![]() |
||
|
|
![]() |
#26 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2011
|
Da freute ich mich schon wegen des Verstosses letzten Monat das er eventuell gehen muss und jetzt ersetzt man diesen langweiligen Sin Cara mit´nem anderen uncharismatischen Mexikaner der anscheinend noch weniger ein Match führen kann als Er,anstatt das Gimmick einzustampfen und den Einsatz von Vollmasken gänzlich streicht.
WWE sollte an die vielen Kopien in der Vergangenheit denken; Fake Diesel,Fake Razor Ramon, Fake Undertaker....keiner funktionierte beim Publikum. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.11.2008
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#28 | |
Hardcore Champion
![]() Registriert seit: 20.08.2010
|
Zitat:
![]() Ja ok er hat nen anderen Stil, aber dass er die Moves verhaut wird doch wohl nicht nur seine Schuld sein. Wenn er sich an den WWE Stil gewöhnen soll/muss, müssen wenigstens die Gegner ein wenig auf seinen Stil eingehen. Wenigstens soweit, dass sowohl Mistico als auch sein Partner im Match nicht ganz wie die letzten Idioten da stehen. Und Hunico ist echt kein guter Ersatz. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2011
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Zu 1: Na toll. Ab jetzt werden für mich die sogenannten "Sin Cara-Matches" immer einen bitteren Beigeschmack haben. Danke, wer auch immer dafür verantwortlich ist. ...
Zu 2: Mal sehen, wann sie wieder kommt. Aber, auch wenn ich mir damit sicher nur wenig Freunde mache, ich habe sie ehrlich gesagt nicht vermisst. Da ist bei der WWE in letzter Zeit einfach zuviel mit anderen passiert. Dennoch freu ich mich, wenn sie wieder kommt. zu 3: Kenne ich nicht! Die Antworten überlasse ich da nderen. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#31 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.04.2010
|
Vielleicht schaut ihr Gedankengang so aus:
Lieber ein Wrestler, der einmal gewaltig botcht, als einer, der ständig botcht! ![]()
![]() |
#32 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.08.2008
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Die arbeiten doch sowieso schon am nächsten Album
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2009
|
sic!
Könnte mir allerdings auch vorstellen das Hunico nur ein Übergang ist, bis ein "Neuer" dieses Gimmick übernehmen wird. Das Hunico jetzt der neue Kiddie Maskenmann werden soll, kann ich nicht glauben. Vielleicht werden jetzt auch noch ein paar Masken verkauft und das ganze dann eingestampft... ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#36 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.06.2007
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#37 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Klar ist er kein Fettsack,aber für die Rolle eines Sin Caras einfach zu massig Geändert von wadebarret (27.08.2011 um 00:56 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Ted Dibiase (Sr.) hat mal über Rey gesagt, dass er erst gut wurde, als er sich einigermaßen dem Geschmack des amerikanischen Publikums angepasst hatte. Ganz ehrlich: Das Produkt "Maskierter mexikanischer Luchador in seiner Reinform" hat schon oft genug bewiesen, dass es in Nord-Amerika und Europa nicht ankommt - Warum man es trotzdem mit Sin Cara ausprobiert hat, bleibt mir ein Rätsel. Dass sie jetzt jemanden anderen unter der Maske haben, finde ich doch etwas merkwürdig - Insbesondere im Zeitalter des Internets. Vielleicht zielen sie ja auf ein Match "Sin Cara vs. Hunico" bei WM ab ... wie gesagt: Die Veranstaltung ist in der Latino-Hochburg schlechthin... |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Ohne mich jetzt großartig auf meine Vorposter zu beziehen, finde ich es schade, dass Hunico das langweilige Sin Cara Gimmick tragen muss. Sein Anfang scheint ebenfalls nicht allzu gut zu laufen, da der Fehler bei der BR noch passieren kann, aber bei diesen Tapings eher mies erscheint. Letzteres hätte eher für die langweilige Springbohne Mistico gepasst, der mich anders als Hunico bei der FCW nicht überzeugen konnte.
Allerdings muss ich sagen, dass das Gimmick Sin Cara bei jedem aus meiner Sicht vorweg schon gescheitert wäre. Das Gimmick ist aus meiner Sicht einfach langweilig und grottenschlecht. Ein nettes Gimmick für die Undercard, aber das war es auch. Letztendlich hoffe ich, dass man Hunico ein anderes Gimmick geben wird, da mir sein Stil sehr zusagt, während ich auf Mistico bisher total verzichten kann. Was SJK angeht, hoffe ich mal, dass der Post von gifthao zutrifft. Zumindest sieht er recht interessant aus. Allerdings habe ich bisher weder von ihm noch von seinen Bruder bei der FCW etwas gesehen. Bevor ich Miami als Latino Hochburg sehe, würde ich eher San Diego und/oder Los Angeles abarbeiten. ![]() Geändert von NarrZiss (27.08.2011 um 01:42 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Disqualifiziert
|
Das habe ich schon vor Wochen hier geschrieben, dass Hunico zu plump ist. Ich seh as so, entweder man lässt Mistico weiterhin als Sin Cara wrestlen oder man vergräbt das Sin Cara Gimmick. Hunico will ich nicht als solchen sehen, denn das passt nicht. Aber naja, vom Regen in die Traufe.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#41 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Eben weil sie nicht so oft vertreten sind. In Mexiko ist ein Lucha nix besonderes,da gleicht einer dem anderen. Ich kann es nur in dem Aspekt fest machen dass man Cruiserweights nicht so gerne sehen will,aber das trifft dann meiner Meinung nach auf alle Cruiserweights zu,egal ob Lucha oder Amerikanischer Wrestler. Geändert von wadebarret (27.08.2011 um 01:46 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Da unterschreibt jemand, der ein "Wrestling-Gott" in Mexiko ist, einen Vertrag, der ihm zwar mehr Kohle einbringt, ihn aber über kurz oder lang höchstens in der Mid-Card unterbringt und somit seinen Arbeitsplan verdreifachen dürfte. Also, entweder hat Sin Cara ein sehr schlechtes Verhältnis zu Geld und brauchte ganz schnell frisches Kapital, oder er ist einfach etwas beschränkt. Zu "Wade": Dein Punkt ist sehr lustig und entlarvend - Großes Lob: Was haben hier nicht alle herumgeschwärmt, als Sin Cara verpflichtet wurde - Und jetzt machen sie sich noch nicht einmal richtig die Mühe, ihren "Helden" zu verteidigen. Man hätte Sin Cara ersteinmal in den Farm-Ligen parken sollen, um ihm dort Sachen beizubringen, die für die wichtigen Märkte unabdingbar sind. Geändert von Bruiser2011 (27.08.2011 um 01:50 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.07.2008
|
Sollte man meinen, aber wenn die Wikipedia recht hat, gibt es in Miami 66% Latinos, in Los Angeles nur 46% und 28% in San Diego. Nur sind das aber sicher viel eher Kubaner als Mexikaner.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.07.2008
|
JUHUUUUUU endlich isser weg... Sorry musste mal raus. Sin Cara/Mystico gefiel mir schon in Mexiko nicht. Spotwrestling mit extremst unsauberen Aktionen, Blotches ohne Ende. Da ist mir Hunico als Sin Cara wesentlich lieberm der baut zwar auch Mist aber längst nicht so arg wie Mystico.
Die Starallüren waren Backstage übrigens wirklich vorhanden; liest man sich mal mexikanische Berichte durch war es da auch nicht anders - ich konnte es nur bei einem Taping selber erleben: Als die Wrestler einreisten hat sich im Grunde jeder vor der Halle Zeit genommen einige Autogramme zu geben etc. Nur Herr Sin Cara hatte das nicht nötig |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Leider können sie ihm auch die Maske nicht abnehmen - Das würde ihn noch "unvermarktbarer" machen... ![]() http://cdn.sescoops.com/wp-content/u...in_mascara.jpg |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Der schönste ist er nicht,aber hey in der WWE liefen und laufen viele rum die nicht gerade die schönsten sind (Sheamus,Foley usw) http://1.bp.blogspot.com/-HXSSLFOPbG...inmascara1.jpg Da sieht er normal aus Geändert von wadebarret (27.08.2011 um 02:11 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Disqualifiziert
|
Na riesig...
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Disqualifiziert
|
Naja wie ich sagte ein Sheamus schaut auch nicht besser aus
![]() Geändert von wadebarret (27.08.2011 um 02:12 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Ich habe hier so das Gefühl, dass jetzt aber auch jeder kleinste Fitzel entstaubt wird, um Sin Cara schlecht zu machen. Und gleichzeitig scheint mir hier alles mögliche aufgefahren zu werden, um Hunico als besseren Sin Cara, am Ende noch als besseren Mistico hinzustellen. Ich finde es allerdings erstaunlich, dass ein Mistico sofort bei RAW auftauchen durfte/musste und ein klasse Match zeigte, wenn auch das Ende eine Katastrophe war.
Jetzt kommt ein Hunico, der schon seit über einem Jahr - fast schon 1 1/2 Jahre - bei der FCW Matches bestreitet, ergo viel, viel mehr Zeit hatte, den amerikanischen Stil zu erlernen bzw. sich darauf einzustellen und dieser liebe Hunico versaut sein zweites Match so sehr, dass es wiederholt werden muss. Da wird subjektiv gerschrieben, dass man objektiv gar nicht mehr mitkommt. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |