Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2014, 12:36   #1476
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Die Besten bekommen hier nie solche Threads. Nur die, deren Ego wir stärken müssen, damit sie nich weinen, wie Iceman oder vor allem Rainmaker.

So erklär ich mir das ich hab nämlich auch nie einen bekommen
Das hilft mir doch grade viel weiter. Ach, und Punko nicht vergessen.^^

Bei den 3000 und 4000 war es auch gar nicht so schlimm, aber zu den 5.000 hat eigentlich bis jetzt jeder aktive einen bekommen.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans

Geändert von Der Wrestling-Nerd (05.07.2014 um 12:37 Uhr).
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2014, 12:40   #1477
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Mr. Mashup-Germany Beitrag anzeigen
Das hilft mir doch grade viel weiter. Ach, und Punko nicht vergessen.^^

Bei den 3000 und 4000 war es auch gar nicht so schlimm, aber zu den 5.000 hat eigentlich bis jetzt jeder aktive einen bekommen.
Jetzt biste halt auch einer von ihnen.
Alt 05.07.2014, 21:46   #1478
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Kendall Jones

Weiß nicht, wer schon von ihr gehört hat. Ein 19-jähriges Mädchen, das aussterbende Tiere erlegt und mit ihnen posiert und Fotos schießt.
Jetzt wird ja gesagt, dass sie sie umbringen darf, da es sich wohl um alte Tiere handelt, die für die Fortpflanzung der Arten keinen Einfluss mehr haben. Es ist auch gar nicht das Töten selbst, das mich stört.

Nein, auf der einen Seite ist es ihr dummes Grinsen, das sie aufsetzt, wenn sie voller Stolz diese Tiere umbringt, auf der anderen Seite sind es die Kommentare unter jedem ihrer Posts. Man würde den Kindern raten, sich sie zum Vorbild zu holen. Es werden Bibelzitate genommen, die ihr Handeln rechtfertigen etc. Bei den Kommentaren könnte ich wirklich kotzen.

Alt 05.07.2014, 22:41   #1479
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Kendall Jones

Weiß nicht, wer schon von ihr gehört hat.
Klick mal eine Seite zurück:
Zitat:
Zitat von T.M. Punk Beitrag anzeigen
Diese Schl**** hat sich nun offiziell zu dem kleinen Personenkreis gesellt, deren Kopf ich auf einem Stock sehen will:
http://www.youtube.com/watch?v=3pTRz08Zovo

Spoiler:
Und damit meine ich nicht LeFloid!
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2014, 22:56   #1480
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Bitte ein wenig mit einem Augenzwinkern lesen:

Mich regt auf, dass hier jeder dahergelaufene Poster für jeden Tausender einen eigenen Thread bekommt, ich seit dem 2.000. Post aber keinen mehr.

Wie gesagt, bisschen mit Augenzwinkern lesen.
Mein erster war ein 7000er, wenn ich mich recht erinnere. Deal with it.

Zitat:
Kendall Jones

Weiß nicht, wer schon von ihr gehört hat. Ein 19-jähriges Mädchen, das aussterbende Tiere erlegt und mit ihnen posiert und Fotos schießt.
Jetzt wird ja gesagt, dass sie sie umbringen darf, da es sich wohl um alte Tiere handelt, die für die Fortpflanzung der Arten keinen Einfluss mehr haben. Es ist auch gar nicht das Töten selbst, das mich stört.

Nein, auf der einen Seite ist es ihr dummes Grinsen, das sie aufsetzt, wenn sie voller Stolz diese Tiere umbringt, auf der anderen Seite sind es die Kommentare unter jedem ihrer Posts. Man würde den Kindern raten, sich sie zum Vorbild zu holen. Es werden Bibelzitate genommen, die ihr Handeln rechtfertigen etc. Bei den Kommentaren könnte ich wirklich kotzen.
Die ist 19 Jahre und schaut multipel operiert aus ... Aber ich verstehe deine Abneigung gegenüber den Kommentar-Postern, dass ist schon teilweise ein starkes Stück. Wieder ein Grund mehr um Amerikaner zu verallgemeinern und zu verachten, mir solls recht sein
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2014, 23:00   #1481
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Klick mal eine Seite zurück:

Oh, das ist mir wohl entgangen.^^ Egal, doppelt hält besser.

Alt 05.07.2014, 23:29   #1482
Glissinda der Troll
Doghouse

Zitat:
Kendall Jones

HBK und Austin sollen ja auch schon das ein oder andere Tier geschossen haben. Grundsätzlich finde ich diese Trophäenjagt aber auch nicht gut. Wenn man ein Tier tötet dann soll man es auch essen und sonstwie verwerten. Nur für einem Kopf über dem Kamin muss nicht sein.
Glissinda der Troll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2014, 23:29   #1483
Goldberg070
Moderator

Selbst wenn es Tiere sind, die alt und krank sind und vielleicht auch mehr oder weniger "erlöst" werden... Ich finde es schon äußerst befremdlich, dass ein 19jähriges Mädchen das Töten dieser Tiere offenbar geil findet bzw. sich darüber freut. Sowas ist mir irgendwie ziemlich unheimlich. Aber naja, gestörte Leute gibt es eben überall, aber die Quote scheint in den Staaten ungleich höher zu sein.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2014, 23:44   #1484
RainMaker
Genickbruch

Meh, die ist keine richtige Jägerin. Aus sicherer Distanz auf etwas schießen könnte ich auch.

Was mich gerade eher aufregt: Fucking Youtube soll sich in der fucking Videobibliothek eines fucking abonnierten Channels bitte fucking merken, was ich angesehen habe und nicht fucking random den "Angesehen"-Tag auf fucking Videos werfen. Das ist fucking nervig

Alt 05.07.2014, 23:46   #1485
Glissinda der Troll
Doghouse

Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Meh, die ist keine richtige Jägerin. Aus sicherer Distanz auf etwas schießen könnte ich auch.

Was mich gerade eher aufregt: Fucking Youtube soll sich in der fucking Videobibliothek eines fucking abonnierten Channels bitte fucking merken, was ich angesehen habe und nicht fucking random den "Angesehen"-Tag auf fucking Videos werfen. Das ist fucking nervig

Fucking schiessen ja aber auch fucking treffen?
Alt 05.07.2014, 23:50   #1486
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Bushwhacker Beitrag anzeigen
Fucking schiessen ja aber auch fucking treffen?
Wenn man das Bundesheer und mein Training mit Waffe als fucking Anhaltspunkt nimmt, dann ja, auch treffen. Da war ich immer ganz gut drin.
Alt 05.07.2014, 23:52   #1487
umimatsu
ECW

Zitat:
Diese Schl**** hat sich nun offiziell zu dem kleinen Personenkreis gesellt, deren Kopf ich auf einem Stock sehen will:
http://www.youtube.com/watch?v=3pTRz08Zovo

Spoiler:
Und damit meine ich nicht LeFloid!
Angeblich werden in Südafrika und Namibia Jagdlizenzen für viel Geld verkauft, um den Artenschutz zu finanzieren.

Link 1
Link 2

P.S.: Wer zur Hölle ist LeFloid?

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2014, 23:59   #1488
Gazelle
Moderator

Motten. In mein Zimmer zieht es keine Fliegen, keine Mücken, keine Spinnen, selten mal ne Wespe oder Hummel. Aber täglich Motten. Die Dinger sind glücklicherweise ungefährlich und leise, aber trotzdem ekelhaft und mit dem Wissen, dass eine Motte in meinem Zimmer ist, kann ich nicht gut schlafen.
Bei 28 Grad Zimmertemperatur und ohne frische Luft allerdings auch nicht. Morgen wird das Moskitonetz angebracht.
Alt 06.07.2014, 00:15   #1489
Glissinda der Troll
Doghouse

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Angeblich werden in Südafrika und Namibia Jagdlizenzen für viel Geld verkauft, um den Artenschutz zu finanzieren.

Link 1
Link 2

P.S.: Wer zur Hölle ist LeFloid?
So ein YT Depp.

Die Idee ein paar alte Tiere zur Jagt frei zu geben um mit dem Geld den Artenschutz zu finanzieren ist ja gar nicht mal so abwegig.
Was halt bleibt ist die Frage was das für Leute sind die dieses Geld nur für ein Foto mit einem Kadaver bezahlen. Was hat man davon wenn dich ein Parkranger zu einem alten Tier führt und sagt das darfst du jetzt erschiessen und wahrscheinlich noch selbst darauf anlegt damit nichts passiert wenn du vorbei schiesst.
Alt 06.07.2014, 10:18   #1490
Fox Black
Disqualifiziert

Was mich bei der Trulla am ehesten ankotzt ist wie sie mit den toten Tieren da teilweise posiert. Vor allem mit dem Leoparden schaut schon recht heavy aus. Optisch schaut die eh aus als wäre sie irgend eine verwöhnte Göre aus reichem Hause, die vermutlich schon mit 14 die erste Beauty-OP bekommen hat. Und 'ne echte Jägerin ist die sowieso nicht. Wenn sie den Löwen jetzt mit bloßen Händen oder meinetwegen auch mit 'nem Messer erlegt hätte, dann hätte sie meinen Respekt. So aber nicht...

Geändert von Fox Black (06.07.2014 um 10:34 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2014, 10:53   #1491
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Was mich bei der Trulla am ehesten ankotzt ist wie sie mit den toten Tieren da teilweise posiert. Vor allem mit dem Leoparden schaut schon recht heavy aus. Optisch schaut die eh aus als wäre sie irgend eine verwöhnte Göre aus reichem Hause, die vermutlich schon mit 14 die erste Beauty-OP bekommen hat. Und 'ne echte Jägerin ist die sowieso nicht. Wenn sie den Löwen jetzt mit bloßen Händen oder meinetwegen auch mit 'nem Messer erlegt hätte, dann hätte sie meinen Respekt. So aber nicht...
Jepp, das meinte ich ja. Und dass sie nur aus einem reichen Haus sein kann, wird durch etwas, das sie mal bei FB geschrieben hat, bewiesen (hab da mal kurz reingeschaut gestern): Sinngemäß sagte sie, dass sie mit 9 Jahren mal in Afrika war und es damals schon bedauerte, keine Waffe dabei zu haben.
Naja, wenn man mit 9 dann schon (vermutlich mit den Eltern), auf Jagd oder Urlaub (so wirklich kam das da nicht raus) in Afrika ist, müssen die Eltern wohl ne Menge Geld haben.

Alt 06.07.2014, 10:56   #1492
Face
Genickbruch

Naja, ein Urlaub in Afrika kostet nicht die Welt, habe ich heuer ja auch gemacht. Können sich schließlich auch viele Deutsche leisten, das Preisniveau dort unten ist ja recht günstig für unsereins.

Wenn sie tatsächlich alle Abschüsse bezahlt und die Bestände dabei nicht gefährdet werden, soll sie ihren Spaß haben. Wenn sie damit herumprahlen muss um ihren nicht vorhandenen Penis zu verlängern, bitte gerne. Sie muss dann aber auch mit den Reaktionen klarkommen.
Alt 06.07.2014, 15:21   #1493
Johnny Bravo
Schädelbasisbruch

Was regt mich auf? Das dänische Bettenlager.

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Bett und bin dann einfach mal zum Dänischen "Betten"lager gefahren. Hatte mir extra ein bisschen Zeit genommen, weil ich mich umfassend beraten lassen wollte. Wasserbett, Boxspring, normales Bett, eine oder zwei Matratzen, Lattenrost, etc.

Dann komm ich da an und komm aus dem Staunen nicht mehr raus. Nur Krimskrams, Kleinzeug und sowas. Alles so Sachen für 5€ zum kaufen. Und drei Betten. Drei. Dazu zwei VerkäuferInnen, die von Betten überhaupt keine Ahnung haben und auf 400€ Basis da arbeiten. Was soll das?

Ergo bin ich immer noch auf der Suche nach einem Bett. Hat da jemand Ahnung von? 200x180 soll es sein.
Alt 07.07.2014, 08:39   #1494
LX VVVVll
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von Johnny Bravo Beitrag anzeigen
Ergo bin ich immer noch auf der Suche nach einem Bett. Hat da jemand Ahnung von? 200x180 soll es sein.
Jedes größere Möbelhaus sollte über eine umfangreiche Auswahl verfügen. Ansonsten Matratzen-Concorde oder Matratzen-Outlet, wobei ich immer beim Möbelhaus war.
LX VVVVll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2014, 11:43   #1495
Humppathetic
Genickbruch

Ich wurde gerade mal wieder von O2 angerufen. Die stellen die Router von analog zu digital um, mitsamt Mehrkosten für mich von einmalig 49€ (oder so) und dann nochmal irgendwas mit 4,99€. Das war alles sehr merkwürdig. Angeblich würde ich Probleme kriegen, wenn ich die Umstellung nicht mache (Sprach- und Bildstörungen) usw.. Ich habe versucht, das abzulehnen. Es war für mich gar nicht ersichtlich, ob ich das wirklich brauche oder nicht. Jetzt wollen die mir irgendwas zuschicken (Informationen, so wie ich das verstanden habe). Dann sagte die Frau am Telefon irgendwas von Bandaufnahme zu "meiner" Sicherheit. Ganz ehrlich, ich habe ein paar Mal "Ja" gesagt (Halt sie: bla bla bla, ich: ja). Ich habe das dumpfe Gefühl, dass die mir das Ja am Telefon als Zusage zum Vertrag auslegen. Ich bin gerade sowohl geplättet, als auch genervt und frage mich, was diese uninformative, unseriöse Kacke sollte. Hattet ihr sowas auch schon mal? Kam's da zu unbeabsichtigten Vertragsabschlüssen etc.?
Alt 07.07.2014, 11:53   #1496
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Ich wurde gerade mal wieder von O2 angerufen. Die stellen die Router von analog zu digital um, mitsamt Mehrkosten für mich von einmalig 49€ (oder so) und dann nochmal irgendwas mit 4,99€. Das war alles sehr merkwürdig. Angeblich würde ich Probleme kriegen, wenn ich die Umstellung nicht mache (Sprach- und Bildstörungen) usw.. Ich habe versucht, das abzulehnen. Es war für mich gar nicht ersichtlich, ob ich das wirklich brauche oder nicht. Jetzt wollen die mir irgendwas zuschicken (Informationen, so wie ich das verstanden habe). Dann sagte die Frau am Telefon irgendwas von Bandaufnahme zu "meiner" Sicherheit. Ganz ehrlich, ich habe ein paar Mal "Ja" gesagt (Halt sie: bla bla bla, ich: ja). Ich habe das dumpfe Gefühl, dass die mir das Ja am Telefon als Zusage zum Vertrag auslegen. Ich bin gerade sowohl geplättet, als auch genervt und frage mich, was diese uninformative, unseriöse Kacke sollte. Hattet ihr sowas auch schon mal? Kam's da zu unbeabsichtigten Vertragsabschlüssen etc.?
Die müssen sich Deine Zustimmung holen, wenn sie Dir Werbung oder Informationsmaterial schicken wollen. Am Telefon wird das per Bandaufzeichnung gemacht, ist gesetzlich vorgeschrieben. Wäre natürlich besser gewesen, Du hättest genauer zugehört. Ruf am Besten an und frag nach, worum es ging. Telefongespräche werden schriftlich protokolliert und die Dienstleister sind gesetzlich verpflichtet, Dir Auskunft über die Einträge zu geben.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (07.07.2014 um 11:54 Uhr).
Alt 07.07.2014, 12:04   #1497
Humppathetic
Genickbruch

Na ja, gut. Ich war währenddessen auch mit meiner Grippe beschäftigt, dementsprechend sehr unkonzentriert. Aber auch durch Fragen wurde mir nicht ersichtlich, ob ich den Scheiß brauche oder nicht. Die Frau war da sehr vage; wollte das halt unbedingt verkaufen. Das war nervig. Und sind solche Verkaufsgespräche mit unseriöser Informationspolitik nicht vor ein paar Jahren verboten worden?
Alt 07.07.2014, 12:12   #1498
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Na ja, gut. Ich war währenddessen auch mit meiner Grippe beschäftigt, dementsprechend sehr unkonzentriert. Aber auch durch Fragen wurde mir nicht ersichtlich, ob ich den Scheiß brauche oder nicht. Die Frau war da sehr vage; wollte das halt unbedingt verkaufen. Das war nervig. Und sind solche Verkaufsgespräche mit unseriöser Informationspolitik nicht vor ein paar Jahren verboten worden?
Nicht immer steckt böse Absicht dahinter. In meinem ehemaligen Call Center hatten viele Mitarbeiter schlicht keine Ahnung von der Materie und erzählten den Kunden irgendwas. Den Chefs waren Kennziffern wie AHT, Permission oder Upsell prinzipiell wichtiger, erst danach kam die Qualität des Kundenservices.

Geändert von umimatsu (07.07.2014 um 12:13 Uhr).
Alt 07.07.2014, 18:39   #1499
Humppathetic
Genickbruch

Ich habe mich gestern schon gewundert. Zwei Tage ordentlich gesoffen, klar, aber ich fühlte mich gestern am Steuer recht merkwürdig. Der Alk konnte nicht die Erklärung sein. Es gab Festivals, da habe ich vier Tage gesoffen, teilweise noch gekifft und nichts, aber auch rein gar nichts gegessen und fühlte mich zwar nicht gut am Tag der Abreise, aber nicht so. Heute morgen, ich bin arbeiten. Bin total schlapp, mir ist übel, ich arbeite total langsam, muss mich immer wieder abstützen. Kollege sagt schon:"Mensch, die Sandra ist krank, und guck dir mal Daniel an, der hängt in den Seilen."
Trotzdem durchgezogen. Und dann brach's so gegen 10 erstmals richtig durch. Schwindel, Schweißausbrüche. Rufe ich natürlich bei der Arbeit an, dass ich es wohl nicht schaffe morgen. Paar Stunden später ruft mich der Kollege ausm Büro an:"Wieso hast du heute überhaupt gearbeitet? Du warst gar nicht eingetragen." Keiner meiner Kollegen, ich auch, keiner hat's gemerkt. ->
Jetzt war ich beim Arzt. Dreiviertelstunde gewartet. Plötzlich fängt meine Nase an, zu laufen, meine Augen tränen, und mir wird plötzlich arschkalt. Krankschreibung gekriegt, alles paletti. "Noch was gegen Husten?" "Nee, davon bin ich verschont geblieben." Kaum bin ich zu Hause, fängt die Scheiß-Husterei an.
Wenigstens habe ich jetzt bis Donnerstag Ruhe. Aber das Demonical-Konzert am WE im Bambi werde ich aller Voraussicht nach verpassen.
Alt 07.07.2014, 19:28   #1500
Gazelle
Moderator

PayPal. Ich gebe zu, grundlegend für meine Aufregung ist meine eigene Dummheit.
Aber PayPal versucht es einem auch so schwer wie möglich zu machen, Zahlungen zu senden und Probleme zu lösen.
Höhepunkt heute: Ich werde auf extrem schlechtem Deutsch dazu aufgefordert, dort anzurufen. Nach langer Warteschleife und grauenvoller Musik nimmt eine Dame entgegen, dessen Muttersprache sicherlich nicht Deutsch ist. Nachdem sie nach extremer Quälerei meine E-Mail-Adresse verstanden hat, musste sie allerdings das Gespräch beenden, da nicht ich eingetragener Inhaber des PayPal-Kontos bin, obwohl ich schon immer das Konto geführt habe. Naja, wenigstens kann man so Missbrauch schützen.
Ich rufe kurz danach noch mal an, diesmal nimmt nach noch längerer Wartezeit ein Herr ab, dem ich noch eine kurze Frage stellen wollte. Alles ging reibungslos....bis das Gespräch einfach abbrach und aufgelegt wurde. Meine Frage wurde immerhin beantwortet und könnte eventuell auch das ganze Problem lösen. Es sei denn, der Typ hatte keine Ahnung und keine Lust auf ein Gespräch, was ich ihm zutrauen würde.
Themen-Optionen