Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2011, 19:18   #126
Schandfleck
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Japans Nationalkeeper Kawashima verlässt nach Beleidigungen weinend das Feld.
Hier wären Hochfrequenztöne wirklich angebracht gewesen .
Unter aller sau!Also da sollte der belgische Verabd einschreiten.Ich bin zwar auch ein Freund der Schmährufe aber sowas ist respektlos gegenüber der zahlreichen Opfer und ganz Japan!
Schandfleck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 22:35   #127
Moneytalks
Disqualifiziert

Hochfrequenztöne sind trotzdem nicht angebracht, auch wenn ich hier den Ärger gut verstehen kann. Eine Geschmacklosigkeit gegenüber dem Japanischen Keeper, absolut unlustig. Auf einem geistigen Niveau mit Affengeräuschen bei schwarzen bzw afrikanischen Spielern.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 08:03   #128
Jim Lahey
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Moneytalks Beitrag anzeigen
Hochfrequenztöne sind trotzdem nicht angebracht, auch wenn ich hier den Ärger gut verstehen kann. Eine Geschmacklosigkeit gegenüber dem Japanischen Keeper, absolut unlustig. Auf einem geistigen Niveau mit Affengeräuschen bei schwarzen bzw afrikanischen Spielern.
Ich würd aber auch behaupten das es nicht okay ist die Mutter von Leuten als "Hure" zu beschimpfen. Die kann nämlich auch nicht dafür. Allgemein ist es traurig wieviele "Fans" sich dazu hinreissen lassen komplett asozial zu werden und unbeteiligte zu beleidigen.
Jim Lahey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 09:55   #129
Lena Meyer-Landrat
ECW

Letzteres natürlich im Bezug auf Herrn Hopp ganz besonders. Ich finde, wenn man - wie einige wenige/viele Bayernfans - sich zu einem "Koan Neuer" hinreissen lässt, mag das noch irgendwo durchgehen, so anmaßend es auch ist. Es beleidigt nunmal niemanden explizit, es wird niemand verunglimpft.

Aber einen Mann als Hurensohn zu beschimpfen (und es waren nicht 5, 6 Fans die das getan haben) wäre für mich auch etwas, bei dem ich mir Stadionverbot für die Betreffenden wünschen würde.
Die eigene Mannschaft anfeuern / besingen...okay. Aber nicht nur den Gegner niedermachen sondern mit dem "Hopp Du...." noch eins draufsetzen...nee, sorry. Kein Verständnis, sofort alle raus.
Aber das ist wahrscheinlich eh die Zielgruppe die alles und jeden mit "Ey Alter" anspricht.
Lena Meyer-Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 18:30   #130
Mario Girotti
Schädelbasisbruch

Was hat sich Lahm nur dabei gedacht. Man kann ja ein Buch schreiben, allerdings hätte er den Schinken erst nach seiner Karriere veröffentlichen sollen.

http://sport.t-online.de/voeller-ueb...49164380/index

http://www.bild.de/sport/fussball/ph...2176.bild.html

Das ist arm, respektlos und noch vieles mehr. Vielleicht sollte man darüber nachdenken ihm die Kapitänsbinde abzunehmen und jemand anderen zu geben.
Mario Girotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 18:32   #131
Mingolan
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von RKO84 Beitrag anzeigen
Das ist arm, respektlos und noch vieles mehr. Vielleicht sollte man darüber nachdenken ihm die Kapitänsbinde abzunehmen und jemand anderen zu geben.
Warum, er hat doch "nur" gegen Völler, Klinsmann, Magath und van Gaal geschossen, also Leute, die ihm nicht mehr gefährlich werden können, da sie weder eine Zukunft bei den Bayern noch bei der Nationalmannschaft haben. Oder erwartest du, ein böses Wort über Löw, Flick, Köpke, Hoeneß oder Rummenigge zu lesen?
Alt 24.08.2011, 18:35   #132
Mario Girotti
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Mingolan Beitrag anzeigen
Warum, er hat doch "nur" gegen Völler, Klinsmann, Magath und van Gaal geschossen, also Leute, die ihm nicht mehr gefährlich werden können, da sie weder eine Zukunft bei den Bayern noch bei der Nationalmannschaft haben. Oder erwartest du, ein böses Wort über Löw, Flick, Köpke, Hoeneß oder Rummenigge zu lesen?
Sowas ist einfach nur Charakterlos. Und das er Löw in den Arsch kriecht weiß ja jeder.
Mario Girotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 19:12   #133
Grandmaster DJ
Moderator

St. Pauli ist anders. Auch im Stadionausbau.
Meint ihr, die Welle könnte eine Chance haben gebaut zu werden?
Alt 24.08.2011, 19:48   #134
The-Deadman
ECW

Zitat:
Was hat sich Lahm nur dabei gedacht. Man kann ja ein Buch schreiben, allerdings hätte er den Schinken erst nach seiner Karriere veröffentlichen sollen.

http://sport.t-online.de/voeller-ueb...49164380/index

http://www.bild.de/sport/fussball/ph...2176.bild.html

Jetzt hat der Oliver Kahn ja seinen "Führungsspieler"
Naja, ich find die Statements von Lahm auch irgendwie überflüssig, zumal ja auch seine Mitspieler wie z.B. Robben den Aussagen in gewisser Weise widersprochen haben. Unnötige Sache in einem unnötigen Buch.

