Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2023, 04:05   #1
Axel Saalbach
Genickbruch

WWE Friday Night SmackDown #1264
vom Freitag, den 10. November 2023
Veranstaltungsort: Nationwide Arena in Columbus, Ohio (Vereinigte Staaten von Amerika)
Theme: def rebel feat. Supreme Madness: "Nobody Better Than Me"
Kommentar: Kevin Owens, Kevin Patrick und Michael Cole

Kevin Patrick begrüßte uns zur neuesten Ausgabe von SmackDown, wobei er heute zusammen mit Kevin Owens am Kommentatorenpult Platz nahm. Sein eigentlicher Partner Corey Graves war heute nicht anwesend, da er vor kurzem Vater geworden ist.

Rey Mysterio kam danach zum Ring und begrüßte uns ebenfalls zu SmackDown und sprach über sein Match gegen Logan Paul bei Crown Jewel. Rey war der Meinung, dass Logan ihm den WWE United States Title gestohlen habe, denn immerhin brauchte er einen Schlagring, um das Match zu gewinnen. Während Mysterio noch darüber philosophierte, dass er ein Rematch bekommen würde, machte sich Carlito auf den Weg zum Ring. Carlito meinte, dass man nicht Logan Paul nicht die Schuld geben müsste, sondern Santos Escobar, denn der habe den Schlagring erst ins Spiel gebracht. Carlito und Santos brülten sich an und Escobar haute ab, während Bobby Lashley ebenfalls auftauchte.

Bobby Lashley besiegte Carlito via Pinfall nach dem Spear.
(9:27 Minuten)

Vor dem Finish gab es eine wilde Prügelei zwischen Street Profits, Joaquin Wilde und Cruz Del Toro. Nach dem Match wurde Carlito ebenfalls verprügelt, während Escobar dem Geschehen nur zuschaute. Mysterio meckerte ihn dafür an und meinte, dass LWO für Familie stehen üwrde. Escobar schien das nicht zu interessieren, denn er attackierte Mysterio und setzte dabei auch die Ringtreppe ein. Zelina Vega kam hinzugerannt und zog Escobar von Mysterio weg. Cathy Kelley erwischte Escobar im Backstagebereich und wollte wissen, warum er es getan habe. Escobar meinte nur, dass Rey daran selbst Schuld hätte.

In einem Gespräch konnten Bayley, Dakota Kai und IYO SKY ihre Differenzen klären, wobei sich zum Ende hin noch Charlotte Flair, Asuka und Bianca Belair einmischten, was zum heutigen Main Event führte.

Dragón Lee besiegte Cedric Alexander via Pinfall. (5:39 Minuten)

LA Knight kam zum Ring und ließ sich von den Fans feiern, wobei Crown Jewel nicht ganz nach seinem Plan verlief. Er entschuldigte sich bei den Fans, welche ihm allerdings verziehen haben. Knight war zudem der Meinung, dass Roman Reigns Jimmy Uso eine Beförderung geben sollte, denn immerhin habe Reigns nur dank diesem gewonnen. Er versprach, dass er noch nicht fertig sei mit The Bloodline und eines Tages Champion sein wird. Grayson Waller mischte sich ein und ein Wortduell entwickelte sich, ehe eine kurze Handgreiflichkeit entstand.

LA Knight besiegte Grayson Waller via Pinfall nach dem BFT. (11:22 Minuten)

Solo Sikoa wurde für die kommende Woche angekündigt.

Austin Theory und Grayson Waller kamen zum Ring und meckerten mit Kevin Owens. Theory schubste Owens und Waller schüttete Wasser auf diesen. Owens verjagte das freche Duo und verpasste Waller einen Stunner. Dafür wird er wahrscheinlich von Adam Pearce eine Suspendierung erhalten.

Jimmy Uso nahm die Herausforderung von LA Knight zu einem Match in der kommenden Woche an.

Damage CTRL (Bayley, IYO Sky und Kairi Sane) vs. Charlotte Flair, Asuka und Bianca Belair endete in einem No Contest, nachdem das Match in einem großen Chaos endete. (8:16 Minuten)

Asuka turnte zudem zu den Heels, Shotzi versuchte sich auch noch einzumischen und offenbar mit einer neuen Gruppierung, endete SmackDown.

Geändert von Indikatorgroupie (11.11.2023 um 09:42 Uhr).
Axel Saalbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2023, 08:26   #2
Vince Black
ECW

Wow da ist echt mal was passiert bei Smackdown, schöne Folge

- Endlich kommt der Heel Turn von Escobar, wobei der jetzt nicht sooooo offensichtlich geplant war so wie es zumindest gespielt wurde. Der Rest der LWO aber an Rey's Seite, kommt da noch was nach oder wie präsentiert man Escobar in Zukunft, ich kann ihn mir ohne Anhang irgendwie nicht vorstellen. Auf jeden Fall ist da endlich eine neue Story am laufen auf die man sich freuen kann.

- Asuka nun bei Damage Crl das ist ein sehr guter Move bei dem man nur darauf wartet bis sie gegen Bayley turnen werden. Da wird es sicherlich ein Suse Match geben, wo man was einbauen kann.

- Dragon Lee Match gegen Alexander war geil, sehe die beiden gerne im Ring. Man kann Lee jetzt noch ein wenig glänzen lassen, er braucht dann aber bald mal ne Story um dem Publikum seine Persönlichkeit nahe zu legen.
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2023, 09:47   #3
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Axel Saalbach Beitrag anzeigen
Asuka turnte zudem zu den Heels,
Auf ein Stable mit Asuka, Kairi & Iyo warte ich schon, seit sie alle unter Vertrag sind. Lasst sie ordentlich bösartig dominieren bittte
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2023, 10:12   #4
Jackass
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Auf ein Stable mit Asuka, Kairi & Iyo warte ich schon, seit sie alle unter Vertrag sind. Lasst sie ordentlich bösartig dominieren bittte
Zunächst erst mal WarGames !
Jackass ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2023, 21:29   #5
matzehbs
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Ich denke, Bayley sollte man bei denen lassen, den gute Promos können alle 3 nicht halten.
matzehbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2023, 21:58   #6
Riddler
ECW

Zitat:
Zitat von matzehbs Beitrag anzeigen
Ich denke, Bayley sollte man bei denen lassen, den gute Promos können alle 3 nicht halten.
Kann Bayley auch nicht
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen