkten für Xbox One und exklusiven Vorabzugang zu kommenden Neuerscheinungen. EA-Titel können so noch vor dem offiziellen Release kostenlos für begrenzte Zeit ausprobiert werden. Der Spielfortschritt wir bei einem anschließenden Kauf automatisch übernommen.

Das Angebot ist gültig bis zum 30. Juni 2015 und gilt beim Kauf einer Xbox One Konsole oder eines Xbox One Bundles im Microsoft Online Store. Studenten erhalten darüber hinaus weitere 10% Rabatt beim Kauf einer Xbox One Konsole und Zubehör.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2015, 12:48   #585
Johnny Bravo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Nachdem es bei Schnäppchenfuchs gerade ne WiiU realtiv günstig gab... Welche Spiele eignen sich denn besonders zum Multiplayer-Zoggen?

MarioKart 8 war dabei, wie sieht es mit Sportspielen und Mario Party aus? Mario Party 10 bspw. wurde sehr zerrissen, wie ich das mitbekommen habe.
Alt 28.05.2015, 13:09   #586
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Johnny Bravo Beitrag anzeigen
Nachdem es bei Schnäppchenfuchs gerade ne WiiU realtiv günstig gab... Welche Spiele eignen sich denn besonders zum Multiplayer-Zoggen?

MarioKart 8 war dabei, wie sieht es mit Sportspielen und Mario Party aus? Mario Party 10 bspw. wurde sehr zerrissen, wie ich das mitbekommen habe.
Wobei Mario Party ähnlich anzusiedeln ist, wie z.B. der Landwirtschaftssimulator. Soll heißen sie sind nicht wirklich gut, aber in ihrem Bereich um Längen besser als alle andere Genrevertreter.

Beide Spiele springen nur so hoch wie sie unbedingt müssen, da es keine wirkliche Alternative gibt.

Imo geht Mario Party eigentlich immer in geselliger Runde.

Zurück bei Papi...

Geändert von mumu (28.05.2015 um 13:10 Uhr).
mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2015, 14:20   #587
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Wobei Mario Party ähnlich anzusiedeln ist, wie z.B. der Landwirtschaftssimulator. Soll heißen sie sind nicht wirklich gut, aber in ihrem Bereich um Längen besser als alle andere Genrevertreter.

Beide Spiele springen nur so hoch wie sie unbedingt müssen, da es keine wirkliche Alternative gibt.

Imo geht Mario Party eigentlich immer in geselliger Runde.
Das Problem bei MP10 ist, dass es, genau wie MP9, auf einen komplett anderen Aspekt setzt als die vorherigen MPs. Und zwar sitzen jetzt alle in einem Fahrzeug und es gibt viel weniger Minispiele als vorher. Wer gewinnt, ist bei diesen Teilen wirklich nur noch reines Glück.

Alt 28.05.2015, 14:30   #588
Willy
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Johnny Bravo Beitrag anzeigen

Von Mario Party 10 rate ich ab. Empfehlen kann ich hingegen besonders - neben Mario Kart 8 - Super Smash Bros., Super Mario 3D World (kann man sich gegenseitig auch schön trollen ), Nintendo Land und Rayman Legends.
We're strong enough
Alt 28.05.2015, 15:19   #590
Darji
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
Bei FIFA 16 gibt es nun auch die Damen Nationalmannschaften...who gives a fuck?
Ich kenne da ein paar Gruppen die sich schon jetzt beschweren, dass es keine Male vs Female Matches geben wird. Ansonsten ist es wohl eher ein politischer move. Seien wir doch einmal ehrlich nette Aktion aber wer würde jetzt Fifa 16 kaufen die es vorher nicht getan hätten. Ich hätte viel lieber wieder Hallenfußball^^
Darji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2015, 15:21   #591
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Mit dem authentischen Fußball dazu? Weil mal ehrlich ... U14 und U12 bei uns spielt nen besseren Fußball als Damennationalteams ...
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2015, 15:21   #592
ViddyClassic
Genickbruch

Zitat:
Ich werds mal austesten und werde über die Wertungen der Spielerinnen schmunzeln. Aber ansonsten brauch ichs nicht. Und sie sehen allesamt kacke im Spiel aus
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2015, 15:25   #593
Darji
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von ViddyClassic Beitrag anzeigen
Ich werds mal austesten und werde über die Wertungen der Spielerinnen schmunzeln. Aber ansonsten brauch ichs nicht. Und sie sehen allesamt kacke im Spiel aus
Sie werden ihr eigenes Rating bekommen. Anders würde es gar nicht gehen. Und ja der Trailer sieht wirklich mies aus. War das die PS3 Version?^^
Alt 28.05.2015, 15:43   #594
ViddyClassic
Genickbruch

Wie sollen die denn ihr "eigenes Rating" bekommen?

Wenn Spieler der 2. Bundesliga mit einer 75 herumlaufen, was hat dann eine Spielerin der deutschen Nationalmannschaft? Das frage ich mich halt, wie man das bewerten will. Am Ende rennt da eine Marta (falls die noch spielt, was weiß ich) mit 88 rum oder so.
Alt 28.05.2015, 15:46   #595
Darji
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von ViddyClassic Beitrag anzeigen
Wie sollen die denn ihr "eigenes Rating" bekommen?

Wenn Spieler der 2. Bundesliga mit einer 75 herumlaufen, was hat dann eine Spielerin der deutschen Nationalmannschaft? Das frage ich mich halt, wie man das bewerten will. Am Ende rennt da eine Marta (falls die noch spielt, was weiß ich) mit 88 rum oder so.
Komplett eigener Mode? Keine Ultimate Team etc. Anders würde es nicht funktionieren. High School Jungen Teams können Frauen Weltmeister besiegen. Wie willst du das in der gleichen Skala bewerten? 20 ?40?
Alt 28.05.2015, 15:57   #596
ViddyClassic
Genickbruch

Darji,

abgesehen davon, dass die 12 Frauenmannschaften sowieso nur untereinander spielbar sind und keine Frauen gegen Männer spielen können, versuche ich dir noch einmal zu erklären, was ich meine.

Jeder Spieler in Fifa hat ein Rating. Schnelligkeit, Schusskraft, Schussgenauigkeit, etc.

Ich werde über die Wertungen schmunzeln, die eine Spielerin gegenüber einem beispielsweise Bundesligaspieler hat. Noch mehr natürlich über die Bengel, die sich online darüber aufregen, wenn eine (rein hypothetisch) Marta etwa in Schusskraft eine 90 hat, ein Roberto Firmino aber nur eine 85. Verstehst du das? Da gibt es keine unterschiedlichen Ratings und es ist vollkommen unerheblich, ob die Parteien gegeneinander spielen können.

Es gibt kein Ultimate Team für die Frauen. Nur Freundschaftsspiele (offline und online) und einen Turniermodus.
Alt 28.05.2015, 16:05   #597
Darji
Disqualifiziert

Aber das meinte ich doch mit separaten Ranking. Top Spieler Frauen werden ihre hohen stats bekommen und ja es gibt sicher dumme Menschen die sich darüber aufregen das ein Messi vielleicht schlechtere Werte hat als irgendein weiblicher "Superstar". Aber auf die sollte man eh keinen wert legen^^

Ich bezweifel aber das viele diesen Mode mehr als einmal benutzen. Schon gar nicht online.

Geändert von ViddyClassic (28.05.2015 um 16:11 Uhr). Grund: Zitat unnötig, stehe ja direkt über dir. :)
Alt 28.05.2015, 16:32   #598
JJwilson
Gehirnerschütterung

Die WWE Reihe hat auch ein einhaltliches Ranking unabhängig der Geschlechter. Dann haben halt alle nur 70-60 wäre doch OK. Ein Speed Rating kann man doch theoretisch anhand von metern/sekunde berechnen und schon ist es geschlechtsneutral

I bleed blue, green and grey
JJwilson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2015, 16:38   #599
Raúl
ECW

Frauenteams...joa...stört mich jetzt auch nicht mehr, als die Saudi-Arabische oder die Koreanische Liga. Aber ich warte weiterhin auf die 3. Liga.
UEFA-Pokal: 1997
Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011
Raúl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2015, 16:53   #600
Gnoramon
Gehirnerschütterung

hmm.....auf der eine Seite: so what?

auf der anderen Seite: Mutig EA.

Frauenfußball als Aufhänger für Fifa 16 zu nehmen find ich mutig. Auf der anderen SEite hätte ich mir irgendwas größerers als Große Ankündigung versprochen

Wenn ich hier schon die Anfänge der Ratingdiskussion erlebe, merke ich dass das ganze schnell zu nem politischen Wespennest werden kann. Vermutlich bekommt so aber Fifa den ersten Mod ever: Den Nude-Patch, den ein paar "Kellernerds" schreiben, damit man Fifa jetzt "realistischer" spielen kann
Gnoramon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen