Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.04.2022, 17:29   #76
Gazelle
Moderator
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 5.996
Dwayne Haskins ist laut Adam Schefter von einem Auto erfasst worden und verstorben. Absolut tragisch. Er war gerade auf Einladung von Trubisky mit mehreren Teamkollegen in Florida. Und dann passiert sowas...
__________________
Bildung find ich dumm, ich bin doch eh schon schlau.
Gazelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2022, 03:27   #77
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Sammy Watkins unterschreibt Ein-Jahres-Vertrag bei den Green Bay Packers.

Bescheidene vier Millionen bekommt der Free Agent, der zuvor für die Ravens auf Touchdown-Jagd ging.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2022, 19:24   #78
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Stephon Gilmore wechselt zu den Indianapolis Colts.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2022, 10:36   #79
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Deebo Samuel verlangt Trade von den 49ers.

Samuel geht ins letzte Jahr seines Rookie-Vertrags. Dem Training ist er bereits fern geblieben. Entweder will er sich einen gut dotierten Vertrag erstreiken oder er will wirklich weg.

Bin ja mal gespannt, wie die Niners reagieren werden. Den Top-Receiver sollte man schon halten nach Möglichkeit. Ansonsten gäbe es da ja noch OBJ (bitte nicht) in der Free Agency.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2022, 11:27   #80
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Deebo Samuel verlangt Trade von den 49ers.

Samuel geht ins letzte Jahr seines Rookie-Vertrags. Dem Training ist er bereits fern geblieben. Entweder will er sich einen gut dotierten Vertrag erstreiken oder er will wirklich weg.

Bin ja mal gespannt, wie die Niners reagieren werden. Den Top-Receiver sollte man schon halten nach Möglichkeit. Ansonsten gäbe es da ja noch OBJ (bitte nicht) in der Free Agency.
Die Niners wollten ihn bezahlen, entweder war es Deebo nicht genug, da ja die Raiders den WR Markt in die Höhe treiben mussten, oder was einige Quellen berichten, wollte Deebo nicht mehr den WR/RB Hybrid spielen um eine längere Karriere zu haben.
Hoffentlich beisst einer der New Yorker Franchises an, die Picks 4,5,7 und 10 liegen da, und dann kann sich Deebo nach 1 Jahr nach Kyle Shanahans Offense zurücksehnen.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2022, 14:05   #81
Gazelle
Moderator
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 5.996
"Van, we need you in the van". Die Rams mit einem Appetitmacher für den Draft:
Tweet anzeigen:
__________________
Bildung find ich dumm, ich bin doch eh schon schlau.
Gazelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2022, 14:55   #82
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Dafür das Sie alle Picks wegtraden fährt man aber ordentlich auf, ja, schon geil gemacht!
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2022, 17:43   #83
Great Mustachio
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 4.669
Dachte das Stadion steht in Inglewood und nicht in Hollywood....
__________________
Great Mustachio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2022, 02:23   #84
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Der Nr.1 Pick dieses Jahr ist Travon Walker. Aidan Hutchinson bleibt in Michigan.

Ich schaus nur nebenher weil wir heut eh keinen Pick haben.
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2022, 05:00   #85
Gazelle
Moderator
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 5.996
Walker an #1, das klingt nach Reach. George Karlaftis und Jermaine Johnson sind überraschend lange auf dem Board. Steelers holen Kenny Pickett, hatte ich genau wie das Trubisky-Signing im Januar schon vermutet. Bin zwiegespalten, weil ich Malik Willis etwas lieber gehabt hätte. Bin aber auch mit Pickett zufrieden.

Gewinner für mich momentan leider die Ravens. Haben mit Kyle Hamilton wahrscheinlich einen Steal gelandet, Hollywood Brown für einen First Rounder nach Arizona verschifft, mit dem dafür erhaltenen First Rounder nochmal nach hinten getradet und Draftkapital gesammelt und dann mit Tyler Linderbaum trotzdem noch einen sehr guten Pick gemacht.
__________________
Bildung find ich dumm, ich bin doch eh schon schlau.
Gazelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2022, 05:11   #86
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
Walker an #1, das klingt nach Reach. George Karlaftis und Jermaine Johnson sind überraschend lange auf dem Board. Steelers holen Kenny Pickett, hatte ich genau wie das Trubisky-Signing im Januar schon vermutet. Bin zwiegespalten, weil ich Malik Willis etwas lieber gehabt hätte. Bin aber auch mit Pickett zufrieden.

Gewinner für mich momentan leider die Ravens. Haben mit Kyle Hamilton wahrscheinlich einen Steal gelandet, Hollywood Brown für einen First Rounder nach Arizona verschifft, mit dem dafür erhaltenen First Rounder nochmal nach hinten getradet und Draftkapital gesammelt und dann mit Tyler Linderbaum trotzdem noch einen sehr guten Pick gemacht.
Walker an 1 ist klassisch Trent Baalke, Athlet mit viel Potetial, aber mit Potential allein gewinnt man halt nix, hat schon seine Gründe warum er nicht mehr bei den 49ers ist.
Gewinner für mich bis jezt die Jets, 3 richtig gute Verstärkungen auf CB, Edge und WR, wenns halt nicht die Jets wären.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2022, 06:42   #87
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Die Saints tun genau das was ich erhofft habe, Verstärkungen für sofort auf WR und in der O-Line. Kann man nicht meckern. Zwei super solide Picks.
__________________
Слава Україні
Face ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2022, 06:59   #88
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Tja, wollten die Eagles hoch für Davis oder doch Williams, letztere wurde ihnen davor weggeschnappt, also Davis, was soweit klar geht, ich persönlich hätte lieber Hamilton gehabt. Und ein Pick weniger hätte es als Gegenwert auch getan. Der AJ Brown Trade ist dann gut gewesen, auch wenn es teuer ist, Hurts kennt ihn und hat mit ihm trainiert, diese Saison muss das Passspiel aber auch deutlich besser werden. Das Ganze ging durch ohne das wir einen der beiden 2023 First Rounder opfern mussten, sehr schön.
In Runde 2 und 3 dann bitte CB und LB.

Packers stärken die Abwehr mit beiden Picks, durchaus richtig und wichtig, mal sehen ob irgendwann ein WR noch zu ihnen fällt. Ob das Aaron aber so gefällt
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2022, 08:41   #89
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von Haskins Beitrag anzeigen
Tja, wollten die Eagles hoch für Davis oder doch Williams, letztere wurde ihnen davor weggeschnappt, also Davis, was soweit klar geht, ich persönlich hätte lieber Hamilton gehabt. Und ein Pick weniger hätte es als Gegenwert auch getan. Der AJ Brown Trade ist dann gut gewesen, auch wenn es teuer ist, Hurts kennt ihn und hat mit ihm trainiert, diese Saison muss das Passspiel aber auch deutlich besser werden. Das Ganze ging durch ohne das wir einen der beiden 2023 First Rounder opfern mussten, sehr schön.
In Runde 2 und 3 dann bitte CB und LB.

Packers stärken die Abwehr mit beiden Picks, durchaus richtig und wichtig, mal sehen ob irgendwann ein WR noch zu ihnen fällt. Ob das Aaron aber so gefällt
Spox zum ersten Eagles Pick, daran müsste ich aber auch im ersten Moment denken, Luxus Pick hätte ich gedacht, aber ich hab den ganzen Kader der Eagles auch nicht im Kopf ob es nicht dringender needs gegeben hätte.
Zitat:
3.35 Uhr: Die Eagles holen den nächsten Bulldog! Davis ist einfach extrem groß und massig, ein echter Nose Tackle, der die Mitte schon mit seiner Masse dicht macht. Allerdings ist er aktuell eben auch nur ein Run-Stopper mit limitierten Pass-Rush-Fähigkeiten. Da wird er sich noch verbessern müssen. Zudem ist dieser Pick etwas überraschend, denn mit Fletcher Cox und Javon Hargrave hat man eigentlich schon zwei sehr gute Defensive Tackles und daher war DT jetzt nicht unbedingt das größte Need der Eagles.
Gutekunst führt doch eine persönliche Vendetta gegen Aaron Rodgers.
Zu wem soll der denn werfen? Vor allem ist in den Playoffs die Defense nicht das Problem der Packers gewesen, sondern dass die Offense nicht produzieren könnte.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2022, 09:24   #90
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Richtig was Sie schreiben, hätte diesen Need eher auf Runde 2 oder 3 geschoben, aber hinter Cox kann Davis natürlich viel lernen. Was mich bei dem Pick ein wenig abschreckt, wie lange wird er bei seiner Physis seine Skills halten können bzw. verbessern können, ich habe ein wenig Angst das er nach 5 Jahren einfach durch sein könnte. Er macht jetzt nicht den Eindruck ein absoluter Noob zu sein, von daher erwarte ich, das er selbstständig viel machen wird damit seine Karriere lange andauern wird.
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2022, 13:20   #91
Gazelle
Moderator
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 5.996
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Gewinner für mich bis jezt die Jets, 3 richtig gute Verstärkungen auf CB, Edge und WR, wenns halt nicht die Jets wären.
Jets hätte ich danach auch genannt. Gardner, Wilson und Johnson machen das Team direkt sehr viel besser. Wobei die O-Line da auch nochmal gestärkt werden sollte.

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Die Saints tun genau das was ich erhofft habe, Verstärkungen für sofort auf WR und in der O-Line. Kann man nicht meckern. Zwei super solide Picks.
Olave war aber schon extrem teuer mit dem doppelten Uptrade, da sind ja im Endeffekt diverse Midround-Picks + der Erstrunder abgegeben worden, wenn ich es gerade richtig überblicke.
__________________
Bildung find ich dumm, ich bin doch eh schon schlau.
Gazelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2022, 14:19   #92
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Wir haben einen 1st Rounder nächstes Jahr gegen einen heuer getauscht und für den Uptrade noch ein paar weitere Picks gegeben. Finde ich nicht so schlimm. Bust darf Olave nicht werden, aber wenn er leistet was man glaubt (und der Rest des Teams auch), picken die Eagles nächstes Jahr in den letzten 10 Picks mit unserem First Rounder.
__________________
Слава Україні
Face ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2022, 04:22   #93
Gazelle
Moderator
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 5.996
Es dauert bis zum 74. Pick, bis der zweite QB geht. Ridder zu den Falcons. Malik Willis noch zu haben. Raimann auch sehr tief gefallen und jetzt zu den Colts gegangen.
__________________
Bildung find ich dumm, ich bin doch eh schon schlau.
Gazelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2022, 19:36   #94
El Clon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3.728
Oliver Bierhoff kündigt einen Pick im NFL-Draft an. Wir leben der verrücktesten Timeline.
__________________
Dubnation forever!
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2022, 15:57   #95
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Mit den Colts hat Raimann ein sehr gutes Team erwischt in dem er wohl auch starten wird, bin sehr gespannt drauf ihn auf der linken Seite mit Quenton Nelson zu sehen.

Die Saints haben sich laut Ian Rappaport den Honeybadger Tyrann Mathieu geholt.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2022, 16:47   #96
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Wusste gar nicht, dass Mathieu mittlerweile Free Agent ist . Da kommt eine schwere Saison auf die Chiefs zu.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2022, 17:11   #97
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Eine Spitzenverpflichtung, war nach dem Abgang von Williams und Jenkins auch nötig. Maye alleine ist zuwenig, so haben wir wieder eine starke Pass-Defense. Bis auf die Sache mit Kamara, die wohl einige Spiele Sperre nach sich ziehen kann, schaut das auf dem Papier gut aus. Defense leicht verändert, aber nicht geschwächt, Offense mit Olave als Homerun-Hitter und Michael Thomas gut aufgestellt, das sollte eine Saison mit zweistelligen Siegen nicht so unwahrscheinlich werden lassen.
__________________
Слава Україні
Face ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2022, 07:47   #98
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Eine Spitzenverpflichtung, war nach dem Abgang von Williams und Jenkins auch nötig. Maye alleine ist zuwenig, so haben wir wieder eine starke Pass-Defense. Bis auf die Sache mit Kamara, die wohl einige Spiele Sperre nach sich ziehen kann, schaut das auf dem Papier gut aus. Defense leicht verändert, aber nicht geschwächt, Offense mit Olave als Homerun-Hitter und Michael Thomas gut aufgestellt, das sollte eine Saison mit zweistelligen Siegen nicht so unwahrscheinlich werden lassen.
Vor allem habt ihr immer noch eine recht schwache Division mit den Panthers und den Falcons, und Tom Brady gewinnt gegen euch auch nicht so gern.

DeAndre Hopkins wird den Cardinals 6 Spiele wegen Einnahme verbotener Substanzen fehlen, mal sehen wie sich Murray ohne seine Sicherheitsanspielstation schlägt, das war ja eher grausam letztes Jahr nach Hopkins Verletzung.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2022, 12:20   #99
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
"Fitzmagic" beendet seine NFL-Karriere.

Vom Siebtrunden-Pick zu einer Kultfigur, ohne jemals im Pro Bowl oder Super Bowl zu stehen...das muss man auch erstmal schaffen.

All hail Fitzmagic
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2022, 19:25   #100
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Aaron Donald unterschreibt einen neuen Drei-Jahres-Vertrag bei den Rams.

Gesamtvolumen: 95 Millionen $, die ersten beiden Jahre 65 Mio garantiert.

Geändert von Riddler (07.06.2022 um 19:25 Uhr).
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.