Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2019, 23:05   #1
Paul Heyman Guy
Schädelbasisbruch

Die gebürtige Genevieve Goulet auch bekannt als LuFisto und für mich eine der besten Kanadischen weiblichen Wrestler die nicht bei der WWE unter Vertrag sind wird ihre Wrestling Karriere beenden. Sie selbst hat sich auch bei Tough Enough beworben wurde aber nicht genommen.

Ihr Leben und ihre Karriere sind doch schon von schweren Schicksalsschlägen gezeichnet darunter der Schlaganfall und der Brustkrebs. Vor ein bar Tagen ist sie von der Treppe gestürzt und hat sich schwer am Knie verletzt. Wegen dieser Verletzung und auch Gedanken über ihre Zukunft im Wrestling hat sie auf Facebook einen langen Blogeintrag verfasst. Hier der Link
https://www.facebook.com/notes/lufis...3365451719237/
Alt 28.02.2019, 15:19   #2
Milford Cubicle
Genickbruch

Schade. LuFisto ist für mich so ein wenig wie Christopher Daniels. Einfach 10 Jahre zu früh schon da gewesen. Ihre Geschichte ist schon enorm tragisch, eigentlich schon eine Verfilmung wert. Ich hoffe, dass sie jetzt noch eine kleine Abschiedsrunde drehen kann und sie sich dann mit erhobenen Haupt vom Ring verabschieden kann. Diese Frau hat Wrestling gelebt, bis es nicht mehr geht. Wahnsinn eigentlich mit 39.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen."
Tomte - Das hier ist Fußball
IMDB The 2017 List
Milford Cubicle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2019, 21:42   #3
Paul Heyman Guy
Schädelbasisbruch

Also, ich denke das diese Kapitel von LuFisto und Karrierende beendet ist. Will heißen sie wird weiter und weiter wrestlen. Sie hat auch dieses Jahr sehr viel gewrestlet, hat die Verletzung die sich zuzog überstanden, wird 2020 weiterhin Bookings annehmen erste Matches stehen schon.
Themen-Optionen