![]() |
||
|
|
![]() |
#26 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2005
|
J.O.B. Squad?
![]() |
#27 |
Disqualifiziert
|
Darauf würde ich niemanden festnageln, El Paso (Texas, Vereinigte Staaten von Amerika) und Ciudad Juárez (Chihuahua, Mexiko) werden nämlich von nicht viel mehr als dem Rio Grande und vier Brücken voneinander getrennt.
"Hispanic or Latino (of any race): 80.0% (Mexican: 75.0%)" (2006-2008) Dass die Stadt einen hohen Anteil an Mexikanern vorweisen kann, ist daher kaum verwunderlich. Ob er nun Texaner oder Mexikaner war würde ich, in so einem Fall wo man durchaus von Schwesterstädten spricht, nicht davon abhängig machen was auf der Geburtsurkunde geschrieben steht. Sondern von der Kultur, in der man aufgewachsen ist und dem eigenen Lebenswandel. Wenn ich das jetzt beurteilen sollte, wäre Guerrero für mich eher Mexikaner... denn mit ihm verbinde ich weniger dieses Klischee vom Cowboy auf seiner Ranch à la Bradshaw oder George W. Bush. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.11.2008
|
Aus mexikanischer Sicht wurde er immer als ein Extranjero angesehen, und das sollte schon zählen.
![]()
![]() |
#29 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Wow, man merkt wieder wie der letzte Eindruck einen prägen kann, denn diese Ankündigung für die Wrestlemania im nächsten jahr ist natürlich etwas ganz großes und ich bin wirklich gespannt, ob es dazu kommt. Wie es sich bis dahin entwickelt und wie es dann aussieht. Eigentlich bin ich kein Cena Fan und mag The Rock recht gerne, aber bei so einem Match, unter den bedingungen, woe Cena wohl verhasst sein wird, wie sonst nur was, will ich einfach sehen wie er gewinnt. In der Mitte des Rings, am besten noch mit dem STF
![]() Insgesamt eine gute Rawausgabe. Das Segment von HHH war nichts überragendes, aber den Zwecke rfüllt und mal sehen wann das Rematch stattfindet. Ich tippe auf den Summerslma, wäre einer solchen Veranstaltung auf jeden Fall angemessen. Die Lawler/Cole Story geht auch weiter. Ist in Ordnung, wobei ich dennoch sage, bei Extreme Rules muss es in irgendeiner Form beendet werden, da es sich sonst zieht und bitte in einem kürzeren match als bei Wrestlemania. Das Tag Team Match zwischen Rey/Orton und Punk/Rhodes hat mir dann sehr gut gefallen. Schöne interessante Ansetzung, ohne jemanden groß zu schwcähen. Weiter so. Das Tough Enoguh Segment fand ich in Ordnung, wobei ich mir schon gewüscht hab, dass The miz heute mehr Aufmerksamkeit zuteil wird als nur dieses kurze Segment. Dachte er würde mehr Gedöns um seinen Sieg machen aber das kann ja noch kommen. Mal sehen wer der nächste Herausforderer wird. Del Rio besieht Bourne. Schade für Bourne, der tatsächlich vor nem knappen halhen Jahr ein Mann war, der durchaus glaubwürdig das Money in the Bnak Match hätte gewinnen können dank der Fehde zuvor mit Jericho und nun wieder ohne Bedeutung. Wirklich schade, aber dennoch brauhtce Del Rio diesen klaren Sieg und ich bin froh, dass es ihn gab. Dazu diese feinen Aktionen vor allem dieser Enzugiri ist eine ganz starke Aktion. ![]() Morrison und Ziggler zünden nach wie vor nicht so ganz. Hier sehe ich noch mehr Potential und hoffe auf weitere Matches und eine ansprechende Fehde aus der hoffentlich beide profitieren. Gut gefallen hat mir nach wie vor Trishs Auftritt. Sie ist die beste Diva, Punkt. Sheamus gegen Bryan wird so verpulvert möchte ich sagen?? Wirklich schade, vor allem da ich echt die Befürchtung habe, dass man von Bryan die nächste Zeit wirklich wenig sehen wird, was sehr zu bedauern wäre. Positiv hingegen war das Sin Cara Debüt. Dieser Mann beeindruckt mich gleich und zieht mich auch oder besser gesagt vor allem wegen seiner Musik in den Mann, die sich mir gleich eingeprägt hat. Das war ein guter Anfang, wobei ich gespannt bin, ob die erste Fehde auch tatsächlich gleich gegen Sheamus sein wird. Tja und dann DAS Segment schlechthin. Hier hat wirklich viel bis alles gestimmt. Und nun bin ich schon voller Vorfreue und bin mir sicher, wir sehen hier ein Aufeinandertreffen in dem es ordentlich zur Sache geht. Qualitativ wird es dem Rock-Hogan Match hoffentlich drüber stehen, ob die Fans dabei jedoch auch SOOOOOO abgehen wie damasl bezweifel ich. Dennoch ist klar, dass Wrestlemaniageschichte geschrieben wird, vor allem wenn The Rock im STF abklopft. ![]() Insgesamt schon eine gute Rawausgabe die nur noch vom selten dämlichen Corre Angle zum Schluss runtergzeogen wird und von meiner Angst, dass Daniel Bryan abrutscht aus der Midcard in die Belanglosigkeit. Gibt eine 2
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 04.04.2011
|
War ne gute Ausgabe, gute Matches dabei, allerdings ein Match auf ein Jahr im Vorraus ansetzen, kann ich irgendwie nicht so richtig glauben
Sin Cara Debüt war stark, zeigte direkt mal starke Aktionen, da kommt ein echter Highflyer Geändert von fr33ze (05.04.2011 um 14:50 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#31 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2010
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#32 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2009
|
Das waren doch "nur" Jobber; ich meine eher einen Stable, der quasi aus vier Kanes besteht.
Geändert von Erwin (05.04.2011 um 15:54 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
Zitat:
Früher war die X-Division das Zugpferd von TNA. Heute? Eine Randerscheinung. Bei WWE ebenso. Cruiserweight Titel weg, Bourne und Co sind Jobber und überhaupt. Traurig dieser Trend. Ansonsten naja...RAW konnte nur besser werden als Mania. Aber irgendwie hat mir manches trotzdem nicht gefallen. zB das manche Fehden scheinbar noch weitergehen (Orton - Punk, Lawler - Cole) und das man mit manchen Leuten noch immer nix anzufangen weiß (Morrison - Ziggler). Mal schauen wie es weitergeht. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.05.2007
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2010
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#37 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.04.2010
|
Ist euch bei Sin Caras Entrance auch das Trampolin am Ring aufgefallen? Hab´s erst nach zweimaligen hinschauen entdeckt, da mich der mächtige Sprung über´s Top Rope doch etwas stutzig gemacht hat!
![]()
![]() |
#38 |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 20.10.2010
|
Das war wohl so beabsichtigt,ich glaube darauf ein WWE-Logo zu sehen haben.(Wenn man es nicht sehen sollte hätten sie das bestimmt nicht draufgedruckt)
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.04.2010
|
Waren da zwei Handlanger am Ring, die es unter dem Ring herausgezogen haben, oder wie? Sonst wäre das wohl etwas auffällig gewesen.
![]() |
#40 |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 20.10.2010
|
ich habs mir nochmal angesehen.Man sieht das ein Kameramann sich nach unten bückt,während dem Headscizzor.Als Sheamus dann rausfliegt war es weg sowie auch die Kameramänner.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
blaues Auge
|
ziemlich traurig, dass er den sprung trotz trampolin verkackt hat
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
Also ich fand die veranstalung sehr gut und auch interessanter als WM.
Triple H sehr geschafft und mit den abschließenden Worten "i am waiting" - gelungen! Sin Cara Debut mit klasse aktion - gelungen. Rey/Orton vs. Punk/Rodes - ein Kampf mit viel Potenzial, aber noch Abstimmungsproblemen Vicky im Ring - misslungen Cena "vs" Rock - gelungen, wenn auch fragwürdig soweit im voraus zu planen!
![]() |
#43 |
Doghouse
![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Cena hat wegen Rocky gegen MIZ verloren damit cena vs Rock bei WM 28 stattfinden kann. OK
Da man nicht 2 Heelchamps bei WM will gewinnt Edge gegen AdR. Schade aber verständlich. Wenn bei Extreme Rules jetzt bei Titel in Gimmikmatches wechseln ist die WWE Welt wieder in Ordnung.
![]() |
#44 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2011
|
naja, orton und rey vs punk und rodes langweilig orton sollte mehr moves lernen ist ja grausam aber was will man von der wwe heutzutage schon erwarten bei dem pg schrott.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Disqualifiziert
|
Sin Caras Debut war klasse,dass der Applaus nicht so dolle war lag daran dass die Marks generell ehe rLeuten zujubeln die sie kenne und die smart Marks generell etwas gegen maskierte Mexikaner in der WWE haben da sie Rey nicht leiden können und sie befürchten der nächste kommt (was eigentlich blöd ist bald wird es aufgrund dieser Denkweise bald keien Highflyer mehr geben ein Sheamus bringt seinen Luxuskörper nicht über die Seile
![]() Der Beatdown von the corre war zum ![]() Ganz ehrlich selber schuld,die sehen dass die Smarks Cena nicht mögen udn dann stellen sie einen Rock gegen ihn der die Attitude Ära vertritt. Das kann klar nicht gut gehen. Der Cena kann ein schon fast leid tun. Weil alle an ihm rumnörgeln müssen. Cena ist klasse ![]() Geändert von wadebarret (05.04.2011 um 23:20 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.07.2008
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.03.2003
|
Zitat:
![]() Ich hab mich auf jeden Fall von RAW gut unterhalten gefühlt, da es neben einigen sehr geilen Momenten und Promos (Rock/Cena, Miz/Austin, Sin Cara Debüt) auch gute Matches bot (v.a. Rhodes/Punk vs. Orton/Rey) und die Show in sich sehr rund war. Und nur mal noch eine aus der Luft gegriffene Spekulation am Rande: Mich beschleicht ja etwas das Gefühl, dass die WWE die nächste Wrestlemania ganz groß aufziehen könnte - Mit Cena/Rock hat man jetzt schon mal den Grundstein, Miz/Austin wurde ja bei RAW auch schon vorsichtig angeteased und auch HHH/Undertaker III scheint im Bereich des Möglichen zu sein (evtl. noch Edge/Christian). Wenn man jetzt noch eine Card darum herumbastelt auf der die ganzen neuen Gesichter zu sehen sind und die Titel unter sich auskämpfen könnte die kommende WM eine ganz große werden, bei der die Fackeln dann endgültig und irreversibel weitergegeben werden. Austin, Rocky und Co. könnten nämlich in den Big Matches dafür sorgen mehr Buys zu ziehen um so die neueren Stars 1. in den Matches over zu bringen und sie 2. einem noch breiteren Publikum vorzustellen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2007
|
Eine Tragödie, dass ein "Frischling" bei seinem ersten WWE Run In den Sprung nicht ganz sauber gemeistern hat. Am besten schmeißt die WWE ihn wieder raus.
![]()
Erstes Live Event: WWF @ Düsseldorf (18.04.1995 / Phillipshalle Düsseldorf) Mit: Adam Bomb, Kwang, Lex Luger, British Bulldog, Bret Hart, Owen Hart, The Undertaker, Diesel, Razor Ramon, 1-2-3 Kid and many more. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.04.2011
|
Jop, muss sagen das ich mich gut unterhalten fühlte.
Wenn sie Rock/Cena wirklich bei WM28 bringen, dann aber diesmal bitte so angesetzt das nicht andere darunter leiden weil sie iner kleinen Ecke vom Spotlight versauern. Sin Cara macht auf mich den Eindruck das da echt was richtig nettes bei rum kommen kann wenns gut gebookt wird. Der erste Auftritt sah schon steil aus (Seil berührt oder nicht). Geändert von Smilex (06.04.2011 um 08:47 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
john cena, michael cole, raw, sheamus, snooki, the miz, the rock, wrestlemania, wrestling, wwe |
Themen-Optionen | |
|
|