Zitat:
St. Pauli ist anders. Auch im Stadionausbau.
Meint ihr, die Welle könnte eine Chance haben gebaut zu werden?
Ich finds schlichtweg genial. Wenn das statisch und sicherheitsstechnisch klappt, sollen sie es wagen, sofern die Finanzen stimmen, versteht sich
The-Deadman ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 20:02   #135
Daniel Prophet
Genickbruch

Ist Hitzfeld eigentlich Lahms einziger (nicht aktueller) Trainer, gegen den er nicht geshootet hat?

Geändert von Daniel Prophet (24.08.2011 um 20:03 Uhr).
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 20:04   #136
Arjen Robben
Moderator

Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Ist Hitzfeld eigentlich Lahms einziger (nicht aktueller) Trainer, gegen den er nicht geshootet hat?
Er sagt doch gar nichts dramatisches, sondern wiederholt nur das, was eh schon jeder weiß, daher finde ich diese Passagen nicht so dramatisch. Anders sieht es mit den Passagen über die EM 2008 aus, sowas gehört nicht an die Öffentlichkeit, erst recht nicht dann, wenn der Großteil der Spieler noch aktiv ist.
Arjen Robben ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 23:47   #137
Milford Cubicle
Genickbruch

Zitat:
Sowas ist einfach nur Charakterlos. Und das er Löw in den Arsch kriecht weiß ja jeder.
Damit passt er sich doch dem Rest der Nationalmannschaft an. Habe jetzt nicht so viel gelesen, aber was da an Schleimerei in Richtung Löw zu lesen ist, unfassbar. Aber gut, wenn man kritisieren kann, bei Kritik an der eigenen Person aber beleidigt ins Taschentuch heult. Die ganze Rumpfmannschaft der Nationalmannschaft finde ich charakterlich richtig widerlich, ich hoffe echt, dass die Ära Löw bald ein Ende hat und sich dann solche Gestalten wie Lahm oder Schweinsteiger wieder unterzuordnen haben.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen."
Tomte - Das hier ist Fußball
IMDB The 2017 List
Milford Cubicle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 05:03   #138
Sirius
Genickbruch

Finde das alles halb so wild. Egal was der Lahm da schreiben lässt, unsympathischer kann er sowieso nicht mehr werden.
Alt 25.08.2011, 08:53   #139
Sirius
Genickbruch

Fristlose Kündigung für Albert Streit

Nach Informationen der Bild-Zeitung hat sich der FC Schalke mit sofortiger Wirkung vom ungeliebten Albert Streit getrennt. Der aus disziplinarischen Gründen ohnehin in die Reserve versetzte Streit soll sich beim Training der 2. Mannschaft mit Trainer und Mitspielern angelegt haben. Dafür gab es dann die dritte Abmahnung und damit die Berechtigung, Streit fristlos zu entlassen. Manager Horst Heldt bestätigte die Beendigung des Arbeitsverhältnisses, wollte den konkreten Vorfall aber nicht bestätigen. Besonders wichtig für die Schalker: Streit verdiente 2,4 Millionen Euro im Jahr, dieser Posten fällt ab sofort weg. Das letzte Bundesliga-Spiel für die Knappen bestritt Streit November 2008.

Ach, Sie suchen Streit??
Alt 25.08.2011, 09:23   #140
Mingolan
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Fristlose Kündigung für Albert Streit

Nach Informationen der Bild-Zeitung hat sich der FC Schalke mit sofortiger Wirkung vom ungeliebten Albert Streit getrennt. Der aus disziplinarischen Gründen ohnehin in die Reserve versetzte Streit soll sich beim Training der 2. Mannschaft mit Trainer und Mitspielern angelegt haben. Dafür gab es dann die dritte Abmahnung und damit die Berechtigung, Streit fristlos zu entlassen. Manager Horst Heldt bestätigte die Beendigung des Arbeitsverhältnisses, wollte den konkreten Vorfall aber nicht bestätigen. Besonders wichtig für die Schalker: Streit verdiente 2,4 Millionen Euro im Jahr, dieser Posten fällt ab sofort weg. Das letzte Bundesliga-Spiel für die Knappen bestritt Streit November 2008.
Niedlich, wie versucht wird, Zusammenhänge herzustellen, die es so zwingend gar nicht gibt. Es gibt keinen Grundsatz, soundsoviele Abmahnungen und dann wird fristlos gefeuert.

Aber das nur so: Ich kann mir kaum vorstellen, dass Streit das so auf sich sitzen lässt. Vielmehr glaube ich, dass er gegen die fristlose Kündigung klagen wird und man sich auf eine Abfindung einigt. In der Bundesliga war er eh schon verbrannt, weiter kann er seinen Ruf ohnehin nicht ruinieren.
Alt 25.08.2011, 09:46   #141
Arjen Robben
Moderator

Die Personalie Streit ist ein Muster für die Personalpolitik bei Schalke 04. Erst holt man sich einen überbewerteten Spieler und zahlt ihm viel zu viel Geld, anschließend versucht man dann, ihn mit grenzwertigen Methoden wegzuekeln und erreicht dadurch das genaue Gegenteil. Letztendlich sieht man sich dann wohl vor Gericht wieder.
Arjen Robben ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 09:15   #142
Akaone de Souza
Genickbruch

Nordkorea für WM 2015 in Kanada gesperrt

Klinsmann holt 3 Bundesliga-Profis ins Nationalteam

Und noch am Rande:

Ex HSV-Kicker Ze Roberto wird Deutscher, nachdem er den Einbürgerungstest beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge mit voller Punktzahl bestanden hat.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 15:59   #143
Shao Khan
Disqualifiziert

Nach dem Ausschluss aus der Champions-League von Seiten des türkischen Verbands erwägt Fenerbahce nun den freiwilligen Gang in die 2. Liga .
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 20:17   #144
Akaone de Souza
Genickbruch

Randale in Erfurt

Als Fan von Jena bin ich dazu befugt, nichts dazu zu sagen.
Was in der Quelle nicht steht ist, das Darmstadt als Auslöser bekannt ist. Auch dazu muss ich meine Meinung Geheim halten.
Alt 28.08.2011, 21:33   #145
Hardcore Mr.A
ECW

Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Randale in Erfurt

Als Fan von Jena bin ich dazu befugt, nichts dazu zu sagen.
Was in der Quelle nicht steht ist, das Darmstadt als Auslöser bekannt ist. Auch dazu muss ich meine Meinung Geheim halten.
Naja, du kennst dich da bestimmt besser aus, aber von meinem "Wissenstand" her, was man so hört und kennt aus den Ecken, dürften sich die Erfurter auch nicht lange bitten gelassen zu haben, ein bissjen Luft abzulassen. Die Wahrheit wird wahrscheinlich wie fast immer irgendwo in der Mitte liegen.
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 12:26   #146
Akaone de Souza
Genickbruch

Kann man so stehen lassen.

120 Festnahmen in Moskau nach Lokalderby

Zitat:
Zitat von weltfussball.de
Nach dem Moskauer Lokalderby zwischen Spartak und ZSKA (2:2) hat die russische Polizei etwa 120 Fußball-Hooligans festgenommen.
Mindestens sieben Menschen wurden bei Schlägereien zwischen Anhängern der verfeindeten Hauptstadtclubs krankenhausreif geprügelt. Einige Festgenommene hätten rund um das Luschniki-Stadion Feuerwerkskörper gezündet, teilte die Polizei am Montag nach Angaben der Agentur Interfax mit.
Insgesamt waren etwa 3500 Sicherheitskräfte bei der Partie am Sonntagabend im Einsatz. 58 000 Zuschauer sorgten für einen Saisonrekord. Im Ausrichterland der Weltmeisterschaft 2018 kommt es immer wieder zu Krawallen bei Fußballspielen.
Olsen holt 4 BuLi-Profis ins Team

Trainer Ricardo Gomes erleidet Schlaganfall während eines Spiels

Todesanzeige für serbischen Fussball

Wenn jemand dazu mal ein Bild findet, bitte posten. Hab nur ein winzig kleines gesehen.
Alt 29.08.2011, 13:30   #147
Moneytalks
Disqualifiziert

Watzke präsentiert satten Gewinn
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 22:56   #148
Grandmaster DJ
Moderator

So sehen unsere Trikots für die EM aus.
Alt 30.08.2011, 08:06   #149
Der Ju
Knöchelbruch

Zitat:
So sehen unsere Trikots für die EM aus.
Also das Trikot ist ja in Ordnung, aber die Hose geht mal gar nicht...

SVK 1899 - We are blue, we are white, we are Kickers Dynamite
Der Ju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 11:09   #150
Shao Khan
Disqualifiziert

Kommt nur mir das Strafmaß für den BFC Dynamo überzogen vor?
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen