Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2013, 23:57   #2676
Keef
Disqualifiziert

Schalke nimmt auch nach dem Auswärtsdebakel bei den Bayern weitere Niederlagen mit Trainer Keller in Kauf. Die Bestätigung kam unmittelbar von Manger Heldt: http://www.handelsblatt.com/fussball...60834.html:dh:
Keef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 00:53   #2677
Der_Wrestling_Fan
ECW

ich denke, gegen den FCB, vor allem den momentan aufspielenden, ist eine Niederlage noch nicht als Entlassungsgrund. "Sind ja die Bayern, die sind diese Saison nur schwer zu stoppen" wird man sich sagen. Ich denke aber, dass Keller trotzdem schnell wegsein könnte, wenn S04 weiter absinkt und auch Punkte gegen "kleine" Gegner liegen lässt wie z. B. die Fortuna, die ja der über-nächste Gegner der "Knappen" ist. o.o
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 12:14   #2678
Akaone de Souza
Genickbruch

16 Fussballfans in Chile tödlich verunglückt

Mein Beileid.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 12:40   #2679
Keef
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
ich denke, gegen den FCB, vor allem den momentan aufspielenden, ist eine Niederlage noch nicht als Entlassungsgrund. "Sind ja die Bayern, die sind diese Saison nur schwer zu stoppen" wird man sich sagen. Ich denke aber, dass Keller trotzdem schnell wegsein könnte, wenn S04 weiter absinkt und auch Punkte gegen "kleine" Gegner liegen lässt wie z. B. die Fortuna, die ja der über-nächste Gegner der "Knappen" ist. o.o
die Tabellensituation und der stetige größer werdende Abstand zum internationalen Geschäft, sprich die Champions-League darf man auch nicht aus den Augen verlieren.

http://bundesliga.t-online.de/boruss...62114452/index

Ist das schon das mögliche Aus der Saison?

Geändert von Iceman.at (11.02.2013 um 16:07 Uhr). Grund: Letzte nette Ermahnung wegen Doppelposts. Verwende die Edit Funktion.
Alt 11.02.2013, 15:35   #2680
C van Dam
ECW

Ich kann dieses Gejammer in den Meiden nicht so recht verstehen. Klar ist Dortmund nicht mehr die Übermannschaft der letzten Saison. Und ja, man hat 1:4 auf den Sack bekommen von Hamburg.

Aber die 4 Spiele zuvor hat man jedes Ding gewonnen, 14:3 Tore, das ist eine starke Bilanz. Zudem haben die Dortmunder diese Saison gezeigt das ein temporärer Hänger in der Liga sich nicht zwingend auf die CL auswirkt. Und das Dortmund nicht Meister wird sollte bei den Ergebnissen, welche die Bayern einfahren, jedem schon etwas länger klar sein.
C van Dam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2013, 17:52   #2681
Keef
Disqualifiziert

Tja, T-Online sieht wohl der das letzte Spiele und vor allem auch den immer größer werdenden Abstand zu Platz 1 als das Gesamte! Anders kann man sich das nicht erklären. Ansonsten würde man gar anders berichten.
Alt 11.02.2013, 19:59   #2682
Grandmaster DJ
Moderator

Wow. Klingt fast so, als wäre diese Zeit wieder angebrochen.
Nicht-Dortmunder können den Link auch ignorieren .
Alt 13.02.2013, 11:36   #2683
Mein GOAT Walter
ECW

Wie Hulk Hogan einen Tippspiel-Experten niederrang
Alt 14.02.2013, 11:49   #2684
Desperado
Genickbruch

Christoph Biermann: Berlin, Heimat des besten Lokalderbys Deutschlands
Alt 14.02.2013, 13:29   #2685
Bodyslam
ECW

Dafür muss man ihn aber wiederum lieben:

Zitat:
»Ich hab gehört, so ein Trottel namens David Beckham ist nach Amerika gekommen. Aber den hat hier eh niemand auf dem Schirm!«

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2013, 12:31   #2686
Duke Skywalker
Moderator

Schalke Phrasen Bingo

Alt 15.02.2013, 13:39   #2687
Grandmaster DJ
Moderator

Mal gucken was es dieses Wochenende zuerst abzustreichen gibt .

Nette Aktion von den Nürnberg Fans.

Nürnberger Fans sichern sich Domain

Unmittelbar nachdem die Firma Grundig am gestrigen Donnerstag als neuer Namenssponsor des Nürnberger Stadions präsentiert wurde, haben sich Nürnberger Fans einen Spaß erlaubt und die Domain www.grundig-stadion.de gesichert. Nun bieten sie den Verantwortlichen einen Deal an.

„Ihr wollt das Grundig-Stadion? Wir wollen eine angemessene Belohnung in Form von reichlich Bier, dann könnt Ihr diese Domain haben!“, heißt es auf der Internetseite. Zudem würden die Glubbfans sich über eine Spende für den Verein Hilfe für Anja freuen, der sich für Leukämie-Erkrankte einsetzt. Die Nachricht stammt vom offiziellen FCN-Fanclub Glubbszene Monaco.
Alt 18.02.2013, 10:25   #2688
LX VVVVll
Gehirnerschütterung

Die Uefa hat die Champions-League für U19-Mannschaften zur Pflicht gemacht.

D-Radio
LX VVVVll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 19:21   #2689
Grandmaster DJ
Moderator

Super Idee .
A-Jugend Spiele und Training, Profi-Training, Einsätze in der 2. Mannschaft, teilweise Einsätze und Abstellungen bei der U18 Nationalmannschaft, jetzt noch diese tolle Champions League.
Ist denen nicht klar, dass viele von den Jungs gerade ihr Abitur machen?
Die Dortmunder Teilnehmer der NextGen Series waren von der zurecht schon alles andere als begeistert.
Alt 18.02.2013, 19:39   #2690
Der_Wrestling_Fan
ECW

da ist der Burnout ja vorpropgrammiert o.o"
Alt 18.02.2013, 19:42   #2691
RainMaker
Genickbruch

"Sowjetliga" lockt mit Millionen

Zitat:
Obwohl die UEFA und der russische Verband gegen die geplante "Sowjetliga" sind, forcieren Topklubs aus der Ukraine und Russland die Idee.

Waleri Gassajew, der Chef des geplanten Wettbewerbs, kündigt an, dass das Liga-Budget eine Milliarde Dollar (750,47 Mio. Euro) betragen soll. Finanziert werde das Ganze durch Sponsoren sowie Fernsehgelder.

Die jeweils neun besten Mannschaften aus beiden Ländern sollen die Liga bilden, sie soll "eine der stärksten in Europa" werden.
Quelle
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 20:35   #2692
Der_Wrestling_Fan
ECW

Na ja, das wäre jetzt ja auch nicht anders als z. B. in der kontinentalen Hockeylige, wo ja auch Teams aus ehemaligen Ländern der Sovietunion zusammenspielen. Soll heißen, dass die Idee zweier Länder ihre Ligen zu fusionieren, nicht revolutionär ist. o.o
Alt 20.02.2013, 14:33   #2693
Sirius
Genickbruch

Calli wird laut

Ich glaube wenn Calli den Watzke trifft verschlingt er ihn mit einem Haps.
Alt 20.02.2013, 15:00   #2694
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Calli wird laut

Ich glaube wenn Calli den Watzke trifft verschlingt er ihn mit einem Haps.
Aber mit Dem was der Calli da sagt hat er vollkommen Recht.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 15:03   #2695
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Carlo Pedersoli Beitrag anzeigen
Aber mit Dem was der Calli da sagt hat er vollkommen Recht.
abgesehen davon, das er das Projekt Hoffenheim für gut befindet, ja

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 15:04   #2696
Johnny Bravo
Schädelbasisbruch

Kann mal einer zusammenfassen was er sagt, bitte? Kann auf der Arbeit gerade keine Videos sehen.
Alt 20.02.2013, 15:07   #2697
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Johnny Bravo Beitrag anzeigen
Kann mal einer zusammenfassen was er sagt, bitte? Kann auf der Arbeit gerade keine Videos sehen.
ganz kurz zusammengefasst sagt er, das Tradition keine Tore schiesst, er das Modell Hoffenheim ganz toll findet und überhaupt, 50+1 Regel ist total für den ... Hintern. Etwas überspitzt ausgedrückt.

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 15:15   #2698
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Captain Mightypants Beitrag anzeigen
abgesehen davon, das er das Projekt Hoffenheim für gut befindet, ja
Naja über das Modell Hoffenheim kann man streiten, aber grundlegend sind seine Aussagen weitestgehend trefend und korrekt.
Gerade der Teil das Tradition keine Tore schiesst und sich Traditionsvereine, die in unteren Ligen spielen teilweise ihre Tradition in die Haare schmieren können, eben weil diese Allein ihnen auch nicht. Ohne Geld läuft das Geschäft eben nicht und daher war allein durch die Gestattung von Gesellschaften in der BL (Ende der 90er Jahre) der Markt im Endeffekt offen für mehr Beteiligung von Firmen an Vereinen oder wenigstens deren Bundesliga-Ableger-Gesellschaften und somit für mehr Geld und 50+1 wäre wohl der nächste Schritt in der Evolution.

edit:
Zitat:
Zitat von Captain Mightypants Beitrag anzeigen
ganz kurz zusammengefasst sagt er, das Tradition keine Tore schiesst, er das Modell Hoffenheim ganz toll findet und überhaupt, 50+1 Regel ist total für den ... Hintern. Etwas überspitzt ausgedrückt.
Er merkt auch, das im Osten eben seht viel Tradition brach liegt oder einfach Pleite und teilweise trotz neuer Stadien die Traditionsclub am Untergehen sind.

Geändert von Shao Khan (20.02.2013 um 15:18 Uhr).
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 16:07   #2699
Schandfleck
Schädelbasisbruch

Und wiedereinmal geht es um das gesunde Mittelmaß zwischen den Traditionalisten und Werklern.

Ich persönlich habe nichts dagegen das Bayer bei Leverkusen mit drin hängt bei denen merkt man halt das Leute mit Ahnung in der Fußballabteilung sitzen haben und auf Nachhaltigkeit arbeiten das trifft bei WOB schon alles weniger zu und man sollte vllt. mal Leute bei Bayer fragen wie man vernünftig BuLi spielt.Aber auch da sage ich die gehören irgendwie dazu und sind für mich jetzt nicht so ein Feindbild wie die werten Herren aus dem Kraichgau.

Ich sage daher Tradition ja,Nachhaltigkeit durch große Firmen auch ja, künstlich aufgeblasene Dorfvereine nein danke!

Geändert von Schandfleck (20.02.2013 um 16:09 Uhr).
Schandfleck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 20:09   #2700
nWo_Joe
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Schandfleck Beitrag anzeigen

Ich sage daher Tradition ja,Nachhaltigkeit durch große Firmen auch ja, künstlich aufgeblasene Dorfvereine nein danke!
Die Rechnung geht eben nicht auf, wenn die große Firma in den Dorfverein investiert, weil sie irgendeiner Bindung dazu hat (z.B. ihren Sitz oder der Geschäftsführer dort aufgewachsen ist).

Ich kann beide Seiten, also Watzke sowie Calli, da vollkommen verstehen. Wenn Watzke argumentiert, dass beim Auswärtsspiel der Wolfsburger gerademal 325 Fans nach Frankfurt gereist sind, während salopp gesagt 2000 Kölner auswärts nach Sandhausen pilgern, wüncht man sich athmosphärisch schon eher eine umgekehrte Welt. Andererseits hat Calli recht, dass sportlich gesehen, Tradion keinen Wert hat und uns solche Werkclubs von der Qualität international verbessern.

Das Problem sehe ich vor allem international geprägt. Ich hätte nichts dagegen in einer abgeschotteten Welt eine strikte 50+1 Regel bzw. noch eine härtere Regel einzuführen. So bekommen irgendwelche Firmen oder Mäzen keine Chance mit Geld um sich zu schmeißen udn sich jugendträume mal eben von jetzt auf gleich zu erfüllen. Andererseits wird man international dazu gezwungen, eben weil es andere Clubs im Ausland auch so machen. Da sich letzteres nicht mehr ändern wird bzw. zunehmen wird, wird man auch weiterhin auf Werkclubs und Mäzen angewiesen sein.
nWo_Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen