Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2018, 17:24   #10476
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Mein Hund war mein bester Kumpel und damit für mich nicht nur ein Tier. Denke dem Punisher geht es da mit seiner Katze ähnlich. Sie war 21 Jahre bei Ihm, das Wetter war warm, das Wetter war kalt, Freunde kamen, Freunde gingen, sie war immer da, sie war eine Konstante seines Lebens, egal wie sein Leben gerade aussah. Ein Haustier wird für den Besitzer viel mehr als ein Haustier, es wird ein 100% es Familien Mitglied. Für mich war der Verlust meines Hundes das schwerste was ich bisher in meinem Leben zu verkraften hatte und ich denke dem Punisher geht es ähnlich. Das ist auch völlig in Ordnung so. Puni, is zwar keine Dauerlösung aber Kipp Dir heute einen hinter die Binde.
Hast du dir daraufhin dann wieder einen Hund geholt?
Alt 09.01.2018, 17:37   #10477
PrinceDevitt
ECW

Zitat:
Zitat von Mein GOAT Walter Beitrag anzeigen
Hast du dir daraufhin dann wieder einen Hund geholt?
Nein, ich hatte Ihn quasi mit meinen Eltern als Kind/Jugendlicher/junger Erwachsener. Um einem Hund gerecht zu werden benötigt man 2 Leute (auch weil man natürlich arbeiten muss etc.) und ich bin lediger Single. Aber ich liebe sie nach wie vor. Und um ganz ehrlich zu sein, so schön die 13,5 Jahre mit Ihm waren, dieser Moment in dem er in meinen Armen eingeschläfert wurde hat mich extrem traumatisiert (obwohl man eigentlich genug Zeit hat sich darauf vor zu bereiten und eigentlich ja auch irgendwie darauf gefasst ist, das es irgendwann so kommen wird) und ich weiß nicht ob ich das ein zweites mal erleben möchte.

Geändert von PrinceDevitt (09.01.2018 um 17:49 Uhr).
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2018, 17:47   #10478
Punisher 3:16
Genickbruch

Zitat:
Das tut mir sehr leid für Dich. Was ist denn nun so akut passiert, vor einem oder zwei Tagen meintest Du doch noch das es Ihr noch so gut geht...
Sie hat nicht mehr gefressen und getrunken hat sie auch nicht mehr. Sie war auch gabz schwach und hat es nicht mehr auf die Toilette geschafft.

Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Tut mir leid, Punisher. Ist zwar "nur" ein Tier. Aber eben auch ein guter Kamerad. Und damit eigentlich nicht nur ein Tier. Den Tag, an dem mein Schwesterchen eingeschläfert wurde, werde ich nie vergessen. Montag, der zehnte Mai 2010, 15:10 Uhr nachmittags. Kopf hoch. Es ist wie es ist und alles muss mal sterben. Ist im Prinzip auch okay. Nur schön ist es nicht.
Danke.

Zitat:
Sie war 21 Jahre bei Ihm, das Wetter war warm, das Wetter war kalt, Freunde kamen, Freunde gingen, sie war immer da, sie war eine Konstante seines Lebens, egal wie sein Leben gerade aussah. Ein Haustier wird für den Besitzer viel mehr als ein Haustier, es wird ein 100% es Familien Mitglied. Für mich war der Verlust meines Hundes das schwerste was ich bisher in meinem Leben zu verkraften hatte und ich denke dem Punisher geht es ähnlich. Das ist auch völlig in Ordnung so. Puni, is zwar keine Dauerlösung aber Kipp Dir heute einen hinter die Binde.
Genau.

Betrinken werde ich mich nicht. Das ist nicht mein Stil.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 14:07   #10479
PrinceDevitt
ECW

Mir fehlen die Worte Widerlich, abartig, pervers trifft es am ehesten.
Alt 11.01.2018, 17:22   #10480
Goldberg070
Moderator

Zitat:
Mir fehlen die Worte Widerlich, abartig, pervers trifft es am ehesten.
Mit denen, die so etas tun, sollte man eigentlich genau das gleiche machen...
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 21:55   #10481
Genickbruch

Ich habe heute die Asche meiner Katze erhalten. Sie liegt jetzt an ihrem Lieblingsplatz.

Eigentlich hatte ich gehofft dass es mir nach den Erhalt ihrer Asche besser gehen würde. Das Gegenteil ist der Fall. Es geht mir noch schlechter als vor einer Woche. Mein Leben kommt mir leer und bedeutungslos vor. Meine Wohnung ist kein Zuhause mehr. Nur noch ein Symbol für Verlust und Schmerz. Am liebsten wäre ich jetzt irgendwo am anderen Ende der Welt. Weit weg von alldem.
Alt 16.01.2018, 22:41   #10482
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Ich habe heute die Asche meiner Katze erhalten. Sie liegt jetzt an ihrem Lieblingsplatz.

Eigentlich hatte ich gehofft dass es mir nach den Erhalt ihrer Asche besser gehen würde. Das Gegenteil ist der Fall. Es geht mir noch schlechter als vor einer Woche. Mein Leben kommt mir leer und bedeutungslos vor. Meine Wohnung ist kein Zuhause mehr. Nur noch ein Symbol für Verlust und Schmerz. Am liebsten wäre ich jetzt irgendwo am anderen Ende der Welt. Weit weg von alldem.
Ach Mann Dude, ich hoffe du kommst irgendwie wieder auf die Beine.
Gibt es denn nichts womit du dich irgendwie ablenken könntest?
Zocken? Filme? Serien oder Comics? Ich weiß, ist schwierig, aber irgendwie musst du aus dem Loch raus.
Urlaub vielleicht?

Geändert von Dr. Fetus (16.01.2018 um 22:54 Uhr).
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2018, 07:46   #10483
Genickbruch

Alles versucht. Hat nix geholfen. Urlaub liegt derzeit leider aus finanziellen Gründen grad nicht drin.
Alt 17.01.2018, 08:38   #10484
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Alles versucht. Hat nix geholfen. Urlaub liegt derzeit leider aus finanziellen Gründen grad nicht drin.
Und ein Wochenend-Trip wäre auch nicht im Budget? Nur dass du mal ein paar Tage oder ein WE mal Zuhause raus kommst?

Mich regt das Jobcenter auf. Statt mir mal zu schreiben, weshalb ich keine Kohle bekommen habe, lässt man mich im Unglaube dass es am Antrag lag, bis gestern zappeln. Typisch.
Alt 17.01.2018, 09:36   #10485
k-town1900
Schädelbasisbruch

Mich regt grad Vodafone/Kabel Deutschland auf. Seit Tagen Mal wieder massive Störungen. Die Störungen ziehen sich schon seit min 1/2 Jahr durch mal mehr mal weniger. Die letzten 5-6 Tage min 2-3x am Tag für teilweise Stunden kein Fernsehbild und Internet. Muss mich echt mal erkundigen ob ich da am Preis nix machen kann.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2018, 14:52   #10486
Genickbruch

Zitat:
Zitat von death_punch86 Beitrag anzeigen
Und ein Wochenend-Trip wäre auch nicht im Budget? Nur dass du mal ein paar Tage oder ein WE mal Zuhause raus kommst?
Ich glaube ich werde wohl eher umziehen. Irgendwohin wo es keine Orte gibt die mich an meine Katze erinnern.
Alt 17.01.2018, 21:48   #10487
Humppathetic
Genickbruch

Leute, die auf Oskar Grönings Gnadengesuch mit "Lasst den alten Mann doch mal in Ruhe" reagieren.
Zudem eine neue Teilnehmerin in der Tagesstätte, die nicht nur völlig hohl ist, sondern sich bei mir direkt beliebt machte, als sie von einem Schwulen als Schwuchtel redete. Evolution rückwärts.
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2018, 00:32   #10488
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Leute, die auf Oskar Grönings Gnadengesuch mit "Lasst den alten Mann doch mal in Ruhe" reagieren.
Zudem eine neue Teilnehmerin in der Tagesstätte, die nicht nur völlig hohl ist, sondern sich bei mir direkt beliebt machte, als sie von einem Schwulen als Schwuchtel redete. Evolution rückwärts.
In Ruhe lassen ist da schwierig. Man muss aber feststellen, dass hier wieder einmal ein Exempel statuiert werden soll/muss, aber es eben auch möglich ist, dass Aufgrund der Tat/Vergangenheit mit zweierlei Maß gemessen wird. Es gibt genug Fälle, bei denen selbst jüngere Menschen nicht mehr ins Gefägnis müssen und die Straße ausgesetzt wird, da derjenige zu alt ist.
Mit 96 muss man sich darüber Unterhalten dürfen, ob es sinnvoll ist jemanden einzusperren, schon alleine weil die Überwachung wegen möglichem Todesfall viel genauer und teurer sein wird/muss.

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2018, 07:05   #10489
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
In Ruhe lassen ist da schwierig. Man muss aber feststellen, dass hier wieder einmal ein Exempel statuiert werden soll/muss, aber es eben auch möglich ist, dass Aufgrund der Tat/Vergangenheit mit zweierlei Maß gemessen wird. Es gibt genug Fälle, bei denen selbst jüngere Menschen nicht mehr ins Gefägnis müssen und die Straße ausgesetzt wird, da derjenige zu alt ist.
Mit 96 muss man sich darüber Unterhalten dürfen, ob es sinnvoll ist jemanden einzusperren, schon alleine weil die Überwachung wegen möglichem Todesfall viel genauer und teurer sein wird/muss.
Die Argumentation der Leute ging allerdings in eine bestimmte Richtung, und die wollte ich hier nicht weiter ausführen. Man kann sich sicherlich denken, was das für eine war.
enough food for a week,
Alt 22.01.2018, 16:36   #10490
Humppathetic
Genickbruch

O2 regt mich gerade so dermaßen auf. Ich habe zum dritten Mal eine E-Mail erhalten darüber, dass deren Post an mich retour kam. Ich habe denen mehrfach gesagt, wo ich wohne. Ich verstehe nicht, was deren Problem ist. Meine Anschrift nannte ich damals ja schon, als ich umzog. Wie sonst könnte ich auch Internet von denen in meiner neuen Wohnung beziehen? Und jetzt ist die Wartezeit in der Hotline bei 30 Minuten. Ich sehe es schon kommen, dass die mir abermals das Internet abknipsen. Das haben sie nämlich die letzten beiden Male schon gemacht. So langsam nervt's.
enough food for a week,

Geändert von Humppathetic (22.01.2018 um 16:36 Uhr).
Alt 22.01.2018, 16:56   #10491
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Nicht ganz so wie Humppa, aber...

Ich habe vor zehn Wochen (!) Autohefte bei nem Verlag bestellt. Sind Sonderhefte. Ein Teil halt nicht lieferbar weil Ausverkauft - okay, kann ich mit leben.
Hab mein Postfach als Ziel angegeben. Nach 4 Wochen kam eine Mail, dass das ganze nicht zugestellt werden konnte. Also wurds nochmal losgeschickt. Natürlich wieder "Annahme nicht möglich", weil...woher soll ich wissen dass die ein ganzes Paket schicken? Mit der Packstation dann das gleiche. Aber die Zahlunsgerinnerung schicken, das geht....

Mit "heute" geht's dann im "Ich freue mich"-Faden weiter...
Alt 22.01.2018, 17:00   #10492
Humppathetic
Genickbruch

Mittlerweile ist die Hotline bei 45 Minuten.
Ich glaube, ich wechsele den Anbieter. Was ein Saftladen.
enough food for a week,
Alt 22.01.2018, 17:05   #10493
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Aus eigener Erfahrung bei 0² - Leg auf und ruf noch mal an. Oder ruf zu Zeiten an, in denen nicht jeder anruft. Egal wann du auch jemanden erreichst: Sag direkt du willst kündigen und schau, was sie dir dann anbieten.

Geändert von Mein GOAT Walter (22.01.2018 um 17:07 Uhr).
Mein GOAT Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2018, 17:10   #10494
Indikatorgroupie
Genickbruch

Zitat:
Geh weg von denen. Beste, was ich machen konnte.

Die Karriere von Claudio Castagnoli - 2011, 2012
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2018, 17:20   #10495
Humppathetic
Genickbruch

Und welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?
enough food for a week,
Alt 22.01.2018, 17:52   #10496
Mein GOAT Walter
ECW

Nach meiner Vorgehensweise lohnt es sich durchaus bei O2 zu bleiben.
Alt 22.01.2018, 18:11   #10497
Gazelle
Moderator

Ich zitiere mich mal selber.

Zitat:
Heute ist ein komischer Montag. Trotz wenig Schlaf und Müdigkeit war ich überraschend produktiv und alles lief überraschend glatt, die Leute sind heute untypisch gut drauf, die Vorlesung kam mir nicht doppelt so lang vor wie sonst, irgendwas stimmt doch heute nicht???
Tja, gerade die Nachricht bekommen, dass ein Bekannter verstorben ist. Scheißtag.
Alt 22.01.2018, 20:57   #10498
Haskins
Schädelbasisbruch

Mein Beileid Gazelle... höre dir Musik an und vergiss den Tag.
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2018, 21:03   #10499
Genickbruch

Ich komme einfach nicht über den Verlust meiner Katze hinweg. Ganz egal was ich mache, früher oder später wird mir wieder bewusst was ich verloren habe.

Zitat:
Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
Tja, gerade die Nachricht bekommen, dass ein Bekannter verstorben ist. Scheißtag.
Mein Beileid.
Alt 22.01.2018, 21:09   #10500
PrinceDevitt
ECW

Zitat:
Ich komme einfach nicht über den Verlust meiner Katze hinweg. Ganz egal was ich mache, früher oder später wird mir wieder bewusst was ich verloren habe.
So blöd sich das anhört, in der Situation war ich vor 7 Jahren wegen meinem Hund. Es wird auch noch dauern. Bei mir hat es etwa 6 Monate gebraucht bis der ERSTE Schmerz weg war. Und weitere 6 Monate als ich morgens beim aufwachen nicht zuerst an Ihn denken musste. Mittlerweile ist es so als wäre er ein Geist gewesen. Es sind nach über 7 Jahren fast nur noch schemenhafte Erinnerungen. Manchmal frag ich mich ob ich überhaupt mal einen Hund hatte. Irgendwie traurig aber besser für mich, denn so wie die ersten 6-12 Monate nach seinem Tot hätte ich ja nicht weiter existieren können.
Antwort
Themen-Optionen