Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2014, 16:11   #2751
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von KomischWhat Beitrag anzeigen
Kann man Dead Space überhaupt beenden?

Habe es mehrmals versucht und immer auf Schwer. Ausversehen ausgewählt beim ersten Versuch und deswegen beibehalten. Aber an gewissen Stellen immer gescheitert. Kriege es nicht gebacken genug Munition zu haben und dann hast eh verkackt bei dem Spiel.

Aber ansonsten Top-Spiel und war auch für einige Schreckmomente gut
Ja, kann man. Auf den höheren Schwierigkeitsgraden ist Munition rar gesät, weswegen man sich angewöhnen sollte, viel mit Kinese etc. zu arbeiten.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2014, 16:49   #2752
RedRed
Disqualifiziert

Halloriolo,

zuletzt habe ich auf dem Smartphone "Blobbyvolley" gespielt. Natürlich nach dem original, aus der LAN-Szene bekannten, Ballspiel.

Bei Blobbyvolley spielt man 1vs1 und steuert seinen Blobb. Ziel ist es den Ball über das in der mitte gespannte Netz zu spielen, dies macht man mit dem ganzen Körper des Blobbs. Wer erster 15 Punkte hat, gewinnt.

Sehr zu Empfehlen. Funktioniert im WLAN oder Bluetooth, ist aus dem PlayStore für Gratis.
RedRed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2014, 23:41   #2753
Indikatorgroupie
Genickbruch

Walking Dead Season 1 & Season 2

Die erste Staffel hatte ich schon mal auf der Xbox360 gezockt, diesmal aber noch einmal, um die zweite Staffel auch auf dem PC zu spielen (also mit meinen getroffen Entscheidungen).

Schlussfazit: I'm pissed.
Indikatorgroupie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 00:59   #2754
Tyrion Lannister
Genickbruch

Battlefield 3 (PS3)

gabs ja umsonst über PS Plus und zum Glück habs ich damals nicht gekauft

Die Storykampagne ist viel zu kurz und eigentlich auch völlig belanglos.

Online ist das ganze IMO relativ witzlos weil jeder zweite mit Premium Account spielt (Ist ja die große Stärke von EA die User abzuzocken, das Gedöns kostet glaub 50€) und dadurch die klar bessere Ausrüstung / Waffen hat.

Das eigentlich jede Karte zusätzlich noch zum campen einlädt fördert die Motivation auch nicht unbedingt.

Man kann es spielen weils nix gekostet hat, aber online war Far Cry 2 klar besser (das 3er hab ich wegen der dümmlichen Registrierung leider nur Story gespielt)

Geändert von Tyrion Lannister (02.09.2014 um 00:59 Uhr).
Tyrion Lannister ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 01:32   #2755
Glissinda der Troll
Doghouse

Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Battlefield 3 (PS3)

gabs ja umsonst über PS Plus und zum Glück habs ich damals nicht gekauft

Die Storykampagne ist viel zu kurz und eigentlich auch völlig belanglos.

Online ist das ganze IMO relativ witzlos weil jeder zweite mit Premium Account spielt (Ist ja die große Stärke von EA die User abzuzocken, das Gedöns kostet glaub 50€) und dadurch die klar bessere Ausrüstung / Waffen hat.

Das eigentlich jede Karte zusätzlich noch zum campen einlädt fördert die Motivation auch nicht unbedingt.

Man kann es spielen weils nix gekostet hat, aber online war Far Cry 2 klar besser (das 3er hab ich wegen der dümmlichen Registrierung leider nur Story gespielt)
Hab es mal angezockt aber bei der zweiten Panzermission hatte ich keinen Bock mehr. Die Teile Steuern sich wie... Naja wie Panzer halt. Und wo man hin muss hab ich auch nicht geschnallt.
Deswegen hab ich auch das 4. nicht geholt obwohl es letzte Woche billig weg gegangen wäre.
Alt 02.09.2014, 01:46   #2756
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Glissinda der Troll Beitrag anzeigen
Hab es mal angezockt aber bei der zweiten Panzermission hatte ich keinen Bock mehr. Die Teile Steuern sich wie... Naja wie Panzer halt. Und wo man hin muss hab ich auch nicht geschnallt.
Deswegen hab ich auch das 4. nicht geholt obwohl es letzte Woche billig weg gegangen wäre.
Das willst du auch nicht spielen. BF 4 wartet mit der schlechtesten SP-Kampagne eines BF-Teils ever auf.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 02:10   #2757
Punisher 3:16
Genickbruch

Und damit ist endgültig klar dass ich BF4 unbedingt haben muss.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 07:51   #2758
FearOfTheDark
Moderator

Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Walking Dead Season 1 & Season 2

[...]

Schlussfazit: I'm pissed.
Warum das?
S01 fand ich richtig richtig gut. Mit S02 bin ich nie so wirklich warm geworden... was vielleicht daran lag, dass ich die komplette S01 an einem Wochenende gespielt habe und hier bei S02 immer ca 6 Wochen dazwischen lagen und somit evtl. das Feeling flöten ging.

E04/05 von S02 muss ich noch spielen. Wahrscheinlich kommendes Wochenende.
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 08:35   #2759
Indikatorgroupie
Genickbruch

Spiel es durch, dann erkläre ich meine Meinung.
Alt 02.09.2014, 08:37   #2760
FearOfTheDark
Moderator

Zitat:
Okay, also es liegt am Ende von S02?
Ich komm auf dich zurück
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 12:45   #2761
Raúl
ECW

Zitat:
Mich würds auch interessieren

Ich fand die 2. Staffel auch schlechter, was aber auch eher daran liegt, dass man mittlerweile halt die Mechanik hinter den Entscheidungen durchschaut hat. Das ist wie beim Wrestling. Wenn man zu viel weiß, geht der Zauber verloren. Trotzdem fand ich die 2. Staffel in Ordnung und bin auch mit meinem Ende zufrieden. Aber ich bin gespannt, wie sie das in der 3. Staffel weiterführen.
UEFA-Pokal: 1997
Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011
Raúl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 17:27   #2762
Ganglion
Disqualifiziert

Zuletzt gespielt: Musya (SNES)

Kennt hier jemand dieses ziemlich unbekannte Spiel? Ein melodisch angenehm unterlegtes "Hack & Slay"-Spiel, mit einem Krieger, der mit seiner Lanze stechen und sie rotieren lassen kann, um sich durch eine Höhlenwelt fort zu bewegen.

Es ist nicht nur weitesgehend unbekannt, sondern auch extrem schwer... falls das jemand kennt oder es sogar selbst hat und mir sagen kann, wie man den Boss vernichtet, der sich im Sumpf befindet und seine kleinen Lakaien los schickt, gibt's Kekse!
Ganglion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 17:41   #2763
Light Yagami
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Ganglion Beitrag anzeigen
Zuletzt gespielt: Musya (SNES)

Kennt hier jemand dieses ziemlich unbekannte Spiel? Ein melodisch angenehm unterlegtes "Hack & Slay"-Spiel, mit einem Krieger, der mit seiner Lanze stechen und sie rotieren lassen kann, um sich durch eine Höhlenwelt fort zu bewegen.

Es ist nicht nur weitesgehend unbekannt, sondern auch extrem schwer... falls das jemand kennt oder es sogar selbst hat und mir sagen kann, wie man den Boss vernichtet, der sich im Sumpf befindet und seine kleinen Lakaien los schickt, gibt's Kekse!
https://www.youtube.com/watch?v=MwiIOi8brvs

Bei Minute 22:30 einsteigen dann solltest du es sehen wie man den fertig macht. Viel Glück
Alt 02.09.2014, 18:03   #2764
Indikatorgroupie
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Raúl Beitrag anzeigen
Mich würds auch interessieren

Ich fand die 2. Staffel auch schlechter, was aber auch eher daran liegt, dass man mittlerweile halt die Mechanik hinter den Entscheidungen durchschaut hat. Das ist wie beim Wrestling. Wenn man zu viel weiß, geht der Zauber verloren. Trotzdem fand ich die 2. Staffel in Ordnung und bin auch mit meinem Ende zufrieden. Aber ich bin gespannt, wie sie das in der 3. Staffel weiterführen.
Vorneweg, meine Entscheidungen haben natürlich auch Schuld dran.

Spoiler:
Also:

1. Lee's Tod. Gut war gescripted, was anderes hätte mir eher gefallen.
2. Carley's Tod. Hab den Sinn hinter diesem Tod nicht verstanden.
3. Ich habe Christa zurückgelassen; sie wurde nie wieder erwähnt...
4. Kenny. Hab mich echt gefreut, den wieder zu sehen. Hab mich dann aber für seinen Tod entschieden..
5. Clem's Entwicklung. Ich mein, da lass ich sie jeden Scheiß durchmachen (lass sie im Raum, als Carver getötet wird) und trotzdem ist sie zum Ende hin immer noch so zimperlich?
6. ICH HASSE OFFENE ENDEN.
Alt 02.09.2014, 19:45   #2765
Raúl
ECW

Zitat:
Vorneweg, meine Entscheidungen haben natürlich auch Schuld dran.

Spoiler:
Also:

1. Lee's Tod. Gut war gescripted, was anderes hätte mir eher gefallen.
2. Carley's Tod. Hab den Sinn hinter diesem Tod nicht verstanden.
3. Ich habe Christa zurückgelassen; sie wurde nie wieder erwähnt...
4. Kenny. Hab mich echt gefreut, den wieder zu sehen. Hab mich dann aber für seinen Tod entschieden..
5. Clem's Entwicklung. Ich mein, da lass ich sie jeden Scheiß durchmachen (lass sie im Raum, als Carver getötet wird) und trotzdem ist sie zum Ende hin immer noch so zimperlich?
6. ICH HASSE OFFENE ENDEN.
Spoiler:

1. Ja, Lee's Tod fand ich auch scheiße, auf der anderen Seite war das wohl das emotionalste Ende, dass ich in einem Videospiel erlebt hab, deshalb find ich das in Ordnung, so wies gemacht wurde.
2. Das meinte ich mit der Mechanik der Entscheidungen. In der ersten Episode entscheidet man sich für Doug oder Carley, also muss früher oder später die Person sterben, für die man sich entschieden hat, damit alle wieder auf der gleichen Linie sind.
3. Bei Christa und auch Lilly hoff ich immer noch, dass die irgendwann nochmal wieder auftauchen. Seit Kenny wieder zurückkam, glaub ich das bei jeder mehr oder weniger wichtigen Person, die man nicht selbst hat sterben sehen. Aber Christa wurde doch auch öfter während der 2. Staffel erwähnt.
4. Gut, ich hab Kenny leben lassen Er war in der ersten Staffel Lee's Bro, deshalb konnt ich ihn nicht erschießen.
5. Was meinst du denn mit zimperlich? Z.B. als Kenny den "Russkie" verpügelt hat, war meine Clem immer voll auf Kenny's Seite^^
6. Wenn du Kenny leben lässt und mit ihm weiterziehst, hast du auch nicht so wirklich ein offenes Ende. Dann geht's nach Wellington und dann kannste dich halt entscheiden, ob du ohne Kenny bleibst, da in Wellington nur Platz ist für Clem und das Baby, oder mit ihm wieder gehst. Ist eigenltich auch ein schönes Ende.
Alt 02.09.2014, 19:51   #2766
Indikatorgroupie
Genickbruch

Spoiler:
Für mich ist aber trotzdem nicht so ganz geklärt, warum Lilly Doug/Carley tötet. Nur weil sie einen Verdacht hatte? Nur deswegen? Ist mir zu schwammig.

