![]() |
||
|
|
![]() |
#26 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.08.2002
|
Wichtig! Was schaue ich als nächstes
![]() Aktuell geht Backlash 2001 zuende, aber ich möchte, noch nicht, damit anfangen alles was ich liebe nochmal zuschauen. WCW, WWF/E, ECW, NXT, ich bin für alles offen (Außer Royal Rumbles udn Wrestlemanias ![]()
![]() |
#27 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
Zitat:
KotR mit der Austin 3:16 line ist genrell ein guter Start ins Ganze
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.12.2009
|
Hab dann heute mal festgestellt, was Evan Karagias für ein mieser Worker war und in was für einer schmächtigen Form Alex Wright seinen Berlyn-Run absolvierte. Ist mir früher nicht so aufgefallen, aber heute, mit erhabenem Alter, achtet man ja auf so allerlei Dinge. Insgesamt war das damalige WCW-Produkt 1999/2000 auch nicht besonders rund. Wenn man die komplett perfekt durchchoreografierten Matches der WWE von heute zum Vergleich nimmt, sieht das teilweise echt mager aus, was im WCW Ring abgeliefert wurde. Auch von "Veteranen" wie Bret Hart, Fit Finlay, Ric Flair und co.
![]() |
#29 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.09.2007
|
Hab mir gestern voller Vorfreude die Entrace vom Sandman beim One Night Stand 2005 angeschaut und musste enttäuscht feststellen, dass sie die Musik rausgeschnitten haben. Kommt das häufiger vor?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#31 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.09.2007
|
Das stimmt mich jetzt sehr traurig!
![]() Ernsthaft: Das Network macht schon Spaß, ob ich dafür aber dauerhaft Geld bezahlen möchte, steht noch in den Sternen. Verfolge das Geschehen momentan auch nicht und nach all dem, was man so liest, muss man das wohl auch nicht. Zumal RAW und Smackdown eh nicht zur Verfügung stehen. Wäre das anders, würde ich es mir vielleicht überlegen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
WM-König 2022
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Beim Summerslam 2004 ist der komplette Entrance von Benoit zu sehen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 18.02.2013
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
WM-König 2022
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Soll die nicht erst kurz vorm Royal Rumble erscheinen?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Disqualifiziert
|
Schaue gerade Elimination Chamber 2013. Dieser Moment, wenn man merkt,das Zeb Colter Kayfabe die gleichen Promos hält wie Donald Trump.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2005
|
Nun gehöre ich auch zu den Nutzern und ich bin begeistert.
Endlich muss ich mich nicht mehr mit YouTube und dem Post-Attitude-Era Quatsch rumschlagen und kann mich jetzt Jahre lang mit der Prä-JohnCena befassen. Ein Traum...und dann noch diese Bildqualität! Für das iPad läuft die Sache rund, hierzu habe ich noch eine Frage und benötige einen Tipp von euch: 1) Gibt es die Möglichkeit ähnlich wie bei "SkyGo Extra" diverse Episoden herunterzuladen und diese zu einem späteren Zeitpunkt offline zu schauen 2) Ich möchte gerne die RAW Episoden chronologisch schauen, aber die Suchfunktion hat mMn. Verbesserungspotenzial. RAW 01 habe ich irgendwann gefunden, gebe ich aber RAW 02 an erhalte ich alles außer Episode 2. Gibt es hier einen Trick? (wenn jetzt noch die PS4 und Smart-TV App rauskommt ist für alles gesorgt)
Warnung! Nix für Hulk-a-Manicas und Hogan-Scheißer! Gez. Lobo, der Präsi Geändert von TylerDurden (12.01.2016 um 09:12 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.09.2008
|
Hab jetzt auch schon einiges angesehen. Ich lass auch öfters mal einfach eine alte Show nebenbei laufen, während ich was anderes mache zuhause.
Naja, gestern schau ich mir jedenfalls WCW Monday Nitro vom 5. Jänner 1998 an und da gabs DDP vs Jericho. Kommt da Jericho tatsächlich mit Break the walls down rein ![]()
- THANK YOU TAKER! 22.11.1990-??? Pro-Wrestling is just the weirdest f*cking business in the world. CM Punk- 26.11.2014 Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.05.2014
|
Also bei diversen Smackdown Episoden wurde Benoit nicht editiert auch die entrances sind da
![]() |
#39 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 06.01.2016
|
Etwas merkwürdig, dass die WWF-Logos nicht zensiert wurden. Sonst wird da ja immer penibel drauf geachtet. Aber für die Atmosphäre ist es eh besser
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 06.01.2016
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
Zitat:
Zu 2: Geh nicht über die Suchfunktion. Klicke auf "Shows", danach auf "In Ring". Von da aus geht es weiter mit "Raw Replays". Dort das entsprechende Jahr auswählen. Also z.B. 1993 für die ersten Raw-Ausgaben. Dann sind die Episoden alle chronoligisch (also von der neuesten bis zur ältesten Show) geordnet. Sprich, die letzte Show in der Liste ist dann Raw #1, davor steht Raw #2 und so weiter. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Disqualifiziert
|
Hab jetzt von Paypal 'n Cent überwiesen bekommen. Muss ich sonst weiter nix mehr machen?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Den Code auf dem Überweisungsschein in Paypal bestätigen lassen.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2005
|
Zitat:
vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich werde es heute Abend gleich mal ausprobieren. Ist hier auch noch ein Hinweis eingebaut, wann eine Großveranstaltung zwischen 2 RAWs ansteht, oder muss ich hier mehr Hirnschmalz reinstecken? ![]() Vielen Dank nochmal
Warnung! Nix für Hulk-a-Manicas und Hogan-Scheißer! Gez. Lobo, der Präsi Geändert von TylerDurden (12.01.2016 um 12:44 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Danke! Und jetzt noch warten bis die Network-App im PS3-Store erhältlich ist! ![]() Geändert von Fox Black (12.01.2016 um 12:47 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.05.2006
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.12.2009
|
WWE Deutschland hat auf Facebook irgendwo in der Kommentarsektion geschrieben, dass die App heute oder morgen im Store erhältlich ist. Hab ich auch nur durch Zufall gelesen, weil ich da rumgeklickt habe. Einen offiziellen eigenen Post gab es von denen noch nicht.
![]() |
Stichworte |
network, nxt, ppv, raw, wwe |
Themen-Optionen | |
|
|