![]() |
||
|
|
![]() |
#51 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Zitat:
Und bei Hall dürfte die Wurzel allen Übels ebenfalls deutlich tiefer liegen als nur im Wrestling Business. Wie gesagt, vieles von dem was er tut ist auf mangelndes Selbstbewusstsein zurückzuführen, das auch daraus rührt, dass er als Kind wenig Freunde hatte, da er oft umziehen musste, da sein Vater beim Militär war. Und so weiter. Geändert von Kliqer (09.04.2011 um 19:52 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2009
|
Maryse ist Homophobisch??? Schade, ich wollte schon immer mal sehen wie sie mit einer anderen Frau Rummacht
![]() |
![]() |
#53 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Der Kommentar "Nash habe die Sache im Griff und könne jederzeit aufhören" ist glaube ich so prädistiniert für ein Best-Of von Ausredenlisten für Drogen- bzw. Alkoholabhängige, dass man dazu eigentlich nichts mehr zu sagen braucht. Aber: Ich sage nochmals ganz deutlich, dass man anhand von allem, was man so von Nash zu sehen bekommt, nur darauf schliessen kann, dass er Alkohol nicht gerade "abgeneigt" ist. Auf dieser Basis einen Alkoholismus zu "diagnostizieren" kann mit Sicherheit nicht ganz seriös sein - Ich glaube aber auch, dass man andererseits auf Basis dieser Informationen nicht mit voller Überzeugung sagen kann, dass Nash kein Alkoholproblem hat. Zu Waltman: Schön, dass er "nur noch" kifft - Ich habe zu solchen Leuten, die weiterhin Drogen konsumieren (unabhängig davon wie "harmlos" diese auch sein mögen) nur eine Meinung (und ich betone: Das ist meine Meinung): "Einmal Junkie, immer Junkie"! Geändert von Bruiser2011 (09.04.2011 um 20:05 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zum Glück ist es nicht meine Meinung. Damit wird man den Leuten, die sich zurückgemkämpft und ihre Dämonen (zumindest teilweise) besiegt haben, nämlich sicher nicht gerecht. |
|||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2004
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#56 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2009
|
Hm. Wer wären in dem Fall die Offiziellen?
![]() |
#57 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2004
|
Der iPPV-Anbieter schätz ich mal.
![]() |
#58 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2009
|
Jedenfalls haben die Verantwortlichen wohl in erster Linie die Dollars im Kopf gehabt.
![]() |
Stichworte |
hall, maryse, nxt, punk, ventura |
Themen-Optionen | |
|
|