Lilly dürfte bei mir gestorben sein, habe sie zurückgelassen und hinter ihr tauchten ja einige Walker auf.

Clem hat bei mir alles miterlebt. Dennoch fand ich dafür, dass sie sowohl gegen den Ruskie war, als auch den Tot von Carver miterlebt hat (der ja nicht gerade schnell war ) immer noch eine zu weiche Seite hat. Aber sie ist ja auch noch ne kleine Göre.

Mein Ende war deutlich anders (hab aber gesehen, dass es wohl 7 Enden gibt). Ich hatte folgendes Ende:

Jane, Clem und AJ gehen zurück zu diesem Baumarkt. Dort lassen Sie sich erst einmal wieder nieder, ehe drei Personen auftauchen (angeblich eine Familie, was ich aber auf Grund der unterschiedlichen Ethnien (?) bezweifle). Hab sie dennoch reingelassen, was im Gegensatz dazu ist, was ICH bei einer richtigen Apokalypse machen würde..aber, naja Clem war ja eh immer so ein Gruppenmensch.
Alt 02.09.2014, 20:07   #2767
RainMaker
Genickbruch

So, dann will ich auch mal die 2te Staffel TWD revuepassieren lassen, insbesondere aber Epi5:

Spoiler:
1. Arvo hätte ich viel früher erschießen wollen.
2. Kenny auch schon.
3. Ich wäre lieber schon in Epi4 mit Jane abmarschiert.
4. Der Tod von Luke und Bonnie war hochgradig umsonst.
5. Arvo hätte ich gerne selbst in der Bauhütte verprügelt.
6. Kenny hätte ich gerne spätestens beim Gespräch im Truck erschossen.
7. Mike ist ein Arschloch, Arvo hätte ich da gerne erschossen.
8. Bei der "Traumsequenz" dachte ich mir folgendes: "Wenn das jetzt das Ende ist, lasse ich einen Fäkalientornado los."
9. Kenny ist ein dämliches Stück Mr. Hankey.
10. Durch den Schneesturm marschieren war ereignisloser als gedacht, ich hätte einen Jumpscare erwartet.
11. ENDLICH DARF ICH KENNY ERSCHIEßEN
12. Das Baby hätte ruhig tot sein können, während einer Zombieapokalypse ist so schon alles im Arsch, da braucht man nicht noch ein Kind dabei.
13. Die Familie hätte ich gerne erschossen, hab sie aber doch in Howe's reingelassen. Das beißt mir in S03 sicherlich in Arsch.
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 20:09   #2768
Indikatorgroupie
Genickbruch

Spoiler:
8. Ich saß vor dem PC und habe ihn angeschrien.."EY, IHR WOLLT MIR DOCH JETZT NICHT SO EIN ENDE PRÄSENTIEREN?!"

13. Genau die Befürchtung hatte ich danach auch..
Alt 02.09.2014, 20:15   #2769
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Spoiler:
8. Ich saß vor dem PC und habe ihn angeschrien.."EY, IHR WOLLT MIR DOCH JETZT NICHT SO EIN ENDE PRÄSENTIEREN?!"

13. Genau die Befürchtung hatte ich danach auch..
Spoiler:
Zu deiner 8: Ich saß hier, Mund sperrangelweit offen, dachte mir: "Wie billig wäre das jetzt ... 7 (oder warens 8, kA) Episoden umsonst gespielt?? Und wie löst ihr das jetzt? Obwohl, mit Lee spielen wäre ja auch nicht doof ... Ah, weiter gehts. Noch mal Glück gehabt."

Zu deiner 13: Oder man hat wieder einen Cut in die Zukunft, AJ dann 6, Clem 17, Jane auch bald 30 und direkt am Anfang flüchtet man vor Walkern und AJ wird verspeißt ... obwohl, dann wäre ich mir auch verarscht vorgekommen, mit der ganzen Aufregung um das Kind ...
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 20:30   #2770
Ganglion
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Light Yagami Beitrag anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=MwiIOi8brvs

Bei Minute 22:30 einsteigen dann solltest du es sehen wie man den fertig macht. Viel Glück
Hey, dankesehr! Hätte ja eher damit gerechnet, dass hier keiner dieses Spiel überhaupt kennt Aber eine so schnelle Hilfestellung... top Sieht nur wahrscheinlich wieder einfacher aus, als es ist.

Gibt's hier auch Megaman-fans? Ich habe ja die X-Serie für SNES geliebt, auch wenn ich zugeben muss, diese alle dann doch nur im Erwachsenenalter über einen emulator durchgespielt zu haben - stelle mir da gerade den dritten Teil am Ende unfassbar schwer und frustrierend vor... leicht sind die aber alle nicht gewesen. Als Kind habe ich es nicht einmal durch alle 8 "normalen" Boss-Level geschafft.

Cool waren auch Megaman 7 und der 9. Teil mit Bass, bzw. Forte, wobei da die Bosse vom Design her hart an der Grenze zur Albernheit waren.

Geändert von Ganglion (02.09.2014 um 20:34 Uhr).
Ganglion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 20:48   #2771
Raúl
ECW

Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Spoiler:
Zu deiner 8: Ich saß hier, Mund sperrangelweit offen, dachte mir: "Wie billig wäre das jetzt ... 7 (oder warens 8, kA) Episoden umsonst gespielt?? Und wie löst ihr das jetzt? Obwohl, mit Lee spielen wäre ja auch nicht doof ... Ah, weiter gehts. Noch mal Glück gehabt."

Zu deiner 13: Oder man hat wieder einen Cut in die Zukunft, AJ dann 6, Clem 17, Jane auch bald 30 und direkt am Anfang flüchtet man vor Walkern und AJ wird verspeißt ... obwohl, dann wäre ich mir auch verarscht vorgekommen, mit der ganzen Aufregung um das Kind ...
Spoiler:
Dass da was mit Lee kommen wird, wusste ich schon vorher, bzw. konnte es mir denken. Hatte vor Monaten ein Interview mit dem Voiceactor gesehen und da wurde er gefragt, ob es eine Chance gibt, dass wir Lee nochmal wiedersehen und er meinte dann "Bei Telltale sollte man nie nie sagen. Vielleicht in einer Art Traumsequenz." Deshalb war ich da auch nicht so überrascht und ich war mir auch ziemlich sicher, dass es dann mit Clem weitergeht.

Da frag ich mich halt, wie man die Leute, die Kenny erschossen haben und die, die Jane haben sterben lassen wieder zusammenbringt. Kann ja nur mit einem Zeitsprung funktionieren, wo Clem dann mit AJ alleine unterwegs ist.

Zitat:
Spoiler:
Für mich ist aber trotzdem nicht so ganz geklärt, warum Lilly Doug/Carley tötet. Nur weil sie einen Verdacht hatte? Nur deswegen? Ist mir zu schwammig.

Lilly dürfte bei mir gestorben sein, habe sie zurückgelassen und hinter ihr tauchten ja einige Walker auf.

Clem hat bei mir alles miterlebt. Dennoch fand ich dafür, dass sie sowohl gegen den Ruskie war, als auch den Tot von Carver miterlebt hat (der ja nicht gerade schnell war ) immer noch eine zu weiche Seite hat. Aber sie ist ja auch noch ne kleine Göre.

Mein Ende war deutlich anders (hab aber gesehen, dass es wohl 7 Enden gibt). Ich hatte folgendes Ende:

Jane, Clem und AJ gehen zurück zu diesem Baumarkt. Dort lassen Sie sich erst einmal wieder nieder, ehe drei Personen auftauchen (angeblich eine Familie, was ich aber auf Grund der unterschiedlichen Ethnien (?) bezweifle). Hab sie dennoch reingelassen, was im Gegensatz dazu ist, was ICH bei einer richtigen Apokalypse machen würde..aber, naja Clem war ja eh immer so ein Gruppenmensch.
Spoiler:
Das Ende hab ich auch gesehen und zu deiner weichen Clem. Wenn sie die Leute nicht reinlässt, zückt der "Vater" seine Knarre und meint:"Was, wenn wir gefährlich sind?" und Clem kann dann antworten:"Was, wenn ich gefährlich bin?", während sie ihre Knarre zückt. Das ist schon ziemlich badass. Kommt eben drauf an, wie man sie spielt

Geändert von Raúl (02.09.2014 um 20:52 Uhr).
Alt 02.09.2014, 21:29   #2772
Light Yagami
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von T.M. Punk Beitrag anzeigen
Dead Space (PS3)
Hab das Game jetzt seit über zwei Jahren, aber ich schaffe einfach diese beschissene Railgun-Passage nicht. So jetzt auch, als ich es nochmal versucht hatte.
Aber genau solche Passagen vermisse ich heut in solchen Spielen. Man hat gleich ein ganz anderes Glücksgefühl wenn man das Spiel durch hat. Genauso der echte Überlebensmodus bei ZombiU, das ist in meinen Augen das richtige Spiel.
Man hat nur ein Leben für das gesamte Spiel und wenn man draufgeht wird der Speicherstand sofort blockiert und man muss ihn löschen um einen neuen Versuch zu starten. Ich habs zwar noch nicht geschafft aber ich freue mich jetzt schon wenn der Tag kommt. Genau dieser Modus bringt mich aber auch immer wieder dazu das Spiel einzulegen und es erneut zu versuchen, obwohl ich jedesmal wieder frustriert bin weil ich mal wieder nach 3 Stunden zu unvorsichtig wurde.
Alt 02.09.2014, 21:34   #2773
Raúl
ECW

Zitat:
Aber genau solche Passagen vermisse ich heut in solchen Spielen. Man hat gleich ein ganz anderes Glücksgefühl wenn man das Spiel durch hat. Genauso der echte Überlebensmodus bei ZombiU, das ist in meinen Augen das richtige Spiel.
Man hat nur ein Leben für das gesamte Spiel und wenn man draufgeht wird der Speicherstand sofort blockiert und man muss ihn löschen um einen neuen Versuch zu starten. Ich habs zwar noch nicht geschafft aber ich freue mich jetzt schon wenn der Tag kommt. Genau dieser Modus bringt mich aber auch immer wieder dazu das Spiel einzulegen und es erneut zu versuchen, obwohl ich jedesmal wieder frustriert bin weil ich mal wieder nach 3 Stunden zu unvorsichtig wurde.
Dann müssten doch eigentlich Demon's Souls und Dark Souls genau die richtigen Spiele für dich sein

Und der angesprochene Abschnitt in Dead Space ist eigentlich gar nicht so schwer. Man muss sich einfach nur auf die großen Asteroide, die mittig auf einen zufliegen, konzentrieren, dann kommt man da im ersten Versuch durch.
Alt 02.09.2014, 21:39   #2774
Light Yagami
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Raúl Beitrag anzeigen
Dann müssten doch eigentlich Demon's Souls und Dark Souls genau die richtigen Spiele für dich sein
Nein leider nicht, weil ich mir nie im Leben ne PS 3 in mein Zockerzimmer stellen würde. Aber ansonsten würd ich das Spiel schon geil finden.
Alt 02.09.2014, 21:44   #2775
Raúl
ECW

Zitat:
Nein leider nicht, weil ich mir nie im Leben ne PS 3 in mein Zockerzimmer stellen würde. Aber ansonsten würd ich das Spiel schon geil finden.
Für Dark Souls 1 und 2 würde auch eine Xbox 360 oder ein PC reichen

Oder bist du knallharter Nintendo-Fan?^^
Antwort
Themen-Optionen