Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2017, 18:31   #10176
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Wobei er auch teilweise Recht hat; mir geht es hier nicht ums Verteufeln. Was er und die anderen zu Funk zu sagen haben, insbesondere zur Sendung "Auf Klo", ist absolut richtig.
Was hat er dazu zu sagen? Und warum ist das richtig?
Alt 25.10.2017, 18:58   #10177
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Was hat er dazu zu sagen? Und warum ist das richtig?
Ich weiß gerade gar nicht, ob er das war oder jemand anderes, aber kritisiert wurde der Umgang mit Kritik (im Endeffekt war jeder Kritiker des Formats direkt ein Rechter), das Streuen von falschen Informationen etc., und da würde ich durchaus zustimmen. Mir persönlich fiel insbesondere Auf Klo negativ auf durch die Gästeauswahl und die völlig unkritische Betrachtung der Aussagen eben dieser Gäste, u.a. waren da ja Suzie Grime und Hengameh Yaghoobifarah zu Gast. Zwei perfekte Beispiele unsinnigen (und das ist noch freundlich ausgedrückt) Feminismusses.
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 18:59   #10178
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Ich weiß gerade gar nicht, ob er das war oder jemand anderes, aber kritisiert wurde der Umgang mit Kritik (im Endeffekt war jeder Kritiker des Formats direkt ein Rechter), das Streuen von falschen Informationen etc., und da würde ich durchaus zustimmen. Mir persönlich fiel insbesondere Auf Klo negativ auf durch die Gästeauswahl und die völlig unkritische Betrachtung der Aussagen eben dieser Gäste, u.a. waren da ja Suzie Grime und Hengameh Yaghoobifarah zu Gast. Zwei perfekte Beispiele unsinnigen (und das ist noch freundlich ausgedrückt) Feminismusses.
Also ich hab "Auf Klo" bislang eigentlich als recht interessantes Format wahrgenommen. Kenne aber die Ausgaben mit den von dir erwähnen Personen auch nicht.
Alt 25.10.2017, 19:17   #10179
Goldberg070
Moderator

Gestern wollte ich nach 2,5 Jahren wieder mal bei Tipico ein paar Pokalspiele tippen. 5 Euro Einsatz, ein paar Spiele, der Tippschein war schon fertig. Dann wollte ich mein Konto aufladen und vertippe mich dummerweise, weil ich es eilige hatte beim SecurCode meiner Kreditkarte. Der Code ist nun gesperrt und da ich kein PayPal hatte, hatte ich keine Möglichkeit mein Konto aufzuladen. Und was war? Alle Spiele, die ich getippe hatte, wären genauso gekommen und ich hätte einen Gewinn von über 500 € erzielt. Naja, 2017 ist einfach nicht mein Jahr. Ein wenig Glück war wohl zu viel verlangt. Mein notorisches Pech hat sich mittlerweile schon soweit rumgesprochen, dass meine Arbeitskollegen mich liebevoll "Donald Duck" nennen.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 01:47   #10180
El Clon
Schädelbasisbruch

TNM7. Wie kann man für einen Textsimulator, der mindestens eine Dekade alt ist und mit DosBOX ausgeliefert werden muss, 30 abgefuckte Dollar verlangen?

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 17:29   #10181
Humppathetic
Genickbruch

Salo.
Es ist ja so, dass wir am Montag alle den Brückentag freihaben. Die, die noch nicht so lange dabei sind, haben auch heute und morgen frei. Für mich kein Problem.
Womit ich ein Problem habe, ist, dass für die, die heute erscheinen sollten, offensichtlich nichts geplant war. In zwei Unterrichtseinheiten bekamen wir lustlos irgendwelche Zettel ausgehändigt. Damit sollten wir arbeiten. In zwei anderen Unterrichtseinheiten erschien der Reha-Coach erst gar nicht. Sieben Stunden dumm herumsitzen. Sauber. Morgen werde ich spontan magenkrank. Die Scheiße tue ich mir nicht nochmal an.
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2017, 10:33   #10182
PrinceDevitt
ECW

Bin im Moment echt fertig... Von 6 Examinierten auf meiner Station bin ich diese Woche der einzig anwesende, 1 im Urlaub, 3 Krank, 1 im Betriebsrat... Alle Arbeit bleibt an mir hängen... Weiß nich mehr wo mir der Kopf steht... Und noch 3 SD und 1 FD...
Alt 27.10.2017, 11:24   #10183
Akaone de Souza
Genickbruch

Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Bin im Moment echt fertig... Von 6 Examinierten auf meiner Station bin ich diese Woche der einzig anwesende, 1 im Urlaub, 3 Krank, 1 im Betriebsrat... Alle Arbeit bleibt an mir hängen... Weiß nich mehr wo mir der Kopf steht... Und noch 3 SD und 1 FD...
Wie soll denn da bitte das Minimum, sprich die 2-2-1 Vollkraft-Regelung, umgesetzt werden?
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2017, 11:28   #10184
PrinceDevitt
ECW

Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Wie soll denn da bitte das Minimum, sprich die 2-2-1 Vollkraft-Regelung, umgesetzt werden?
Nachtwachen sind bei uns fest, reine Nachtwachen, zählen da nich mit rein... Da müssen wir nur mal einspringen wenn die im Urlaub sind...
Alt 27.10.2017, 11:54   #10185
Akaone de Souza
Genickbruch

Zitat:
Nachtwachen sind bei uns fest, reine Nachtwachen, zählen da nich mit rein... Da müssen wir nur mal einspringen wenn die im Urlaub sind...
Auch nicht schlecht. Haben wir bei uns auch, aber habe noch nie eine davon gesehen. Und was für Kräfte rennen da aktuell bei dir durch den Früh? Ich würde eine Überlastungsanzeige schreiben. Mit nur einer Vollkraft ist die Gefährung der Patienten maßgeblich erhöht.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2017, 12:04   #10186
PrinceDevitt
ECW

Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Auch nicht schlecht. Haben wir bei uns auch, aber habe noch nie eine davon gesehen. Und was für Kräfte rennen da aktuell bei dir durch den Früh? Ich würde eine Überlastungsanzeige schreiben. Mit nur einer Vollkraft ist die Gefährung der Patienten maßgeblich erhöht.
Das is ein großes Durcheinander diese Woche, Examinierte wechseln sich von anderen Stationen ab, mal kommt der, mal der... Aber die Hälfte der Arbeit bleibt halt für mich liegen... EDIT: Ansonsten Assistenzkräfte im FD... NW sind bei uns echt zuverlässig...

Geändert von PrinceDevitt (27.10.2017 um 12:11 Uhr).
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2017, 09:47   #10187
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Freddy war es die letzten Jahre immer. Dieses Jahr mache ich das einzig richtige und gehe als Taker
Dir viel Erfolg und Aufsehen mit der Verkleidung.

- -

Vampir mit lila-weinrotem Hemd und schwarz-violetem Umhang.
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2017, 10:25   #10188
Der Zerquetscher
Moderator

Unsere Halloween-Feier ist dieses Jahr geupgradet worden. Denn erstmals ist allgemeines Verkleiden angesagt. Der Freundeskreis rätselt immer noch, ob das jetzt spießig ist, oder ob es, wenn man mit um die 40 damit änfängt, eben gerade nicht spießig ist. Die Frage habe ich einigen meiner Kollegen gestellt, und da kam unter anderem eine für mich erlösende Antwort:

Spoiler:

Wenn sich ein Spießer an Halloween verkleidet, ist er trotzdem ein Spießer. Wenn sich ein cooler Typ an Halloween verkleidet, ist er trotzdem cool.
Alt 31.10.2017, 10:48   #10189
CM Punkomaniac
Genickbruch

Die Feier, zu der wir eingeladen sind, ist einfach: Entweder du bist verkleidet oder du wirst (von der Frau des Hauses) verkleidet.

Als was verkleidest du dich?

Geändert von CM Punkomaniac (31.10.2017 um 10:49 Uhr).
Alt 31.10.2017, 11:29   #10190
Punisher 3:16
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Unsere Halloween-Feier ist dieses Jahr geupgradet worden. Denn erstmals ist allgemeines Verkleiden angesagt. Der Freundeskreis rätselt immer noch, ob das jetzt spießig ist, oder ob es, wenn man mit um die 40 damit änfängt, eben gerade nicht spießig ist. Die Frage habe ich einigen meiner Kollegen gestellt, und da kam unter anderem eine für mich erlösende Antwort:

Spoiler:

Wenn sich ein Spießer an Halloween verkleidet, ist er trotzdem ein Spießer. Wenn sich ein cooler Typ an Halloween verkleidet, ist er trotzdem cool.
Coole Typen verkleiden sich nicht an Halloween. Coole Typen löschen die Lichter und gönnen sich einen Tales from the Crypt Marathon. Nehme ich zumindest an. Ich kenne keine coolen Typen.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2017, 11:33   #10191
CM Punkomaniac
Genickbruch

Wenn man selbst cool ist, muss man keine coolen Typen kennen.
Alt 31.10.2017, 16:01   #10192
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Coole Typen verkleiden sich nicht an Halloween. Coole Typen löschen die Lichter und gönnen sich einen Tales from the Crypt Marathon. Nehme ich zumindest an. Ich kenne keine coolen Typen.
Coole Typen bringen zu Samhain Blutopfer.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2017, 16:12   #10193
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Coole Typen bringen zu Samhain Blutopfer.
Heide! Ungläubiger!
Alt 31.10.2017, 17:14   #10194
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Heide! Ungläubiger!
Das ist eine Unterstellung. Ich glaube an den einzig wahren Gott den ich kenne:

Spoiler:
Mich selber.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2017, 19:39   #10195
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Zitat:
Zitat von Punkomaniac Beitrag anzeigen
Wenn man selbst cool ist, muss man keine coolen Typen kennen.
Deshalb kenne ich keinen!
Alt 01.11.2017, 00:01   #10196
umimatsu
ECW

Halloween

Einige Leute und ihre Gören sind echt hartnäckig. Klingeln bis zu 3x und heulen dann auch noch herum, weil man nicht aufmacht.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2017, 00:12   #10197
PrinceDevitt
ECW

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Halloween

Einige Leute und ihre Gören sind echt hartnäckig. Klingeln bis zu 3x und heulen dann auch noch herum, weil man nicht aufmacht.
Da hilft es die Klingel unter Strom zu setzen...
Alt 01.11.2017, 00:18   #10198
Genickbruch

Zitat:
Kann man machen. Wenn einem die eigenen Fensterscheiben und der Briefkasten nicht viel bedeuten.
Alt 01.11.2017, 00:20   #10199
umimatsu
ECW

Zitat:
So sehr hasse ich Halloween nun auch wieder nicht.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2017, 00:31   #10200
PrinceDevitt
ECW

Zitat:
Kann man machen. Wenn einem die eigenen Fensterscheiben und der Briefkasten nicht viel bedeuten.
Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
So sehr hasse ich Halloween nun auch wieder nicht.
Dann bleibt nur Licht aus und 5-6 Stunden unter dem Schreibtisch hocken...
Antwort
Themen-Optionen