![]() |
||
|
|
![]() |
#126 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.12.2006
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
Disqualifiziert
|
Hochfrequenztöne sind trotzdem nicht angebracht, auch wenn ich hier den Ärger gut verstehen kann. Eine Geschmacklosigkeit gegenüber dem Japanischen Keeper, absolut unlustig. Auf einem geistigen Niveau mit Affengeräuschen bei schwarzen bzw afrikanischen Spielern.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.09.2006
|
Ich würd aber auch behaupten das es nicht okay ist die Mutter von Leuten als "Hure" zu beschimpfen. Die kann nämlich auch nicht dafür. Allgemein ist es traurig wieviele "Fans" sich dazu hinreissen lassen komplett asozial zu werden und unbeteiligte zu beleidigen.
![]() |
#129 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2008
|
Letzteres natürlich im Bezug auf Herrn Hopp ganz besonders. Ich finde, wenn man - wie einige wenige/viele Bayernfans - sich zu einem "Koan Neuer" hinreissen lässt, mag das noch irgendwo durchgehen, so anmaßend es auch ist. Es beleidigt nunmal niemanden explizit, es wird niemand verunglimpft.
Aber einen Mann als Hurensohn zu beschimpfen (und es waren nicht 5, 6 Fans die das getan haben) wäre für mich auch etwas, bei dem ich mir Stadionverbot für die Betreffenden wünschen würde. Die eigene Mannschaft anfeuern / besingen...okay. Aber nicht nur den Gegner niedermachen sondern mit dem "Hopp Du...." noch eins draufsetzen...nee, sorry. Kein Verständnis, sofort alle raus. Aber das ist wahrscheinlich eh die Zielgruppe die alles und jeden mit "Ey Alter" anspricht. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.07.2009
|
Was hat sich Lahm nur dabei gedacht. Man kann ja ein Buch schreiben, allerdings hätte er den Schinken erst nach seiner Karriere veröffentlichen sollen.
http://sport.t-online.de/voeller-ueb...49164380/index http://www.bild.de/sport/fussball/ph...2176.bild.html Das ist arm, respektlos und noch vieles mehr. Vielleicht sollte man darüber nachdenken ihm die Kapitänsbinde abzunehmen und jemand anderen zu geben. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#131 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.11.2007
|
Warum, er hat doch "nur" gegen Völler, Klinsmann, Magath und van Gaal geschossen, also Leute, die ihm nicht mehr gefährlich werden können, da sie weder eine Zukunft bei den Bayern noch bei der Nationalmannschaft haben. Oder erwartest du, ein böses Wort über Löw, Flick, Köpke, Hoeneß oder Rummenigge zu lesen?
![]() |
![]() |
#132 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.07.2009
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#134 | ||
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.07.2007
|
Zitat:
![]() Naja, ich find die Statements von Lahm auch irgendwie überflüssig, zumal ja auch seine Mitspieler wie z.B. Robben den Aussagen in gewisser Weise widersprochen haben. Unnötige Sache in einem unnötigen Buch. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#135 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Ist Hitzfeld eigentlich Lahms einziger (nicht aktueller) Trainer, gegen den er nicht geshootet hat?
![]() Geändert von Daniel Prophet (24.08.2011 um 20:03 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#136 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Er sagt doch gar nichts dramatisches, sondern wiederholt nur das, was eh schon jeder weiß, daher finde ich diese Passagen nicht so dramatisch. Anders sieht es mit den Passagen über die EM 2008 aus, sowas gehört nicht an die Öffentlichkeit, erst recht nicht dann, wenn der Großteil der Spieler noch aktiv ist.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
Damit passt er sich doch dem Rest der Nationalmannschaft an. Habe jetzt nicht so viel gelesen, aber was da an Schleimerei in Richtung Löw zu lesen ist, unfassbar. Aber gut, wenn man kritisieren kann, bei Kritik an der eigenen Person aber beleidigt ins Taschentuch heult. Die ganze Rumpfmannschaft der Nationalmannschaft finde ich charakterlich richtig widerlich, ich hoffe echt, dass die Ära Löw bald ein Ende hat und sich dann solche Gestalten wie Lahm oder Schweinsteiger wieder unterzuordnen haben.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen." Tomte - Das hier ist Fußball IMDB The 2017 List |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
Finde das alles halb so wild. Egal was der Lahm da schreiben lässt, unsympathischer kann er sowieso nicht mehr werden.
![]() |
#139 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
Fristlose Kündigung für Albert Streit
Nach Informationen der Bild-Zeitung hat sich der FC Schalke mit sofortiger Wirkung vom ungeliebten Albert Streit getrennt. Der aus disziplinarischen Gründen ohnehin in die Reserve versetzte Streit soll sich beim Training der 2. Mannschaft mit Trainer und Mitspielern angelegt haben. Dafür gab es dann die dritte Abmahnung und damit die Berechtigung, Streit fristlos zu entlassen. Manager Horst Heldt bestätigte die Beendigung des Arbeitsverhältnisses, wollte den konkreten Vorfall aber nicht bestätigen. Besonders wichtig für die Schalker: Streit verdiente 2,4 Millionen Euro im Jahr, dieser Posten fällt ab sofort weg. Das letzte Bundesliga-Spiel für die Knappen bestritt Streit November 2008. **** Ach, Sie suchen Streit?? ![]()
![]() |
#140 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.11.2007
|
Zitat:
Aber das nur so: Ich kann mir kaum vorstellen, dass Streit das so auf sich sitzen lässt. Vielmehr glaube ich, dass er gegen die fristlose Kündigung klagen wird und man sich auf eine Abfindung einigt. In der Bundesliga war er eh schon verbrannt, weiter kann er seinen Ruf ohnehin nicht ruinieren.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#141 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Die Personalie Streit ist ein Muster für die Personalpolitik bei Schalke 04. Erst holt man sich einen überbewerteten Spieler und zahlt ihm viel zu viel Geld, anschließend versucht man dann, ihn mit grenzwertigen Methoden wegzuekeln und erreicht dadurch das genaue Gegenteil. Letztendlich sieht man sich dann wohl vor Gericht wieder.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#142 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
Nordkorea für WM 2015 in Kanada gesperrt
Klinsmann holt 3 Bundesliga-Profis ins Nationalteam Und noch am Rande: Ex HSV-Kicker Ze Roberto wird Deutscher, nachdem er den Einbürgerungstest beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge mit voller Punktzahl bestanden hat. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
Disqualifiziert
|
Nach dem Ausschluss aus der Champions-League von Seiten des türkischen Verbands erwägt Fenerbahce nun den freiwilligen Gang in die 2. Liga .
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
Genickbruch
|
Randale in Erfurt
Als Fan von Jena bin ich dazu befugt, nichts dazu zu sagen. ![]() Was in der Quelle nicht steht ist, das Darmstadt als Auslöser bekannt ist. Auch dazu muss ich meine Meinung Geheim halten. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#145 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.12.2006
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#146 | |
Genickbruch
|
Kann man so stehen lassen.
![]() 120 Festnahmen in Moskau nach Lokalderby Zitat:
Trainer Ricardo Gomes erleidet Schlaganfall während eines Spiels Todesanzeige für serbischen Fussball Wenn jemand dazu mal ein Bild findet, bitte posten. Hab nur ein winzig kleines gesehen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#149 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.02.2009
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
Disqualifiziert
|
Kommt nur mir das Strafmaß für den BFC Dynamo überzogen vor?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|