Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.03.2021, 07:19   #2301
Skuriles
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 2.652
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Dorfromantik
Borderlands 3 - Super Deluxe Edition
(Hab keinen Bock das auf Epic zu spielen)
Dorfromantik habe ich so im Augenwinkel mal angesehen. Kannst du da ein kurzes Feedback geben? Würde mich interessieren
__________________
Just did it!
Skuriles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2021, 10:27   #2302
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Skuriles Beitrag anzeigen
Dorfromantik habe ich so im Augenwinkel mal angesehen. Kannst du da ein kurzes Feedback geben? Würde mich interessieren
Im Kern isses ein Puzzlespiel, dass gut von der Hand geht. Sehr entspannend, gleichzeitig brutal herausfordernd, süchtigmachend und wutinduzierend. Es geht darum sechseckige Teile miteinander zu kombinieren, sodass man Wälder, Häuser, Felder, Wasser und Eisenbahn sinnig miteinander verbindet. Es kommen immer mal vorher genannte Teile, die eine gewisse Anzahl an vorher genannte Teile erfordern und wenn man das erfüllt, bekommt man mehr Teile.

Teile mit Wasser und Eisenbahn sind der Teufel.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2021, 22:18   #2303
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zwei Hörbücher aus James Clavell's Asian Saga:

- Tai-Pan
- Gai-Jin
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2021, 22:16   #2304
Tobias
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.691
Mein letzter kauf, war die Xbox Series X, einfach im Saturn gekauft (wo es kurz offen war, am ersten Tag, also nach dem Lockdown mit Termin), war auch die letzte. Ich hatte auch mal glück, hätte ich nicht gedacht. Von der Series S waren noch genug da.
__________________
Carlo Pedersoli alias Bud Spencer

1929 - 2016

R.I.P.

Geändert von Tobias (11.04.2021 um 22:20 Uhr).
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2021, 13:33   #2305
Marvolo Riddle
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 509
International Superstar Soccer 2 - leider „nur“ auf der PS2 und nicht auf der Gamecube, die nach langem Suchen und glücklich finden doch nicht mehr funktioniert. Schöne Zeiten damals gewesen. Das einzige Fußball-Spiel bei dem es mir gelungen ist ein Tor vom Mittelfeld zu schiessen. Schöne Zeiten. Gamecube Zeiten. Auch wieder 18 Jahre her.
Marvolo Riddle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2021, 13:49   #2306
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Suzerain. Und ich überlege, ob ich BioMutant preordern soll. Meine letzten Preorder waren übrigens Cyberpunk & No Mans Sky
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2021, 17:08   #2307
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Suzerain. Und ich überlege, ob ich BioMutant preordern soll. Meine letzten Preorder waren übrigens Cyberpunk & No Mans Sky
Wie wäre es mit folgendem: Du Preorderst keine Spiele mehr die ich spielen will und Ich gucke dafür keine Wrestling PPVs mehr live?
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2021, 17:28   #2308
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit folgendem: Du Preorderst keine Spiele mehr die ich spielen will und Ich gucke dafür keine Wrestling PPVs mehr live?
Ok, ich kaufs dann am Releasetag. Sollte uns beiden helfen. Schau aber bitte keine PPVs mehr, die ich live sehen will
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2021, 17:35   #2309
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Ok, ich kaufs dann am Releasetag. Sollte uns beiden helfen. Schau aber bitte keine PPVs mehr, die ich live sehen will
Uns und allen
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2021, 01:35   #2310
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Reventure
Star Wars: Jedi Knight Collection
(Jedi Knight - Jedi Academy, Jedi Knight 2 - Jedi Outcast, Jedi Knight - Mysteries of the Sith, Jedi Knight: Dark Forces, Jedi Knight: Dark Forces 2).

Für insgesamt €8,49
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2021, 18:46   #2311
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Mass Effect - Legendary Edition (XOne)

Nach langem Überlegen heute doch mal vorbestellt. Für mich immernoch eine der besten Trilogien und da ich die ganzen DLCs seinerzeit komplett ignoriert habe, war das jetzt nur noch ein zusätzliches Argument für mich .
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2021, 08:44   #2312
DrDorian
Genickbruch
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 10.131
Resident Evil Village (PS4)
Mass Effect Legendary Edition (PS4)

Bin dann erstmal wieder eine Weile beschäftigt.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2021, 09:15   #2313
BifBenSpin
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 14.07.2009
Beiträge: 836
Gestern bestellt um in Gran Turismo Sport (PS4) entspannter an die längeren Rennen zu gehen und den Spielspass zu erweitern. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere noch Tipps geben. Hatte ein paar Youtube Vergleich Videos angesehen und mich für ein Logitech G29 und dazu (hoffentlich) passenden Ständer entschieden.

https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1

https://www.amazon.de/gp/product/B08...?ie=UTF8&psc=1
__________________
"Der Herr sei mit euch."
"Wir wollen keine Begleitung, wir gehn allein!"

Bud Spencer, Vier Fäuste für ein Halleluja
BifBenSpin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2021, 11:30   #2314
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
AC: Odyssey für 12,99€. Damit besitze ich nun 5 AC-Spiele und habe 12,99 für alle ausgegeben

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Und ich überlege, ob ich BioMutant preordern soll.
Wie gut das ich das gelassen habe und auch nicht am Releasetag gekauft hab

Geändert von RainMaker (01.06.2021 um 11:32 Uhr).
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2021, 14:46   #2315
Blast
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2018
Beiträge: 1.917
Kann mir irgendjemand sagen ob Xenoblade Chronicles, Persona 5 oder irgendein anderer der neueren RPGs für die Switch bocken? Hab mal wieder Lust auf ein Spiel, dass vielleicht mal mehr als 20 Spielstunden erfordert.
__________________
"Wenn du nur das willst, was du schaffen kannst, kannst du alles schaffen, was du willst!" - Konfuzius
Blast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2021, 14:57   #2316
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Und ich überlege, ob ich BioMutant preordern soll.
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Wie gut das ich das gelassen habe und auch nicht am Releasetag gekauft hab
DAS würde ich jetzt auch behaupten
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
AC: Odyssey für 12,99€. Damit besitze ich nun 5 AC-Spiele und habe 12,99 für alle ausgegeben
Finde ich nen fairen Preis für ne spielbare Grafikdemo
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2021, 14:58   #2317
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Zitat:
Zitat von Blast Beitrag anzeigen
Kann mir irgendjemand sagen ob Xenoblade Chronicles, Persona 5 oder irgendein anderer der neueren RPGs für die Switch bocken? Hab mal wieder Lust auf ein Spiel, dass vielleicht mal mehr als 20 Spielstunden erfordert.
Hab mir damals Persona5 für die PS4 gegönnt, weil es super Kritiken bekommen hat. Der "normale Teil", der als Mensch gespielt wird, hat Spaß gemacht und hatte ne gute Atmosphäre. Den Dungeon-Teil mit den komischen Tieren und Figuren fand ich derbe beschissen. Mein größter PS4-Fehlkauf. Würde also vorsichtshalber ein Review oder ein wenig Gameplay bei YouTube empfehlen.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2021, 17:50   #2318
Indikatorgroupie
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.03.2002
Beiträge: 20.632
Biomutant

Macht bisher definitiv Spaß, kleine Schönheitsfehler gibt es dennoch. Kann es aber empfehlen.
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2021, 21:55   #2319
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von Blast Beitrag anzeigen
Kann mir irgendjemand sagen ob Xenoblade Chronicles, Persona 5 oder irgendein anderer der neueren RPGs für die Switch bocken? Hab mal wieder Lust auf ein Spiel, dass vielleicht mal mehr als 20 Spielstunden erfordert.
Xenoblade Chronicles 1 und 2 auf jeden Fall, 2 auch noch mit Torna-DLC bzw. Standalone.
Persona 5 für die Switch ist NICHT der PS4-Teil (Persona 5 Royal auf der PS4 ist btw eins der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe, und mit weitem Abstand mein GotY 2020). Das Switch-Spiel ist ein Musou-Spiel, also ein Warriors-Spiel wie Hyrule Warriors oder Dynasty Warriors, kein richtiges RPG.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2021, 15:23   #2320
Blast
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2018
Beiträge: 1.917
Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Hab mir damals Persona5 für die PS4 gegönnt, weil es super Kritiken bekommen hat. Der "normale Teil", der als Mensch gespielt wird, hat Spaß gemacht und hatte ne gute Atmosphäre. Den Dungeon-Teil mit den komischen Tieren und Figuren fand ich derbe beschissen. Mein größter PS4-Fehlkauf. Würde also vorsichtshalber ein Review oder ein wenig Gameplay bei YouTube empfehlen.
Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
Xenoblade Chronicles 1 und 2 auf jeden Fall, 2 auch noch mit Torna-DLC bzw. Standalone.
Persona 5 für die Switch ist NICHT der PS4-Teil (Persona 5 Royal auf der PS4 ist btw eins der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe, und mit weitem Abstand mein GotY 2020). Das Switch-Spiel ist ein Musou-Spiel, also ein Warriors-Spiel wie Hyrule Warriors oder Dynasty Warriors, kein richtiges RPG.
Ich denke mal, dass unter den Gesichtspunkten eher Xenoblade Chronicles würde. Wobei ich jetzt im Store das Remake vom Spongebob-Spiel Battle For Bikini Bottom gefunden habe. Das habe ich damals sehr gefeiert und ich glaube, dass es auch noch chillig kommt.
__________________
"Wenn du nur das willst, was du schaffen kannst, kannst du alles schaffen, was du willst!" - Konfuzius
Blast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2021, 17:43   #2321
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
We are Football - Als alter Anstoss-Zocker gestehe ich meine Schande ein. Ich war einfach neugierig. Nach ein paar Spielstunden kann ich den Machern leider nur empfehlen, dass die sich bestenfalls nochmal ein bis zwei oder besser drei Jahre nochmal an das Spiel setzen und vllt. mit richtigen Zockern als Beta Testern das Spiel nochmal überarbeiten. Viele wertvolle Funktionen fehlen. Das Spiel wirkt allg. sehr random und leider noch total unfertig.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 05:27   #2322
Skuriles
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 2.652
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
We are Football - Als alter Anstoss-Zocker gestehe ich meine Schande ein. Ich war einfach neugierig. Nach ein paar Spielstunden kann ich den Machern leider nur empfehlen, dass die sich bestenfalls nochmal ein bis zwei oder besser drei Jahre nochmal an das Spiel setzen und vllt. mit richtigen Zockern als Beta Testern das Spiel nochmal überarbeiten. Viele wertvolle Funktionen fehlen. Das Spiel wirkt allg. sehr random und leider noch total unfertig.
Schade, hab es auf der Wishlist und hoffte auf einen entsprechenden Manager der alten Tage. Aber es gibt ja noch DosBox + Anstoss/Bmh/Bmp :-)

Nachdem ich etliche Stunden in CK 2 und EU4 verbraten habe (und auch weiterhin tun werde), habe ich mir das dritte Paradox Spiel Stellaris geholt, da bei Gog gerade Sale war (generell das Basis Spiel für 9,99 €., alle DLCs 50% + wenn man drei Titel kauft nochmal 15 oben drauf).

Waren dann knapp 36€ für Basisspiel + die meisten DLCs die es aktuell gibt. Das ist vertretbar, da ich, wenn es mich nicht total enttäuscht mindestens 100 h beschäftigen wird über die nächsten Monate/Jahre.
__________________
Just did it!
Skuriles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2021, 11:42   #2323
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
AC: Odyssey für 12,99€.
Darauf aufbauend hatte ich auch noch Valhalla und Origins gekauft, aber gestern gabs erstmal Last Epoch. Das ist ein Diablo/PoE-like ARPG, dass in den ersten zwei Stunden schon mal gut Spaß gemacht hat. Ist allerdings noch in Early Access.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2021, 21:41   #2324
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Darauf aufbauend hatte ich auch noch Valhalla und Origins gekauft ....
Origins ist dann mal mein erstes gekauftes AC seit Teil 1. 9,79 oder so für die Goldversion im Epic Store. Mal gucken ob es inzwischen mehr ist als Grafikdemo in der man rumlaufen kann.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2021, 18:08   #2325
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Um 19 Uhr geht der Steam Summer Sale los. Da können wir dann wieder Spiele kaufen, die wir erstmal hintanstellen weil wir noch soviel im Backlog haben
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.